-
Vertriebler-Außendienst-Homeoffice-Pkw- Festanstellung-bundesweit
Wir suchen mehrere erfahrene, leidenschaftliche Verkäufer die im Verkauf / Vertrieb mit B2B-Unternehmern und B2B-Entscheidern stehen möchten.Gesucht sind Kommunikations-Profis die ihren Job liebenDas bietest Du: Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Wort / Schrift) Berufserfahrung im Verkauf B2BDas bieten wir: - Entweder Homeoffice und / oder Außendienst - Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen - keine Hierarchien und offene Kommunikation - Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit - Schulungstraining 1-tägig- Attraktive Vergütung Grundgehalt brutto 5.000 EUR plus Provisionen - Extra Prämie im ProgrammMitarbeiter werben Mitarbeiter- Urlaubs und Weihnachtsgeld als 13. Gehalt - Einen festen Arbeitsvertrag - auf Wunsch Firmenwagen nach Wahl - auch für Privat (Leasingrate bis 1.500 EUR)Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen (per E-Mail) sollten uns davon überzeugen, dich persönlich kennenlernen zu wollen.
gestern Stuttgart -
Bürokraft (m/w/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3421665/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Berg mit WandererWillkommen bei impeakBürokraft (m/w/d) gesucht für den Sales-SupportDie impeak GmbH ist das führende deutsche Unternehmen in derDirektansprache von Privat- und Gewerbekunden für Energieprodukte. Wirdecken dabei die Vertriebskanäle Außendienst (Direktvertrieb), SalesPromotion und Telesales ab und betreiben zudem mehrere Energielädendeutschlandweit. Zur Verstärkung unseres Innendienstes im BereichSales-Support suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine geeigneteMitarbeiterin oder einen geeigneten Mitarbeiter.Ihre Aufgaben:* Kontakt zu unseren Produktpartnern und Vertriebspartnern imEnergiebereich* Pflege der Vertriebsportale als Portalmanager* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung* Einpflegen neuer Mitarbeiter in unsere Vertriebsdatenbanken* Übernahme alltäglicher BüroaufgabenIhre Qualifikation:* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung odervergleichbare Qualifikationen* Fähigkeit zu selbstständigem und analytischem Arbeiten* Ausgeprägtes Engagement sowie Belastbarkeit und Flexibilität* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Priorität: Excel, Word, PowerPoint)* starke TeamorientierungWir bieten:* Festanstellung in Vollzeit in einem wachsendem Unternehmen* Intensive, qualifizierte Einarbeitung* Nette Kollegen, schönes Büro direkt am Jungfernsee, regelmäßigesFitnessangebot mit Personal Trainer* Interessante Tätigkeit mit viel SelbständigkeitHaben wir Dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf DeineBewerbung (bitte ausschließlich per E-Mail unter Angabe deinerGehaltsvorstellungen und Referenznummer: STSALES2021) E-Mail. An[ Siehe Info unten ] Ansprechpartnerin Frau Nadine DieterichTelefon: 0331-50583-181__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3421665/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Potsdam -
Mitarbeiter (m/w/d) für das Controlling mit Buchhalterkenntnis
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3421669/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Berg mit WandererWillkommen bei impeakZur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einenMitarbeiter (w/m/d) für das Controlling gesucht.Die impeak GmbH ist das führende deutsche Unternehmen in derDirektansprache von Privat- und Gewerbekunden für Energieprodukte. Wirdecken dabei die Vertriebskanäle Außendienst (Direktvertrieb), SalesPromotion und Tele-Sales ab und betreiben zudem mehrere Energielädendeutschlandweit. Zur Verstärkung unseres Innendienstes im BereichControlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine geeigneteMitarbeiterin oder einen geeigneten Mitarbeiter.Aufgaben:* Erstellen von Provisions- und Produktpartnerabrechnungen (Excel)* Erstellen von Controlling Reports (Excel)* Zahlungsverkehr* Vorbereitung der Buchhaltung (nur Fibu, kein Lohn / Gehalt) mitDatev* Bearbeitung der Personalakten* Bearbeitung der Tages-Post* Durchführung von allgemeinen BüroarbeitenQualifikation:* Erfolgreicher Abschluss als Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbarekaufmännische Ausbildung* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Priorität: Excel)* Erfahrung und Kenntnisse in Datev* Ausgeprägtes Engagement sowie Belastbarkeit und Flexibilität* Fähigkeit zu selbstständigem, analytischem Arbeiten* TeamfähigkeitWir bieten:* Festanstellung in Vollzeit in wachsendem Unternehmen* Intensive, qualifizierte Einarbeitung* Nette Kollegen, schönes Büro direkt am Jungfernsee* Montag bis Freitag von 09:00 - 17:30 Uhr* Sportangebote in unserem Fitnessraum, Billard und Dartspiele* Firmenevents und Sommerfeste sind für uns selbstverständlich* wöchentlich frisches Obst, ein Kaffeevollautomat und einWasserspender stehen zur freien VerfügungHaben wir Dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf DeineBewerbung (bitte ausschließlich per E-Mail unter Angabe deinerGehaltsvorstellungen und Referenznummer: STBUCH2021) E-Mail. An[ Siehe Info unten ] Ansprechpartnerin Frau Nadine DieterichTelefon: 0331-50583-181__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3421669/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Potsdam -
Servicetechniker Medizintechnik im Innen- und Außendienst
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3364377/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Unsere weltweit einzigartigen Produkte helfen Menschen in jedem Lebensalter gesund, fit und aktiv zu bleiben.Die MedTec Medizintechnik GmbH ist Weltmarktführer im Bereichtherapeutisch genutzter MBST Kernspinresonanz-Technologie und weltweitaktiv. Wir wachsen weiter ? das ist Ihre Chance, denn wir suchen absofort zur Verstärkung unserer internationalen Serviceabteilung fürunsere Zentrale in Wetzlar in Vollzeit:Servicetechniker Medizintechnik im Innen- und Außendienst (m/w/d)Die MedTec bietet Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet. Wir entwickeln,produzieren und vertreiben weltweit exklusiv die MBST-Technologie, diein der Human-, Veterinär- und Ästhetischen Medizin erfolgreicheingesetzt wird.Ihre Aufgaben bei uns* Ihre Hauptaufgabe sind Aufbau, Inbetriebnahme, Reparatur, Serviceund Wartung der elektronischen und mechanischen Komponenten unsererhochwertigen Therapiegeräte im In- und Ausland bei Ärzten, inKrankenhäusern, Kliniken, etc.* Erstellung von qualifizierten Tätigkeits- und Wartungsberichten,Mängelprotokollen, Reklamationsprotokollen sowie die Dokumentationvon Gerätebetriebszuständen in enger Zusammenarbeit mit unseremQualitätsmanagement.* Vorbereitung und Durchführung von Einweisungsschulungen unsererKunden nach Inbetriebnahme, Unterstützung unseres technischenSupports sowie unseres Vertriebs, Fehleranalyse sowieLösungsfindung vor Ort.Das bringen Sie mit, damit Sie perfekt in unser Team passen* Berufserfahrung im Bereich Service und Wartung bevorzugt in derMedizintechnik* Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker oder zum Staatlichgeprüften Techniker Mechatronik oder Elektrotechnik* Weltweite Reisebereitschaft, der Besitz eines gültigenPKW-Führerscheins* Konversationssichere deutsche und englische SprachkenntnisseWir bieten Ihnen* Eine überdurchschnittliche Vergütung und ein leistungsgerechtesPrämiensystem* Eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit mit flachenHierarchien und Gestaltungsspielraum* Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung sowie einefamilienfreundliche Unternehmenspolitik* Einen sicheren Arbeitsplatz mit individuellenWeiterentwicklungsmöglichkeitenWir suchen Menschen, die mit uns neue Wege gehen wollen, Innovationen gestalten und Maßstäbe setzen!Nutzen Sie diese Gelegenheit und werden Sie Teil unsererErfolgsgeschichte und unseres sympathischen, dynamischen Teams inWetzlar.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (max. 10 MB).Bitte nennen Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung auch unbedingt IhreGehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: [ Siehe Info unten ]AbsoluteDiskretion __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3364377/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Wetzlar -
IT-Techniker / Netzwerktechniker (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3412869/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Wir sind ein mittelständiges Systemhaus und bieten unseren Kunden eineRundum-Betreuung zu allen IT-Themen.Mit über 35-jähriger Erfahrung entwickeln wir Branchensoftwareabgestimmt auf die Bedürfnisse von mittelständigen Unternehmen.Das Betreuungsangebot umfasst dabei die kompetente Beratung übertechnische Details, die Lieferung und Installation der Hardware, dieOptimierung vorhandener Anlagen, sowie alle erforderlichenWartungsdienstleistungen.Für unseren technischen Kundendienst suchen wir DICH zur Verstärkungunseres Teams.Wir suchenIT-Techniker / Netzwerktechniker (m/w/d)Du hast Lust auf eine Vollzeitstelle mit einem vielseitigen undabwechslungsreichen Aufgabengebiet?Dann bist du bei uns genau richtig.Aufgabenbereiche* Zusammenstellung, Konfiguration und Installation von EDV-Systemenangepasst an die Kundenansprüche* Wartung und Reparatur von IT-Systemen per Fernwartung und beiunseren Kunden vor Ort* Installation und Betreuung branchenspezifischer Anwendungssoftwareauf Clients und Server* Administration von Datensicherungssystemen, Firewalls, Netzwerken,UTM-Systemen* Telefonischer Kundensupport* Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter* Abwechslungsreiche Tätigkeiten, da weit gefasstes Kundenspektrum(Baustoffhändler bis Zahnarzt)Profil* Interesse an Informationstechnik & technisches Verständnis+ sicherer Umgang mit PC- und Serverhardware+ sicherer Umgang mit den MS Betriebssystemen Windows 10Professional und Microsoft Windows Server 201x+ Netzwerkkenntnisse (Stichworte: IPv4, IPv6, Protokolle,Routing, Firewall, VPN)* Führerschein der Klasse B* Teamplayer mit Organisationstalent* gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit* freundliches und höfliches Auftreten auch in Stresssituationen* Spaß am Kundenkontakt und Bereitschaft zum AußendienstNice2have:* Vorteilhaft, aber nicht verpflichtend ist eine technischeAusbildung oder eine Ausbildung im IT-Bereich oder alsKommunikations-Elektroniker* Kenntnisse in Skript- bzw. Programmiersprachen, z.B. Batch, VBS,VB, JAVA, Javascript* ?Zurechtfinden? in der Linuxshell* Kenntnisse in den Bereichen HyperV, Veeam, VLAN, VoIP, Microsoft365, MS Exchange* Kenntnisse im CGM Software-Angebot, evtl. Röntgensoftware...Mitarbeitervorteile:* Kostenloser Parkplatz* gute Verkehrsanbindung* kostenlos Kaffee / Tee* Firmenwagen* Firmenhandy* lockere Arbeitsatmosphäre* flache und kurze Entscheidungswege* offene Türen und kein Großraumbüro* Firmenfeiern* Weiterbildung* Firmenausflüge* unbefristete Anstellung__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3412869/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
25.02.2021 Homburg -
Personaldisponent (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3420260/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einemmarktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen inDeutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiterschätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauenbranchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie allewissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zumErfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatzzusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt vonmorgen!Personaldisponent (m/w/d)für unsere Niederlassung in ReutlingenIhre Aufgaben:* Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im UmkreisIhrer Niederlassung* Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss* Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchenpassende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zumBewerbungsgespräch* eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrautenMitarbeiterSie sind genau richtig bei uns, wenn Sie:* pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbstEntscheidungen treffen möchten* bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammelnkonnten* gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind* Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwasbewegen möchten* querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterungkommunizieren* Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für unsentscheidender als ein spezifischer AbschlussEs erwartet Sie:* attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag,geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge* strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- undWeiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie* Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge,betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke* offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzenEntscheidungswegenJetzt bewerben!Gehen Sie den nächsten Schritt. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir freuen unsauf Ihre Bewerbung unter Angabe der JOB-ID: 1700.Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.persona service AG & Co. KG Herr Simon GarzUnter den Linden 1 72762 Reutlingen ? www.persona.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3420260/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
25.02.2021 Reutlingen -
Medizinprodukteberater (m/w/d) für den Bereich Reha-Technik
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3420283/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________dermacon ist ein zertifiziertes Home Care Unternehmen mit eigenemSanitätshandel. Unser oberstes Ziel ist die optimale Versorgung unsereKlienten*innen in einem koordinierten Netzwerk aus Dienstleistern undÄrzten. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Kompressionstherapie,Apparative intermittierende Kompressionstherapie (AIK),Dekubitusversorgung, Brustprothetik, Bandagen sowieRehabilitations-technik.Zur Verstärkung unseres Teams im Außendienst suchen wir in Vollzeit fürdas Gebiet Nürnberg ab sofort einenMedizinprodukteberater (m/w/d) für den Bereich Reha-TechnikHier ist Ihr Einsatz gefragt:* fachgerechte Beratung von Klient*innen und deren Angehörigen zupassenden rehabilitationstechnischen Lösungen und Hilfsmitteln* Anpassung, Wartung und Auslieferung von rehatechnischenHilfsmitteln* Vollständige Vorbereitung der Vorgänge und Zuarbeit für denInnendienst* selbstständige Tourenplanung* Kontaktpflege zu Hausärzten, Pflegediensten und Pflegeheimen sowieanderen Einrichtungen des Gesundheitswesens* Rezeptorganisation und Erstellung von Kostenvoranschlägen* Mitarbeit im QualitätsmanagementDarum sind Sie unsere erste Wahl:* abgeschlossene Berufsausbildung zum Exam. Gesundheits- undKrankenpfleger (m/w/d)* Weiterbildung Rehatechniker (m/w/d) von Vorteil* Berufserfahrung als Medizinprodukteberater (m/w/d) wünschenswert* alternativ: Wir bieten eine Weiterbildung ? während derBeschäftigung ? zum Medizinprodukteberater im Bereich Reha-Technikan* kunden- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise* Flexibilität und Organisationstalent* Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit* Führerschein der Klasse B* hohes Maß an Motivation, Zuverlässigkeit und EigenverantwortungDarum sind wir Ihre erste Wahl:* attraktive und flexible Arbeitszeiten* kein Dienst an Wochenenden & Feiertagen* frei vereinbare Vergütung* Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung* Wertschätzung von Engagement* umfassende und prozessgesteuerte Einarbeitung* arbeitgeberfinanzierte und individuelle Weiterbildungen undSchulungen* sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag* Firmenpräsente zu besonderen Anlässen* Diensthandy und Laptop/TabletSo stellen Sie sich Ihren neuen Arbeitgeber vor? Dann freuen wir unsauf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an:Jutta FröhlichPersonalabteilung[ Siehe Info unten ]dermacon GmbHAm Manggraben 1036145 Hofbieberwww.dermacon.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3420283/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
25.02.2021 Nürnberg -
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Die Samtgemeinde Ahlden mit Sitz in Hodenhagen liegt im Dreieck Hannover-Bremen-Hamburg unmittelbar an der A?7 und A?27 und ist idealer Wohn- und Wirtschaftsstandort in der schönen Urlaubsregion Aller-Leine-Tal. Die Behörde hat derzeit neben dem Samtgemeindebürgermeister 50 Beschäftigte, davon 20 im Rathaus. Zur Samtgemeinde Ahlden gehören die Mitgliedsgemeinden Flecken Ahlden (Aller), Eickeloh, Grethem, Hademstorf und Hodenhagen. Die Samtgemeindeverwaltung bearbeitet auch die Verwaltungsaufgaben der beiden Gemeinden Grethem und Hodenhagen.Die Samtgemeinde Ahlden ist als familienfreundliche Behörde ausgezeichnet mit dem FaMi-Siegel 2019-2021.Für das Sachgebiet Ordnungs- und Feuerwehrwesen, Wahlen sucht die Samtgemeinde Ahlden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenVerwaltungsfachangestellten (m/w/d)Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen und grundsätzlich teilzeitgeeignet.Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 9a TVöD-VKA.Es erwarten Sie insbesondere folgende Aufgaben:Sachbearbeitung im Ordnungsamt inkl. AußendiensttätigkeitSachbearbeitung im Bereich Feuerwehrwesen (Abrechnung der Feuerwehreinsätze, Beschaffungen, Mitgliederwerbung, Protokollführung im Feuerschutzausschuss etc.)Sachbearbeitung Arbeits- und GesundheitsschutzDurchführung von Kommunalwahlen, Landtagswahlen, Bundestagswahlen u.?ä.VollstreckungsaußendienstEine Ausweitung oder Veränderung des Aufgabenbereiches bleibt vorbehalten. Dies gilt insbesondere, wenn die Stelle mit zwei Kräften in Teilzeit besetzt wird.Ihr Anforderungsprofil:erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder erfolgreicher Abschluss als Verwaltungswirt/in nach Besuch des Angestelltenlehrgangs I bzw. Qualifikation als Beamter?/?Beamtin der Laufbahngruppe 1 der Fachrichtung Allgemeine Dienste (ehemals mittlerer allgemeiner Verwaltungsdienst)Sicherer Umgang mit der PC-Standardsoftware von MS Officeeinschlägige Berufserfahrung - insbesondere im Bereich Feuerwehrwesen - wünschenswertWir bieten:eine vielseitige und interessante Tätigkeitgleitende ArbeitszeitenMöglichkeiten zur Fort- und WeiterbildungBetriebliches GesundheitsmanagementBewerbungen von anerkannt schwerbehinderten Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Die Samtgemeinde Ahlden ist im Sinne der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern bestrebt, den Anteil von Männern am Personal in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, zu erhöhen. Bewerbungen von Männern sind deshalb ausdrücklich erwünscht.Für Fragen steht als zuständige Fachbereichsleiterin Frau Cordes, Telefon +49 5164 9707-726, cordes-samtgemeinde@ahlden.eu, zur Verfügung.Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - gern auch per E-Mail in einer PDF-Datei.HIER BEWERBEN https://relaxx.center/r/7aecae3c55674b568e9a9638d8359b9a?pid=1057768&mpid=1018255&prid=11734&tid=30Samtgemeinde Ahlden Bahnhofstraße 3029693 Hodenhagen cordes-samtgemeinde@ahlden.euBewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt. Verzichten Sie bitte auf eine Mappe!Mit der Abgabe der Bewerbung gilt das Einverständnis zur Erhebung von personenbezogenen Daten im Rahmen des Ausschreibungsverfahrens gemäß DSGVO als erteilt.Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
25.02.2021 Ahlden -
Kundenberater im angestellten Versicherungsaußendienst in Düsseldorf (w/m/d)
Kundenberater im angestellten Versicherungsaußendienst in Düsseldorf (w/m/d)Vollzeit, ab sofort in Düsseldorf (im Außendienst), zunächst befristet auf 2 JahreBerufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 verschiedenen Stellenprofilen viele attraktive Herausforderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verursacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Altersvorsorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen - für eine bedarfsgerechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden - an unserer Zentrale im oberfränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außenstellen im Innen- wie Außendienst.Darauf können Sie sich freuenBeratung und Verkauf von Versicherungs- und Bausparprodukten bei Kunden und Interessenten der HUK-COBURG im AußendienstAufbau und Pflege von Kontakten zu Kunden und Behörden im Rahmen der NeugeschäftsakquiseErfassung und Analyse des Versicherungsbedarfs mithilfe der zur Verfügung gestellten Analysetools in allen BereichenEntwicklung von kundenorientierten Problemlösungsmodellen in der privaten Vorsorge und bei existenziellen AbsicherungenHerausarbeitung einer überzeugenden Nutzenargumentation für den KundenTerminierung von Erst- und Folgeterminen in Eigenverantwortung sowie durch ZuteilungDas bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfolgreiche Qualifikation zum Versicherungsfachmann (w/m/d) bzw. eine gleichgestellte Berufsausbildung wünschenswertErfahrungen im Vertrieb sowie Interesse, unsere Kunden in den Bereichen Versicherungen und Finanzen zu beratenHohes Maß an Flexibilität sowie die Bereitschaft, an Weiterbildungen teilzunehmenKommunikationsvermögen und VerhandlungsgeschickÜberzeugungskraft und abschlussorientierte InitiativeDas bieten wir IhnenFlexibles Arbeiten: Statt Kern- oder Mindestarbeitszeit passen Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb der gesetzlichen Vorgaben Ihren Lebensumständen und Terminen an. Sie haben auch dieMöglichkeit, ein Sabbatical einzulegen.Attraktive Arbeitsmittel: Damit Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren können, statten wir Sie mit modernster Technik aus und stellen Ihnen einen Dienstwagen zur Verfügung.Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, gibt es für Sie eineleistungsabhängige Vergütungskomponente on top.Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. ZumBeispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr.Umfassende Vorsorge: Vorsorge bedeutet für uns nicht nur einen Zuschuss für Ihr Fitnessstudio, sondern auch die Unterstützung in allen Lebenslagen. Zum Beispiel durch unsere Beratungsangebote oder eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung für unbefristete Mitarbeiter.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich jetzt!Jetzt bewerben!Bei Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Iris Hieronymus unter der Telefonnummer 09561 96-13143 zur Verfügung.Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
25.02.2021 Düsseldorf -
Techniker (m/w/d) zur Projektabwicklung im Außendienst
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3413813/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen bieten wir unserenKunden im In- und Ausland seit 1998 ein breites Leistungsspektrum rundum das Thema Reinigung von Rohrleitungen, Kühlkreisläufen und Anlagenan. Die Basis dafür bildet unser patentiertes COMPREX -Verfahren,das wir im Laufe der Zeit stetig weiterentwickelt und verbessert haben.Der Einsatz unsererpatentierten, umweltfreundlichen Technologie erfolgt beispielsweise inBetrieben der Chemie, Pharmazie, bei Spritzgussteile-Herstellern sowiein kommunalen Trinkwassernetzen.www.comprex.deAls Techniker im Außendienst, im Team von HAMMANN zu arbeiten, heißt:Verantwortung in eigener Sache zu übernehmen und im Sinne unserergemeinsamen Qualitätsphilosophie zu handeln. Wir erwarten sicher nichtwenig, aber wir haben auch viel zu bieten!Wir suchen zum 1. April 2021:Techniker (m/w/d) zur Projektabwicklung im Außendienst VZ, unbefristetIhre Aufgaben:Nach einer intensiven, praxisbezogenen Einarbeitung, steht Ihnen einekomplette Technikeinheit an Ihrem Wohnort zur Verfügung. Von hier ausfahren Sie zu zentral organisierten Einsätzen mit Schwerpunkt im RaumNiedersachsen, NRW, Schleswig-Holstein, Sachsen, Hessen. Die Projektewerden alleine oder in kleinen Teams durchgeführt. Vor Ort sind Sie derAnsprechpartner für unsere Kunden und unseren Innendienst.Ihr Profil:* Abgeschlossene technische Ausbildung und mehrjährigeBerufserfahrung in einem technischen/handwerklichen Bereich, z.B.Rohrleitungsbau, Installateur-Handwerk (SHK) oder* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Service im Außendienst* Führerschein der Klasse B/BE (oder Klasse 3 alt)* Wohnort vorzugsweise im Raum Hannover* Mobilität und Reisebereitschaft* Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft* Interesse an einer ressourcenschonenden, zukunftsfähigen Technik* Sehr gute Arbeitsorganisation und sicherer Umgang mit digitalenMedien* Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und SchriftWir bieten Ihnen:* Festanstellung mit interessanter Vergütung* Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschläge* betriebliche Altersvorsorge* abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten EinsatzortenWir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unterAngabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und IhrerGehaltsvorstellung an:[ Siehe Info unten ]Hammann GmbHZweibrücker Straße 1376855 AnnweilerTel. 06346-3004-84www.comprex.de/jobs__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3413813/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
24.02.2021 Hannover -
Dein Job in Wien (+ Unterkunft!)
Tapetenwechsel gefällig? Wir suchen für unsere Promotionkampagnen ab sofort ehrgeizige, kommunikative MitarbeiterInnen. Deine Aufgabe ist die aktive Präsentation unserer Kampagnen im Außendienst. Dazu suchen wir kommunikative, belastbare MitarbeiterInnen welche in einem Einsatzzeitraum von 6 - 12 Monaten zur Verfügung stehen. Bei Erfolg ist auch eine längerfristige Zusammenarbeit möglich. Deine Tätigkeit wird mit bis zu 48.000 EUR / Jahr honoriert. Für eine Unterkunft am Arbeitsort Wien sowie eine umfassende Einschulung ist gesorgt - Koffer packen und los geht``s!Wir bieten:* sehr hohe Verdienstmöglichkeit (36.000 - 48.000 EUR / Jahr) * Unterkunft in Wien * Schulungen und Trainings * Prämien, Boni und Incentives (Fahrtkostenübernahme, wöchentlicher Brunch, exklusive Reisen und Events, ...)Wir erwarten:* perfekte Deutschkenntnisse * hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Ehrgeiz * Kommunikations- und DurchsetzungsfreudeBewerbungen ab sofort möglich!Kontakt:Sandra Reingruber0676 849 726 500www.reisejob.wien
24.02.2021 Wien -
Servicetechniker / Mechatroniker im Außendienst für Laborgerät
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3327409/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Logo - Meintrup DWS LaborgeräteSeit nunmehr 35 Jahren steht der Name Meintrup für Qualitätsprodukte imLabor.Zunächst als Einzelunternehmen und inzwischen als Tochtergesellschaftder englischen FirmaDon Whitley Scientific Ltd. vertreibt Meintrup DWS Laborgeräte GmbH inDeutschland, Luxemburg und der Schweiz hochwertige Geräte für dieMikrobiologie und Zellforschung.Zur Unterstützung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort eine/nServicetechniker/in Mechatroniker/in im Außendienst für Laborgeräte für das südliche Deutschland und die Schweiz.Ihr Aufgabenbereich:* Installieren, warten und reparieren unserer Laborgeräte beim Kundenvor Ort* Durchführung von Updates für Softwareprogramme und Firmware* Führen eines festgelegten Ersatzteilbestandes im PKW* Selbstständige Termin- und Wochenplanung* Kommunikation mit internen und externen Partnern im In-/ undAuslandIhr Profil:* Sie verfügen über eine Ausbildung als Elektriker, Elektrotechnikero.ä.* Sie sollten über technisches Verständnis verfügen und das Know Howhaben, Fehler festzustellen und Lösungen zu erarbeiten* Gute PC-Anwenderkenntnisse wie MS-Office, Outlook undKundenmanagementprogrammen* Reisebereitschaft (Deutschland, Luxemburg, Schweiz) solltevorhanden sein* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse* Mindestens Führerschein der Klasse B* Schnelle Auffassungsgabe und organisatorische Fähigkeiten* Kontaktfreudigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung* Dazu haben Sie Spaß daran, mit anderen Menschen im Team zu arbeitenWir schauen auch gerne auf Bewerbungen von Quereinsteigern oder aufEinsteiger für berufliche Veränderungen.Wir bieten:* Angenehme Arbeitsatmosphäre* Leistungsgerechte Entlohnung* Firmenfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung zur Verfügungsteht* Gründliche Einweisung* Schulungen und Weiterbildungen im In- und Ausland* Raum zur Eigenverantwortung und zum selbstständigen ArbeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die vollständigenBewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:Andrea BergMeintrup DWS Laborgeräte GmbHSiemensstraße 2049770 Herzlakeoder per E-Mail an: [ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3327409/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
24.02.2021 Ulm -
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für die Werkstatta
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3417775/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für die WerkstattausrüstungIMAK - die Werkstattmacher GmbH & Co. KG Full-timeApply NowDescriptionDie Firma IMAK - die Werkstattmacher ist ein bundesweit agierendesUnternehmen, das sich auf den Vertrieb von Werkstattausrüstungspezialisiert hat. Als Partner der namhaften Hersteller bedienen wirsowohl die ?Werkstatt um die Ecke? als auch die überregionaleAutohauskette.Zur Verstärkung unseres LKW-Teams in Stuttgart/Fellbach suchen wir zum01.03.2021 einen technischen Innendienst Mitarbeiter (m/w/d) für dieSchwerpunkte LKW Hebetechnik und Kompressoren.Ihre Aufgaben:* Sie erstellen Angebote* Bei Projekten unterstützen Sie und nehmen auch Auswärtstermine inder Region wahr* Sie betreuen eigenverantwortlich unseren Kundenstamm undunterstützen aktiv unsere Kundenberater im Außendienst* Zu Ihren Aufgaben gehört die kaufmännische Auftragsbearbeitungsowie die Pflege des Kundenkontakts telefonisch und per E-Mail* Administrative Tätigkeiten des Vertriebsinnendienstes im Rahmen dervon der Geschäftsleitung festgelegten Richtlinien runden IhreAufgaben abIhr Profil:* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung undmehrjährige Erfahrung im Verkauf* Erfahrung in der LKW Werkstatt wünschenswert* Aufgeschlossene, einsatzfreudige Persönlichkeit mit viel Ehrgeizund Energie* Teamplayer mit selbstständiger und ergebnisorientierterArbeitsweise* Verhandlungsgeschick und Spaß an der Kommunikation mit Kunden* Sicherer Umgang mit MS OfficeUnser Angebot:* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einerzukunftssicheren Branche* Gute unbefristete Position* Kollegiales Umfeld* WeiterentwicklungsmöglichkeitenWir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.Gutenbergstraße 27, 70736 Fellbach__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3417775/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
24.02.2021 Fellbach -
Voll- oder TZ-Stelle als Gebietsmanager Vertrieb im Außendienst
Biete attraktive Teil-, oder Vollzeitstelle in Wohnortnähe, deutschlandweitDeine Besonderheit: Zuverlässigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Erfahrung im VertriebFührerschein erforderlich, Fahrzeug erforderlich, jedoch nicht Bedingung.Bitte sende deine Bewerbung mit den vollständigen Kontaktdaten an mich.
24.02.2021 Langenfeld -
Industriekaufmann, 59 Jahre, sucht Stelle im fest angestellten Außendienst.
Erfahrener Kaufmann, 59 Jahre, mit freundlichem und Kunden orientiertem Auftreten, mit hohem Engagement und Einsatzbereitschaft, sucht Stelle im fest angestellten Außendienst.
23.02.2021 Lahr -
Service Engineer (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3410353/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Wir suchen ab sofort einen kommunikativen und repräsentativen Charakterim Raum Köln/Bonn!Service Engineer (m/w/d)DEINE BENEFITS* Das Ergebnis deiner Arbeit unterstützt Einsatzkräfte wie Polizei,Rettung und Feuerwehr* Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten* Arbeitsstart vom Home-Office* Service-Fahrzeug wird zur Verfügung gestellt* Intensive Einschulungsphase* Abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung einmarktkonformes Gehalt und attraktive DiätenDEIN UMFELD* Offenes und freundschaftliches Klima* Selbstverständlicher Zusammenhalt* Freie Gestaltungen des Tätigkeitsfelds* Außendienst und Home-Office* Intensiver Kontakt zur Zentrale in Österreich* Zusammenarbeit im Netzwerk unserer Service- Techniker*innen* Sichere Zukunft in einem erfolgreichen und krisensicherenUnternehmen__________________________________________________________________DEINE TÄTIGKEITEN* Wartung und Service vor Ort unseres kompletten Produktspektrums(Hard- und Software, IT- und Kommunikationstechnik)* Bearbeitung von Serviceaufträgen* Vertretung anderer Servicetechniker*innen* Erstellung von Wartungsprotokollen* Repräsentation bei unseren Kund*innenDEINE FÄHIGKEITEN* Abgeschlossene technische Ausbildung (zB IT-,Kommunikationstechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation* Berufseinsteiger oder bereits Berufserfahrung* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Stressresistenz undSelbstorganisation* Führerschein B, Bereitschaftsdienst und Reisebereitschaft* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift__________________________________________________________________WER SIND WIR?eurofunk KAPPACHER GmbH ist einer der größten Systemspezialisten fürdie Planung, Errichtung und den Betrieb von Leitstellen undNotrufzentralen für Einsatzkräfte wie Rettung, Feuerwehr und Polizeisowie Industrie und Verkehr. Durch die ständige Erneuerung der Techniksind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Aktuell freuen wir uns,dass über 500 Mitarbeiter*innen für uns tätig sind ? und wir wachsenweiter!NEUGIERIG?Dann übermittle uns deine individuelle Bewerbung!JETZT BEWERBEN eurofunk"Der Field Service ist ein aktives Bindeglied zum Kunden. UnsereStärkensind Flexibilität und freie Arbeitsgestaltung!"* Karl D Ambros CanzinField ServiceKONTAKTT +49 7231 7782 - 0eurofunk KAPPACHER GmbHFreiburger Straße 775179 PforzheimDeutschland/GermanyPRODUCTSSOLUTIONSSERVICEwww.eurofunk.com__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3410353/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
23.02.2021 Köln -
Türwerber w/m Faire Provision und Termingeld
KölnRhein-Erft-KreisRheinisch-Bergischer KreisBergisches LandLeverkusenRhein-Sieg KreisRhein-Kreis NeussKreis HeinsbergSie suchen: Eine lukrative, interessante Herausforderung und berufliche VerbesserungIhre Aufgabe: Terminvereinbarung mit potentiellen KundenWir suchen: Sowohl erfahrene "alte Hasen" an der Tür als auch Neulinge in der AkquiseWir bieten: Einarbeitung im Außendienst, faire Provision und Termingeld, eine sichere, langfristige und krisenfreie Tätigkeit, die auch für Ruheständler in Frage kommtMitarbeiter sagen: "Ein bisschen so wie bezahltes spazieren gehen"Telefon: +49 (0) 2203 9898428Email: karriere@sas-con.deImpressum: sas-con Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)Hauptstraße 13451143 KölnGeschäftsführer: Elisabeth FreitagPhone: +49 (0) 2203 9898428karriere@sas-con.deAmtsgericht KölnHRB94503USt-IdNr.: DE319576655Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung gemäß der DSGVO (2018) einsehbar unterwww.sas-con.deDatenschutzerklärung
23.02.2021 Köln -
Nutzfahrzeugmechatroniker sucht geregelte Vollzeitstelle / Teilzeitstelle von Mo - Fr
- Ausgelernter Nutzfahrzeugmechaniker im Alter von 44- sucht geregelte Vollzeitstelle von Montag - Freitag in der- Zeit von 7:00 Uhr - 17:00 Uhr.- Gerne auch nach Vereinbarung oder Abruf ! - Ebenso sind Stellen auf 400 Euro Basis erwünscht- Meine Arbeitsumfeld lag bisher wie folgt bei: - Wartungsarbeiten an Nutzfahrzeugen aller Art- Pneumatik - und Hydraulikreparturen an Industriemaschienen- Ein- und Ausbau von Telematiksystemen - Ein und Ausbau von Unterhaltungselektronik - Computer und Hardware Einrichtung- Schweißarbeiten und Änderungsarbeiten an Fahrzeugen - Wartungsarbeiten an Hydraulikmaschinen- Ähnliche Stellen sind ebenso verhandelbar ! - Ebenso sollte die Arbeitsstelle in einer Werkstatt- tagtäglich ausgeführt werden.- Die Stelle sollte sich in Mannheimer Umgebung / Heilbronn /- Ludwigsburg befinden.- Schichtdienste - Notdienste - Montagearbeiten oder Außendienste- sind leider ausgeschlossen !- Wechselnden Standorten kann ich leider nicht zustimmen !- Anfragen von Leasingfirmen werden nicht beantwortet ! - Stellen auf 400 Euro Basis sind ebenso jederzeit erwünscht- Sollten Sie Interesse haben, können Sie mich gerne per E- Mail oder- telefonisch kontaktieren sowie über Whats App oder SMS- Ich bedanke mich und verbleibe wie vereinbart
23.02.2021 Heddesheim -
Nutzfahrzeugmechatroniker auf Abruf oder Vereinbarung
- Ausgelernter Nutzfahrzeugmechaniker auf Abruf oder Vereinbarung !!- Das Arbeitsumfeld lag bisher wie folgt : - Wartungsarbeiten an Nutzfahrzeugen aller Art- Pneumatik - und Hydraulikreparturen an Industriemaschienen- Ein- und Ausbau von Telematiksystemen - Ein und Ausbau von Unterhaltungselektronik - Computer und Hardware Einrichtung - Schweißarbeiten und Änderungsarbeiten an Fahrzeugen - Wartungsarbeiten an Hydraulikmaschinen- Ähnliche Stellen sind ebenso verhandelbar ! - Die Stelle sollte sich in Mannheimer Umgebung / Heilbronn- Ludwigsburg / befinden.- Anfragen von Leasingfirmen werden nicht beantwortet !- Schichtdienste - Notdienste - Montagearbeiten oder Außendienste- sind leider ausgeschlossen !- Sollten Sie Interesse haben, können Sie mich gerne per E- Mail oder- telefonisch kontaktieren sowie über Whats App oder SMS- Ich bedanke mich und verbleibe
23.02.2021 Heddesheim -
2
Medizinische Assistenz im Bereich Arbeitsmedizin (m/w/d) in 55252
PIMA ist der richtige Partner, um Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich zu machen! Wir kümmern uns in allen gesetzlichen, branchenspezifischen und individuellen Belangen ganzheitlich um die Gesundheit der Menschen im Unternehmen: von der strategischen Zielsetzung bis zur Umsetzung und Auswertung. Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg sind die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir sind die Gesundheitshüter.Aufgaben-Betreuung unserer national agierenden Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen -Durchführung und Unterstützung bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorge und Eignungsuntersuchungen durch Seh- und Hörtestungen, Lungenfunktionstest, Blutentnahme, Ruhe- und Belastungs-EKG, Impfungen, etc. -Schulung und ausführliche Beratung der Mitarbeiter unserer Kunden zum Thema "Ergonomie" -Betriebsbegehungen und Beratung unserer Kunden rund um das Thema "Gesundheit am Arbeitsplatz" -Mitwirkung im Bereich Reise- und Verkehrsmedizin -Kollegialer Austausch mit erfahrenem Fachpersonal -Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen "Arbeitssicherheit" und "Betriebliches Gesundheitsmanagement"Profil-Abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Fachangestellter / Arzthelfer oder Rettungssanitäter / Rettungsassistent oder Gesundheits- und Krankenpfleger -mind. 1-jährige Berufserfahrung sowie arbeitsmedizinische Vorerfahrung hilfreich aber nicht erforderlich -Führerschein sowie die Bereitschaft, im Außendienst bei unseren Kunden zu arbeiten -Teamfähigkeit, Kontaktstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten -Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit -Professionelles und sicheres und souveränes Auftreten bei Kunden und Probanden -MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue SoftwareVorteile-geregelte Arbeitszeiten, keine Nachtdienste und Wochenendarbeit -übertarifliche Vergütung -Eigener Dienstwagen mit Privatnutzung für Mitarbeiter im Kundeneinsatz -Eigener Tablet PC und Premium-Smartphone -unbefristetes Arbeitsverhältnis -Eigenverantwortlich geprägtes Arbeiten -Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben -Familienunternehmen mit flachen UnternehmensstrukturenDu kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://karriere.pima.de?page=job&id=1052&location=77&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
22.02.2021 Mainz-Kastel -
2
Medizinische Assistenz im Bereich Arbeitsmedizin (m/w/d) in 60325
PIMA ist der richtige Partner, um Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich zu machen! Wir kümmern uns in allen gesetzlichen, branchenspezifischen und individuellen Belangen ganzheitlich um die Gesundheit der Menschen im Unternehmen: von der strategischen Zielsetzung bis zur Umsetzung und Auswertung. Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg sind die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir sind die Gesundheitshüter.Aufgaben-Betreuung unserer national agierenden Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen -Durchführung und Unterstützung bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorge und Eignungsuntersuchungen durch Seh- und Hörtestungen, Lungenfunktionstest, Blutentnahme, Ruhe- und Belastungs-EKG, Impfungen, etc. -Schulung und ausführliche Beratung der Mitarbeiter unserer Kunden zum Thema "Ergonomie" -Betriebsbegehungen und Beratung unserer Kunden rund um das Thema "Gesundheit am Arbeitsplatz" -Mitwirkung im Bereich Reise- und Verkehrsmedizin -Kollegialer Austausch mit erfahrenem Fachpersonal -Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen "Arbeitssicherheit" und "Betriebliches Gesundheitsmanagement"Profil-Abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Fachangestellter / Arzthelfer oder Rettungssanitäter / Rettungsassistent oder Gesundheits- und Krankenpfleger -mind. 1-jährige Berufserfahrung sowie arbeitsmedizinische Vorerfahrung hilfreich aber nicht erforderlich -Führerschein sowie die Bereitschaft, im Außendienst bei unseren Kunden zu arbeiten -Teamfähigkeit, Kontaktstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten -Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit -Professionelles und sicheres und souveränes Auftreten bei Kunden und Probanden -MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue SoftwareVorteile-geregelte Arbeitszeiten, keine Nachtdienste und Wochenendarbeit -übertarifliche Vergütung -Eigener Dienstwagen mit Privatnutzung für Mitarbeiter im Kundeneinsatz -Eigener Tablet PC und Premium-Smartphone -unbefristetes Arbeitsverhältnis -Eigenverantwortlich geprägtes Arbeiten -Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben -Familienunternehmen mit flachen UnternehmensstrukturenDu kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://karriere.pima.de?page=job&id=1052&location=78&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
22.02.2021 Frankfurt -
Residenzberatung #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3326195/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________In unserer Victor's Residenz Margarethenhof in Laatzen suchen wir inVoll- oder Teilzeit (mind. 20 Std.) eineResidenzberatungWir sind Altenpflege ? mit großem Herz und breiter Brust.Senioren ein gutes, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen,das ist unsere Mission, unser Antrieb und unser ganzer Stolz.SIE ...* wünschen sich eine Arbeit mit Herz und Verstand?* haben Freude im Umgang mit Menschen sowie Empathie und Verständnisfür die Wünsche und Bedürfnisse von Senioren?* wissen sich zu organisieren?* mögen neue Herausforderungen?* suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit ? beratend, vertrieblich,administrativ?WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN:* Spaß am Außendienst* Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuerBewohner* Kommunikationsstärke für den Umgang mit Multiplikatoren, Ärztenusw.* Verständnis für Marketing* Organisationstalent* Sicherheit im Umgang mit MS-OfficeDAS BIETEN WIR IHNEN:- ein iPhone-Diensthandy- Anstellung in einer sicheren Zukunftsbranche- Vergünstigungen in allen Victor?s Residenz-Hotels- regelmäßige Fort- und Weiterbildungen- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge- exklusive Rabatte in 600 Shops wie adidas, sky usw.Vertriebsleiterin Frau Carolin Prizrenac sagt:Was mich an der Unternehmensphilosophie so begeistert, ist derKundenservice auf höchster Ebene. Wir geben immer ein bisschen mehr alsandere. Für jeden einzelnen Bewohner oder Gast haben wir ein offenesOhr und gehen individuell auf ihn oder sie ein. Das hat mich von Anfangan tief beeindruckt.?PersonIN DER GRUPPE STARK:Wir sind Teil der Victors Group mit bundesweit über 120Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademiesowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 JahreBranchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d.Victor's Residenz Margarethenhof - ZentralverwaltungMalstatter Markt 11?13 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613-1[ Siehe Info unten ]www.laatzen.victors-residenz.comOnline-Bewerbung__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3326195/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
22.02.2021 Laatzen -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3353457/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Produktqualität, Innovationskraft sowie langfristiges undpartnerschaftliches Denken gehören zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren,die uns in unserer 100jährigen Geschichte zu einem der führendenHersteller im Bereich Schmiertechnik/ Werksatttechnik/Pumpentechnikgemacht haben.Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Heitersheim bei Freiburg i.Br. suchen wirVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im InnendienstNach gründlicher Einarbeitung in unsere Produkte und Abläufe sind Sieder kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden, vornehmlich amTelefon und unterstützen den Außendienst.Ihr Aufgabengebiet* Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden* Bearbeitung von Kundenanfragen, Preisanfragen* Erfassen von Kundenaufträgen* Pflege der Kundenstammdaten in unserem ERP-SystemIhr Profil* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung* Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch in eineranderen Sprache* Sorgfältige und organisierte Arbeitsweise* Flexibilität und Belastbarkeit in SpitzenzeitenWir bieten* Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten in einem jungen Team* Internationales Umfeld in einem mittelständischen Unternehmen* Moderner Arbeitsplatz in modernen BüroräumenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihreaussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.PRESSOL Schmiergeräte GmbHz. Hd. Ute SchlenkerTiergartenstraße 579423 Heitersheimwww.pressol.com__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3353457/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
22.02.2021 Heitersheim -
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Energieprodukte
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3354617/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Kundenbetreuung im Außendienst fürexklusive Ökostromtarife von LichtblickKundennaheEnergieberatungAttraktiveProvisionenRegelmäßigeFirmeneventsJetzt bewerben.Unser Unternehmen15 Jahre Erfahrung im EnergiemarktDie get4 GmbHberät seit 15 JahrenEnergiekunden zu ihrenStrom- und Gastarifen.Bundesweit im Außendienst tätigWir sind bundesweit imVertriebsaußendienst tätigund bieten dafür guteKarrieremöglichkeiten.attraktive Produkte von LichtblickWir vertreiben ökologischeEnergieprodukte vombeliebten, nachhaltigenAnbieter Lichtblick.viele Aufträge mit geringer StornoquoteWir produzieren zahlreiche, kostensparende Aufträgeim Monat bei einerStornoquote von unter 2%.Deine Aufgabe* Du findest private und gewerbliche Energiekunden über Akquise,Empfehlungen und Leads.* Du berätst und akquirierst potentielle Energiekunden für unserennachhaltigen Partner Lichtblick undpräsentierst dessen umweltfreundliche Energieprodukte beim Kundenvor Ort.* Du senkst die Energiekosten bei Neukunden, die zu einem günstigenÖkostromtarif von Lichtblick wechseln.* Du bist verantwortlich für eine hohe Kundenzufriedenheit, dieEinhaltung von Qualitätsstandards undrealisierst quantitative und qualitative Ziele für get4 undLichtblick.Wir bieten DirKrisensicherer Arbeitsplatz: Festanstellung, VollzeitGeregelte Kernarbeitszeiten:Mo bis Fr10-18 UhrBestimme Dein Gehalt selbst: Fixum, Boni Provision, etc.Komplette Ausstattung: Teamfahrzeug, Tablet, uvm.Regionale Einsätze mit exklusiven Lichtblick ProduktenBezahlteEinarbeiterungmit VertriebstrainernKarriereoptionen: Verantwortung als Team-, Filial- und RegionalleiterÖkologischeMarke undProdukte fürDeine KundenDein ProfilDu bist unserzukünftigesVertriebstalent.1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Vertrieb, kaufmännischenBereich,Einzelhandel, Marketing, Hotellerie, Gastronomie odervergleichbarer Abschluss, gerneaber auch Quereinsteiger mit Freude am Umgang mit Menschen.2. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne aberauch Berufseinsteigerohne oder mit ersten Berufserfahrungen.3. Idealerweise Kundenerfahrungen in einem der Bereiche:Energievertrieb, Werbung, Telekommunikation, Zeitungen,Tiefkühlkost, Haushaltsgeräte, Versicherungen, etc.4. Du teilst unsere Leidenschaft für den Direktvertrieb und willst mituns wachsen.5. Kommunikations-, Vertriebs- und Abschlussstärke im Einklang mitunseren überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheits- undQualitätskennziffern.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3354617/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
22.02.2021 Hannover -
verrenteter betriebswirt sucht nebenjob
verrenteter 70er. deutscher staatsbürger, betr. wirt fit und belastbar, kommt aus dem handel, verwaltung, aussendienst, kundenpflege, kundengewinnung, analyse, berechnungen, fit in promotion, stromverkauf, pc-kenntnisse und pc vorhanden, , f.schein und eigenes fahrzeug vorhanden, sucht einen job, der ihn 2-3 tage in der woche beansprucht. einsatzgebiet : im raum rhein-neckar-odenwald -pfalz, hd-ma-lu plus 35 km
21.02.2021 Leimen
- Putzjob
- Bürokauffrau
- Studentin Sucht Nebenjob
- Nebenjob Am Wochenende
- Erzieher
- Taxifahrer Gesucht
- Heimarbeit Ohne Kosten
- Buchhalter
- Nebenjob Gesucht
- Pizzafahrer Gesucht
- Esge
- Nachtdienst
- Renningen
- Zahntechnikermeister
- Aushilfsjobs
- Kaufmann
- Polnische Putzhilfe
- Gebäudereiniger
- Lohnbuchhaltung
- Haushälterin Gesucht
- Klemptner
- Arbeitskräfte
- Hgb
- Yogalehrerin
- Atat