Ich möchte mit dir Singel sein.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich will mit dir zusammen Single sein.

Ich will, dass du mit deinen Freunden ein Bier trinken gehst. Dass du am nächsten Tag verkatert bist, aber mich trotzdem zu dir einlädst, weil du mich in deinen Armen halten willst, weil du willst, dass wir uns aneinander schmiegen.

Ich will, dass wir morgens im Bett liegen und über alle möglichen Dinge reden. Aber manchmal, nachmittags, will ich, dass wir jeder unser eigenes Ding machen.

Ich will, dass du, wenn wir mit unseren Freunden zusammen sind, mich an der Hand nimmst und in einen anderen Raum bringst, weil du es einfach nicht mehr aushältst und unbedingt sofort Sex mit mir haben willst. Dabei werde ich versuchen, ganz still zu sein, weil man uns hören könnte.

Sei mit mir zusammen Single

Ich möchte mir unser Traumloft vorstellen, obwohl ich weiß, dass wir wohl nie darin wohnen werden. Erzähle mir deine Träume, selbst wenn sie noch so unrealisierbar sind.

Überrasche mich, indem du mich dazu bringst Sätze zu sagen, wie: Hol deinen Pass, wir hauen ab.

Ich will mit dir Angst haben. Dinge tun, die ich mit sonst niemandem tun würde, weil ich mich mit dir sicher fühle.

Ich will, dass du mein Gesicht in deine Hände nimmst und mich küsst, mich als dein Kissen verwendest und mich nachts an dich drückst.

Ich will, dass du dein eigenes Leben hast.

Ich will nicht immer eingeladen werden, wenn du abends ausgehst und ich will dich nicht immer einladen, wenn ich ausgehe. Dann kann ich dir am nächsten Tag davon erzählen und erfahren, wie es bei dir war.

Ich will etwas, das beides ist: Einfach und gleichzeitig nicht simpel. Etwas, das mich häufig dazu bring, mir selbst Fragen zu stellen. Aber in dem Moment, in dem ich mit dir in einem Raum bin, weiß ich die Antwort.

Ich will, dass du mich hübsch findest, dass du stolz darauf bist, sagen zu können, dass wir zusammen sind. Ich will dich Ich liebe dich sagen hören und vor allem will ich es auch zu dir sagen.

Ich will, dass du mich vor dir gehen lässt, damit du meinen Hintern hin und her wippen siehst. Dass du mich im Winter den Frost von den Autoscheiben kratzen lässt, weil mein Hinterndabei wackelt und dich das zum Lächeln bringt.

Ich will Pläne schmieden, ohne zu wissen, ob wir sie umsetzen werden.

In einer Beziehung sein, die alles außer eindeutig ist

Ich will deine gute Freundin sein, die, mit der du gerne rumhängst. Ich will, dass du das Bedürfnis behältst, mit anderen Frauen zu flirten. Aber dass du am Ende des Abends dann zu mir zurück kommst. Denn ich will mit dir nach Hause gehen.

Ich will die sein, mit der du Sex haben und neben der du einschlafen willst. Diejenige, die dich in Ruhe arbeiten lässt und die es liebt, wenn du dich in deiner Welt aus Musik verlierst. Ich will ein Single-, ein einziges Leben mit dir führen.

Dass unser Leben als Paar so ist, wie unsere jetzigen Leben als Single, aber gemeinsam. Eines Tages werde ich dich finden

Details

Standort D-33330 Gütersloh Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 24.04.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 304138024
Datum 12.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern