Bohrbrunnenzubehör
€ 50 FP 2

Bohrbrunnenzubehör

Hier wird Zubehör für das Bohren eines eigenen Brunnens angeboten. Die Bohrer habe ich selbst hergestellt, die Aufnahme an ein Bohrgestänge müsste gegebenenfalls angepasst werden. Der Edelmannbohrer sollte etwas gerichtet werden, schälte aber bei mir den Lehm gut ab. Ich habe als Bohrgestänge mit 60iger Rohr meinen Brunnen erfolgreich gebohrt, trotz Lehm/Ton/Mergel. Das Brunnenrohr ist ein 4,5 Zoll DN 115x5,0 mm Trapezgewinderohr mit Länge 1m, das Reststück rund 50 cm.
Angeboten wird es wie auf dem Foto abgebildet.

Ich verleihe und bohre nicht!

Nur Abholung Nähe Wiesbaden.

Details

Preis € 50 Festpreis
Standort D-65719 Hofheim
Übergabe Abholung

Anbieter

Bei Quoka seit 05.04.10

Angebot

Nummer 308409422
Datum 21.02.2021
Kategorie Pflanzen & Garten » Sonstiges für den Garten, Balkon, Terrasse
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen