Gesucht wird eine devote Partnerin für Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

ich suche eine devote Partnerin für eine langfristige Beziehung.
Wichtig ist mir menschlichkeit, Verständnis, treue, ehrlichkeit. einfühlsam.
gutes zuhören. charakter, gutes Benehmen. das du singel bist, NICHTRAUCER BIST, keine Tiere besitzt...mobil bist und ein Auto hast.
Du solltest aus dem näheren UMKREIS kommen...ob du unerfahren bist oder erfahren ist mir egal, solang du respektierst das ich hier die Leitung habe und sage wo es lang geht.
Ach ja ich mag es nicht hier minütlich zugetextet zu werden und da ich mir meine eigene love story geschrieben habe, gibts bei mir auch Regeln die befolgt werden müssen, daher erwarte ich hier eine anonyme mail an mich, wie das kennen lernen läuft bestimm ich. Dein Alter ist hier am besten zwischen 28 und 48.

Details

Standort D-48249 Dülmen

Anbieter

Bei Quoka seit 05.11.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 304915440
Datum 06.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern