Handsigniertes Pele Trikot
VHS 4

Handsigniertes Pele Trikot

Hier wird ein handsigniertes Trikot vom Fußballweltstar Pele zum Verkauf angeboten.
Dieses limitierte Trikot [1 von 5] erhielt ich durch ein Gewinnspiel vom 10 Juni 2014 von Eunova das von STADA Arzneimittel AG als Großhändler betrieben wird.

https://www.apotheke-adhoc.de/branchennews/alle-branchennews/branchennews-detail/volltreffer-am-pos-wm-aktion-zu-eunova-gestartet/

Pelé, bürgerlich Edson Arantes do Nascimento geboren 23. Oktober 1940 in Três Corações (Brasilien), erhielt durch die FIFA 1999 die Auszeichnung Weltfußballer des 20 Jahunderts. Durch Mitbeteiligung am dreifachen Gewinn der WM 1958,1962,1970 stieg seine Popularität. Er schoß 1281 Tore in 1363 Spielen und wurde als ehemaliger Stürmer der brasilianischen Nationalmannschaft mit 77 Treffern in 92 Länderspielen Rekordschütze. Im Verein FC Santos gewann er in 17 Jahren 26 Titel.

Da ich ich kein Fußballfan bin, verkaufe ich es. Bin mir des Wertes bewusst und weiß, dass es als Kapitalanlage in der Zukunft mehr bringen wird, von daher bitte realistische Angebote!

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-12487 Berlin Johannisthal

Anbieter

Bei Quoka seit 10.06.16

Angebot

Nummer 217957772
Datum 06.12.2019
Kategorie Sammlungen & Seltenes » Fanartikel
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern