Edelsteinarmband Hämatit mit Silberkugeln
€ 13,50 VHB 2

Edelsteinarmband, Hämatit mit Silberkugeln

ein sehr attraktives Armband mit dem Edelstein Hämatit. Sehr schön harmonieren die silbernen, im antistil gearbeiteten Silberkugeln mit dem schwarzen Hämatitstein.

Der Hämatit wird überwiegend in Russland, USA und Brasilien gefunden. Seine Farbe ist anthrazitgrau, oder schwarz, metallisch, glänzend. Viele gute Eigenschaften werden dem Stein nachgesagt. So soll er bei der Eisenaufnahme sowie der Sauerstoffaufnahme sehr hilfreich sein. In der Volksmedizin findet er Anwendung bei Blutarmut und bei Verletzungen. Ebenso soll er wirksam bei Verspannungen, Eisenmangel, Krampfandern, Blutreinigung und den Kreislauf sein.

Der Hämatit ist ein Wasserstein. Als diesem werden ihm Vitalität, Frische, Mut, Lebendigkeit und Ausdauer zugesprochen. Von Altersher wurde der Stein als Friedensstein angesehen.

Die in diesen Armband eingefassten Silberkugeln sind in Tibetsilber, leicht geschwärzt. Sie haben einen Durchmesser von 20 mm. Die eingefassten Hämatitperlen haben einen Durchmesser von 12 und 4 mm. Das Armband hat eine Länge von 18,5 cm + 3 cm Verlängerung.

Euro 13,50. Weitere Infos im Online Shop Silberschmuck Immotor.de,Impressum: Karin Pauls, Lehmkuhle 9, 27389 Stemmen, Tel. 04267953621,

Details

Preis € 13,50 Verhandlungsbasis
Standort D-27389 Stemmen

Anbieter

Bei Quoka seit 15.08.18

Angebot

Nummer 268968251
Datum 20.11.2019
Kategorie Sammlungen & Seltenes » Schmuck, Brillen, Edelmetalle
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern