Crosstrainer und Stepper zu verschenken
zu verschenken

Crosstrainer und Stepper zu verschenken!

Verschenke einen Crosstrainer und einen Stehstepper (Stepper mit Haltegriff) wegen Umzugs und weil ich die Geräte nicht mehr brauche.Sie standen ein paar Monate auf dem Balkon,sind aber nicht verrostet.Sie weisen keine Beschädigung auf und funktionierten bei der letzten Benutzung einwandfrei.Beim Crosstrainer ist noch die Beschreibung dabei und er wiegt schon einiges.Wir wohnen im ersten Stock und zu zweit geht das schon,ich helfe mit.Man braucht zum Transport schon Platz.Sockel 77 cm,Höhe 150 cm,wobei man die oberen Griffe abschrauben könnte und ein Rest von 100 cm bleibt.Allerdings habe ich das Werkzeug nicht mehr.Man braucht einen 16er oder 17er Gabelschlüssel oder event. eine Rohrzange oder große Kombizange.Wäre schade,wenn ich sie zumSperrmüll lege.

Details

Preis zu verschenken
Standort D-68775 Ketsch

Anbieter

Bei Quoka seit 03.08.03

Angebot

Nummer 268510665
Datum 28.11.2019
Kategorie Sport & Fitness » Fitness, Bodybuilding
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern