Suchanzeige Badenmedia Party 04. 01. 2020 Brauhaus 2. 0 Karlsruhe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche Dich ein blonder Engel namens Jasmin wohnhaft wohl in Freiburg oder Drumherum, viel unterwegs z.B. in Washington und Thailand. Wir haben uns am Samstag den 4.01.2020 im Brauhaus 2.0 in Karlsruhe Knielingen auf einer Badenmedia Ü-30 Party kennengelernt.
Du warst mit deiner Mutter ein paar Tage in Karlsruhe. Auf der Tanzfläche warst du oft umringt von zwei großen Männern die auf der einen Seite zwei Freunde von dir waren, aber dich auf der anderen sehr angemacht haben. Trotz der beiden haben wir das Öfteren mit einander getanzt und geredet. Als ich Michael, gegangen bin haben wir uns gegenseitig sehr nette Worte hinterlassen. Da du dich leider nicht mehr gemeldet hast, hast du vielleicht meine Nummer, die ich dir gegeben hatte, verloren. Vielleicht hast dich auch nicht getraut mich anzurufen oder schlicht kein Interesse an einem weiteren Kontakt. Vielleicht wärst du auch zu nächsten Badenmedia Party dort gekommen, leider hat Corona diese nicht mehr stattfinden lassen.

Da ich aber immer wieder an dich denken muss, versuche ich dich auf diesem Wege zu finden. Wenn du dies also lesen solltest oder einer deiner Freunde, die dort waren oder denen die du von diesem Abend erzählt hast, dann meldet euch bitte. Vielleicht habe ich ja Glück sowie an diesem Abend.

Details

Standort D-76137 Karlsruhe Südstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 13.03.08

Angebot

Nummer 301223555
Datum 03.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Wiedersehen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen