Damenring Olivier Orlac Weißgold 9
€ 200 VHB 6

Damenring Olivier Orlac Weißgold 9 Karat 375 mit Zirkonia (ca. 16 mm ØGröße 50)

Artikelbeschreibung:
Wer ein passendes Geschenk für seine Frau oder Freundin sucht, der ist hier genau richtig:
Zum Verkauf steht hier ein echter Weißgoldring aus der kleinen französischen Schmuckschmiede Olivier Orlac aus einer älteren "Alliance or Blanc" Serie.
Dieser Ring wurde auf Anfrage gefertigt und wird somit natürlich nicht oft verkauft, also ideal für all diejenigen, die einen ausgefallenen Ring suchen.
Es handelt sich also nicht um Modeschmuck, sondern um echten wertigen Schmuck.
Der Ring selbst wurde gefertig aus 9 Karat Weißgold und bei den Steinen handelt es sich um Zirkon Edelsteine.

Technische Daten:
Hersteller/Schmied: Olivier Orlac
Durchmesser: ca. 16mm
Ringgröße aufgrund des Durchmessers: ca. 50
Material: Weißgold 9 Karat & Zirkon Edelsteine

Lieferumfang:
- 1x Olivier Orlac Ring, wie abgebildet, mit original Aufbewahrungsbox

Hinweise: Da ich ein privater Verkäufer bin, weise ich daraufhin, dass ich auf den hier angebotenen Artikel und den gesamten Lieferumfang keinerlei Garantie und/oder Gewährleistung gebe.
Sämtliche Spezifikationen des Artikels stammen vom Hersteller/Schmied, für die Richtigkeit dieser Angaben gebe ich keinerlei Gewähr.
Ein Umtausch sowie die Rückgabe ist ausgeschlossen!

Details

Preis € 200 Verhandlungsbasis
Standort D-63579 Freigericht

Anbieter

Bei Quoka seit 02.01.13

Angebot

Nummer 256990396
Datum 07.08.2019
Kategorie Sammlungen & Seltenes » Schmuck, Brillen, Edelmetalle
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern