Sie devote sucht dominante und strenge Partnerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Was soll ich als naturveranlagte devote-Maso Frau (mit einem Hang zu Flagelation) mit einer normalen, vielleicht sogar spießigen Frau an meiner Seite?
Ich habe es mehr als einmal mit einer normalen Beziehung versucht allerdings ohne Erfolg.

Ich bin wie ich bin und daran werde ich auch nichts ändern, denn schließlich ist es meine Natur. Wenn Du an einer Frau interessiert bist, die gehorsam, unterwürfig und devot ist, die es akzeptiert wenn sie gemaßregelt wird und immer bestrebt ist so zu werden wie ihre Partnerin es wünscht, dann solltest Du Dich bei mir melden.

Details

Standort D-30161 Hannover Vahrenwald

Anbieter

Bei Quoka seit 14.04.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 294541118
Datum 25.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern