LEGO Toy Story Eisenbahnjagd im
€ 129 VHB

LEGO Toy Story Eisenbahnjagd im Wilden Westen (7597) NEU

Produkt Information

Die Zeit wird knapp! Rex ist in einem Güterwagen gefangen, den Evil Doctor Porkchops mit explosivem Dynamit vollgeladen hat! Können seine Freunde ihn noch rechtzeitig retten? Während Woody auf dem Dach mi t Porkchops kämpft, kommt Buzz Lightyear zur Rettung angeflogen, während Jessie versucht, Bullseye in dem wegfahrenden Zug einzuholen. Das Set enthält die Minifiguren Evil Doctor Porkchops, Rex, Buzz Lightyear, Woody, Jessie und Bullseye. Zug mit vi er Waggons mit beweglichen Türen und Dächern sowie Falltüren auf dem Dach für noch mehr Action!
Produktidentifikator

Marke LEGO

Modell Eisenbahnjagd im Wilden Westen

MPN 7597

Sonstiges

Typ
Eisenbahn Set

Haupteigenschaften

Spielthemen Toy Story

SerieToy Story 3

Charakter Toy Story

Empfohlenes Alter 7-14 Jahre

Eigenschaften

Anzahl der Teile 584 stücke

Details

Preis € 129 Verhandlungsbasis
Standort D-76698 Ubstadt-Weiher

Anbieter

Bei Quoka seit 08.04.08

Angebot

Nummer 195126255
Datum 13.07.2019
Kategorie Kinder, Baby & Spielzeug » Spielzeug » Spielzeug: Lego, Playmobil
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern