Rentable Investition

Einige Mitmenschen geben sehr viel Geld für teure Gemälde aus, die dann meist nur geistlos an der Wand hängend einstauben. Wie wäre es stattdessen mit einer sich möglicherweise lohnenden Investition in ein lebend-lebendiges Objekt (wie bspw. mich) anstatt in ein biederes, sinnentleertes Kunstwerk? Damit möchte ich potenzielle InvestorInnen mit ausreichend Fantasie und Kreativität ansprechen, die mir mein eigenes kreatives Nichtstun sponsern/finanzieren. Es erwartet Sie /Euch in jedem Fall eine Rendite in individueller-unbestimmter Höhe. Seriöse und ernsthafte Angebote jederzeit sehr gern via Whatsappnachricht und bitte keine unerbetenen Anrufe, danke.

Details

Standort D-69151 Neckargemünd

Anbieter

Bei Quoka seit 19.10.17

Angebot

Nummer 301219004
Datum 07.01.2021
Kategorie Stellenmarkt » Stellengesuche » Stellengesuche Festanstellung
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen