Armreif aus Silber handgeschmiedet Schmuck
€ 65 VHB 5

Armreif aus Silber, handgeschmiedet, Schmuck am Handgelenk, Kreuzmuster

Ich biete einen Armreif aus reinem 999er Feinsilber als Schmuck am Handgelenk für Damen oder Herren. Länge ca 16,5 cm, Breite ca 1,4 cm, Dicke ca 0,1 cm. Ich habe ihn selbst geschmiedet.

Die Oberfläche ist mit einem speziellen Hammerschlag bearbeitet, der dem Stück zusammen mit dem nachfolgenden Polieren eine besondere kreuzgemusterte Struktur verleiht.
Die Enden des Armreifs sind diagonal und gegenüberliegend symmetrisch angeschrägt.
Ich kann auf Wunsch den Armreif auch kürzen, so dass er auch an zierlichere Handgelenke passt. Für andere Größenwünsche fertige ich auch gern ein anderes Einzelstück an.

Mit dabei ist eine kleine schwarze Schmuckschatulle aus Pappe mit Kunstfaserwolle als polsternde Einlage.
Der Versand ist kostenlos!
Viele Grüße

Details

Preis € 65 Verhandlungsbasis
Standort D-60322 Frankfurt Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 31.12.17

Angebot

Nummer 257236049
Datum 21.10.2019
Kategorie Sammlungen & Seltenes » Schmuck, Brillen, Edelmetalle
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern