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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1200 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design - Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem der Marktführer gemacht haben.An unserem Standort in Niederstetten suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eineFachkraft für Lagerlogistik (m/w/d).Ihre Aufgaben:Wareneinlagerung und -auslagerungWarenannahme und WareneingangskontrolleKommissionierung und Verladung der WareWarenverpackungRegalbestückung und -optimierungMitarbeit im NachtexpressIhr Profil:Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder erste Berufserfahrung im logistischen UmfeldFührerschein Klasse B sowie gültiger StaplerscheinOrganisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes ArbeitenTeam- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitWir bieten:Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken FamilienunternehmenHerausfordernde und verantwortungsvolle AufgabenZielorientierte, sorgfältige und individuelle EinarbeitungHohe Gestaltungspielräume in einem professionellen ArbeitsumfeldAttraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, BelegschaftseventsChancen zur persönlichen WeiterentwicklungHierarchien, die kurze Entscheidungswege garantierenTransparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle AtmosphäreEin attraktives und leistungsgerechtes EinkommenLangfristigen und sicheren ArbeitsplatzInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben der Referenz-Nr. QK1241, Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins.
Heute, 11:55 Uhr Niederstetten -
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) #3
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3322999/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________YOUR BETTER WAY UP12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.000 Mitarbeiterund ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die besteHöhenzugangstechnik zu liefern.Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie,Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist derArbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und demangrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung.Verstärken Sie als Vertriebsprofi unsere Niederlassung in Berlin-MittealsAußendienstmitarbeiter (m/w/d)Ihre Aufgaben* Als Markenbotschafter Ihres Vertriebsgebiets erzielen SieVertriebserfolge durch Neukundenakquise* Mit Ihrer ausgeprägten Kunden- und Lösungsorientierung betreuen undberaten Sie unsere Bestandskunden* Sie präsentieren verkaufsorientiert unsere moderne Mietflotte sowieunsere hochwertige Dienstleistungspalette unseren Kunden* Auch durch Ihre Besuche auf Baustellen sichern Sie dieZufriedenheit unserer Kunden* Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preis- sowieVertragsverhandlungen für Ihr Vertriebsgebiet durchIhr Profil* Ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium haben Sieerfolgreich absolviert oder eine abgeschlossene Fachausbildung* Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr Verhandlungsgeschick setzen Siemit Leichtigkeit ein* Um Ihre Vertriebsziele zu erreichen, zeigen Sie ein ausgeprägtesMaß an Engagement* Mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie kommunikativ undprofessionell nicht nur uns, sondern auch unsere KundenWir bieten Ihnen* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicherenBranche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer* Damit Sie jede Herausforderung meistern können, erhalten SieVerkaufs- und produktspezifische SchulungenSie wollen auf die nächste Ebene Ihrer Karriere?!Mit uns erreichen Sie alle Höhen - your better way up!Wenn Sie einen Arbeitgeber mit langfristiger Zukunftsperspektive ineinem wachsenden Unternehmen mit moderner Unternehmenskultur undangenehmen Arbeitsklima suchen, freuen wir uns auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriere-Portal. FürRückfragen steht Ihnen unser Recruiting-Team unter[ Siehe Info unten ] oder +49 711 95556-850 gerne zur Verfügung.mateco GmbHNiederlassung Berlin-MitteWattstraße 11-1313355 Berlin-Mittewww.mateco.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3322999/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 08:24 Uhr Berlin -
Sachbearbeiter im technischen Vertriebsinnendienst / Quereinst
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3356229/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Sachbearbeiter (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst / QuereinsteigerWER WIR SIND:LÄGLER^ ist der zuverlässige Partner für das bodenverlegende Handwerk.Technische Innovationen und höchster Qualitätsstandard haben uns zumweltweit führenden Hersteller von Parkettschleifmaschinen gemacht.Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, nicht nur rein kaufmännischgeprägten Arbeitsplatz.Sie können bei uns Ihre kommunikativen, kaufmännischen undvertriebstechnischen Talente einsetzen!IHRE AUFGABEN:* Die Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen für Maschinen undErsatzteile* Erfassung von Kundendaten in unserem modernen EDV-System* Kommunikation mit Kunden im In- und Ausland, telefonisch und perE-Mail* Unterstützung und Mitarbeit bei telefonischenDirekt-Marketingaktionen* Vorbereitung und Durchführung von technischen KundenschulungenIHR PROFIL:* Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen imDirektvertrieb* Sie beherrschen die deutsche und russische Sprache in Wort undSchrift* Sie ergänzen Ihr Sprachprofil idealerweise durch eine weitereSprache, zur Auffrischung Ihrer Kenntnisse unterstützen wir Siedabei gerne durch die Teilnahme an Lehrgängen* Sie sind kommunikativ, kaufmännisch ausgebildet, verkaufsorientiertund teamfähigWIR BIETEN :* Eine interessante, unbefristete Vollzeitstelle in einem modernorganisierten Familienunternehmen mit attraktiver undleistungsorientierter Entlohnung* Eine gründliche systematische Einarbeitung mit einem ?Job-Paten? anIhrer Seite* Flexible Arbeitszeiten* Möglichkeit zum Home-Office* 30 Tage Urlaub* Zuzahlungen zu vermögenswirksamen LeistungenWeitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unterwww.laegler.com.Ihre Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen senden Sie bitte zuHänden Herrn Lehnert an:Eugen Lägler GmbHKappelrain 274363 Güglingen ? FrauenzimmernE-Mail: [ Siehe Info unten ]Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 07135 98900.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3356229/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 08:24 Uhr Güglingen -
Projektleitung Klinische Studien (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3323015/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Projektleitung Klinische Studien m/w/dOrt: Ismaning / Anstellungsart: VollzeitPHARMALOG Institut für klinische Forschung GmbH ist ein unabhängigesInstitut für Arzneimittelforschung. Es führt seit mehr als 30 Jahrenals Auftragsforschungsinstitut (CRO) für Pharma- undGesundheitsunternehmen im In- und Ausland Studienprojekte, d.h.klinische Prüfungen der Phasen (I), II bis IV undnicht-interventionelle Studien als Komplettleistung durch.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Projektleitung(m/w/d) Vollzeit/WocheAls Projektleiter managen Sie den gesamten operativen Teil vonklinischen Studien.Ihre Aufgaben* Konzeptionelle Planung klinischer Studien* Budgeterstellung/ -überwachung* Prüferselektion* Erstellung von Studienanträgen für Ethikkommissionen und Behörden* Sicherstellung des Projektefortgangs, z.B. Patientenrekrutierung* Partielles Monitoring ausgewählter Zentren und Überwachung derMonitoringteams* Koordination der verschiedenen Fachbereiche(clin.Ops.,Datamanagement und Statistik)* Erstellen der regelmäßigen Studienstandsberichte* Schulen des Studienteams* Erster Ansprechpartner für unsere Kunden/SponsorenAls kompetenter Ansprechpartner motivieren und führen Sie IhrStudienteam zu den vereinbarten Studienzielen.Das bringen Sie mit* Ein abgeschlossenes medizinisches oder naturwissenschaftliches bzw.vergleichbares Studium* mindestens 3 ?jährige Erfahrung als Projektleiter/in von klinischenStudien gemäß ICH-GCP in der pharmazeutischen Industrie oder beieiner CRO* Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständigeArbeitsweise* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS?OfficeKenntnisseWas wir bieten* Eine anspruchsvolle und unbefristete Position mit hoherSelbstständigkeit* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und Homeoffice* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeWollen Sie unser Team verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihrevollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne auch per E-Mail). Ihrekomplette schriftliche Bewerbung reichen Sie bitte unter Angabe desmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung ein:Von Bewerbungen über Personalagenturen und vermittlungen bitten wirabzusehen.jetzt bewerbenPHARMALOG Institut für klinische Forschung GmbHAnke Nährig__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3323015/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Ismaning -
Geld und Werttransportfahrer sucht interessanten Job
Industriekaufmann 46, aus Münchner Umland sucht neue Herausforderung. 30 Jahre Berufserfahrung meist in Selbständigkeit, die letzten 15Jahre im Bereich Sicherheit gearbeitet. Keine MLM Tätigkeit oder ähnlichen Mist - nur Festanstellung erwünscht. Gerne Personenbeförderung, Bewaffnete Tourenbegleitung im In oder Ausland.Nein und auch keine 10EUR Nebenjobs...ist denn das so schwer zu kapieren?
20.01.2021 Finsing -
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Chat Moderator gesucht
Der Lockdown ist schon eine schlimme Sache, viele müssen nun auch noch Kurzarbeit in kauf nehmen, und haben nicht mehr das einkommen was sie benötigen. Oder du lebst sogar im Ausland und willst nun zu deiner Rente noch was zu verdienen, um besser Leben zu können. All das ist bei uns möglich! Ask Me First... wir bieten euch die Möglichkeit im Monat bis zu 1500 EUR dazu zuverdienen. Wie? Du hast ein Computer oder Laptop Eine stabile Internetverbindung Du kannst mit Menschen umgehen und bist kreativ und mindestens 18 Jahre alt Dann hast du alles was wir brauchen.Wir bieten: Verschiedene Chaträume mit hohem Traffic und Kundenstamm Ein tolles Team Kostenlose Schulung für unsere Chaträume Ein regelmäßiges einkommen bis zu 1500 EUR und mehrWenn all das für dich das richtige ist dann melde dich bei uns, Ask Me First Melde dich unter unserer Skype live:4986bb6be4fc369a Oder:ask-me-first@web.de
19.01.2021 Wilhelmshaven -
Produktmanager (m/w/x) Fußorthopädie
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3261223/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________logo-BauerfeindDie Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinischeHilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfeund orthopädische Einlagen mit Qualität ?Made in Germany?. UnserUnternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten.Produktmanager (m/w/d) Fußorthopädie(Job-ID 925)am Standort ZeulenrodaIhre Aufgaben* Steuerung der Markteinführung und ertragsorientierten Entwicklungausgewählter Produkte im fußorthopädischen Bereich* Eigenverantwortliches Management und Monitoring des gesamtenLebenszyklus der zu verantwortenden Produkte* Aktive Mitarbeit bei der Planung, Überwachung und Umsetzung derMarketing- und Portfoliostrategie* Ansprechpartner für Kunden und Partner im In- und Ausland sowieAnpassung von Produktlinien an länderspezifische Anforderungen* Aufgreifen von Trends und Entwicklungen im internationalen Umfeldzur Optimierung der Produkte und Adaption neuer Features* Enge Abstimmung mit Vertrieb, F&E, Produktion undZulassungsmanagement, z.B. zur Umsetzung von KundenanforderungenIhr Profil* Erfolgreich abgeschlossenes technisches oderwirtschaftswissenschaftlich geprägtes Studium oder einevergleichbare Ausbildung* Erste Berufserfahrung, idealerweise aus dem BereichProduktmarketing oder -management im B2B-Vertrieb vonMarkenartikeln* Technischer Sachverstand sowie eine analytische und konzeptionelleArbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärkesowie Freude an der Arbeit in einer Schnittstellenfunktion* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWenn Sie auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollenAufgabenstellungen sind, Entfaltungsmöglichkeiten und beruflicheChancen suchen, übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigenBewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unterAngabe der Job-ID 925, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowieIhrer Gehaltsvorstellung an Sophia Korneli.Wir freuen uns auf Sie!BAUERFEIND AG ? Bereich PersonalTriebeser Straße 16 ? 07937 Zeulenroda-TriebesT +49 (0) 36628-66-1331 ? E-Mail: [ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3261223/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
19.01.2021 Förthen -
Produktionsmitarbeiter Insektenschutz (m/w/d)
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1200 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design - Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem der Marktführer gemacht haben.An unserem Standort in Niederstetten suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenProduktionsmitarbeiter Insektenschutz (m/w/d).Ihre Aufgaben:-Montage / Konfektion von Insektenschutzelementen -Maschinenbedienung / Metall- und Kunststoffbearbeitung -QualitätskontrolleIhr Profil:-Erfahrungen im handwerklich-technischen Bereich, ein gutes technisches Verständnis -Erste Erfahrungen im Umgang mit industriellen Maschinen -Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten -Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit -DeutschkenntnisseWir bieten:-Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents -Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung -Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren -Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre -Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen -Langfristigen und sicheren ArbeitsplatzInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an uns, unter Nennung der Referenz-Nr. QK1179, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
19.01.2021 Niederstetten -
Personalberatung - Personalbeschaffung Fach- und Führungskräfte
Sie suchen händeringend Personal im Fach- und Führungsbereich?Ich beschaffe Firmen Personal, das Sie selbst nicht finden würden!Methode: Executive Search Mittels gezielter Direktansprachen von Wechselwilligen in gesamt Deutschland, teilweise auch Ausland, erziele ich beste Erfolge!17 - jährige Expertise vorhanden.Meine Pakete garantieren Ihnen eine effiziente und effektive Abwicklung, sichern den Vermittlungserfolg und Sie haben gegenüber anderen Dienstleistern den Vorteil "bares" Geld zu sparen!Ihr direkter Draht: 0170/3160621 Alexandra Suhl Fachkraft Personalberatung&Vermittlung (IHK) Diplom-Sozialpädagogin (FH) www.alexandra-suhl-personalberatung.deAngaben gemäß § 5 TMGAlexandra Suhl PersonalBeratung Ostbahnhofstraße 13 60314 Frankfurt am Main KontaktTelefon: +49 (0) 170 31 60 621 E-Mail: info@personal-sw.de Umsatzsteuer-IDUmsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE52036987640 Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStVAlexandra Suhl Ostbahnhofstraße 13 60314 Frankfurt am Main
18.01.2021 Frankfurt -
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Persönlicher Assistent, Allrounder, Chauffeur und Haushüter
Suche eine neue Herausforderung als persönlicher Assistent, Allrounder, Chauffeur und Haushüter.Bin 53 Jahre jung, 1,96 cm, NR, FS, 95 kg/sportlich, gepflegtes Erscheinungsbild, belastbar, freundlich, dynamisch und tierlieb mit jahrelanger Berufserfahrung für eine Privatperson mit mehreren gehobenen Wohnsitzen im In- und Ausland.Termin- und Reiseplanung, Instandhaltung der Innen- und Außenanlagen sowie leichte Gartenarbeit und die komplette Verwaltung des exklusiven Fuhrparks gehörten ebenfalls zu meinem Aufgabenbereich.Einteilung und/oder Überwachung des übrigen Hauspersonal/Pfleger gehörte ebenfalls zu meinen Aufgaben.Private & geschäftliche Korrespondenz kann von mir übernommen werden - Deutsch + Englisch in Wort und Schrift .Ob Tierpflege oder Besorgungen sind kein Problem - bin sehr flexibel, belastbar, absolut loyal/verschwiegen/diskret, zuverlässig und gewissenhaft mit guten Umgangsformen - habe Spaß bei der Arbeit und kann/werdenur bei gegenseitiger Sympathie mit Ihnen zusammen arbeiten, ausschließlich in einem Privathaushalt!Freue mich auf Ihre aussagekräftige Anfrage vorab per email - danach werden wir uns bei einem ersten Telefonat besser kennenlernen und dann freue ich mich in einem persönlichen Gespräch weitere Details mit Ihnen zu besprechen.Einsatzort: München/Bayern/Weltweit
18.01.2021 München -
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100, 50, 80 % Erzieher, Kinderpfleger oder Kindheitspädagoge (m/w/d)
100, 50, 80 % Erzieher, Kinderpfleger oder Kindheitspädagoge (m/w/d)Zur Erweiterung unseres pädagogischen Angebots im Kindergartenbereich in der Kindertageseinrichtung Kinderhaus Bullerbü in Weingarten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt pädagogische Fachkräfte in Voll- und Teilzeit.Wir erwarten:Ein großes Herz für KinderLiebe zum BerufNeugier und Wille zur WeiterentwicklungEngagement, Flexibilität und Motivation und Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeitenDie Grundsätze des Roten Kreuzes sind Ihnen vertrautWir bieten:Mitarbeit bei der Gestaltung einer atmenden, partizipativen Konzeption in einem modernen HausEine Arbeitsstelle mit sehr guter Anbindung an öffentliche VerkehrsmitteEigener FortbildungsetatIndividuelle UrlaubsplanungJob-BikeVergütung analog DRK-Tarifvertrag mit zusätzlicher Altersvorsorge und JahressonderzahlungZulage für GruppenleiterfunktionFinanzielle Förderung der Vereinbarkeit von Familie und BerufBetriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und attraktive Mitarbeiterkonditionen bei EinkaufsportalenModernes digitales Arbeiten mit einer eigenen Kita-AppVerpflegung mit frischer und gesunder regionaler KostDRK-Rückholschutz bei Krankheitsfall im AuslandEin sympathisches, internationales Team, in dem Sie von Anfang an herzlich aufgenommen werdenWöchentliche Teambesprechung und kompetente FachberatungWeitere Informationen zur Kindertagesstätte finden Sie auch im Internet unter www.drk-kindertageseinrichtungen.deWerden Sie eine/r von uns.Wir freuen uns auf Sie! Bei Fragen hilft Ihnen unser Kita-Leitungsteam in Weingarten unter 0751 5 68 16 90 gerne weiter.Wir ermutigen Menschen mit Zuwanderungsgeschichte dazu, sich bei uns zu bewerben.Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein unter https://www.drk-rv.de/karriere/mitarbeiten/stellenangebote.htmlDeutsches Rotes KreuzKreisverband Ravensburg e.V. Ulmer Str. 95 88212 Ravensburg Telefon: 0751 5 60 61-0
18.01.2021 Weingarten -
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staatl. anerk. Erzieher (m/w/d) Kita Notenzwerge - Berlin Tempelhof
Erzieher (m/w/d) für die Kindertagesstätte Notenzwerge in Berlin Tempelhof Grenzenlose Bildung - ein Leben langDie Rahn Education sucht ab sofort Erzieher*in für eine Bezugsgruppe in unserer Kindertagesstätte in Berlin. In der Kindertagesstätte Notenzwerge in Berlin wird Kreativität und Spaß an der Bewegung großgeschrieben. Mit dem Konzept der elementaren Musikpädagogik und zahlreichen Angeboten entdecken die Kinder ihre Talente, entwickeln ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und erkunden die Welt.Ihre Aufgabeneigenständige und eigenverantwortliche Arbeit mit den anvertrauten KindernPlanung, Durchführung und Nachbereitung der Arbeit mit den Kindernteiloffene Arbeit mit dem Schwerpunkt Musik und TheaterGestaltung der Erziehungs- und Bildungsarbeit entsprechend des Konzeptes der Kindertagesstätteinnovatives Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeitenregelmäßiger Austausch im Teamdie Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- und WeiterbildungenIhre Qualifikationenabgeschlossene Ausbildung zum*r staatlich anerkannten Erzieher*inTeamfähigkeit, Kommunikationsfreudepsychische und physische BelastbarkeitKreativitätFlexibilitätIhre Entscheidungsgründe Teil der Rahn Education zu werdenVollzeit, auch Teilzeit möglich (30 Std./Wo)30 Tage Urlaubübertarifliche Bezahlungeine betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit eines Betriebskitaplatzeseinen hausinternen Parkplatzdie Möglichkeit, in unseren Einrichtungen im Ausland zu arbeitenoffenes Teamgarantiere Vorbereitungszeithelle, moderne Räumeweitläufiges Außengeländegute Anbindung zu den öffentlichen VerkehrsmittelnVielfalt an verschiedenen Sprachen und KulturenDie Rahn Education steht als gemeinnützige Schulgesellschaft seit 1990 für erstklassige Qualität in frühkindlicher und schulischer Bildung, beruflicher Aus- und Fortbildung im Erwachsenenbereich sowie für die Förderung von Kultur und Bildung. Innovative Pädagogikkonzepte und ganzheitliches, globales Denken verbunden mit moderner technischer Ausstattung liefern den 1000 Mitarbeiter*innen die Basis, den jährlich über 7.200 Lernenden ein motivierendes, kreatives Umfeld mit internationaler Ausrichtung gestalten zu können._Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte bewerben Sie sich online, indem Sie unten auf "Bewerben" klicken oder hier https://rahn-education.dvinci-easy.com/de/jobs/40/introRahn Education Dr. P. Rahn & Partner Schulen in freier Trägerschaft Gemeinnützige Schulgesellschaft mbH Salomonstraße 10 04103 Leipzig
18.01.2021 Berlin -
Geschäftsideen, Niederlassung, Projekt Idee
Möchten Sie Ihre Geschäftsideen im Ausland verwirklichen? Vielleicht eine neue ausländische Niederlassung gründen? Überlegen Sie sich eine Transport Firma aufzubauen und bräuchten eine Eu- Gemeinschaftlichslizenz für den Gütekraftverkehr? LKW Flotte kaufen oder mieten ? Möchten Sie eine Bau Firma gründen? Bräuchten Sie Lohnleute von Ausland? Haben Sie eine Business oder Projekt Idee? Möchten Sie ihre Produkte in Ausland vermarkten, verkaufen? ICH BIN FÜR SIE DA. In Beratung, Hilfe, meine persönlichen Kontakten, Erfahrungen und Zusammenarbeit Diskretion, Flexibilität und Zuverlässigkeit ist selbstverständlich Priorität. Vergütung je nach Aufwand verhandelbar. Teilen Sie mir einfach hier per Nachricht Ihre Idee mit. Dann können wir es persönlich besprechen! Land -Litauen. Mit freundlichen Grüßen
18.01.2021 München -
Geschäftsideen, Niederlassung, Projekt Idee
Möchten Sie Ihre Geschäftsideen im Ausland verwirklichen? Vielleicht eine neue ausländische Niederlassung gründen? Überlegen Sie sich eine Transport Firma aufzubauen und bräuchten eine Eu- Gemeinschaftlichslizenz für den Gütekraftverkehr? LKW Flotte kaufen oder mieten ? Möchten Sie eine Bau Firma gründen? Bräuchten Sie Lohnleute von Ausland? Haben Sie eine Business oder Projekt Idee? Möchten Sie ihre Produkte in Ausland vermarkten, verkaufen? ICH BIN FÜR SIE DA. In Beratung, Hilfe, meine persönlichen Kontakten, Erfahrungen und Zusammenarbeit Diskretion, Flexibilität und Zuverlässigkeit ist selbstverständlich Priorität. Vergütung je nach Aufwand verhandelbar. Teilen Sie mir einfach hier per Nachricht Ihre Idee mit. Dann können wir es persönlich besprechen! Land -Litauen. Mit freundlichen Grüßen
18.01.2021 München -
Teamleiter Operativer Einkauf (m/w/d)
Teamleiter Operativer Einkauf (m/w/d)Sie führen ein Team aus 13 qualifizierten Mitarbeitern und übernehmen eine Schlüsselstellung innerhalb unserer Supply Chain. In enger Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung und dem strategischen Einkauf sind Sie für die bedarfsgerechte Belieferung unserer Zukaufmaterialien verantwortlich. Hierbei werden Sie bestehende Methoden weiterentwickeln, die uns helfen, frühzeitig etwaige Engpässe zu erkennen und entsprechende Abstellmaßnahmen zu initiieren. Des Weiteren werden Sie unsere strategische Beschaffungsplanung und unsere Prozesse im Einkauf systematisch weiterentwickeln.IHRE AUFGABENManagement unserer Lieferanten im In- und AuslandSicherstellung einer optimalen Lieferbereitschaft unter Berücksichtigung der Bestände sowie WiederbeschaffungszeitVerantwortung für das BestandsmanagementErstellung einer abgestimmten BeschaffungsplanungOptimierung und stetige Verbesserung des procure-to-pay-ProzessesEskalationen bei Terminverzügen und Steuerung von MaßnahmenSteuerung globaler Beschaffungsaktivitäten mit den TöchterunternehmenIHRE QUALIFIKATIONStudium Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und relevanter BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern im Bereich EinkaufVerständnis für die Fertigungsprozesse in einem modernen IndustrieunternehmenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse in einem ERP-System (SAP bevorzugt)Leistungsbereitschaft, Hands-on- und Machermentalität gepaart mit einer sehr strukturierten und analytischen ArbeitsweiseHoher Dienstleistungsgedanke und TeamfähigkeitWIR BIETEN Bei ODU erwarten Sie abwechslungsreiche und interessante Aufgaben im internationalen Umfeld mit den Werten eines familiengeführten Unternehmens. Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und wertschätzenden Sozialleistungen. Arbeiten Sie im Team und entscheiden eigenverantwortlich.MENSCHEN, TECHNIK, MÖGLICHKEITEN - Die ODU Gruppe mit Hauptsitz in Mühldorf a. Inn entwickelt und fertigt innovative Steckverbindungssysteme zur Übertragung von Leistung, Signalen, Daten und Medien. 2300 Mitarbeiter weltweit bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Werden Sie Teil davon!ODU GmbH & Co.KG · Otto Dunkel GmbH Personalabteilung Christine Kasmannshuber Pregelstraße 11 84453 Mühldorf a. Inn Telefon +49 8631 6156-1286karriere.odu.deAktuelle Stellenangebote auf karriere.odu.de · Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineportal.Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
18.01.2021 Mühldorf -
Pflegefachkraft für den Tagdienst #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3319194/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Das Krankenheim Eichborndamm bietet in mehreren Wohngruppen eine vollstationäre Betreuung für Menschen mit chronisch psychischen Erkrankungen oder seelischen Behinderungen und ist Mitglied im "Berliner Projekt". Für unsere Residenz in ruhiger Lage und umgeben von vielen Grünflächen im Bezirk Reinickendorf suchen wir eine Pflegefachkraft für den TagdienstWir sind Pflege - mit großem Herz und breiter Brust. Bewohnern ein gutes, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, das ist unsere Mission, unser Antrieb und unser ganzer Stolz. GEMEINSAM MIT IHNEN MÖCHTEN WIR:die Hände, Augen und Ohren der Ärzte seindie Ressourcen unserer Bewohner fördern und deren Pflege nach den individuellen Bedürfnissen gestaltendie Bewohner und deren Angehörige fachlich und menschlich beratenunsere Pflegekräfte anleiten und fördernkreative Pflege- und Betreuungskonzepte umsetzenunseren Bewohnern mit viel Nähe und guter Laune eine Freude machenWIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN:eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiteneine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflegeidealerweise erste Berufserfahrung, sehr gerne unterstützen wir auch Berufseinsteiger und Wiedereinsteigeridealerweise Erfahrungen im bzw. Interesse am Umgang mit psychisch kranken MenschenDAS BIETEN WIR IHNEN:Geburtstagsgutscheine und Jubiläumsprämienein Jobticket für den ÖPNVVergünstigungen in allen Victor's Residenz-HotelsIntegration/Förderung ausländ. MitarbeiterZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorgeexklusive Rabatte in 600 Shops wie adidas, sky usw.all das und noch viel mehr.Residenzleiterin Frau Kerstin Kruppa sagt:"Unsere Mitarbeiter*innen gestalten mit ihrem pflegerischen und liebevollen Einsatz täglich Lebensraum für Menschen. So leisten sie - jeder an seinem Platz und dennoch gemeinsam - einen wichtigen Beitrag für das Wohl unserer hilfs- und pflegebedürftigen Menschen. Unsere Bewohner und ich wissen das sehr zu schätzen." Person IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victor's Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d.Pro Seniore Krankenheim EichborndammEichborndamm 176 13403 Berlin Telefon +49 30 4 08 01 0 __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3319194/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
17.01.2021 Berlin -
Stelle als Fahrer/Kurierfahrer/Überführungsfahrer/Auslieferungsfahrer gesucht im Raum BN
Pensionär, 67, sucht im Raum Bonn Stelle als Fahrer/Kurierfahrer/Überführungsfahrer/Auslieferungsfahrer für das In- und Ausland. Bin ausgezeichneter Fahrer mit guten Umgangsformen und seit mehr als 20 Jahren unfallfrei. Habe Erfahrung auf Sprinter oder dgl.und bin zeitlich flexibel. Fahre auf 450 EUR Basis oder auch auf Stundenbasis, da auch selbständig. Angebote bitte über Quoka.
16.01.2021 Bonn -
Mitarbeiter Versand (m/w/d)
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1200 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design - Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem der Marktführer gemacht haben.An unserem Standort in Kirchheim/Teck suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenMitarbeiter Versand (m/w/d).Ihre Aufgaben:Erstellen von Versandpapieren und LieferscheinenVerpacken und Verschicken der KundenbestellungenBereitstellen der WareSteuerung der reibungslosen AbläufeBe- und Entladen von LKWsReinigungs- und WartungsarbeitenIhr Profil:Idealerweise erste Erfahrung im Bereich VersandGültiger StaplerscheinOrganisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes ArbeitenTeam- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitWir bieten:Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken FamilienunternehmenHerausfordernde und verantwortungsvolle AufgabenZielorientierte, sorgfältige und individuelle EinarbeitungHohe Gestaltungspielräume in einem professionellen ArbeitsumfeldAttraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, BelegschaftseventsChancen zur persönlichen WeiterentwicklungHierarchien, die kurze Entscheidungswege garantierenTransparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle AtmosphäreEin attraktives und leistungsgerechtes EinkommenLangfristigen und sicheren ArbeitsplatzInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben der Referenz-Nr. QK1240, Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
15.01.2021 Kirchheim -
Sachbearbeiter Rückführungen (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3225989/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Stadt Troisdorf ist mit ca. 77.000 Einwohnern die größte Stadt desRhein-Sieg-Kreises. Als große kreisangehörige Stadt zwischen Köln undBonn gelegen bietet sie herausragende Zukunftsperspektiven alsWirtschaftsstandort und Bildungsregion bei gleichzeitig hohemFreizeitwert. Im Rechts- und Ausländeramt, Zentrale Vergabestelle istzum nächstmöglichen Zeitpunkt im Sachgebiet Ausländerangelegenheiteneine Stelle einer/einesSachbearbeiterin/Sachbearbeiters Rückführungen (m/w/d) (A 10 LBesG / EG 9c TVöD)in Vollzeit zu besetzen. Eine Besetzung mit zwei sich ergänzendenTeilzeitkräften ist möglich.Ihre Aufgaben* Durchsetzung der Ausreisepflicht von vollziehbarausreisepflichtigen Ausländern* Organisation/Teilnahme von/an Rückführungsmaßnahme* Antragsbearbeitung aus dem Bereich Rückführung* Bearbeitung von Ordnungswidrigkeits- und Verwaltungszwangsverfahren* Vorbereitung von Strafanzeigen* Teilnahme an örtlichen Kontrollen aus dem allgemeinenAusländerbereich* Unterstützung bei verwaltungsgerichtlichen VerfahrenIhr Profil* Beamtin/Beamter mit erfolgreich abgelegter Laufbahnprüfung fürdie Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinennichttechnischen Verwaltungsdienstes (vormals g.D.)oder Beschäftigte/Beschäftigter mit erfolgreichem Abschluss alsVerwaltungfachwirt/in / des Verwaltungslehrgangs II (vormals ALII)oder Bewerber*innen, die diese Qualifikation innerhalb dernächsten 12 Monate erwerbenoder Bewerber*innen, mit einem Abschluss als Bachelor ofLaw/Dipl. Jurist.* mehrjährige Berufserfahrung, möglichst auch im Ausländerbereich* interkulturelle Kompetenz* hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit* Eigenverantwortliche, qualitäts- und dienstleistungsorientierteArbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick,ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit* Führerschein Klasse B und die Bereitschaft und die Fähigkeiteinen Dienstwagen zu führen* Bereitschaft an Ausbildungen zur Eigensicherung undSicherungstechniken teilzunehmen* Bereitschaft zur Aufgabenwahrnehmung zu ungünstigen Zeiten(z. B. in den frühen Morgenstunden oder gelegentlich anWochenenden/Feiertagen). Hierzu ist es erforderlich, dass derArbeitsplatz zu diesen Zeiten erreicht werden kann.Die Stadt Troisdorf bietet entsprechend unseres Mottos ?Troisdorf -Eine Familien-Angelegenheit" zusätzlich zu den üblichen Angebotendes öffentlichen Dienstes, flexible Arbeitszeiten, Fort- undWeiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr,Zugang zu Kinderbetreuungsmöglichkeiten, Offenheit für kulturelleVielfalt __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3225989/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
14.01.2021 Troisdorf -
Springer Auslieferungsfahrer / Fertigung (m/w/d)
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1200 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design - Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem der Marktführer gemacht haben.An unserem Standort in Kabelsketal (Halle) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenSpringer Auslieferungsfahrer / Fertigung (m/w/d).Ihre Aufgaben:-Verantwortung für die Auslieferung von MHZ Produkten -Selbstständiges Fahren eines Transporters mit 3,5t Gesamtlast -Tätigkeiten in der Verpackung sowie im VersandIhr Profil:-Kenntnisse und Erfahrungen im handwerklich, technischen Bereich-Einen gültigen Führerschein Klasse B (alt Führerschein Klasse 3)-Gepflegtes und freundliches Auftreten-Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten -Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitWir bieten:-Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen-Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben-Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld-Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents -Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung-Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren -Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre -Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen -Langfristigen und sicheren ArbeitsplatzInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben der Referenz-Nr. QK1217, Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins.
14.01.2021 Großkugel -
suche fahrten ins Ausland
Hallo bin der Robert 38 und biete mich als Fahrer an klasse B . Ich suche hiermit eine Stelle oder Fahrten im in und Ausland. Bin flexibel und könnte jetzt im Augenblick Ihren Auftrag für Sie erledigen
13.01.2021 Münchhausen -
Mitarbeiter internationaler Support (m/w/d) Schwerpunkt Franzö
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3345224/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Die SHD AG in Andernach entwickelt und vermarktet ERP- und Organisationslösungen, Raumplanungs-, Konfigurations- und Visualisierungssysteme, Logistiksoftware sowie Finanz- und Personalwirtschafts- systeme. Hardware, ein eigenes Rechenzentrum und die Betreuung der kompletten IT-Infra- und Netzwerkstruktur von Unternehmen runden das Sortiment des Branchenmarktführers ab. Die SHD-Gruppe ist einer der führenden Softwarespezialisten in Deutschland! Aktuell arbeiten in der SHD-Gruppe über 500 Mitarbeiter.Die SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter internationaler Support (m/w/d) "Schwerpunkt" Französisch Deine Aufgaben:Du arbeitest in einem prozessorientierten IT-Serviceteam im internationalen telefonischen und digitalem Kundensupport. Die Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen gehören zu Deinen KernaufgabenDu trägst maßgeblich dazu bei, die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern: Du leistest einen qualifizierten Support zu allen KPS-Produkte betreffenden FragestellungenDie Installation, Einrichtung und Konfiguration von KPS-Anwendungen sowie Onlineschulungen ergänzen Dein Aufgabenspektrum. In einigen Fällen wird dies auch vor Ort bei unseren Kunden erforderlich seinDie Mitarbeit bei Qualitätssicherungsmaßnahmen und im Anforderungsmanagement für unsere Produkte ist ebenfalls ein Teil der ArbeitsaufgabeDu unterstützt uns mit Deinem Einsatz bei Bereitschaftsdiensten sowie der Pflege unserer WissensdatenbankDein Profil:Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise bist Du auch der englischen Sprache mächtigDu hast eine abgeschlossene IT-bezogene oder kaufmännische BerufsausbildungIdealerweise verfügst Du bereits über Supporterfahrungen oder hast Erfahrungen in der Möbel-/Küchenbranche und schon mit einer Küchenplanungssoftware gearbeitetDeine Arbeitsweise ist eigenständig und durch eine hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft geprägtDu beeindruckst durch Deine analytischen Fähigkeiten und bist unbedingt IT-affinDu kommunizierst professionell, bist belastbar und lässt Dich auch bei schwierigen Gesprächen, Aufgaben oder Problemlösungen nicht aus der Ruhe bringenReisebereitschaft für Kundeneinsätze im In- und Ausland wird im geringen Maße vorausgesetztStandort: Andernach Jetzt bewerben > Wir bieten:Flexible ArbeitszeitmodelleLeistungsgerechtes EinkommenUrlaubs- und WeihnachtsgeldAngenehmes BetriebsklimaFamilienfreundliche Unternehmenskultur (z.B. Eltern-Kind-Office)Unterstützung bei persönlicher WeiterbildungZukunftsorientierte ArbeitsplätzeJobrad LeasingLadesäule für E-Autos oder Plug-in HybridenFreiwillige soziale LeistungenEssenszuschuss sowie Kaffee, Tee, Wasser und Obst kostenfreiKostenfreie Parkplätze__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3345224/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
13.01.2021 Andernach -
Sachbearbeiter Kundencenter - Werk (m/w/d)
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1200 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design - Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem der Marktführer gemacht haben.An unserem Standort in Kirchheim/Teck suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenSachbearbeiter Kundencenter - Werk (m/w/d).Ihre Aufgaben:-Telefonische und schriftliche Kundenberatung -Bearbeitung von Anfragen zu technischer Machbarkeit -Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen -Auftragskoordination -Erstellung von Fertigungsskizzen -Bearbeitung von Kundenretouren -TerminüberwachungIhr Profil:-Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung -Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung sowie technisches Verständnis -Gute Kenntnisse mit MS-Office, idealerweise mit SAP -Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten -Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitWir bieten:-Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents -Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung -Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren -Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre -Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen -Langfristigen und sicheren ArbeitsplatzInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an uns (aus Datensicherheitsgründen bitte ausschließlich im .pdf - Format), unter Nennung der Referenz-Nr. QK1188, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
13.01.2021 Kirchheim -
Sachbearbeiter Kundencenter - Werk (m/w/d)
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1200 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design - Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem der Marktführer gemacht haben.An unserem Standort in Niederstetten suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenSachbearbeiter Kundencenter - Werk (m/w/d).Ihre Aufgaben:-Bearbeitung von Anfragen zu technischer Machbarkeit -Erfassung von Kundenaufträgen in SAP -Erstellung von Fertigungsskizzen -Telefonische und schriftliche Kundenberatung -TerminüberwachungIhr Profil:-Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung -Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung -Kenntnisse in MS Office, -Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten -Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitWir bieten:-Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents -Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung -Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren -Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre -Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen -Langfristigen und sicheren ArbeitsplatzInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an uns (aus Datensicherheitsgründen bitte ausschließlich im .pdf - Format), unter Nennung der Referenz-Nr. QK1181, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
13.01.2021 Niederstetten -
Syndikus-Steuerberater (m/w/d)
Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Nordrhein-Westfalen - Vollzeit - Restrukturierungen von Bestandsinvestitionen Erstellung von Steuerklärungen im Inland und – mit Unterstützung externer Berater – im Ausland Betreuung des Tax Compliance Management Systems Bearbeitung sämtlicher sonstiger steuerlichen Fragen des Versorgungswerks Monitoring der Entwicklung des Ste...
13.01.2021 Düsseldorf
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