Vielleicht finden wir uns ja doch auf diesem Weg.

Erhaltene Geschenke:
13
0
0
beschenken...

Ohne Foto wird sofort gelöscht. Ich suche wieder meine grosse Liebe, einen sehr leidenschaftlich, sehr attraktiven Mann, der Niveau und Stil hat, gebildet und intelligent ist, naturverbunden, sehr tierlieb ist. Der gut kochen kann, dem es Spass macht, sich gut zu kleiden, sich sehr zu pflegen, gute Düfte zu haben, der anspruchsvoll ist und der weiss, was ECHTE LIEBE ist, dem man voll vertrauen kann, der ehrlich und beziehungsfähig ist, der auch auf der Suche nach einer grossen Liebe ist, am besten, für immer, denn ohne Liebe ist ALLES nichts. Mein Traummann soll so aussehen: Dunkle, dunkelbraune oder graumellierte Haare, etwas länger, aber keine langen Haare, schöner gepflegter Dreitagebart und schöne Haut, schöne Augen. Ich suche einen superlieben Mann, vielleicht auch Witwer, der sich auskennt, wie man zusammen lebt, der weiss, was echte Liebe ist, der mit Frauen immer gelebt hat, der Charme hat und lustig ist und mit mir glücklich sein will. Ich bin der Gegenpol als Frau. Ich mag gern Menschen die hochdeutsch sprechen. Ich erwarte nur ernsthafte Anschreiben, ich merke das gleich, ob es stimmt oder nicht. Ich antworte nur dann, wenn ich mag. Ich lasse mich zu nichts zwingen. Was ich nicht mag: Blonde Männer, dicke Männer, Glatzen, Dummheit, Proleten, usw.
Wer Tiere liebt, kann ohne Kosten und Aufwand Tiere aus dem Ausland retten, such bitte unter Flugate Tiere.

Details

Standort D-90425 Nürnberg Großreuth h d Veste

Anbieter

Bei Quoka seit 21.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 285616210
Datum 25.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen