Mollige, devote Transfrau (49) sucht Beziehung zu maskulinen Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich habe bisher immer als Mann gelebt, doch schon seit mehreren Jahren fühle ich sehr feminin und stehe auf maskuline, dominante Männer. Ich würde einfach gerne als Frau leben und dabei einen passenden Mann kennen lernen, der meine feminine Seite unterstützt und auch gewilltt ist, mich weiter zu seiner Frau zu feminisieren. Ich liebe Frauenkleider, , Heels, Spitzenunterwäsche und Schminke, Nagellack. Gerne würde ich in einer Beziehung die klassisch weibliche Rolle übeernehmen und mich meinem Mann gerne unterordnen. Ich bin 49 Jahre, alt, mollig, 187 cm groß und du solltest zwischen 40-65 sein und möglichst nicht kleiner als 180 cm. Es wäre echt schön, wenn ich auf diesem Weg einen Partner finden könnte :-)

Details

Standort D-51065 Köln Mülheim

Anbieter

Bei Quoka seit 25.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 295897391
Datum 16.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen