Programmierung, Projektmanagement, RPA/Automatisierung, VBA für MS Office uvm

Als Freiberuflicher Projektleiter und Programmierer helfe ich Firmen wiederkehrende Prozesse zu automatisieren und damit wieder Freude in den Arbeitsalltag der Menschen zu bringen

Eure Vorteile dabei sind:
Eingabefehler werden vermieden
Wiederholbare Prozesse
Langweilige Tätigkeiten entfallen
Mitarbeiter haben mehr Zeit für die wirklich wichtigen Tätigkeiten
Fokus auf Kernprozesse
Stressvermeidung bei den Mitarbeitern durch mehr Zeit

Automatisierungen sind mit der aktuellen Technik viele Möglich:
Hier ein paar Beispiele:
Excel Makros helfen beim Visualisieren und Aufarbeiten von Daten
Automatische Datenextrahierung aus PDF Dateien
Übernahme von Daten aus Word in Excel und umgekehrt
Auswertung von Daten in Datenbanken in Reports
Synchronisierung von Daten (zwischen Verzeichnissen, in Dateien, ...)
Uvm.

Gerne schaue ich mir eure Prozesse an und unterbreite euch ein unverbindliches Angebot.

Des Weiteren übernehme ich selbstverständlich die Projektkoordination rund um die Verbesserungen, von der Idee bis zur Implementierung.

Fragen Sie unverbindlich an
weitere Infos unter http://k-keil.de

weitere Dienstleistungen deutschlandweit: Projektmanagement, Programmierung von Schnittstellen, RPA (Robotic Process Automation) z.B. mit UI Path, VBA Programmierung für MS Office Anwendungen, Arbeitssicherheit, SEO, Webdesign

Details

Standort D-10247 Berlin Friedrichshain

Anbieter

Bei Quoka seit 25.05.15

Angebot

Nummer 243551453
Datum 09.09.2019
Kategorie Stellenmarkt » Auftragsgesuche, gewerblich
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern