Leben am Meer! Mann in den besten Jahren im Ruhestand gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Ich bin müde von diesem ewigen hin und her schreiben, dass irgendwie zu nichts führt, müde von Kennenlern- phasen, in denen einer von beiden, nie den Schritt zu was Ernstem wagen will, müde von diesem "schnell Sympathien entwickeln" und genauso schnell wieder, abkühlenden Bekanntschaften.
Ich möchte jemanden finden, der bereit ist, mitzugehen. Jemand der nicht wegläuft, wenn es hart wird. Jemanden, der in schlechten Zeiten durchhält, damit man die guten Zeiten genießen kann.
Aber alleine macht alles nur halb soviel Spaß. Ich genieße meine Rente viele Monate im Jahr, in der Sonne und blicke von der Terrasse des Hauses aufs Meer. Wer kommt mit? Humor, Geist und finanzielle Unabhängigkeit sind Voraussetzung. Fotoaustausch natürlich auch.
Ach, und ich bin nicht sterbenskrank zum Glück. Manche interpretieren merkwürdig.

Details

Standort D-21037 Hamburg

Anbieter

Bei Quoka seit 27.11.18

Angebot

Nummer 309433478
Datum 16.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen