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Was? Dein Gehalt reicht nicht mehr?
Was? Dein Gehalt reicht nicht mehr?Dann geht es Dir so wie 73% aller Angestellten. Am Ende des Monats ist gähnende Leere im Portemonnaie.Was Du brauchst, ist ein Nebenjob - und zwar den hier!Sofortstart möglich - auch als QuereinsteigerFreie Zeiteinteilung von zu Hause ausPersönliche Einarbeitung am TelefonMit Potential zum HauptjobAlle Infos:http://www.milliarden-markt.de
18.01.2021 Iserlohn -
53-jähriger, deutscher Objektleiter sucht im Facility Management ab .01/2021/Festanstellung/Vollzeit
Hallo, ich suche eine Vollzeit/- Teilzeitbeschäftigung im Angestelltenverhältnis als Objektleiter im Facility Management/evtl. auch in anderen Bereichen. Vorzugsweise ab Januar 2021. Zu meiner Person: 53-jähriger, deutscher Mann aus 90513 Zirndorf, Führerscheinklassen (A-B-CE), Nichtraucher, Sportler, über 1.500x Umzüge schon durchgeführt, zuletzt als Facility Manager/Hausmeister angestellt, selbst gekündigt, mit erweiterten Aufgaben, wie Personalführung, Ansprechpartner Vorort, wöchentlich Sprinklerprüfung/Wandhydranten/Hydranten allgemein, Umgang mit Kunden & Personal, Affinität zum Vertrieb und vieles mehr...Lernen Sie mich persönlich kennen und bilden Sie sich Ihr eigenes Bild. Auf mich kann man sich verlassen und ich finde so gut wie immer eine Lösung, um das bestehende Problem zu lösen bzw. zu dämmen - FREUE MICH AUF NETTE & FREUNDLICH KONTAKTAUFNAHMEN. Es lohnt sich.
gestern Oberasbach -
Kaufmännischer Angestellter (m/w/x) mit beratender Tätigkeit
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3363857/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d) mit beratender Tätigkeit für den Raum Oberschleißheim in VollzeitDie TrauerHilfe DENK ist mit über 100 Geschäftsstellen in Bayernvertreten. Seit 1844bieten wir eine umfassende Hilfe bei allenerforderlichen Formalitäten im Trauerfall an und setzen die Anliegenund Wünsche der Angehörigen im Rahmen des Bestattungsauftragespietätvoll und serviceorientiert mit der erforderlichen fachlichenKompetenz um.Ihre Aufgaben:* Sie beraten unsere sensible und anspruchsvolle Kundschaft in allenFragen der Bestattung, ob in der Filiale oder bei Hausbesuchen* Sie übernehmen alle begleitenden Bürotätigkeiten im Rahmen derSterbefallbearbeitung, von der Auftragserteilung bis zurTrauernachsorge* Sie betreuen die Hinterbliebenen bei Trauerfeiern* Sie schließen Bestattungsvorsorgeverträge mit Beratung inVersicherungsangelegenheiten ab* Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Kontaktpflege zuinstitutionellen Einrichtungen* Sie nehmen am betriebsnotwendigen Bereitschaftsdienst teil* Sie übernehmen die Urlaubs- und Krankheitsvertretung in denLandkreisen Erding, Freising und Ebersberg* Sie unterstützen ihre Kollegen bei der Fakturierung der Aufträgeund bei der Abwicklung der Abrechnungen sowie derKreditorenerfassungIhr Anforderungsprofil:* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und verfügenüberkaufmännische Kenntnisse(Erfahrung im Bestattungsbereich ist nicht zwingend erforderlich)* Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B* Sie sind sehr zuverlässig, arbeiten selbstständig und verfügen überein hohes Maß an Flexibilität* Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und Sensibilität imUmgang mit HinterbliebenenWir bieten Ihnen:* eine umfassende Einarbeitung* eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem Unternehmen mitflacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen* eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position in einemangenehmen teamorientierten Kollegenkreis* ein attraktives VergütungssystemHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wenn wir Ihr Interesse für diese Aufgaben wecken konnten, freuen wiruns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl.Arbeitszeugnissen) mit möglichem Eintrittstermin sowie IhrenGehaltsvorstellungen, die Sie uns gerne auch per E-Mail zukommen lassenkönnen.TrauerHilfe DenkPersonalbetreuungHohenlindener Str. 10d81677 Münchenwww.trauerhilfe-denk.deIhr AnsprechpartnerSalma SeydewitzTelefon: 089 / 620 105 86[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3363857/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Hackermoos -
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) mit beratender Tätigkeit
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3363858/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d) mit beratender Tätigkeit für Bad Aibling in VollzeitDie TrauerHilfe DENK ist mit über 100 Geschäftsstellen in Bayernvertreten. Seit 1844 bieten wir eine umfassende Hilfe bei allenerforderlichen Formalitäten im Trauerfall an und setzen die Anliegenund Wünsche der Angehörigen im Rahmen des Bestattungsauftragespietätvoll und serviceorientiert mit der erforderlichen fachlichenKompetenz um.Ihre Aufgaben:* Sie beraten unsere sensible und anspruchsvolle Kundschaft in allenFragen der Bestattung,ob in der Filiale oder bei Hausbesuchen* Sie übernehmen alle begleitenden Bürotätigkeiten im Rahmen derSterbefallbearbeitung,von der Auftragserteilung bis zur Trauernachsorge* Sie betreuen die Hinterbliebenen bei Trauerfeiern* Sie schließen Bestattungsvorsorgeverträge mit Beratung inVersicherungsangelegenheiten ab* Sie nehmen am betriebsnotwendigen Bereitschaftsdienst teilIhr Anforderungsprofil:* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und verfügen überkaufmännische Kenntnisse(Erfahrung im Bestattungsbereich ist nicht zwingend erforderlich)* Sie beherrschen Outlook, Word und Excel* Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B* Sie sind sehr zuverlässig, arbeiten selbstständig und verfügen überein hohes Maß an Flexibilität* Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und Sensibilität imUmgang mit HinterbliebenenWir bieten Ihnen:* eine umfassende und systematische Einarbeitung* eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem Unternehmen mitflacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen* eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position in einemangenehmen teamorientierten Kollegenkreis* ein attraktives VergütungssystemHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wenn wir Ihr Interesse für diese Aufgaben wecken konnten, freuen wiruns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl.Arbeitszeugnissen) mit möglichem Eintrittstermin sowie IhrenGehaltsvorstellungen, die Sie uns gerne auch per E-Mail zukommen lassenkönnen.TrauerHilfe DenkPersonalbetreuungHohenlindener Str. 10d81677 Münchenwww.trauerhilfe-denk.deIhr AnsprechpartnerDenise MeinelTelefon: 089 / 620 105 86[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3363858/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Bad Aibling -
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) mit beratender Tätigkeit #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3363860/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d) mit beratender Tätigkeit für Germering in VollzeitDie TrauerHilfe DENK ist mit über 100 Geschäftsstellen in Bayernvertreten. Seit 1844 bieten wir eine umfassende Hilfe bei allenerforderlichen Formalitäten im Trauerfall an und setzen die Anliegenund Wünsche der Angehörigen im Rahmen des Bestattungsauftragespietätvoll und serviceorientiert mit der erforderlichen fachlichenKompetenz um.Ihre Aufgaben:* Sie beraten unsere sensible und anspruchsvolle Kundschaft in allenFragen der Bestattung,ob in der Filiale oder bei Hausbesuchen* Sie übernehmen alle begleitenden Bürotätigkeiten im Rahmen derSterbefallbearbeitung,von der Auftragserteilung bis zur Trauernachsorge* Sie betreuen die Hinterbliebenen bei Trauerfeiern* Sie schließen Bestattungsvorsorgeverträge mit Beratung inVersicherungsangelegenheiten ab* Sie übernehmen den Aufbau und die Kontaktpflege zu institutionellenEinrichtungen* Sie nehmen am betriebsnotwendigen Bereitschaftsdienst teilIhr Anforderungsprofil:** Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und verfügen überkaufmännische Kenntnisse(Erfahrung im Bestattungsbereich ist nicht zwingend erforderlich)* Sie beherrschen Outlook, Word und Excel* Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B* Sie sind sehr zuverlässig, arbeiten selbstständig und verfügen überein hohes Maß an Flexibilität* Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und Sensibilität imUmgang mit HinterbliebenenWir bieten Ihnen:* eine umfassende und systematische Einarbeitung* eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem Unternehmen mitflacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen* eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position in einemangenehmen teamorientierten Kollegenkreis* ein attraktives VergütungssystemHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wenn wir Ihr Interesse für diese Aufgaben wecken konnten, freuen wiruns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl.Arbeitszeugnissen) mit möglichem Eintrittstermin sowie IhrenGehaltsvorstellungen, die Sie uns gerne auch per E-Mail zukommen lassenkönnen.TrauerHilfe DenkPersonalbetreuungHohenlindener Str. 10d81677 Münchenwww.trauerhilfe-denk.deIhr AnsprechpartnerJanine GülecTelefon: 089 / 620 105 86[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3363860/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Germering -
Pflegekräfte aus Polen, Seniorenbetreuung, , 24 Stunden Pflege zu Hause
24 Stunden Seniorenbetreuung - Carer24 Betreuungspersonal.Wir sind eine Agentur, die sich auf die Vermittlung von Pflegepersonal für die häusliche Betreuung spezialisiert. Wir gewährleisten: Legalität, Qualität, attraktive Preise, große Datenbank, Vertretungen, Erreichbarkeit 24Std., professionelle Kooperation. Das vermittelte 24h-Pflegepersonal ist in Polen angestellt und ist dort in vollem Umfang kranken- und sozialversichert. Keine Vermittlungsgebühr, Beratungskosten oder sonstige Provision. Setzen Sie sich am besten noch heute mit uns in Verbindung.Frau Anna 49 Jahre alt, kommt aus Polen (Poznan). -Sie bietet berufliche Erfahrung als Seniorenbetreuerin. -Sie hilft gern beim Einkaufen und im Haushalt. -Sie ist bereit, Tag und Nacht zu arbeiten. -Sie ist bereit ab nächster Woche nach Deutschland anzukommen.Sollten Sie Interesse an einer Betreuung haben und wünschen eine Beratung (selbstverständlich in deutscher Sprache) rufen Sie uns unter der Rufnummer Händy : (+49) 176 656 19 881 einfach mal an. Tel. (+49) 3562 4333 823
gestern Dortmund -
Projektmanager der Geschäftsführung (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3364368/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Projektmanager der Geschäftsführung (m/w/d)Wir sind ruhr24, ein Digital-Startup im Herzen von Dortmund. Gegründetim Jahr 2016,sind wir heute ein interdisziplinäres 30köpfiges Team, das Kreativitätund Technologievereint. Wir hinterfragen, denken neu, konzipieren, entwickeln undvermarkten digitaleAngebote. Bei allem was wir tun, glauben wir daran, dass der Status Quozu jeder Zeit inFrage gestellt werden kann. Wir glauben daran, dass wir anders denkenund neugierig seinmüssen und setzen uns täglich mit Innovationen auseinander. DerKunde/Nutzer stehtdabei immer Mittelpunkt und wir begeistern ihn mit erstklassigenProdukten und bestemService. Zu unserem Portfolio zählen RUHR24.de, die Fußball AppsBuzz04,die Jobportale WOPO24JOBS.de, sowie die AgenturenRedtree und WDD. Zudem unterstützt ruhr24 als strategischer Partner undInvestor Start-Ups aus demRuhrgebiet. Mit unseren digitalen Produkten erreichen wir Millionen vonNutzern - jedenTag.Du möchtest dazu beitragen, neue Angebote zu entwickeln, die unsereUser begeistern?Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Produkten? Du weißt, worauf esbei einer ganzheitlichen digitalen Strategie, von der Bedarfsanalysebis hin zur Umsetzungsplanung, ankommt? Du bist in der Lagepragmatische Lösungen für komplexe Sachverhalte zuentwickeln und diese eigenhändig umzusetzen? Und Du bist auf der Suchenach einerneuen kreativen Herausforderung? Dann freuen wir uns sehr, Dichkennenzulernen.Deine Aufgaben bei uns* Als persönlicher Projektmanager arbeitest du Hand in Hand mit derGeschäftsführung und unterstützt diese in einem breitgefächertenAufgabengebiet in strategischen Fragestellungen und Projekten imoperativen Tagesgeschäft* Du hast eigene Projekte, die von Dir eigenverantwortlich geplantund umgesetzt werden* Du analysierst und bereitest systematisch Informationen auf understellst Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung* Es macht Dir Spaß interdisziplinär zu arbeiten, an strategischenProjekten mitzuwirken und dabei als Kommunikationsschnittstelle zurerfolgreichen Projektumsetzung beizutragen* Du brennst darauf, eigene Projekte zu entwickeln, umzusetzen undzum Erfolg zu führen* Du leistest einen wichtigen Beitrag zum Erfolg von ruhr24Was wir von Dir erwarten* Du bist aktuell selbständig, in einer Agentur oder derMarketing-Abteilung eines Unternehmens angestellt. Vielleicht hastDu ein kleines Team, vielleicht bist Du auch Einzelkämpfer* Du verfügst über mindestens 3 Jahre praktische Erfahrungen in derEntwicklung und Vermarktung von Digitalprodukten. E-Commerce- undAffiliate-Wissen wäre toll __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3364368/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.01.2021 Dortmund -
Pflegedienst und Tagesbetreuung Hilfe
Wir helfen schon Senioren die Pflegepersonal zu finden. Wir schicken Ihnen Pflegekräfte aus Polen und Russisch die regulär angestellt sind und legal zu Ihnen nach Deutschland kommen können. Sie zahlen kein Vermittler dazwischen - wir sind direkt eine Arbeitsagentur! Unsere Pflegepersonal übernihmmt die komplette Grundpflege auch Haushalt und Kochen, verbringen auch gerne Zeit mit Ihnen als empathische Gesellschafterin.Es dauert ca. 1 Woche, bis eine Betreuungskraft/Haushaltshilfe bei Ihnen zu Hause ist-da fuer uns Schnelligkeit und Qualitaet wichtig ist! In den meisten Fällen bleiben die Pflegerinen ca. 2-3 Monate bei Ihnen, bis ein Austausch erfolgt.Wir schicken Ihnen auf Ihren Wunsch hin gerne unseren Fragebogen zu. Dort können Sie alle Kriterien einfach ankreuzen, die Sie von Ihrer Pflegekraft erwarten. Schreiben Sie uns hier einfach eine Nachricht oder rufen uns an: 01796133903 Wir melden uns max in 1 Tag an. (der Preis ist ein Anhaltspunkt pro Tag und richtet sich nach Arbeitsaufwand, Deutschkenntnissen und der Anamnese/Pflegegrad der zu pflegenden Person) Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
26.01.2021 München -
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) mit beratender Tätigkeit
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3363859/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d) mit beratender Tätigkeit für Dachau in Teilzeit (20 Stunden)Die TrauerHilfe DENK ist mit über 100 Geschäftsstellen in Bayernvertreten. Seit 1844 bieten wir eine umfassende Hilfe bei allenerforderlichen Formalitäten im Trauerfall an und setzen die Anliegenund Wünsche der Angehörigen im Rahmen des Bestattungsauftragespietätvoll und serviceorientiert mit der erforderlichen fachlichenKompetenz um.Ihre Aufgaben:* Sie beraten unsere sensible und anspruchsvolle Kundschaft in allenFragen der Bestattung,ob in der Filiale oder bei Hausbesuchen* Sie übernehmen alle begleitenden Bürotätigkeiten im Rahmen derSterbefallbearbeitung,von der Auftragserteilung bis zur Trauernachsorge* Sie betreuen die Hinterbliebenen bei Trauerfeiern* Sie schließen Bestattungsvorsorgeverträge mit Beratung inVersicherungsangelegenheiten ab* Sie nehmen am betriebsnotwendigen Bereitschaftsdienst teilIhr Anforderungsprofil:** Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und verfügen überkaufmännische Kenntnisse(Erfahrung im Bestattungsbereich ist nicht zwingend erforderlich)* Sie beherrschen Outlook, Word und Excel* Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B* Sie sind sehr zuverlässig, arbeiten selbstständig und verfügen überein hohes Maß an Flexibilität* Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und Sensibilität imUmgang mit HinterbliebenenWir bieten Ihnen:* eine umfassende und systematische Einarbeitung* eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem Unternehmen mitflacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen* eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position in einemangenehmen teamorientierten Kollegenkreis* ein attraktives VergütungssystemHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wenn wir Ihr Interesse für diese Aufgaben wecken konnten, freuen wiruns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl.Arbeitszeugnissen) mit möglichem Eintrittstermin sowie IhrenGehaltsvorstellungen, die Sie uns gerne auch per E-Mail zukommen lassenkönnen.TrauerHilfe DenkPersonalbetreuungHohenlindener Str. 10d81677 Münchenwww.trauerhilfe-denk.deIhr AnsprechpartnerJanine GülecTelefon: 089 / 620 105 86[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3363859/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.01.2021 Dachau -
Nebenjob gesucht?
An alle Angestellte! Bist du in Kurzarbeit, arbeitslos geworden?Dann zeigen wir dir die Möglichkeit wie du von zu hause aus 500 bis 1000 Euro oder mehr von zu Hause aus verdienen kannst mit freier Zeiteinteilung.Dann rufe mich jetzt an. Bitte keine SMS!!!Herr Schmitt Tel:0177 3613950
25.01.2021 Mainz -
IHRE CHANCE 2021!
Werden Sie LR-Partner/in ob Nebenberuflich oder Hauptberufliche. Suche eine neue Beruflich Herausforderung, Für Angestellte, sind Sie Rentner und wolle ihre Rente aufbessern oder sind Sie derzeit im Mutterschutz oder Hausfrau, sind Sie Ausbildung oder sind Student.Auch Interessantfür Selbständige das sich ideal mit Ihrem Kerngeschäft verbinden ließe. Sie könnten damit ohne zusätzliche Investitionen Ihre Gewinne steigern. (Apotheker, Friseure, Kosmetikstudios,Nagelstudios, Händler usw.Wollen sie 2021 ein Nagelneues Auto Kostenlos Fahren?
25.01.2021 Neustadt -
Stellvertretende Leitung (m/w/d) der Akademie für Pflegeberufe
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3357327/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die SBK Sozial-Betriebe-Köln gemeinnützige GmbH (www.sbk-koeln.de)ist eine Tochtergesellschaft der Stadt Köln mit Standorten in insgesamt16 Kölner Stadtteilen sowie einem umfassenden zertifiziertenAngebotsspektrum. Im Vordergrund unserer Arbeit steht dieBereitstellung von Wohn- und Pflegeangeboten für Seniorinnen undSenioren sowie von vielfältigen Wohn- und Arbeitsangeboten für Menschenmit Behinderung. Dafür engagieren sich unsere 1.750 Mitarbeiterinnenund Mitarbeiter aus verschiedenen Berufsgruppen.Unsere Akademie für Pflegeberufe besitzt die staatliche Anerkennungseit 1975 und ist eine wichtige Säule des Unternehmens. Hier bilden wirmit angestellten Lehrkräften und externen Dozenten unserePflegefachkräfte von morgen in zahlreichen Lehrgängen aus.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Riehl in Vollzeitund unbefristet eineStellvertretende Leitung (m/w/i) der Akademie für Pflegeberufe.Was Sie in dieser Funktion bewegen können:* Steuerung der Lehr- und Prüfungsplanung* Kontinuierliche Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts* Verantwortung für das Qualitätsmanagement der Akademie* Übergeordnete Leitung der Ausbildungslehrgänge und Lehrgangsleitungeines Kurses* Impulsgeber für die Digitalisierung der Lehre und VerwaltungWas uns überzeugt:* Abgeschlossenes Masterstudium der Pflegepädagogik,Pflegewissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation* Fundierte Lehrerfahrung in einem pflegerelevanten Arbeitsfeld* Interesse an der Arbeit in einem vielfältigen und interkulturellenUmfeld* Engagierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise* Kreativität und Freude an der Arbeit mit jungen MenschenWas wir Ihnen bieten können:* Einen sicheren Arbeitsplatz bei einer kommunalen Einrichtung* Einen spannenden Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum* Eine Vergütung nach EG 14 TVöD (VKA)* Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten* Gesundheitsfördernde Maßnahmen sowie attraktive Sportangebote* Eine betriebliche Altersversorgung* Das Jobticket* Eine Mitarbeiterwohnung nach Verfügbarkeit* Kostenfreie MitarbeiterparkplätzeHaben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie gerne unseren AkademieleiterHerrn Dr. Dominic Akyel unter der Rufnummer 0221-7775 5337.Unsere Vakanz spricht Sie an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungunter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt unterhttps://sbk-koeln.talention.com/stellenangebote/656517/bewerbungoder per Mail an [ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3357327/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
22.01.2021 Köln -
Altenpflegehelfer*in (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Pflegehelfer/ in/ Pflegeassistent/ in m/w/d für den Einsatz in der stationären oder ambulanten Pflege. Bei unserem Kunden handelt es sich um Pflegeheime in Berlin , in dem Sie in Teil- oder Vollzeit angestellt werden. Die Bezahlung erfolgt übertariflich!Die Aufgaben als Pflegehelfer m/w/d* Ausführung der Grundpflege und Dekubitusvorsorge * Mobilisierung * Hilfe und Unterstützung bei der Nahrungsaufnahme * Umbetten und Transfer * Dokumentation der Pflegemaßnahmen * Hauswirtschaftliche Versorgung / UnterstützungDas Profil als Pflegehelfer m/w/d* Abgeschlossener Pflegebasiskurs oder vergleichbare Ausbildung * Grundkenntnisse in der Pflege von Vorteil, aber auch Berufsanfänger sind herzlich Willkommen * Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen MenschenDas ist Ihr Job? Dann freuen wir uns auf Sie!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte schicken Sie uns Ihren kurzen Lebenslauf postalisch an: Unit Personalservice GmbH, Herr Mike Musielak, Hiddenseer Str.9 in 10437 Berlin oder per E-Mail an: berlin@unit-personal.de Sie können uns auch gern vorab anrufen. Tel: +49 30 235 938 950
22.01.2021 Berlin -
Sachbearbeiter (m/w/d) als Beauftragter (m/w/d) für Informatio
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3357387/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Sachbearbeiter/-in (m/w/d) als Beauftragte/-r (m/w/d) für Informations-und Kommunikationstechnik (IuK)Stellen-Nr. 51-03:857Datum: 21.01.2021Die Stadt Regensburg sucht für das Amt für Jugend und Familie eine/-nSachbearbeiter/-in (m/w/d) als Beauftragte/-r (m/w/d) für Informations-und Kommunikationstechnik (IuK).Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?* zentrale Auflaufstelle und Bearbeitung aller IuK-Angelegenheiten imund für das Amt (Beheben von Anwendungsproblemen und technischerStörungen, Installationen, Datenpflege, Koordination odereigenständige Fertigung von Vorlagen in Fachprogrammen)* Unterstützung des Amtes für Informations- und Kommunikationstechnikbei der Verfahrensadministration der im Amt eingesetztenFachprogramme (OK.JUS, OK.JUG, OK.FIS, OK.KIWO), insbesondere durchErledigung von fachlichen Administrationsaufgaben* Unterstützung der Nutzer/-innen (m/w/d) bei der Anwendung dereinschlägigen Software-Fachprogramme* Verfahrensadministration der Fachprogramme OK.JUS, OK.JUG, OK.FISund OK.KIWO* fachamtbezogene Koordination bei der Durchführung vonIuK-Projekten, d. h. Mitwirkung bei der Projektplanung, Einführungneuer Hard- oder Fachsoftware* Administration bei der Weiterentwicklung und Pflegefortschreibungsrelevanter Veröffentlichungen im Internet sowie beiDruckerzeugnissen* Amtsredaktion im Rahmen des städtischenWeb-Content-Management-Systems sowie Unterstützung derFachredakteureEine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.Worauf kommt es uns an?Bewerbungsvoraussetzungen:* Sie verfügen über die Befähigung für die zweite Qualifikationsebeneder Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunktnichttechnischer Verwaltungsdienst, oder* Sie haben die Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten(m/w/d) (VFA-K) erfolgreich abgeschlossen, oder* Sie haben den Angestellten-/Beschäftigtenlehrgang I (AL I/BL I)erfolgreich absolviert* alternativ verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlosseneAusbildung als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oderRechtsanwaltsfachangestellte/-r (m/w/d) und sind bereit zumnächstmöglichen Zeitpunkt den Angestellten-/Beschäftigtenlehrgang I(AL I/BL I) zu absolvierenZudem erwarten wir:* Affinität zur Informations- und KommunikationstechnikWas bieten wir Ihnen?* eine unbefristete Stelle im Umfang von 20 Wochenstunden alsBeamter/-in (m/w/d) oder 19,5 Wochenstunden als Tarifbeschäftige/-r(m/w/d)* Beamte/-innen (m/w/d) können nach den derzeit gültigen städtischenRegelungen__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3357387/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
22.01.2021 Regensburg -
Ihr Geschäft digitalisieren und Geld verdienen trotz Lockdown
Ihr Geschäft ist vom Lockdown betroffen? Brechen Ihnen die Einnahmen weg oder können Sie Ihr Geschäft nicht ausführen? Sind Ihre Ersparnisse aufgebraucht oder müssen Sie eventuell sogar Ihr Angestellten entlassen? Existenzängste?Stop!Es geht auch anders. Wir helfen Ihnen Ihr Geschäft zu Digitalisieren und über Online-Kanäle die Ausfälle zu kompensieren und dem Boom zu profitieren.- Wir helfen Ihnen Ihr Geschäft weiterzuführen. - Wir finden für Sie Online-Alternativen, und unterstützen sie bei der Vermarktung. - Wir liefern nicht nur gute Ideen und Ratschläge für Sie, sondern wir setzen sie auch praktisch für Sie um. - Wir haben das Wissen und die Erfahrung, um Ihr Geschäft in 2021 wieder auf die Erfolgsspur zu bringen. - Keine Ebooks oder Videos, sondern individuelle Unterstützung für Ihr Geschäft.Rufen Sie uns unverbindlich an, damit wir gleich heute starten können Ihre Zukunft zu verbessern.
21.01.2021 Burgdorf -
Haushaltshilfe(d/m/w) in Rheinfelden gesucht!
Wir suchen eine zuverlässige Haushaltshilfe in 79618 Rheinfelden.Die Familie sucht eine Reinigungshilfe, welche die Grundreinigung und weitere Aufgaben im Haushalt für etwa 3 h / Woche an 1 bis 2 Werktagen übernimmt. Sind Sie über 18 Jahre und bringen Erfahrung in der Reinigung mit? Dann melden Sie sich gerne bei uns!Anforderungen:GrundreinigungBügelnArbeitsort: 79618 RheinfeldenArbeitszeit: ca. 3 Std. pro Woche 1-2 Tage, nach AbspracheBeschäftigungsform: geringfügig angestellt/Minijob oder selbstständigKontakt: Anzeigennummer: 300000181082 Marilena BürkleSollten Sie noch nicht beim pme Familienservice registriert sein, bewerben Sie sich direkt online unter Angabe der Anzeigennummer 300000181082: www.haushalts.servicesWir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Ihre personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt, wir arbeiten nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Impressum AGB Datenschutz Cookies
19.01.2021 Rheinfelden -
Marketing Data Specialist (m/w/d)
JobRad GmbH - Vollzeit - An unserem Hauptsitz in Freiburg und in unserem Außendienst in ganz Deutschland arbeiten wir mit Leidenschaft daran, Menschen aufs (Dienst-)Rad zu bringen. Mit großem Erfolg: Mehr als 30.000 Arbeitgeber bieten inzwischen ihren etwa drei Millionen Angestellten JobRad an: Weil JobRäder Talente anziehen, Mitarbeitende fit halten und die Umwelt schü...
19.01.2021 Freiburg -
Was? Dein Gehalt reicht nicht mehr?
Was? Dein Gehalt reicht nicht mehr?Dann geht es Dir so wie 73% aller Angestellten. Am Ende des Monats ist gähnende Leere im Portemonnaie.Was Du brauchst, ist ein Nebenjob - und zwar den hier!Sofortstart möglich - auch als QuereinsteigerFreie Zeiteinteilung von zu Hause ausPersönliche Einarbeitung am TelefonMit Potential zum HauptjobAlle Infos:http://www.milliarden-markt.de
18.01.2021 Iserlohn -
Versicherungsverkäufer (m/w/d) für Privatkunden im fest angestellten Außendienst
Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts - Vollzeit - im Raum Deggendorf und Straubing Versicherungsverkäufer (m/w/d) für Privatkunden im fest angestellten Außendienst im Raum Deggendorf und Straubing Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum. Dafu¨r steht seit u¨ber 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenfreundlich? Dann willkommen...
18.01.2021 Deggendorf -
Versicherungsverkäufer (m/w/d) für Privatkunden im fest angestellten Außendienst
Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts - Vollzeit - im Raum Deggendorf und Straubing Versicherungsverkäufer (m/w/d) für Privatkunden im fest angestellten Außendienst im Raum Deggendorf und Straubing Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum. Dafu¨r steht seit u¨ber 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenfreundlich? Dann willkommen...
18.01.2021 Deggendorf -
Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen
SV SparkassenVersicherung - Vollzeit - Die selbstständige Generalagentur Ralf Balter sucht einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Bad Soden-Salmünster. Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traumerfüller, Influencer, Zukunftsgestalter, Problemlöser und Katastrophenhelfer. Die SV SparkassenVersicherung...
17.01.2021 Bad Soden-Salmünster -
Corporate Controller (m/w/x)
RYBERG-CONSULTING - Vollzeit - Weltweit beschäftigt unser Mandant etwa Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in rund 60 Ländern und Regionen, davon sind ca. in Deutschland angestellt. Unser Mandant bietet Kunden aller Branchen und Größen spezialisierte Dienstleistungen aus einer Kombination von professioneller Beratung, qualifiziertem Personal, modernster Technik und zuverlä...
17.01.2021 Berlin -
Mitarbeiter (m/w/d) Konzernrechnungswesen
Adecco Personaldienstleistungen GmbH - Vollzeit - Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Anstellungsa...
17.01.2021 Leipzig -
Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen
SV SparkassenVersicherung - Vollzeit - Die selbstständige Generalagentur Ralf Balter sucht einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Bad Soden-Salmünster. Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traumerfüller, Influencer, Zukunftsgestalter, Problemlöser und Katastrophenhelfer. Die SV SparkassenVersicherung...
17.01.2021 Bad Soden-Salmünster -
Kaufm. Angestellte
Kaufm. Angestellte, in ungekündigter Stellung, sucht neuen Wirkungskreis, in Vollzeit bzw. 30 Stunden, wöchentlich.
16.01.2021 Ketsch -
Verkäufer im Außendienst (m/w/d)
r + d überdachungen Reimann und Dittmar GmbH - Vollzeit - Wir sind seit über 45 Jahren Hersteller von Pergolen, Wintergärten, Carports und Vordächern aus Holz und Aluminium und suchen Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für den Großraum München (angestellt oder freiberuflich) - Kunden-Anfragen werden gestellt - - intensive, praxisnahe Einarbeitung - - freie Zeiteinteilu...
16.01.2021 Oberboihingen
- Nebenbeschäftigung
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