Gefühlvoller XL- Mann zum Aufbau einer Partnerschaft gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Du bist ein weltgewandter Mann mit Herz, Humor und Niveau und auf der Suche nach einer (jüngeren) Partnerin, um noch einmal durchzustarten?
Dann möchte ich dich gerne sehr kennenlernen.

Ich finde großen Gefallen an kräftigen Männern, die ein männliches Erscheinungsbild haben... und dabei Geborgenheit und Wärme ausstrahlen. Als Frau möchte ich bei dir auch einmal "schwach" sein dürfen. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft, die von Tiefe, Verlässlichkeit und emotionaler Nähe geprägt ist.
Dein Alter ist zweitrangig, gerne älter.

Vielleicht fasst du ja den Entschluss mich anzuschreiben?

? Katharina

Details

Standort D-06632 Freyburg

Anbieter

Bei Quoka seit 02.12.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 294602191
Datum 05.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen