Anzeigen
assistentin Stellenmarkt-
Anzeigen
Anzeigen auf der Seite: 20 / 50
-
Wir sind ein modernes Unternehmen mit einem hochmotivierten Team. Unsere Mitarbeiter (w m d) sind in den Einrichtungen gefragt. Wünschst du dir auch einen Tapetenwechsel? Pflege + Team = AllcuraMed Personal GmbH in Schleswig-Holstein Starte mit uns durch Operationstechnische Assistentin OTA (w m d) für den Einsatz in großen Kliniken DARUM SIND WIR DEINE 1. WAHL Wir sind ein modernes Unternehmen mit einem hochmotivierten Team. Unsere Mitarbeiter*innen sind in den Einrichtungen gefragt. Unbefristeter Arbeitsvertrag ein Einsatz in Vollzeit, Teilzeit, 520 Basis oder deiner persönlichen Wunscharbeitszeit ist möglich Übertariflichen Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Nacht- und Überstundenzuschläge. Weiterbildung und berufliche Profilierung 30 Tage Urlaub im 1. Beschäftigungsjahr Wir bieten eine private Krankenzusatzversicherung (für Zahnersatz, Brille, bzw. für die Kostenerstattung von Medikamente) Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, steuerfreien Sonderzahlungen, einer Beteiligung an den Fahrtkosten und ggf. einen Kita-Zuschuss Wunschdienstplanung sowie abwechslungsreiche Arbeitsplätze Herzliche und kompetente Betreuung durch einen festen Ansprechpartner aus der Niederlassung vor Ort AllcuraMed Personal GmbH kommuniziert die Dienstbenachrichtigungen mit deinem Wunschmedium (per SMS, WhatsApp, Email oder Anruf) und respektiert deine Privatsphäre Wir zahlen Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Prämien Es gibt weitere ALLCURAMED-Vorteile, die wir dir gerne im persönlichen Gespräch erläutern Bewerber 50+ sind bei uns herzlich willkommen. HIER IST DEIN EINSATZ GEFRAGT Als Teil des interdisziplinären Teams übernimmst du das Instrumentieren und Assistieren sowie Springertätigkeiten bei operativen Eingriffen Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für einen reibungslosen OP-Ablauf. Dafür arbeitest du vertrauensvoll und auf Augenhöhe mit allen Berufsgruppen zusammen Nach deiner abgeschlossenen Einarbeitung erfolgt dein Einsatz in den Fachgebieten Viszeral Chirurgie, Thorax Chirurgie, Orthopädie Traumatologie, Handchirurgie, Urologie, Gynäkologie, Ophthalmologie und ORL durchgeführt. Das breite Spektrum der operativen Kliniken bietet dir die Möglichkeit, deine Berufserfahrung zu erweitern und zu vertiefen. Zu deinem Arbeitsalltag zählen außerdem auch administrative Aufgaben, wie z.B. das Erstellen der OP-Dokumentation Du nimmst mit deinen Kollegen regelmäßig am Bereitschaftsdienst deiner Abteilung teil. Du fühlst dich für deine Patienten verantwortlich und arbeitest gerne mit deinen Kollegen zusammen, um eine bestmögliche Betreuung zu erreichen. DRAUM BIST DU UNSERE 1. WAHL Respekt- und würdevoller Umgang mit pflegebedürftigen Menschen eine abgeschlossene, in Deutschland anerkannte Berufsausbildung als Operationstechnische Assistentin (m w d), gern auch Wiedereinsteiger wünschenswert und idealerweise hast du bereits Erfahrung im OP Du besitzt umfassende pflegerische und soziale Kompetenzen Verantwortungsbewusstsein, Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität zeichnet dich aus Freundliches und kompetentes Auftreten Ein Lächeln für unsere Patienten und für deine Kollegen runden dein Profil ab Interesse an dieser Position??? Du bist auf dem richtigen Weg zur AllcuraMed Personal GmbH.
-
Wir sind ein modernes Unternehmen mit einem hochmotivierten Team. Unsere Mitarbeiter (w m d) sind in den Einrichtungen gefragt. Wünschst du dir auch einen Tapetenwechsel? Pflege + Team = AllcuraMed Personal GmbH in Schleswig-Holstein Starte mit uns durch Operationstechnische Assistentin OTA (w m d) für den Einsatz in großen Kliniken DARUM SIND WIR DEINE 1. WAHL Wir sind ein modernes Unternehmen mit einem hochmotivierten Team. Unsere Mitarbeiter*innen sind in den Einrichtungen gefragt. Unbefristeter Arbeitsvertrag ein Einsatz in Vollzeit, Teilzeit, 520 Basis oder deiner persönlichen Wunscharbeitszeit ist möglich Übertariflichen Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Nacht- und Überstundenzuschläge. Weiterbildung und berufliche Profilierung 30 Tage Urlaub im 1. Beschäftigungsjahr Wir bieten eine private Krankenzusatzversicherung (für Zahnersatz, Brille, bzw. für die Kostenerstattung von Medikamente) Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, steuerfreien Sonderzahlungen, einer Beteiligung an den Fahrtkosten und ggf. einen Kita-Zuschuss Wunschdienstplanung sowie abwechslungsreiche Arbeitsplätze Herzliche und kompetente Betreuung durch einen festen Ansprechpartner aus der Niederlassung vor Ort AllcuraMed Personal GmbH kommuniziert die Dienstbenachrichtigungen mit deinem Wunschmedium (per SMS, WhatsApp, Email oder Anruf) und respektiert deine Privatsphäre Wir zahlen Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Prämien Es gibt weitere ALLCURAMED-Vorteile, die wir dir gerne im persönlichen Gespräch erläutern Bewerber 50+ sind bei uns herzlich willkommen. HIER IST DEIN EINSATZ GEFRAGT Als Teil des interdisziplinären Teams übernimmst du das Instrumentieren und Assistieren sowie Springertätigkeiten bei operativen Eingriffen Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für einen reibungslosen OP-Ablauf. Dafür arbeitest du vertrauensvoll und auf Augenhöhe mit allen Berufsgruppen zusammen Nach deiner abgeschlossenen Einarbeitung erfolgt dein Einsatz in den Fachgebieten Viszeral Chirurgie, Thorax Chirurgie, Orthopädie Traumatologie, Handchirurgie, Urologie, Gynäkologie, Ophthalmologie und ORL durchgeführt. Das breite Spektrum der operativen Kliniken bietet dir die Möglichkeit, deine Berufserfahrung zu erweitern und zu vertiefen. Zu deinem Arbeitsalltag zählen außerdem auch administrative Aufgaben, wie z.B. das Erstellen der OP-Dokumentation Du nimmst mit deinen Kollegen regelmäßig am Bereitschaftsdienst deiner Abteilung teil. Du fühlst dich für deine Patienten verantwortlich und arbeitest gerne mit deinen Kollegen zusammen, um eine bestmögliche Betreuung zu erreichen. DRAUM BIST DU UNSERE 1. WAHL Respekt- und würdevoller Umgang mit pflegebedürftigen Menschen eine abgeschlossene, in Deutschland anerkannte Berufsausbildung als Operationstechnische Assistentin (m w d), gern auch Wiedereinsteiger wünschenswert und idealerweise hast du bereits Erfahrung im OP Du besitzt umfassende pflegerische und soziale Kompetenzen Verantwortungsbewusstsein, Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität zeichnet dich aus Freundliches und kompetentes Auftreten Ein Lächeln für unsere Patienten und für deine Kollegen runden dein Profil ab Interesse an dieser Position??? Du bist auf dem richtigen Weg zur AllcuraMed Personal GmbH.
-
Das Amt Itztedt sucht für die Gemeinde Tangstedt im Kreis Stornmarn mehrere pädagogische
-
Als virtuelle Assistentin kann ich dich in allgemeinen Bürotätigkeiten, sowie in der vorbereitenden Buchhaltung unterstützen. Mein Name ist Larissa und ich bin nebenberuflich als virtuelle Assistentin selbstständig. Ich bin ausgebildete Kauffrau für Büromanagement mit Erfahrungen im Assistenz- und Sekretariatsbereich, Personalwesen, Recruiting und der Buchhaltung. Deine Vorteile: -Durch Rechnungsstellung fallen geringere Kosten für dich an (im Vergleich zum Angestelltenverhältnis) -Du zahlst nur die geleisteten Stunden (kein Urlaub, keine krankheitsbedingten Ausfälle,..) -ich arbeite remote und mein kleines Büro ist voll ausgestattet -aufgrund der Kleinunternehmerregelung bin ich günstiger als z.B. VA's im Hauptberuf Melde dich gerne für weitere Details, zum Besprechen von anderen Aufgaben und für eine mögliche Zusammenarbeit.
-
Anzeigen
-
Suche flexible Privat-Assistentin, gern Studentin, für Vorbereitung, Planung, Begleitung
-
Unternehmer (48) sucht attraktive Assistentin/Sekretärin bis 40Jahren in Teilzeit/Vollzeit
-
Hallo. Ich bin ein hoch querschnittsgelähmter Mann von 55 Jahren, bin zu 100% Pflegebedürftig
-
Hallo, Ich suche eine junge Frau als Assistentin für eine Minijob. 3-4 mal im Monat
-
Anzeigen
-
Ich suche eine Assistentin und model für meine agentur, und biete einen lukrativen
-
Ich suche eine Private Sekretärin/Virtuelle Assistentin für allgemeine Büroarbeiten
-
Anfängerinnen werden eingearbeitet. Infos per mail. Bewerbungen bitte ausführlich
-
Ich, 43 und ausgebildete "Assistentin für Gesundheitstourismus", Mutter von zwei Kindern, suche eine Teilzeitstelle (20 Std. Woche) im Homeoffice. Meine persönlichen Stärken: kommunikativ, pünktlich, zuverlässig, lernbereit und motiviert. Ich habe u.a. Berufserfahrung in folgenden Bereichen: * Recruiting (Personalvermittlung, Aquise, Research- Interviews, Stellenanzeigen... ) * Back-Office (Terminierung, Administration Verwaltung, Sekretariatsaufgaben, Telefondienst...) * Guest-Relations-Management und Rezeption (4 und 5 Sterne Hotels in der Türkei, Gästebetreuung, Beschwerdemanagement etc.) *Tierpflege im Labor (Zebrafisch-Haltung und Pflege) Sonstige Skills: Frendsprachen: Englisch (fließend), Türkisch und Französisch (Grundkenntnisse) PC: MS-Office, Outlook, PowerPoint, Internet... Ich bin NICHT an Vertriebstätigkeiten oder Call-Center-Stellenangeboten interessiert. Sollten Sie eine passende Vakanz anzubieten haben, melden Sie sich gerne bei mir!
-
-
Alto Products Im- und Export GmbH Webseite: ...
-
-
Gesundheits- und Krankenpfleger*in / Operationstechnische*r Assistent*in / Medizinische*r Fachangest
Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH Webseite: ...
-
Gesundheits- und Krankenpfleger*in / Operationstechnische*r Assistent*in / Medizinische*r Fachangest
Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH Webseite: ...
-
m.c.s Personalberatung GmbH Webseite: ...
-
m.c.s Personalberatung GmbH Webseite: ...
-
m.c.s Personalberatung GmbH Webseite: ...