Gefühlvoller XL- Mann zum Aufbau einer Partnerschaft gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gesucht wird der einfühlsame und aufrichtige Mann (ab 40, zw. 180-199cm, mit Schultern zum Anlehnen, sehr gerne mit XL- Figur) zum Aufbau einer Beziehung (Partnerschaft), die durch Ehrlichkeit, Niveau, Respekt, Zuverlässigkeit, Liebe, Wärme, Geborgenheit und Leidenschaft geprägt sein sollte.

Es wäre schön, wenn du, so wie ich, berufstätig, mobil und kinderlos (bzw. erwachsene Kinder) wärst.
Ich wohne im südlichen Sachsen- Anhalt (Saalekreis), stehe kurz vor dem 35. Lebensjahr und habe eine mollige Figur,

Details

Standort D-06632 Freyburg

Anbieter

Bei Quoka seit 02.12.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 294602164
Datum 05.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen