Suche 450EUR Job Betriebskostenabrg., Sekretariat, vorbereitende Buchhührung

Guten Tag,

schön dass Sie sich für meine Anzeige interessieren.
Kurz zu mir, ich bin 49 Jahre alt, gelernte Industriekauffrau und hauptberuflich als Assistentin der Geschäftsleitung in einem mittelständischen Unternehmen tätig. Neben der Leitung des Büros und Ausbildung von Bürokauffrauen für Büromanagement, freue ich mich über neue Aufgaben und lerne gerne Neues dazu.

-Jedem sein Problemchen-

Gerade Selbstständig gemacht und Sie stehen mit dem Bürokram auf Kriegsfuß;
Sie haben gerade keine Sekretärin, brauchen aber schnell einige Unterlagen erstellt;
haben länger keine Ablage gemacht und finden sich nicht mehr zurecht;
benötigen zusätzliche Hilfe für Ihr Büro, dann bin ich genau die Richtige.

Hier ein paar Beispiele, wie ich Sie unterstützen könnte:

-allgemeine Korrespondenz
-Zu lange keine Ablage gemacht? Papiere übersichtlich sortieren und in eine passende Ordnerstruktur ablegen
-Ordner erstellen und einrichten
-Ihr Schreibtisch ist mal wieder viel zu voll? Zusammen erstellen wir ein Ordnungssystem, welches zu Ihren Bedürfnissen passt.
-Sie wissen nicht genau, was für Sie an Büromaterial Sinn macht? Empfehlung und Bestellung
-Hilfe bei der Einrichtung von PC, Drucker und sonstiger Software und Hardware (kein Netzwerk)
-Vorbereitungen Ihrer monatlichen Unterlagen für Ihren Steuerberater
-Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Rechnungen, Recherchen, Spendenbescheinigungen (Vereinswesen), Betriebskostenabrechnungen für Ihre Immobilien, Vertragsprüfung,...
-Forderungsmanagement von der einfachen Mahnung bis zur Klageschrift
-Erstellen von (Excel-) Tabellen, individuellen Formularen und Flyern, Layouts z. B. Logo oder Briefpapier
-auch Schulung zur Einführungen in das Office Paket, vorzugsweise Word, Excel und Outlook oder die Benutzeroberfläche von Windows sind möglich
-Sehr gute Kenntnisse mit dem Microsoft Office Paket und dem M-Soft Passt Prime (Handwerker Software), etc.
-Optimierung Ihrer Büroabläufe und vieles mehr!

Erfahrung aus den Bereichen:
-Gutachterbüro
-Architekturbüro
-Wohnungsverwaltung
-Planungs- und Bauträgergesellschaft
-Tiefbau
-Trockenbau
-Tischlerei
-Bedachungen
sind vorhanden

Noch zu erwähnen:
Ich suche einen 450,00EUR Minijob
20EUR/Stunde
PC und Internet vorhanden
die Arbeiten erfolgen im Stundenlohn
Wirkungskreis Dortmund

Ganz wichtig:
Ich wünsche keine Außendienst- oder Akquise Angebote, kein freiberufliches 2. Standbein, kein Network Marketing und keine sonstigen Vertriebsangebote,
*lediglich die o. g. Arbeiten biete ich an und führe ich aus!*

Jetzt freue ich mich auf Ihre Zuschriften.

Bis bald

Details

Standort D-44137 Dortmund Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 26.05.19

Angebot

Nummer 264223319
Datum 12.10.2019
Kategorie Stellenmarkt » Stellengesuche » Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte
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