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Hauswirtschaftsmeisterin
Ihren Haushalt kann ich selbständig führen, oder Sie in allen Belangen darin unterstützen. Meine vielfältigen Erfahrungen möchte ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Ich suche keinen reinen Putz-Job, auch keine Gartenarbeit.Vielmehr sehe ich mich als eine für Sie vertraute Person, die Sie im Alltag begleitet. Aufgrund meiner Ausbildung als Hauswirtschaftsmeisterin und Bürokauffrau und einer früheren Selbständigkeit im familienpflegerischen Bereich bin ich tolerant, empathisch und lösungsorientiert.Wegen meiner Familienverhältnisse suche ich eine Teilzeitstelle im Zeitrahmen von ca. 15 - 20 Stunden wöchentlich zwischen 8:00 und 13:00Uhr.Über abweichende Arbeitszeiten im Ausnahmefall können wir gerne reden.Leider kann ich keinepflegerischen Aufgaben übernehmen. Ich bin 58 Jahre alt und Nichtraucherin. Außerdem fahre ich einen PKW.Bitte sprechen Sie mir auf Band, wenn ich nicht zu Hause bin. Ich rufe Sie dann zurück.Die Anstellung sollte sich im Umkreis von Binau in einem Radius von höchstens ca. 20 km befinden.
Heute, 03:18 Uhr Binau -
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Facility Manger / Hausmeister sucht Anstellung ab Januar 2021/nach Absprache auch früher, Job
Hallo, 53-jährige deutscher & freundlicher Mann (Nichtraucher, Sportler) mit Führerscheinklassen (A + B + CE) und eigenem mit MB Spinter Kombi (Lang/Hochdach/6m lang), sucht als Facility Manger / Hausmeister eine Festanstellung/Vollzeitanstellung ab Januar 2021 bzw. nach Absprache früher, ERFAHRUNGEN IN. Sprinkler/- Wandhydranten, Technik Räume, Umgang mit Lieferanten, private als auch gewerbliche Mieter, Führung vom mehreren Kollegen, mehr als 1500x Umzüge bereits durchgeführt, körperlich Topfit, zurzeit nicht in Anstellung (selbst gekündigt zum Ende Februar 2020, nicht arbeitslos gemeldet, finanziere mich selber durch meine Umzüge - Entrümpelungen - Transporte, Organisationstalent, großes handwerkliches Geschickt & erfahren, zielorientiert, sehr gepflegtes Erscheinungsbild & sehr gute Umgangsformen, positive Lebenseinstellung, Blick für Details, Arbeitsbeginn gerne früh ab 6 Uhr - einfach alles anbieten - ich freue mich - danke.
gestern Oberasbach -
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Umzugshelfer mit Fahrzeug für Umzüge, Transport, Entrümpelungen
Hallo, ich bin ein 50-jähriger deutscher Mann / Umzugs-Mann mit sehr viel Erfahrungen und suche eine geringfügige Anstellung auf 450,-EUR , habe schon sehr viele Umzüge mitgemacht & durchgeführt, habe selber auch einen Sprinter/ Transportfahrzeug zum transportieren von Möbeln, Schränken, Küchen, ect., kann auch gern bei Bedarf einen 7,5to anmieten, Umzugsdecken, Werkzeug, Trolleys sind vorhanden, gerne in meiner Region um Zirndorf bis 300KM - freue mich auf tolle Angebote.
gestern Zirndorf -
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Umzugshelfer mit Fahrzeug für Umzüge, Transport, Entrümpelungen
Hallo, ich bin ein 50-jähriger deutscher Mann / Umzugs-Mann mit sehr viel Erfahrungen und suche eine geringfügige Anstellung auf 450,-EUR , habe schon sehr viele Umzüge mitgemacht & durchgeführt, habe selber auch einen Sprinter/ Transportfahrzeug zum transportieren von Möbeln, Schränken, Küchen, ect., kann auch gern bei Bedarf einen 7,5to anmieten, Umzugsdecken, Werkzeug, Trolleys sind vorhanden, gerne in meiner Region um 90513 Zirndorf bis 300KM - freue mich auf tolle Angebote.
gestern Zirndorf -
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Möbel-Taxi-Fahrer/ Umzugsfahrer mit Sprinter, schnell & zuverlässig, sucht Anstellung auf 450,-EUR
Hallo, ich suche als Möbel-Taxi-Fahrer/ Umzugsfahrer mit eigenem MB Sprinter Kombi Lang/Hochdach, schnell & zuverlässig eine Anstellung auf 450,-EUR Basis, freundlich-schnell-zuverlässig-professionell, mit Werkzeug,...einfach anrufen - freu mich!
gestern Zirndorf -
Mönchengladbach - Hauswirtschafter oder Haushälter mit Kinderbetreuung (w/m/d)
Wir sind seit 2003 ein für Bewerber kostenloser Personalvermittler spezialisiert auf die Bereiche Hauswirtschaft, Kinderbetreuung und Seniorenbetreuung für Geschäfts- und Privathäuser. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche nach Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Wir übernehmen für Arbeitgeber die komplette Suche nach geeignetem Personal. Ihre eingereichten Unterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit Ihnen und somit nicht ohne Ihr Wissen an die Arbeitgeber weitergeleitet. Wir begleiten beide Seiten in diesem Prozess, dadurch finden Sie, als Bewerber, zielgerichtet und schneller eine neue Anstellung und die Arbeitgeber ebenfalls.Wir suchen für einen gehobenen Privathaushalt mit 2 Erwachsenen, 1 Kind und 1 Hund in 41068 Mönchengladbach eine /n Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d) ab sofort oder nach Absprache, falls Sie noch kündigen müssen oder aus anderen Gründen erst später beginnen können. Der Hund begleitet das Ehepaar, wenn dieses außer Haus ist. Die Arbeitszeiten sind bei Vollzeit 40 Stunden pro Woche von 9:30 bis 18:30 (inkl. 1 Stunde Pause) oder von 10:30 bis 18:30 Uhr (ohne Pause). Der Samstag ist zwingend erforderlich, im Gegenzug haben Sie einen Tag in der Woche nach Wahl frei. Man hofft auf eine zuverlässige, kinderliebe und vertrauensvolle Person, die eine langfristige Position sucht.Ihre Aufgaben·Alleinige Verantwortung für die hauswirtschaftlichen Aufgaben des Haushaltes,·gelegentliches Beaufsichtigen von Handwerkern,·der Empfang von Gästen,·die Organisation und Erledigung der Einkäufe,·die Übernahme von Chauffeurdiensten für das Kind,·die Pflege und Reinigung der Räume und Böden,·die Pflege, Reinigung und dem Bügeln der Wäsche,·das Kochen vorrangig für das Kind,·kleine Gartenarbeiten?,·die Betreuung des Kindes,·die Betreuung und Unterstützung bei den Hausaufgaben,·die Begleitung des Kindes zu Freizeitaktivitäten.Ihre Eigenschaften·mindestens 3 Jahre Berufserfahrung oder eine Ausbildung zur oder zum Hauswirtschaftshelfer /-in oder Hauswirtschafter /-in oder Hauswirtschaftsmeister /-in·Zuverlässigkeit·Flexibilität·Verantwortungsvolles, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten·Kinderlieb und kameradschaftlich·Tierlieb?·PKW-Führerschein notwendig·PKW für eigene An- und Abfahrt notwendig·Nichtraucher /-in gewünscht·Deutsche Sprachkenntnisse erforderlichWas Ihnen geboten wird·Kostenlose Betreuung und Vermittlung durch unsere Agentur·Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt mit dem Privathaushalt·Eine Anstellung mit Sozialleistungen·Familiäres Arbeitsklima·Das Gehalt liegt etwa bei 2.500 bis 3.000 EUR Brutto pro Monat und richtet sich je nach Qualifikation und Erfahrung. Bitte geben Sie uns Ihren Gehaltswunsch an.Für eine komplette Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto, Zeugnisse oder/und Referenzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.ImpressumAngaben gemäß § 5 TMG:Sebastian MadereckerIM-HauspersonalTelefon: +49 (0) 2161 9467530Telefax: +49 (0) 2161 9467539E-Mail: INFO@IM-Hauspersonal.deUmsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE266997512
gestern Mönchengladbach -
Hausmeister Heidelberg Pfaffengrund
Wir suchen einen Hausmeister (m,w,d).Tätigkeiten wie, Kleinreparaturen, Kontrollgänge u.a. dürften für Sie kein Problem sein. Arbeitsort ist Heidelberg Pfaffengrund. Wenn Sie teamfähigund Freude an handwerklichen Arbeiten haben würden wir Sie gerne kennen lernen.Die Anstellung wäre in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob möglich. Ein BetriebsPKW steht zur Verfügung. Bei Interesse einfach melden.
gestern Heidelberg -
Reinigungskraft gesucht auf MiniJob-Basis
Gebäudereinigungsfirma sucht ab sofort zuverlässige, gewissenhafte Mitarbeiter/in für Privathaushalte, Büros und Treppenhäuser in Fürstenfeldbruck. Die Bezahlung ist übertariflich. Gutes Deutsch ist Voraussetzung, Auto von Vorteil. Die Arbeitszeit kann relativ flexibel vereinbart werden. Die Anstellung erfolgt auf Minijobbasis, daher sind bis zu 450 Euro pro Monat möglich.
gestern Fürstenfeldbruck -
Bad Wiessee - Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d)
Wir sind seit 2003 ein für Bewerber kostenloser Personalvermittler spezialisiert auf die Bereiche Hauswirtschaft, Kinderbetreuung und Seniorenbetreuung für Geschäfts- und Privathäuser. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche nach Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Wir übernehmen für Arbeitgeber die komplette Suche nach geeignetem Personal. Ihre eingereichten Unterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit Ihnen und somit nicht ohne Ihr Wissen an die Arbeitgeber weitergeleitet. Wir begleiten beide Seiten in diesem Prozess, dadurch finden Sie, als Bewerber, zielgerichtet und schneller eine neue Anstellung und die Arbeitgeber ebenfalls.Wir suchen für einen gehobenen Privathaushalt mit 2 Erwachsenen in 83707 Bad Wiessee eine /n Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d) ab sofort oder nach Absprache, falls Sie noch kündigen müssen oder aus anderen Gründen erst später beginnen können. Die Anstellung ist langfristig und mit einem Jahresdurchschnitt von 25 Stunden pro Woche. Sofern der Arbeitgeber im Ferienhaus anwesend ist, sind Ihre Aufgaben in einer Vollzeit-Anstellung zu erledigen. Mehrarbeitsstunden werden während der Abwesenheit des Arbeitgebers durch Freizeit ausgeglichen. Man hofft auf eine zuverlässige, eigenständige und vertrauensvolle Person, die eine langfristige Position sucht.Ihre Aufgaben während der Anwesenheit des Arbeitgebers·Alleinige Verantwortung für die hauswirtschaftlichen Aufgaben des Haushaltes,·die Organisation und Planung der Aufgaben,·die Organisation und Erledigung der Einkäufe,·die Dekoration der Zimmer,·die Pflege und Reinigung der Räume und Böden,·die Reinigung und Pflege der Terrasse,·die Pflege, Reinigung und dem Bügeln der Wäsche,·das Kochen·das Servieren zu Tisch.Ihre Aufgaben während der Abwesenheit des Arbeitgebers·Die Pflege und Reinigung der Räume und Böden,·die Reinigung und Pflege der Terrasse,·die Beaufsichtigung des Anwesens.Ihre Eigenschaften·mindestens 3 Jahre Berufserfahrung oder eine Ausbildung zur oder zum Hauswirtschaftshelfer /-in oder Hauswirtschafter /-in oder Hauswirtschaftsmeister /-in·Zuverlässigkeit·Flexibilität·Verantwortungsvolles, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten·PKW-Führerschein notwendig·Deutsche Sprachkenntnisse erforderlichWas Ihnen geboten wird·Kostenlose Betreuung und Vermittlung durch unsere Agentur·Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt mit dem Privathaushalt·Eine Anstellung mit Sozialleistungen·Das Gehalt liegt bei etwa 2.000 EUR Brutto pro Monat und richtet sich je nach Qualifikation und Erfahrung. Bitte geben Sie uns Ihren Gehaltswunsch an.Für eine komplette Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto, Zeugnisse oder/und Referenzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.ImpressumAngaben gemäß § 5 TMG:Sebastian MadereckerIM-Hauspersonal Telefon: +49 (0) 2161 9467530Telefax: +49 (0) 2161 9467539E-Mail: INFO@IM-Hauspersonal.deUmsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE266997512
gestern Bad Wiessee -
Regensburg - Hauswirtschafter oder Reinigungskraft und Küchenhilfe (w/m/d)
Wir sind seit 2003 ein für Bewerber kostenloser Personalvermittler spezialisiert auf die Bereiche Hauswirtschaft, Kinderbetreuung und Seniorenbetreuung für Geschäfts- und Privathäuser. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche nach Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Wir übernehmen für Arbeitgeber die komplette Suche nach geeignetem Personal. Ihre eingereichten Unterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit Ihnen und somit nicht ohne Ihr Wissen an die Arbeitgeber weitergeleitet. Wir begleiten beide Seiten in diesem Prozess, dadurch finden Sie, als Bewerber, zielgerichtet und schneller eine neue Anstellung und die Arbeitgeber ebenfalls.Wir suchen für einen gehobenen Privathaushalt mit 2 Erwachsenen in 93047 Regensburg eine /n Hauswirtschafter oder Reinigungskraft und Küchenhilfe (w/m/d) ab sofort oder nach Absprache, falls Sie noch kündigen müssen oder aus anderen Gründen erst später beginnen können. Ihre Arbeitstage und Arbeitszeiten werden bei 38,5 Stunden pro Woche nach Absprache vereinbart. Eine weitere Haushälterin ist zusätzlich im Haus vorhanden. Man hofft auf eine zuverlässige und vertrauensvolle Person, die eine langfristige Position sucht.Ihre Aufgaben·Die Unterhaltsreinigung eines historischen Gebäudes im Team (Büroräume, museale Räumlichkeiten, Räumlichkeiten des gehobenen Privathaushaltes inkl. Inventar, Treppenhäuser etc.),·die Teppich- und Fußbodenreinigung, Innenräume säubern, Fenster putzen,·der Adäquater Umgang mit Reinigungsmitteln,·die Erledigung von Einkäufen,·die Zubereitung von Speisen,·die Botengänge bzw. -fahrten,·die vorübergehende Tätigkeit an einem anderen Ort.Ihre Eigenschaften·Abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung·Saubere, gut strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise,·Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamfähigkeit·PKW-Führerschein notwendig·Deutsche Sprachkenntnisse erforderlichWas Ihnen geboten wird·Kostenlose Betreuung und Vermittlung durch unsere Agentur·Befristeter Arbeitsvertrag, mit Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit·Eine Anstellung mit Sozialleistungen·Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit·Arbeiten in einem eingespielten Team an einem historischen Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung·Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr·Parkplatz und Getränke stehen zu Verfügung·Das Gehalt liegt bei etwa 2.000 EUR Brutto pro Monat und richtet sich je nach Qualifikation und Erfahrung. Bitte geben Sie uns Ihren Gehaltswunsch an.Für eine komplette Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto, Zeugnisse oder/und Referenzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.ImpressumAngaben gemäß § 5 TMG:Sebastian MadereckerIM-Hauspersonal Telefon: +49 (0) 2161 9467530Telefax: +49 (0) 2161 9467539E-Mail: INFO@IM-Hauspersonal.deUmsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE266997512
gestern Regensburg -
Emmerich - Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d)
Wir sind seit 2003 ein für Bewerber kostenloser Personalvermittler spezialisiert auf die Bereiche Hauswirtschaft, Kinderbetreuung und Seniorenbetreuung für Geschäfts- und Privathäuser. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche nach Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Wir übernehmen für Arbeitgeber die komplette Suche nach geeignetem Personal. Ihre eingereichten Unterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit Ihnen und somit nicht ohne Ihr Wissen an die Arbeitgeber weitergeleitet. Wir begleiten beide Seiten in diesem Prozess, dadurch finden Sie, als Bewerber, zielgerichtet und schneller eine neue Anstellung und die Arbeitgeber ebenfalls.Wir suchen für einen gehobenen Privathaushalt mit 2 Erwachsenen in 46446 Emmerich-Elten eine /n Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d) ab sofort oder nach Absprache, falls Sie noch kündigen müssen oder aus anderen Gründen erst später beginnen können. Die Stelle ist nach Ihren eigenen Vorstellungen in Teilzeit oder Vollzeit möglich. Sie können auch Ihre Arbeitszeiten frei einteilen. Optimal wäre von Montag bis Freitag. Zusätzlich sind 1 oder 2 Samstage pro Monat gewünscht. Im Gegenzug bekommt man dafür entsprechend einen Tag in der Woche frei. Die Aufgaben werden an die gewünschten Wochenstunden angepasst. Ein Gärtner ist zusätzlich vorhanden. Man hofft auf eine zuverlässige und vertrauensvolle Person, die eine langfristige Position sucht.Ihre Aufgaben·Alleinige Verantwortung für die hauswirtschaftlichen Aufgaben des Haushaltes,·die Organisation und Planung der Aufgaben,·die Organisation und Erledigung der Einkäufe,·die Pflege und Reinigung der Räume und Böden,·die Pflege des Silbers·die Reinigung und Pflege der Terrasse,·die Pflege, Reinigung und dem Bügeln der Wäsche,·evtl. Kochen.Ihre Eigenschaften·mindestens 3 Jahre Berufserfahrung oder eine Ausbildung zur oder zum Hauswirtschaftshelfer /-in oder Hauswirtschafter /-in oder Hauswirtschaftsmeister /-in·Zuverlässigkeit·Flexibilität·Verantwortungsvolles, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten·PKW-Führerschein notwendig·Deutsche Sprachkenntnisse erforderlichWas Ihnen geboten wird·Kostenlose Betreuung und Vermittlung durch unsere Agentur·Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt mit dem Privathaushalt·Eine Anstellung mit Sozialleistungen·Das Gehalt liegt anfänglich mindestens bei etwa 2.100 EUR Brutto pro Monat und richtet sich je nach Qualifikation und Erfahrung. Bitte geben Sie uns Ihren Gehaltswunsch an.Für eine komplette Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto, Zeugnisse oder/und Referenzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.ImpressumAngaben gemäß § 5 TMG:Sebastian MadereckerIM-Hauspersonal Telefon: +49 (0) 2161 9467530Telefax: +49 (0) 2161 9467539E-Mail: INFO@IM-Hauspersonal.deUmsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE266997512
gestern Emmerich -
Volljurist (m/w/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3365647/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Unsere Unternehmensverwaltung in Unterschleißheim sucht in VollzeiteinenVolljuristenWir sind Gastgeber und Allesgeber. Helfende Hand mit offenem Ohr.Feinschmecker und Entdecker. Pfleger und Verleger.Wir sind groß, erfahren und international.In unserem Mittelpunkt steht immer der Mensch.GEMEINSAM MIT IHNEN MÖCHTEN WIR:* die Geschäftsleitung und die Führungskräfte unserer bundesweitenHotels und Pflegeeinrichtungen betreuen und rechtlich beraten* alle juristischen Sachverhalte im Verantwortungsbereich prüfen* außergerichtliche Angelegenheiten bearbeiten und koordinieren* unser Unternehmen bei Rechtsstreitigkeiten kompetent vertretenWIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN:* Kommunikationsstärke, ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick undeine selbstständige Arbeitsweise* Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität* gelegentliche Reisebereitschaft* ein erfolgreich abgeschlossenes erstes und zweites juristischesStaatsexamen* Affinität zum Zivil- und Arbeitsrecht sowie zum Vertragsrecht* idealerweise erste BerufserfahrungDAS BIETEN WIR IHNEN:* Anstellung in einer sicheren Zukunftsbranche* intensive Einarbeitung und Betreuung* günstige Versicherungen z. B. für Mietkaution* Sonderkonditionen bei McFit & John Reed* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge* Vergünstigungen in allen Victor?s Residenz-Hotels... all das und noch viel mehr.Bitte geben Sie in der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellungen an.IN DER GRUPPE STARK:Wir sind Teil der Victors Group mit bundesweit über 120Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademiesowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 JahreBranchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d.Victor s Group - ZentralverwaltungFrau Birgit Winter GeschäftsleitungMalstatter Markt 11-13 66115 Saarbrücken Telefon +49 681 93613 0[ Siehe Info unten ]www.victors-group.comOnline-Bewerbung__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3365647/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Unterschleißheim -
Produktionshelfer (m/w/d) in der Verpackung
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3365690/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Sie sind hier: Stellenangebote >Produktionshelfer in der Verpackung (m/w/d)Kennziffer: 173104410 Wir suchen exklusiv im Auftrag unseres KundenProduktionshelfer in der Verpackung (m/w/d)Jetzt online bewerbenIhr EinsatzbetriebFür unseren Kunden QIAGEN in Hilden, ein stark expandierendes,innovatives Unternehmen der Zukunftsbranche Biotechnologie mit eigenerEntwicklung, Produktion und weltweitem Vertrieb, suchen wir Sie (m/w/d)im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Produktionshelfer in derVerpackung.Stellendetails* Arbeitsort: 40721 Hilden* Berufsfeld: Gewerbliche Hilfskräfte* Stellenart: Vollzeit* Berufserfahrung: Weniger als 1 Jahr* Karrierestatus: Berufseinsteiger (Entry Level)Arbeitsort: 40721 HildenAnstellung: Bei JOB AGStellenart: VollzeitBerufserfahrung: Weniger als 1 JahrKarrierestatus: Berufseinsteiger (Entry Level)Kennziffer: 173104410Ansprechpartner* JOB AG Industrial Service GmbH* Am Wehrhahn 50* 40211 Düsseldorf** T 0211 17543-10* Niederlassung Industrial DüsseldorfIhre Aufgaben:* Sie verpacken Kits nach Vorgabe* Sie übernehmen die Etikettierung* Sie sind zuständig für die Entnahme vom BandIhr Profil:* Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrungen in derVerpackung* Sie sind bereit in 3-Schicht zu arbeiten* Sie sind zuverlässig und selbstständig__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3365690/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Düsseldorf -
Digital Transformation Manager (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3364473/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Digital Transformation Manager (m/w/d)Das bringen Sie mit* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mitbetriebswirtschaftlichem/ technischem Bezug oder eine vergleichbareQualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung* Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mit internenund externen Partnern* Die Leidenschaft, den digitalen Wandel in einem weltweiterfolgreichen Industrieunternehmen voran zu treiben und sich dafüreinzusetzen* Umsetzungs- und Überzeugungskraft, basierend auf exzellenterMethodenkompetenz* Ein Gespür für ?Notwendiges? und ?Machbares? in der Erweiterung derDigitalisierung von Geschäftsmodellen* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie in gängigen ERP-Anwendungen* Fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseDas sind Ihre Aufgaben* Umsetzung, Anpassung und Weiterentwicklung derDigitalisierungsstrategie mit Implementierung eines nachhaltigenErlösmodells* Herstellung eines internen Betriebsmodells für die Vernetzung allerrelevanten Abteilungen und Gesellschaften/ Regionen der Rema TipTop AG* Entwicklung sowie Transfer neuer ?Digital Services? in umsetzbareGewinnmodelle* Enge Zusammenarbeit mit der technischen Entwicklung Soft-/Hardware* Aufsetzen, Monitoring und Leitung eigener Leuchtturm-/Pilotprojekte* Interne und externe Kommunikation zu allen Fragen derGeschäftsmodell-Digitalisierung* Budgetverantwortung im Bereich DigitalisierungÜber unsDie REMA TIP TOP AG ist ein weltweit agierender Systemlieferant fürMaterial Handling und Fördersysteme sowie für Verschleiß- undKorrosionsschutz. Durch Ihren Einsatz können regionale und globaleKunden durch effektive Systeme, Konzepte, Anwendungen und Servicesunterstützt werden. Darüber hinaus ist das Unternehmen Spezialanbieterfür die Bereiche Reifenreparatur und Werkstatteinrichtungen und bietetdarin neben den jeweiligen Produkten auch Dienstleistungen sowieKonzeptplanungen für globale Key-Account Kunden an.Weltweit beschäftigt REMA TIP TOP mehr als 8.049 Mitarbeiter undverfügt über mehr als 190 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften. ImGeschäftsjahr 2019 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz vonmehr als 1,067 Mrd Euro.In Kooperation mit dbs Delta Business Service GmbHEinstiegslevel:BerufserfahreneStandort:Poing bei MünchenTätigkeit:Digital Transformation Manager (m/w/d)Art der Anstellung:Web Profile:Ansprechpartner:Jan Czaykowski und Teamdbs Delta Business Service GmbH+49 2836 911 5000[ Siehe Info unten ]Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.Jetzt bewerben!__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3364473/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Poing -
Controller (m/w/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3364457/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Controller (m/w/d)Das können Sie von uns erwarten* Erfolge werden belohnt: Wir bieten unseren MitarbeiterInnen guteVerdienstmöglichkeiten und möchten dadurch ihre Leistungenwertschätzen* Positive Arbeitsatmosphäre: Wir stehen für ein faires undpersönliches Miteinander* Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung,durch den Vorgesetzten und die KollegInnen, ermöglicht Ihnen einenerfolgreichen StartDas bringen Sie mit* Abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen etc.),alternativ vergleichbare Kenntnisse* Tiefgehende Kenntnisse im Controlling sind zwingend erforderlich* Idealerweise verfügen Sie über relevante Erfahrung im BereichFinance/Accounting* Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB* Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärkeund Teamfähigkeit, Lösungsorientierung sowie analytischemDenkvermögen auch über den Tellerrand hinaus* Hohe Zahlenaffinität, unternehmerisches Denken sowie Engagement* Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe* Souveränes Auftreten sowie sichere Kommunikationsfähigkeiten inDeutschDas sind Ihre Aufgaben* Selbstständige Durchführung operativer Controllings* Entwicklung und Ausarbeitung von Ad-Hoc-Analysen und Auswertungensowie deren Präsentation an den entsprechenden Stakeholder* Erstellung Planung- und Forecast sowie Ist-Berichtserstattungen* Business Partner für die Geschäftsführung* Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung und LeiterKonzern-ControllingÜber unsDie REMA TIP TOP Desdorf GmbH ist ein renommiertes Unternehmen undweltweit agierender Systemlieferant für Fördersysteme und MaterialHandling sowie für Verschleiß- und Korrosionsschutz. Unterstützt werdenregionale und globale Kunden durch effektive Systeme, Konzepte,Anwendungen und Services. Mit modernster Technik, wegweisendenInnovationen und einem weltweiten Servicenetzwerk in über 170 Länderüberzeugen sie ihre Kunden seit 1923.In Kooperation mit dbs Delta Business Service GmbHEinstiegslevel:BerufserfahreneStandort:ElsdorfTätigkeit:Controller (m/w/d)Art der Anstellung:VollzeitWeb Profile:Ansprechpartner:Jan Czaykowski und Teamdbs Delta Business Service GmbH+49 2836 911 5000[ Siehe Info unten ]Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.Jetzt bewerben!__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3364457/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Elsdorf -
Du bist auf der Suche nach einem seriösen Job?
Du kennst Dich mit der Ernährung von Haustieren, speziell von Hunden und Katzen aus und bist auf Jobsuche? Dann bist Du bei mir genau richtig. Um mein Team zu erweitern, suche ich DICH als Ernährungsberater/in für Hunde & Katzen. Der Job ist sowohl als Haupt als auch als Nebenjob möglich! Der Job ist auch ohne Vorkenntnisse im Bereich von Ernährung von Haustieren möglich. Die Einarbeitung und Online Schulungen sind natürlich kostenlos! Zudem wirst du zum zertifizierten Ernährungsberater für Hunde & Katzen mit Anifit ausgebildet.. Du bist zwar selbständig unterwegs, doch bei mir nicht alleine?? Es handelt sich hierbei um KEINE Anstellung. Das heißt es bleibt Dir überlassen, ob du 2 Stunden die Woche arbeiten möchtest, oder 40. Du kannst auch einfach nicht arbeiten, wenn es zeitlich gerade nicht passt. DU ALLEINE entscheidest wie viel Zeit du investieren kannst oder willst! Kein Druck ! Kein Zwang !Für wen ist das geeignet?Der Job als Ernährungsberater/in ist für Mütter, Väter, Studenten, Schüler (ab 18 Jahren),Rentner und vielen weiteren Personenkreisen super geeignet.Ideal auch für: Hundeschulen, Hundetrainer, Züchter, Tierheilpraktiker, Hundepensionen, Gassiservice und vieles mehr .Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Deine Nachricht ??Liebe Grüße Sonja Fleißgarten Shop: www.mein-gaumenschmaus.deImpressum: Sonja Fleißgarten Pfandlohe 16 91301 Forchheim 015233537388
gestern Forchheim -
Kyffhäuserland - Hausmeister (w/m/d) - auch Live-in möglich
Wir sind seit 2003 ein für Bewerber kostenloser Personalvermittler spezialisiert auf die Bereiche Hauswirtschaft, Kinderbetreuung und Seniorenbetreuung für Geschäfts- und Privathäuser. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche nach Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Wir übernehmen für Arbeitgeber die komplette Suche nach geeignetem Personal. Ihre eingereichten Unterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit Ihnen und somit nicht ohne Ihr Wissen an die Arbeitgeber weitergeleitet. Wir begleiten beide Seiten in diesem Prozess, dadurch finden Sie, als Bewerber, zielgerichtet und schneller eine neue Anstellung und die Arbeitgeber ebenfalls.Wir suchen für ein gehobenes Privatanwesen mit 2 Erwachsenen und dazugehöriges Firmengelände in 99707 Kyffhäuserland eine /n Hausmeister (w/m/d) ab 01.04.2021 oder nach Absprache, falls Sie noch kündigen müssen oder aus anderen Gründen erst später beginnen können. Auf dem Privatanwesen gibt es noch Nutzvieh und Wachhunde. Ihre Arbeitstage und Arbeitszeiten sind bei 40 Stunden pro Woche nach Absprache. Man hofft auf eine eigenständige, zielstrebige, belastbare und vertrauensvolle Person, die eine langfristige Position sucht. Ihnen kann vor Ort ein eigener, separater Wohnraum zur Verfügung gestellt.Ihre Aufgaben·Die Reinigung und Pflege des Außenbereichs entsprechend Witterung (u.a. Rasen mähen, Laub entfernen, Winterdienst),·die Säuberung aller Art in und an Objekten,·die Pflege und Betreuung Nutzvieh, Wachhunde und Management der dazugehörigen Areale,·kleinere Instandhaltungsarbeiten an Gebäuden,·die Reinigung und Pflege der Firmenfahrzeuge,·die Verantwortung und Funktionalität der Haustechnik und der technischen Anlagen sowie regelmäßige Überprüfung der Füllstände von Verbrauchsmedien wie z. B. Heizungsanlage,·die regelmäßige Überprüfung der Bestände des Lagers und Meldung bei Erreichen des Mindestbestandes an den zuständigen Mitarbeiter,·die Sicherstellung von Umfriedung und regelmäßige Kontrolle am Objekt, inklusive Abweisung unbefugter Personen,·die Feststellung und Meldung von Unregelmäßigkeiten,·die Boten-, Transport- und Chauffeurfahrten für die Holding bzw. Geschäftsführer,·die Koordinierung von Dienstleistern,·Sonderaufgaben der Geschäftsführung.Ihre Eigenschaften·mindestens 3 Jahre Berufserfahrung oder eine Ausbildung zur oder zum Hausmeister (-in) oder Hauswart (in) oder Chauffeur (-n)·Zuverlässigkeit·Belastbarkeit·Tierlieb·Verantwortungsvolles, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten·PKW-Führerschein notwendig·Deutsche Sprachkenntnisse erforderlichWas Ihnen geboten wird·Kostenlose Betreuung und Vermittlung durch unsere Agentur·Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt mit dem Privathaushalt·Eine Anstellung mit Sozialleistungen·Kostenlos gestellter Wohnraum·Das Gehalt liegt richtet sich je nach Qualifikation und Erfahrung. Bitte geben Sie uns Ihren Gehaltswunsch an.Für eine komplette Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto, Zeugnisse oder/und Referenzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.ImpressumAngaben gemäß § 5 TMG:Sebastian MadereckerIM-HauspersonalTelefon: +49 (0) 2161 9467530Telefax: +49 (0) 2161 9467539E-Mail: INFO@IM-Hauspersonal.deUmsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE266997512
26.01.2021 Kyffhäuserland -
CNC Fräser (m/w/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3364560/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Sie sind hier: Stellenangebote >CNC Fräser (m/w/d)Kennziffer: 173104960 Wir suchen exklusiv im Auftrag unseres KundenCNC Fräser (m/w/d)Jetzt online bewerbenIhr EinsatzbetriebUnser Partner ist Spezialist in den Bereichen Maschinenbau,Sondermaschinenbau und Elektrotechnik. Durch Innovation und hohesQualitätsbewusstsein verfolgt und realisiert das Unternehmen stets dieVisionen ihrer Kunden bis zum funktionsfähigen Endprodukt. Seien Sie(m/w/d) ein wichtiges Mitglied des Fertigungsprozesses und leisten Sieeinen verantwortungsvollen Beitrag in Ihrer höchst spannenden Positionals CNC Fräser.Stellendetails* Arbeitsort: 63001 Offenbach am Main* Berufsfeld: Gewerbliche Fachkräfte* Stellenart: Vollzeit* Berufserfahrung: > 2 Jahre* Karrierestatus: Berufserfahren (Experienced/Non Manager)Arbeitsort: 63001 Offenbach am MainAnstellung: Bei JOB AGStellenart: VollzeitBerufserfahrung: > 2 JahreKarrierestatus: Berufserfahren (Experienced/Non Manager)Kennziffer: 173104960Ansprechpartner* JOB AG Industrial Service GmbH* Schäfergasse 33* 60313 Frankfurt am Main** T 069 2992468 - 14* Niederlassung Industrial Frankfurt/MainIhre Aufgaben:* Im Fokus Ihrer Tätigkeit steht das Bedienen von CNC Fräsmaschinenmit HURCO Steuerung* Des Weiteren rüsten Sie die Maschinen und führen denWerkzeugwechsel durch* Unter Berücksichtigung der Zeichnungsvorgaben__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3364560/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.01.2021 Offenbach -
Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3364559/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Sie sind hier: Stellenangebote >Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)Kennziffer: 173104959 Wir suchen exklusiv im Auftrag unseres KundenAnlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)Jetzt online bewerbenIhr EinsatzbetriebIhr nächster Karriereschritt im modernen Gebäudemanagement! UnserPartner beschäftigt rund 1.400 Mitarbeiter und schafft es durch echtesTeamwork die Industrie- und Büroimmobilien auf höchstem Niveau zubetreuen. Gesucht werden Sie (m/w/d) im Continental Werk Schwalbach alsAnlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.Stellendetails* Arbeitsort: 65820 Schwalbach am Taunus* Berufsfeld: Gewerbliche Fachkräfte* Stellenart: Vollzeit* Berufserfahrung: > 1 Jahr* Karrierestatus: Berufseinsteiger (Entry Level)Arbeitsort: 65820 Schwalbach am TaunusAnstellung: Bei JOB AGStellenart: VollzeitBerufserfahrung: > 1 JahrKarrierestatus: Berufseinsteiger (Entry Level)Kennziffer: 173104959Ansprechpartner* JOB AG Industrial Service GmbH* Schäfergasse 33* 60313 Frankfurt am Main** T 069-2992468-14* Niederlassung Industrial Frankfurt/MainIhre Aufgaben:* Wartung, Instandhaltung, Installation und Inbetriebnahme von RLT-,Heizungs- und Sanitäranlagen* Bedienen und Betreiben von RLT-, Heizungs- und Sanitäranlagen* Betreuung der Haustechnik* Koordination __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3364559/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.01.2021 Schwalbach -
Glattbach - Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d)
Wir sind seit 2003 ein für Bewerber kostenloser Personalvermittler spezialisiert auf die Bereiche Hauswirtschaft, Kinderbetreuung und Seniorenbetreuung für Geschäfts- und Privathäuser. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche nach Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Wir übernehmen für Arbeitgeber die komplette Suche nach geeignetem Personal. Ihre eingereichten Unterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit Ihnen und somit nicht ohne Ihr Wissen an die Arbeitgeber weitergeleitet. Wir begleiten beide Seiten in diesem Prozess, dadurch finden Sie, als Bewerber, zielgerichtet und schneller eine neue Anstellung und die Arbeitgeber ebenfalls.Wir suchen für einen gehobenen Privathaushalt mit 2 Erwachsenen, 2 Kindern und 2 Katzen in 63864 Glattbach eine /n Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d) ab sofort oder nach Absprache, falls Sie noch kündigen müssen oder aus anderen Gründen erst später beginnen können. Ihre Arbeitstage sind von Montag bis Freitag bei 30-35 Stunden pro Woche von 8:00 bis 14:00 Uhr, gelegentlich maximal bis 16:00 Uhr. Man hofft auf eine kinder- und tierliebe, vertrauensvolle Person, die eine langfristige Position sucht.Ihre Aufgaben·Alleinige Verantwortung für die hauswirtschaftlichen Aufgaben des Haushaltes,·die Organisation und Planung der Aufgaben,·die Organisation und Erledigung der Einkäufe,·die Pflege und Reinigung der Räume und Böden,·die Pflege und Reinigung Fenster,·die Reinigung und Pflege der Terrasse,·die Pflege, Reinigung und dem Bügeln der Wäsche,·die Betreuung der Kinder (ca. 15 %).Ihre Eigenschaften·mindestens 3 Jahre Berufserfahrung oder eine Ausbildung zur oder zum Hauswirtschaftshelfer /-in oder Hauswirtschafter /-in oder Hauswirtschaftsmeister /-in·Zuverlässigkeit·Kinderlieb·Verantwortungsvolles, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten·PKW-Führerschein notwendig·Deutsche Sprachkenntnisse erforderlichWas Ihnen geboten wird·Kostenlose Betreuung und Vermittlung durch unsere Agentur·Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt mit dem Privathaushalt·Eine Anstellung mit Sozialleistungen·Das Gehalt liegt etwa bei 2.300 EUR Brutto pro Monat und richtet sich je nach Qualifikation und Erfahrung. Bitte geben Sie uns Ihren Gehaltswunsch an.Für eine komplette Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto, Zeugnisse oder/und Referenzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.ImpressumAngaben gemäß § 5 TMG:Sebastian MadereckerIM-Hauspersonal Telefon: +49 (0) 2161 9467530Telefax: +49 (0) 2161 9467539E-Mail: INFO@IM-Hauspersonal.deUmsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE266997512
26.01.2021 Glattbach -
Leiter (m/w/x) des Haupt- und Sozialamtes
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3334232/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Wir suchen Sie!Die Gemeinde Stockelsdorf liegt am südöstlichen Rand des KreisesOstholstein und grenzt unmittelbar an die Hansestadt Lübeck. DieGemeindeverwaltung Stockelsdorf versteht sich als modernerDienstleistungsbetrieb für ihre etwa 17.000 Einwohnerinnen undEinwohner und als fürsorglicher und kooperativer Arbeitgeber für seinerund 110 Beschäftigten.Die Gemeindeverwaltung Stockelsdorf sucht zum 01.07.2021 einenLeiter (m/w/d) des Haupt- und Sozialamtesin unbefristeter Anstellung mit einer regelmäßigen wöchentlichenArbeitszeit von 39 (Tarifbeschäftigte) bzw. 41 (Beamte) Stunden .Die Planstelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet.Vergütung bis zur Entgeltgruppe 12 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A13SHBesO bei Vorliegen der beamten- und laufbahnrechtlichenVoraussetzungen______________________________________IHRE AUFGABENAls Leitung des Haupt- und Sozialamtes sind Sie direkt derBürgermeisterin unterstellt und führen ein engagiertes Team von etwa 40Beschäftigten in den verschiedenen Organisationseinheiten zu deneninsbesondere die Zentralen Dienste, IT, Organisation, Personal,Schulen, Kinder- und Jugendarbeit sowie die Bücherei und dieLeistungsgewährung nach dem SGB XII gehören. Sie sind auch unteranderem verantwortlich für:* Die Leitung und Führung des Haupt- und Sozialamtes inklusive derBudgetverantwortung (Doppik).* Die Organisation, Weiterentwicklung und Optimierung der innerenVerwaltung. Dazu zählt auch die Einführung digitaler Prozesse zurOptimierung der internen Verwaltungsabläufe.* Die Führung und Weiterentwicklung des zentralen Controlling.Darunter fällt auch die Weiterentwicklung des Berichtswesens unddie Klärung von Controlling-Standards.* Die Regelung und Überwachung des allgemeinen Dienstbetriebes derGemeindeverwaltung sowie die Unterstützung der Bürgermeisterin beider Gesamtsteuerung und Organisation dieser.* Die Herausgabe innerdienstlicher Mitteilungen und die Vorbereitungvon Dienstanweisungen der Bürgermeisterin.* Die Übernahme der Ausbildungsleitung und weiteren grundsätzlichenPersonalangelegenheiten sowie der Sonderaufgaben derVerwaltungsleitung.* Die grundsätzlichen Angelegenheiten der Gemeindevertretung und desHauptausschusses sowie anderer Vertretungsorgane,des Gemeindeverfassungsrechts, der Sozialstation und vonStiftungen.* Die Koordinierung zwischen den vier Fachämtern sowie das Lösen vonSonderaufgaben der Verwaltungsleitung.IHR PROFIL* Sie haben die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, ErstesEinstiegsamt der Fachrichtung allgemeine Dienste (ehemals gehobenerallgemeiner Verwaltungsdienst) ODER ein abgeschlossenes Studium__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3334232/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.01.2021 Stockelsdorf -
Ausbildung zum Assistenten für Informatik (TAI)
Interesse an Informatik? Du arbeitest gerne praktisch?Dann mach doch eine Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik (TAI) am SBSZ Jena-Göschwitz.Voraussetzungen: - Interesse an Informatik - Realschulabschluss oder höherwertiger AbschlussInteressantes: - Die Ausbildung dauert zwei Jahre und hat viele interne und externe Praktika. - Durch ein weiteres halbes Jahr Praktikum und Prüfungen kann eine Fachhochschulreife erworben werden. - Es wird kein Schulgeld erhoben und es kann Schüler-Bafög beantragt werden. - Der Berufsabschuss ist bundesweit anerkannt. - Sehr gute Chancen nach dem Abschluss eine Anstellung zu bekommen.Haben wir Dein Interesse geweckt, dann bewerbe Dich für das Schuljahr 2021/22, Anmeldeschluss ist der 31.03.21.Mehr Informationen gewünscht? Dann informiere Dich unter www.SBSZ-jena.de oder bei Fragen auch hbfs@sbsz-jena.de oder 03641/29460 (Sekretariat) oder 03641/294643 (HBFS-Verantwortliche Frau Streibhardt, nur zeitweilig besetzt)Durch Corona sind unsere Infotage vor Ort momentan leider nicht möglich.Wir freuen uns Dich kennenzulernen!SBSZ Jena-Göschwitz Rudolstädter Straße 95 07745 Jena
26.01.2021 Jena -
Ausbildung zum Chemisch-technischen Assistenten (CTA)
Interesse an Chemie? Du arbeitest gerne praktisch?Dann mach doch eine Ausbildung zum Chemisch-technischen Assistenten (CTA) am SBSZ Jena-Göschwitz.Voraussetzungen: - Interesse an Chemie - Realschulabschluss oder höherwertiger AbschlussInteressantes: - Die Ausbildung dauert zwei Jahre und hat viele interne und externe Praktika. - Durch ein weiteres halbes Jahr Praktikum und Prüfungen kann eine Fachhochschulreife erworben werden. - Es wird kein Schulgeld erhoben und es kann Schüler-Bafög beantragt werden. - Der Berufsabschuss ist bundesweit anerkannt. - Sehr gute Chancen nach dem Abschluss eine Anstellung zu bekommen.Haben wir Dein Interesse geweckt, dann bewerbe Dich für das Schuljahr 2021/22, Anmeldeschluss ist der 31.03.21.Mehr Informationen gewünscht? Dann informiere Dich unter www.SBSZ-jena.de oder bei Fragen auch hbfs@sbsz-jena.de oder 03641/29460 (Sekretariat) oder 03641/294643 (HBFS-Verantwortliche Frau Streibhardt, nur zeitweilig besetzt)Durch Corona sind unsere Infotage vor Ort momentan leider nicht möglich.Wir freuen uns Dich kennenzulernen!SBSZ Jena-Göschwitz Rudolstädter Straße 95 07745 Jena
26.01.2021 Jena -
Ausbildung zum Biologisch-technischen Assistenten (BTA)
Interesse an Biologie? Du arbeitest gerne praktisch?Dann mach doch eine Ausbildung zum Biologisch-technischen Assistenten (BTA) am SBSZ Jena-Göschwitz.Voraussetzungen: - Interesse an Biologie - Realschulabschluss oder höherwertiger AbschlussInteressantes: - Die Ausbildung dauert zwei Jahre und hat viele interne und externe Praktika. - Durch ein weiteres halbes Jahr Praktikum und Prüfungen kann eine Fachhochschulreife erworben werden. - Es wird kein Schulgeld erhoben und es kann Schüler-Bafög beantragt werden. - Der Berufsabschuss ist bundesweit anerkannt. - Sehr gute Chancen nach dem Abschluss eine Anstellung zu bekommen.Haben wir Dein Interesse geweckt, dann bewerbe Dich für das Schuljahr 2021/22, Anmeldeschluss ist der 31.03.21.Mehr Informationen gewünscht? Dann informiere Dich unter www.SBSZ-jena.de oder bei Fragen auch hbfs@sbsz-jena.de oder 03641/29460 (Sekretariat) oder 03641/294643 (HBFS-Verantwortliche Frau Streibhardt, nur zeitweilig besetzt)Durch Corona sind unsere Infotage vor Ort momentan leider nicht möglich.Wir freuen uns Dich kennenzulernen!SBSZ Jena-Göschwitz Rudolstädter Straße 95 07745 Jena
26.01.2021 Jena -
Üttfeld - Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d)
Wir sind seit 2003 ein für Bewerber kostenloser Personalvermittler spezialisiert auf die Bereiche Hauswirtschaft, Kinderbetreuung und Seniorenbetreuung für Geschäfts- und Privathäuser. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche nach Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Wir übernehmen für Arbeitgeber die komplette Suche nach geeignetem Personal. Ihre eingereichten Unterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit Ihnen und somit nicht ohne Ihr Wissen an die Arbeitgeber weitergeleitet. Wir begleiten beide Seiten in diesem Prozess, dadurch finden Sie, als Bewerber, zielgerichtet und schneller eine neue Anstellung und die Arbeitgeber ebenfalls.Wir suchen für einen gehobenen Privathaushalt mit 1 Erwachsenen und 1 Hund in 54619 Üttfeld eine /n Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d) ab 01.02.2021 oder nach Absprache, falls Sie noch kündigen müssen oder aus anderen Gründen erst später beginnen können. Ihre Arbeitstage sind von Montag bis Freitag bei 25 Stunden pro Woche von 10:00 oder 15:00 Uhr. Man hofft auf eine tierliebe und vertrauensvolle Person, die eine langfristige Position sucht.Ihre Aufgaben·Alleinige Verantwortung für die hauswirtschaftlichen Aufgaben des Haushaltes,·die Organisation und Planung der Aufgaben,·die Pflege und Reinigung der Räume und Böden,·die Pflege und Reinigung Fenster,·die Reinigung und Pflege der Terrasse,·die Pflege, Reinigung und dem Bügeln der Wäsche,·gelegentliche Pflege und Versorgung des mittelgroßen Hundes.Ihre Eigenschaften·mindestens 3 Jahre Berufserfahrung oder eine Ausbildung zur oder zum Hauswirtschaftshelfer /-in oder Hauswirtschafter /-in oder Hauswirtschaftsmeister /-in·Zuverlässigkeit·Verantwortungsvolles, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten·Deutsche Sprachkenntnisse erforderlichWas Ihnen geboten wird·Kostenlose Betreuung und Vermittlung durch unsere Agentur·Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt mit dem Privathaushalt·Eine Anstellung mit Sozialleistungen·Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Erfahrung. Bitte geben Sie uns Ihren Gehaltswunsch an.Für eine komplette Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto, Zeugnisse oder/und Referenzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.ImpressumAngaben gemäß § 5 TMG:Sebastian MadereckerIM-HauspersonalTelefon: +49 (0) 2161 9467530Telefax: +49 (0) 2161 9467539E-Mail: INFO@IM-Hauspersonal.deUmsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE266997512
25.01.2021 Üttfeld
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