REVENGE FROM MARS - Revolutionärer Umbau
€ 4.000 VHB 8

REVENGE FROM MARS - Revolutionärer Umbau

Zum Verkauf steht ein wunderschöner Revenge from Mars Flipper mit modernster Technik.

Im Jahr 1999 herausgekommen war dies der erste Flipper von Ballys Pinball 2000 Projekt und hat damit eine neue Ära des Flipperspielens eingeläutet. Ausgestattet mit neuester Technik, die erstmals das Flipperspielen in 3D ermöglichte, war dies eine Revolution für Flipperfans. Leider gibt es heute nur noch wenige vollständig funktionierende Pinball 2000 Flipper, was an der exotischen Hardware liegt, die häufig kaputt geht und heute nicht mehr zu bekommen ist. Dieser Revenge from Mars hat keines dieser Probleme, denn er wurde umgebaut mit moderner PC Hardware und einem TFT Bildschirm. Man muss also keine Angst haben, dass etwas kaputt geht, da man Ersatzteile problemlos im Internet finden kann.

OPTISCHER ZUSTAND

Spielfeld [Perfekter Zustand]

Gründlich gereinigt - Alle Plastiks und Rampen wurden abgebaut um jede Ecke zu putzen
Keine Abspielungen - Der Lack ist nahezu makellos
Alle Plastiks und Inserts sind in tadellosem Zustand
Die Rampen haben keine Risse oder Ausbleichungen
Selbst die Unterseite des Spielfelds wurde gereinigt
Alle Marsmenschen wurden gereinigt und haben neu gefärbte Augen und Zähne

Gehäuse [Guter Zustand]

Am Spielfeldgehäuse sind nur minimale, dem Alter entsprechende Abnutzungen - sehr wenige Kratzer
Am Kopfteilgehäuse gibt es ein paar kleinere Macken, insbesondere gab es auf der rechten Seite im unteren Bereich einen größeren Kratzer. Dieser wurde durch einen Folienausschnitt repariert, sodass es gar nicht auffällt, dass dort ein Kratzer war.
Das Gehäuse- und Backglass-Artwork haben satte Farben
Der Innenraum wurde gründlich gereinigt
Die Instruktionskarten sehen sehr gut aus

TECHNISCHER ZUSTAND

Elektronik [Perfekter Zustand]

Alle Birnchen und Flasher leuchten
Alle Kontakte und Targets funktionieren
Das Display wurde auf TFT umgebaut und ist entsprechend hell und farbenfroh
Die Platinen sind in gutem Zustand - Keine Verätzung durch Batteriesäure
Alle Steckverbindungen sind in sehr gutem Zustand

Mechanik [Perfekter Zustand]
Die Bumpertürme wurden komplett erneuert (Basis, Kappe und Beleuchtung)
Alle Spulen haben volle Schlagkraft
Alle Gummis wurden gewechselt
Der Stroke-of-Luck Scoop ist nicht ausgeschlagen
Sowohl die Gates als auch der Diverter funktionieren
Die Flipperknöpfe, inkl. Spezialknöpfe sind in Ordnung
Die mittlere Rampe fährt problemlos hoch
Alle Marsmenschen wackeln

Details

Preis € 4.000 Verhandlungsbasis
Standort D-27801 Dötlingen Aschenbeck

Anbieter

Bei Quoka seit 11.03.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 246733710
Datum 20.09.2019
Kategorie Spiele & Games » Sonstige Konsolen & Spiele
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern