Frau sucht Millionär

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo Du,
jetzt bist Du sicher neugierig, wer hier so offensichtlich schreibt. Wenn du selber Geld besitzt, dann weisst du, dass Geld dir nicht alles im Leben geben kann. Geld kann aber auch vieles erleichtern. Viele Frauen sind nicht ehrlich in ihren Interessen. Ich sage es dir ganz deutlich und direkt: Geld ist mir wichtig und Männer in höheren Machtpositionen finde ich auch sehr interessant, da diese oftmals auch in Konflikten stehen und die Welt nicht immer nur in Sparten einteilen können. Zudem muss die Partnerin auch akzeptieren, dass man nicht einfach in einen Topf voller Geld gefallen ist, sondern sich auch erarbeiten musste. Perfektes Sozialleben und volles Konto ist nicht immer vereinbar.

Mit mir findest du eine Frau, die mit langen Arbeitszeiten und vielen E- Mails checken und telefonieren, kein Problem hat. Mir ist es wichtiger einen Partner zu finden, der Sarkasmus liebt, viel Humor hat und ein schönes, geregeltes Leben führen möchte. Ich habe bereits zwei kleine Menschen in meinem näheren. Umfeld und bin bereit, dieses erweitern. Familie ist mir sehr wichtig und deine wäre es mir ebenso. Empathie ist bei mir nicht nur ein Wort aus dem Duden.

Optik ist nicht das Wichtigste. Ich sehe auch den Menschen hinter seiner Fassade.

Und da Optik nicht gänzlich unwichtig ist: Ich bin 28 Jahre, blond- dunkelblond, bernsteinfarbene Augen, Größe 36, manchmal auch noch 34. Jedoch bin ich keine künstliche Puppe und auch das Leben ging nicht spurlos an mir vorbei.
Ich komme aus dem norddeutschen Raum, Hamburg gebe ich jetzt so mal an, da es gut erreichbar wäre.

Also, ich bin gespannt. Warum nicht alles versuchen, um sein Glück zu finden?

Details

Standort D-20095 Hamburg Hamb.-Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 06.04.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 311230525
Datum 06.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen