Biete 24 STD Betreuung bundesweit an

Freundlicher und seriöser Herr (deutschsprachig), mit viel Erfahrung im Umgang mit Senioren und Menschen mit körperlichen Einschränkungen, bietet 24 Stunden Betreuung an.Liebevoller und respektvoller Umgang sind sind für mich keine Fremdwörter. Bin gerne behilflich bei: Einkauf,Arztbesuche,Urlaubsbegleitung und Organisation,Behördengänge und Korrespondenz,Verwaltung und Bürotätigkeit,Computer,Kochen und kleine Reparaturarbeiten,Garten,oder auch als Gesellschafter für ein gutes Gespräch. Ich komme aus der Umgebung von Stuttgart, bin aber gerne bereit, bei entsprechenden Voraussetzungen umzuziehen. PKW vorhanden.Sprachen: deutsch,italienisch,englisch.
Für weitere Fragen einfach eine E-Mail schicken, ich rufe auch gerne zurück!
Tel.0176-58860612

Details

Standort D-81249 München

Anbieter

Bei Quoka seit 30.06.12

Angebot

Nummer 191889437
Datum gestern
Kategorie Stellenmarkt » Stellengesuche » Stellengesuche Festanstellung
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern