Gartenhäcksler Benz Mulchy 2500 E
€ 80 VHB 7

Gartenhäcksler Benz Mulchy 2500 E, 230V~ 2,5kW, Häcksler, Schredder

Mit dem Griff kann man den Häcksler gut hinter sich her ziehen. Er ist nicht allzu schwer, macht aber einen relativ stabilen Eindruck. Das Häckselgut wird relativ fein. Man kann den Trichter leicht abnehmen, nachdem man eine Steckverbindung und zwei Schrauben gelöst hat, siehe Bild 6.

Ich bin allerdings nicht so gut damit zurecht gekommen. Zuletzt zog er dünne Äste nicht von allein ein, sondern ich musste etwas nachschieben. Naja, vielleicht müsste man die Messer mal schärfen.
Auf dem Trichter ist ein Aufkleber "lärmarm". Ich finde ihn aber schon eher laut. Der Trichter ist nicht doppelwandig (dafür, wie gesagt, nicht so schwer). Ich würde sagen, er ist eher etwas, wo Nachbarn weiter weg sind. Eine Anleitung ist nicht mehr dabei - also für Leute, die sich auskennen.

Hersteller: H.&C. Benz GmbH, Sinsheim
Typ: M 2500 E
Netzspannung: 230V 50Hz
Verbrauch gemessen: ca. 600W im Leerlauf, gut das Doppelte bei der Arbeit.
Breite (Räder): 47 cm
Durchmesser Trichter oben: 43,5 cm
Länge: 70 cm
Höhe: ca. 140 cm
Gewicht: 40 kg

Zustand: gebraucht aber gut, noch recht schön, Messer dürften mal geschliffen werden

Details

Preis € 80 Verhandlungsbasis
Standort D-82319 Starnberg Söcking
Übergabe Abholung

Anbieter

Bei Quoka seit 18.03.08
Verifiziert

Angebot

Nummer 296811317
Datum 14.10.2020
Kategorie Pflanzen & Garten » Gartengeräte, Rasenmäher
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen