Einmal noch

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Eins möchte ich gleich an den Anfang stellen:
Ich bin ungeimpft und das bleibt auch so!!!

Ich bitte das zu respektieren und mich nicht zu beschimpfen, das ist nicht angemessen.

Nun was suche ich.
Einen vernünftigen Mann.
Das heißt für mich, ungebunden und besuchbar, gepflegt, selbstständig, zuverlässig, eloquent und mit entsprechendem Geist.
Bitte mit einem passablen Aussehen, nicht unter 50 Jahren,1,75 und nicht weiter von Hannover entfernt als 30 KM.

Im Moment möchte ich getrennte Haushalte beibehalten, vielleicht ändert sich das ja, man / frau weiß nie was sich entwickelt.
Auf jeden Fall sollten ein paar gemeinsame Interessen bestehen.
Ich persönlich liebe das Leben, bin spirituell veranlagt, meditiere täglich und bin gern in der Natur unterwegs.

Es sollte Freude bereiten, Zeit miteinander zu verbringen und man / frau sollte sich aufeinander freuen.

Dies kommt von einer Frau, 65, recht moppelig und ganz gut anzusehen.

Ich freue mich auf Zuschriften, diese sollten aussagefähig sein und sich auf meine Anzeige beziehen.
Bitte keine plumpen und nichtssagenden Zuschriften, sie werden ignoriert.

Bis ganz bald, liebe Grüße

Details

Standort D-30519 Hannover Döhren

Anbieter

Angebot

Nummer 330894925
Datum 12.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen