Wenn nicht jetzt, wann dann??

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

In jeder meiner Lebensphasen veränderte sich die Vorstellung meines Traummannes . Als Teenager klebte er in Posterform an meiner Wand oder wurde auf dem Schulhof angehimmelt, später war es der tolle Typ aus der Disco, da zählte vorrangig die Optik und eher weniger die inneren Werte, Hauptsache, er war der coolste Typ ever ever ever.

Heute lege ich großen Wert auf "eigentlich" selbstverständliche Dinge wie Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen, füreinander da sein in guten wie in schlechten Zeiten und sich so anzunehmen, wie man ist, um nur die wichtigsten Punkte aufzuzählen.
Mir sind gute Gespräche und gemeinsames Lachen bis hin zum albern sein, Respekt, Achtung und Loyalität sowie Zusammenhalt in einer Beziehung viel wichtiger, aber gefallen sollte mir mein potentieller neuer Partner trotzdem, weshalb Aussehen für mich nicht gänzlich unwichtig geworden ist.

Innere und äußere Größe ist toll und er sollte nicht nur reden, sondern auch etwas zu sagen haben, vielseitig interessiert sein und vor allen Dingen seinen Worten Taten folgen lassen, das ist mir sehr wichtig. Ich möchte bitte keinen "Ja-Sager" oder "Muttis Liebling" und weder einen Egoisten noch einen Macho, aber einen selbstbewussten, eloquenten Mann, der weiß was er will, das auch äußern kann und der vor allen Dingen vor, hinter und zu mir steht. Klingt nach vielen großen Ansprüchen, dabei sind es kleine Dinge, aber mit großer Wichtigkeit. Außerdem lege ich bei einem Partner Wert darauf, dass er seelisch wie körperlich auf sich achtet.

Um den Interessentenkreis noch etwas zu verkleinern, sollte der "Traummann" zwischen 46 und 60 Jahren, mindestens 1,78 m, möglichst (noch) berufstätig, absoluter Nichtraucher sowie gepflegt sein und bitte keine minderjährigen Kinder mehr haben. Zuschriften aus dem Raum Nürnberg und näherer Umgebung werden bevorzugt. Zudem sollten ihm mollige Frauen gefallen oder er zumindest kein Problem damit haben, allerdings würde ich lieber jemanden kennenlernen, der mehr an meinem Charakter als meinem Aussehen interessiert ist.

Dich erwartet eine sehr gepflegte, lebenslustige, sinnliche und attraktive Frau (166 cm groß, braune, lange Haare, grün-braune Augen, 58 Jahre alt) ohne Kind oder Haustier, mobil, aus Nürnberg, mit anspruchsvollem Job, deren Glas selten halbleer ist und die sich eher wie Anfang 40 als wie Ende 50 fühlt, die gleichzeitig selbstbewusst, aber auch sehr sensibel sein kann, manchmal sehr anhänglich ist, aber auch ihre Freiräume braucht, sich gerne helfen lässt, aber keinen braucht, der sie entertaint oder alles erledigt.

Wenn du jetzt bis hier unten gelesen und dich wieder erkannt hast ... bitte schreib mir, bitte mit Bild, es könnte der Anfang von was ganz Tollem werden!

Nachrichten, die nur aus einem "will mehr über Dich erfahren" und einer Telefonnummer oder Emailadresse bestehen, werden sofort gelöscht, ich wünsche mir aussagekräftige Zuschriften, in denen ich bereits etwas über Dich erfahren darf. Auch solche, die von Herren kommen, die weit unter oder über dem von mir gesteckten Altersrahmen liegen und/oder bereits Rentner sind - ist alles für mich nicht interessant.

Anfragen zwecks ONS, Affären oder Freundschaft+ sind ebenfalls zwecklos und werden sofort gelöscht.

Details

Standort D-90443 Nürnberg Gibitzenhof

Anbieter

Angebot

Nummer 383239088
Datum 25.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen