Vertrauensvolle Partnerschaft gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Ich suche hier eine tiefe Freundschaft, die sich bei Sympathie zu einer wundervollen Partnerschaft entwickeln kann.

Möchte gleich schreiben, dass ich keine Anfragen von unter 65jährigen haben möchte, die auf ältere Frauen stehen, ICH stehe NICHT auf noch jüngere Männer.

Ich vermisse schon seit längerem Nähe, Zärtlichkeit, Geborgenheit. Bin tolerant, gefühlvoll, neugierig auf andere Menschen.
In meinem Garten bin ich so ganz bei mir - treffe mich gerne mit meinen Freundinnen zum Tee, klönen, geht momentan leider nicht - lache gerne mit anderen, könnte auch mit ihnen zusammen weinen.
Ich bin für Offenheit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt,Toleranz im Umgang miteinander.
Ich lese sehr gerne, vergesse manchmal die Umwelt um mich herum. In Musik kann ich mich manchmal "reinfallen" lassen.
Beschreiben können mich meine Freunde*innen am besten, es hat sich aber in 50 Jahren noch keine*r von mir abgewandt, das ist doch schon mal eine gute Aussage, oder?
Tja, ich glaube, alles weitere ergibt sich im Laufe eines Kontaktes.
Kleine Macken hab ich auch.

Im Umgang mit AfD-Sympathisanten und Corona-Leugnern bin ich NICHT tolerant!

SPORT.. Ich mache nur Gartensport, kein Golf oder ähnliches...

Ich brauche keine extravagante Reisen, keine tollen Autos, oder sonst irgendwelche Schickimicki,
nein, ich brauche NUR einen empathiefähigen Mann.

Wenn du dich hier wiederfindest, freue ich mich sehr über deine Nachricht.

Ich brauche keine Zuschriften von Männern, die nur an schnellem Sex interessiert sind. Eine Freundschaft muss wachsen bis hin zu einer wundervollen Partnerschaft.

Ich brauche auch keine Zuschriften, in denen gleich gefragt wird, wie es figürlich bei mir aussieht, ob ich rasiert bin.

Ich bin 78 Jahre alt, 184cm lang.
Jedenfalls nach meinem Ausweis.
Entweder stimmt das nicht mehr, oder meine Küchenregale wachsen noch in die Höhe, kam früher besser an die Regale.

Du solltest möglichst schon in einem Umkreis von Oldenburg/ Niedersachsen wohnen, möchte keine Fernbeziehung... Solltest du aber SO von meiner Anzeige fasziniert sein, leider weiter entfernt wohnst, wird sich sicher ein Weg finden.

Aus ganz aktuellem Anlass:
Bitte schreib mir etwas mehr als nur "Hallo. " Und jetzt muss ich diese Bitte erweitern... Ich möchte nie unhöflich sein, antworte eigentlich auf jede Anfrage, ABER bei zukünftigen Anfragen werde ich NICHT mehr auf `Hallo`s antworten.

Ach ja, und Anfragen, die NUR oder HAUPTSÄCHLICH aus sexueller Anmache bestehen, werden von mir gemeldet.

Und noch ein Zusatz: Ich gehe davon aus, dass wir auch bei einer Partnerschaft in getrennten Wohnungen bleiben.

Ich gebe auch schon mal Widerworte, habe hin und wieder eine eigene Meinung.

Falls das alles dich nicht abschreckt,
freue ich mich auf deine Zuschrift...

Liebe Grüße, bis demnächst.
Eva

Details

Standort D-26129 Oldenburg

Anbieter

Angebot

Nummer 333449081
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern