Weiblich-attraktiv sucht Weiblich-attraktiv

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Liebe Frauen , nur Frauen, echte Frauen.
Ich suche schon lange eine bi Frau, eine nette, humorvolle, aufgeschlossene, feminine! Freundin +, zwischen 40-50..
Ich möchte mit Dir was unternehmen, lachen, quatschen, Dich heimlich in der Öffentlichkeit befummeln.
Wenn es passen sollte und wir beide Lust haben darf gerne auch mehr sein, aber es ist kein Muss.
Ich mag schlanke bis normal gebaute Frauen, sinnlich und feminin.

Ich 49 Jahre alt, 1,68, schlank, gepflegt,lieb und humorvoll, attraktiv, warte auf deine Nachricht

Details

Standort D-10777 Berlin Schöneberg

Anbieter

Angebot

Nummer 319390553
Datum 23.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen