Service-Mitarbeiter*in ab 15:00 Uhr für Veranstaltungen

Der besondere Charme unserer mittelalterlichen Rheindorfer Burg mit dem weitläufigen Park, die seit 1924 als Dominikanerkloster genutzt wurde, lädt ein zum Verweilen: 56 Hotel-Zimmer sowie 6 Tagungs- und Veranstaltungsräume für Feste & Feiern, Trauungen, Tagungen, Seminare & Workshops.

Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams:

Servicekraft (m/w) ab 15:00 Uhr für Veranstaltungen, Tagungen
(Minijob bis 450,-EUR)

Wir suchen freundliche & zuverlässige Service-Mitarbeiter (m/w) mit erster Erfahrung für eine kompetente Betreuung unserer Gäste bei Festen & Feiern, Trauungen, Tagungen, Seminaren & Workshops.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Details

Standort D-53332 Bornheim

Anbieter

Bei Quoka seit 17.04.15

Angebot

Nummer 265060151
Datum 21.10.2019
Kategorie Stellenmarkt » Stellengesuche » Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern