Ich will auch 100.000,-EUR und mehr im Jahr verdienen, was muss dafür machen - HER MIT DEN ANGEBOTEN

Hallo und jetzt will ich auch 100.000,-EUR und mehr im Jahr verdienen, was muss ich dafür tun, ich bin ein 52-jähriger deutscher Mann (sehr gepflegtes Erscheinungsbild & Umgangsformen, Nichtraucher, Sportler, positive Lebenseinstellung, Führerscheinklassen A-B-CE vorhanden, spontan, flexibel, Ortsunabhängigkeit, zuverlässig, zielorientiert, motiviert, das Auge für Details das anderen sehr oft fehlt) aus 90513 Zirndorf bei Nürnberg, habe reichhaltige Erfahrungen im Vertrieb/Verkaufsprofi, Führung von Personal (ca. 100 MA), kann mir vorstellen wieder in leitender Stellung zu arbeiten bzw. auch als GF, verfügbar ab sofort bzw. nach Absprache - freue mich auf ernsthafte Angebote die auch umsetzbar sind - einfach alles anbieten - wer es ernst meint - Ruft mich einfach spontan an.

Details

Standort D-90522 Oberasbach

Anbieter

Bei Quoka seit 13.06.06
Verifiziert

Angebot

Nummer 255501818
Datum gestern
Kategorie Stellenmarkt » Stellengesuche » Stellengesuche Festanstellung
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen