Interessanter Minijob gesucht

Banker im Vorruhestand (57 J., vielseitig interessiert, zuverlässig, kommunikativ und körperlich fit) sucht interessanten Minijob auf 450-Euro-Basis (keine freiberufliche/selbständige Tätigkeit!).
Zuletzt war ich im Bereich Kommunikation tätig und suche nun eine (kleine) Aufgabe in Mannheim oder der näheren Umgebung, die Spaß macht und meinen Alltag bereichert. Zeitlich bin ich flexibel einsetzbar, möchte aber diese Flexibilität auch meinerseits nutzen könnnen.
Bei Interesse kann ich Lebenslauf und Zeugnis gerne zur Verfügung stellen.

Details

Standort D-68165 Mannheim Schwetzingervorstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 11.06.11

Angebot

Nummer 261411747
Datum 08.10.2019
Kategorie Stellenmarkt » Stellengesuche » Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern