homeoffice für alle die Lust auf was neues haben

Hallo

Du bist Volljährig, Mama/Papa, Azubi, Student, Rentner,etc. und möchtest dir ein bisschen Geld dazu verdienen?!

Dann habe ich hier etwas für dich :

Ich bin selbständige Unternehmerin und bin momentan in Elternzeit.
Weil ich aber nicht ganz untätig zuhause sitzen, jedoch aber bei meinen Kindern bleiben wollte, habe ich mich nach geeigneten Tätigkeiten umgesehen.

Vieles war dabei....aber nicht das Richtige.

Bis ich meine jetzige Tätigkeit fand.

Ich kann mir meine Zeit frei einteilen (5-10 Stunden in der Woche)
Kann von zuhause aus arbeiten und trotzdem bei meinen Kindern sein.
Mit einem tollen Team an meiner Seite, dass mich immer wieder unterstützt und motiviert, macht die Arbeit noch mehr Spass.
Auch die regelmässigen Seminare und Webinare zu Schulungszwecken kann ich nur empfehlen, durch sie bekommt man Sicherheit.

Ich habe mir neue Ziele gesetzt, die ich erreichen möchte und ich weiss, mit dieser Tätigkeit ist es möglich die Ziele zu erreichen.

Wenn auch du mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben haben möchtest, dann melde dich bei mir

Ich werde dir helfen, deinen Zielen näher zu kommen bzw. Sie wahr werden zu lassen.

Wage den Schritt ich begleite dich

Glg

Sandra

Details

Standort D-79331 Teningen

Anbieter

Bei Quoka seit 28.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 283548685
Datum 09.04.2020
Kategorie Stellenmarkt » Stellengesuche » Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern