Suche ab 1.8.2019 Teilzeitstelle im Bereich Gesundheit,Erholung,Wellness o.ä.

Ich bin staatlich anerkannter Erzieher, 51 J.,Z.Z. befristete Anstellung und suche
ab 1.8.2019 eine Aufgabe, in der ich meine Zusatzqualifikationen wie Entspannungstrainer, Entspannungstrainer für Kinder, Kursleiter für Autogenes Training, AT für Kinder, Yoga - Seminarleiter, Yoga-Übungsleiter für Kinder. Meditationstrainer, Wellnessmasseur ( ohne Praxis ) hauptberuflich einbringen und umsetzen kann. Ich habe Kursleitertätigkeiten u.a. für Krankenkassen,
10 Jahre Honorartätigkeit bei Wellnesswochenenden in einer Wellness - und Familienjugendherberge, in Yogastudio, für die VHS..
8 Jahre Leitung eines Yogakurses für Erwachsene und Jugendliche in einem Familienzentrum. Weiterbildungen Bewegungspädagogik und Kinderfitness.
Können Sie mir einen interessanten Abeitsplatz anbieten ?
Ich suche im Raum 58791 Werdohl (MK) + 50 KM Tel. 02392/10607
Gerald Benfeld

Details

Standort D-58791 Werdohl

Anbieter

Bei Quoka seit 01.11.09

Angebot

Nummer 239632354
Datum 06.03.2019
Kategorie Stellenmarkt » Stellengesuche » Stellengesuche Festanstellung
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern