-
Bürokaufmann (w/m/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3420594/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Unser Unternehmen wurde 1989 gegründet und ist auf die Produktion undden Vertrieb von Kunststoff-Spritzgußteilen für die BereicheKommunikationstechnik, Sanitär und Heizung, Medizin, sowieHaushaltsgeräte spezialisiert. Wir sind seit 1998 nach DIN EN ISO 9001zertifiziert und haben die gesamte Produktion und Organisationdementsprechend ausgerichtet.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:Eine/n Bürokauffrau/- mann (w/m/d) in Vollzeit oder TeilzeitDas bringen Sie mit:* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung(z.B. als Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann im Büromanagement)? Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung alsBürofachkraft sind ebenfalls willkommen* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort Schrift* Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein* Freude im Umgang mit PC, Einsatzbereitschaft* Teamgeist, Flexibilität, sicheres und freundliches AuftretenDas sind Ihre Aufgaben:* Stammdatenpflege* Auftrags- Angebotsbearbeitung* Sie erwarten interessante abwechslungsreiche Aufgaben mit einemhohen Maß an EigenverantwortungDas bieten wir:* Weihnachts- und Urlaubsgeld* Zuschuss für Vermögenswirksame Leistungen* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten* Eine sichere unbefristete Festanstellung* Flache Hierachie* Geregelte Arbeitszeiten* Sehr gute Verkehrsanbindung, unser Firmensitz liegt nur 15 KM vonRosenheim* Parkplatz im eigenen FirmengeländeSie haben Interesse?Wir freuen uns auf Sie. Bitte senden Sie Ihre ausführliche schriftlicheBewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an:[ Siehe Info unten ]AMETSBICHLER KUNSTSTOFF-TECHNIK GmbHOberrainer Feld 1983104 Tuntenhausen Ostermünchen__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3420594/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Tuntenhausen -
Festanstellung in Vollzeit gesucht
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung sucht ab sofort Festanstellung in Vollzeit als Webentwickler und Betreuer von Webseiten, Anwendungsbetreuer für Datenbanken, Bürofachkraft für Anwendungsprogramme, Bürohilfskraft in digitalem Archiv oder Datenpfleger.Profil: Ich verfüge über gut bis sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen, MS und Open Office, verschiedenen Web-/ Programmiersprachen und Datenbanken. - Logisches Denkvermögen - Sorgfältige Arbeitsweise- Teamfähigkeit- ReisebereitschaftErfahrungen bringe ich mit in: - Programmierung, Web- und Datenbankentwicklung - Anpassungen und Weiterentwicklungen in Softwareprodukte - Betreuung von Anwendungen, Pflege und Wartung - Erfassungen und Pflege von Daten -Erledigung der allgemeinen Bürowirtschaft im ArchivKeine Zeitarbeitsfirma und kein Homeoffice!
21.02.2021 Bonn -
Bürofachkraft / Sekretärin
Sekretärin für Sie,mit Berufserfahrung sucht neueStellung im Allgäu Raum Buchloe.Im Umgang mit den Modernen Medien bin ich geübt. Meine hervorragende Rechtschreibkenntnisse zeichnen mich aus.Ich möchte auf Minijobbasis (450,-EUR) bis zu 10 Stunden max. in der Woche in einem gepflegten Büro für einen Mann mit Phantasie arbeiten und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
11.02.2021 Buchloe -
Bürofachkraft
Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir längerfristig in Vaihingen, Möhringen, Plieningen, Birkenbach, Sillenbuch, Leinfelden-Echterdingen, Degerloch und Umgebung eine Bürokauffrau bestenfalls mit Erfahrung in der Seniorenbetreuung. Auf Teilzeit wäre anfänglich von Vorteil, aber nicht Bedingung. Wir sind eine nach Landesrecht anerkannte Firma mit Hauptsitz in 69242 Mühlhausen, Auestr.3 Die Firma Alltags-Assistenz betreut seit 10 Jahren kranke und hilfsbedürftige Menschen im Alltag. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an alltags-assistenz@gmx.de.Bei Rückfragen erreichen Sie uns tel. unter 07253 8007281Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Cornelia Balke
31.01.2021 Stuttgart -
Bürofachkraft
Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir längerfristig in Vaihingen, Möhringen, Plieningen, Birkenbach, Sillenbuch, Leinfelden-Echterdingen, Degerloch und Umgebung eine Bürokauffrau bestenfalls mit Erfahrung in der Seniorenbetreuung. Auf Teilzeit wäre anfänglich von Vorteil, aber nicht Bedingung. Wir sind eine nach Landesrecht anerkannte Firma mit Hauptsitz in 69242 Mühlhausen, Auestr.3 Die Firma Alltags-Assistenz betreut seit 10 Jahren kranke und hilfsbedürftige Menschen im Alltag. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an alltags-assistenz@gmx.de.Bei Rückfragen erreichen Sie uns tel. unter 07253 8007281Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Cornelia Balke
31.01.2021 Stuttgart -
Bürofachkraft / Sekretärin
Bürofachkraft/ Sekretärin des Geschäftsführersmit Berufserfahrung sucht neuen engen Wirkungskreis im Allgäu Raum BuchloeIch bin fit in der Anwendung aller Modernen Medien. Meine hervorragende Rechtschreibkenntnisse (habe jahrelang bei einem Anwalt) gearbeitet zeichnen mich aus.Ich möchte auf Minijobbasis (450,-EUR) bis zu 10 Stunden max. in der Woche in einem gepflegten Büro für einen Mann mit Phantasie arbeiten und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
20.01.2021 Buchloe -
Bürofachkraft bzw. Buchhalter/in (m/w/d)
Die Internisten am Ring um Prof. Dr. med. Christoph Herold und PD Dr. med. Heinz Albrecht sind eine Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie.Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/nBürofachkraft bzw. Buchhalter/in (m/w/d) in NürnbergIhr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und haben bereits Berufserfahrung (nicht zwingend fachspezifisch) gesammelt. Alternativ sind Sie Medizinische(r) Fachangestellte(r) (m/w/d) mit Erfahrung in der Buchhaltung einer großen Arztpraxis oder Klinik. Idealerweise verfügen Sie bereits über berufliche Erfahrung in der Organisation eines Sekretariats bzw. Organisationsbereiches im Gesundheitswesen.Ihre AufgabenSie erledigen allgemeine BürotätigkeitenSie kümmern sich um die Organisation des PraxisalltagesSie leisten Zuarbeit in Lohn- und FinanzbuchhaltungWir erwartenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office)Persönliches Engagement in der WeiterentwicklungSoziale Kompetenz im Umgang mit unseren Patienten und deren KrankheitsbildernSie sollten freundlich, verantwortungsbewusst, zuverlässig, höflich und teamfähig sein.Wir bietenEin kollegiales Arbeitsumfeld und eine attraktive tarifliche VergütungVerschiedene Vertrags- und Arbeitszeitmodelle, die zu Ihrem Leben passen28-30 Tage JahresurlaubDie Möglichkeit zur kontinuierlichen Fort- und WeiterbildungStetig neue Herausforderungen in einem abwechslungsreichen UmfeldZusätzliche Sonderkonditionen wie Weihnachtsgeld, Fahrgeld, WeihnachtsurlaubEine betriebliche AltersvorsorgeEs erwartet Sie eine abwechselungsreiche Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team mit täglichen Herausforderungen und Spaß an der Arbeit.Ihr Ansprechpartner für alle Bewerbungen ist Prof. Dr. med. Christoph Herold. Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich per Post oder E-Mail an:Internisten am Ring Äußere Sulzbacher Str. 8-10 90489 NürnbergE-Mail: info@internisten-am-ring.de www.internisten-am-ring.de/karriereImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
10.12.2020 Nürnberg -
Bürofachkraft bzw. Buchhalter/in (m/w/d)
Die Internisten am Ring um Prof. Dr. med. Christoph Herold und PD Dr. med. Heinz Albrecht sind eine Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie.Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/nBürofachkraft bzw. Buchhalter/in (m/w/d) in NürnbergIhr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und haben bereits Berufserfahrung (nicht zwingend fachspezifisch) gesammelt. Alternativ sind Sie Medizinische(r) Fachangestellte(r) (m/w/d) mit Erfahrung in der Buchhaltung einer großen Arztpraxis oder Klinik. Idealerweise verfügen Sie bereits über berufliche Erfahrung in der Organisation eines Sekretariats bzw. Organisationsbereiches im Gesundheitswesen.Ihre AufgabenSie erledigen allgemeine BürotätigkeitenSie kümmern sich um die Organisation des PraxisalltagesSie leisten Zuarbeit in Lohn- und FinanzbuchhaltungWir erwartenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office)Persönliches Engagement in der WeiterentwicklungSoziale Kompetenz im Umgang mit unseren Patienten und deren KrankheitsbildernSie sollten freundlich, verantwortungsbewusst, zuverlässig, höflich und teamfähig sein.Wir bietenEin kollegiales Arbeitsumfeld und eine attraktive tarifliche VergütungVerschiedene Vertrags- und Arbeitszeitmodelle, die zu Ihrem Leben passen28-30 Tage JahresurlaubDie Möglichkeit zur kontinuierlichen Fort- und WeiterbildungStetig neue Herausforderungen in einem abwechslungsreichen UmfeldZusätzliche Sonderkonditionen wie Weihnachtsgeld, Fahrgeld, WeihnachtsurlaubEine betriebliche AltersvorsorgeEs erwartet Sie eine abwechselungsreiche Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team mit täglichen Herausforderungen und Spaß an der Arbeit.Ihr Ansprechpartner für alle Bewerbungen ist Prof. Dr. med. Christoph Herold. Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich per Post oder E-Mail an:Internisten am Ring Äußere Sulzbacher Str. 8-10 90489 NürnbergE-Mail: info@internisten-am-ring.de www.internisten-am-ring.de/karriereImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
10.12.2020 Nürnberg
- Studentin Sucht Job
- Rentner Sucht Arbeit
- Berufskraftfahrer
- Küchenchef
- Klempner
- Raumausstatter
- Hublot Uhren
- Arbeitsstelle
- Fahrerin
- Heizungsbauermeister
- 24h Pflegekraft
- Karosseriebauer
- Glasreiniger
- Heizungsanlage
- Werkstattleiter
- Electric Motor
- Automobilkaufmann
- Werbetechniker
- Schichtdienst
- Aushilfstätigkeit
- Weibliche Modelle
- Thomas Freunde
- Meister Craft
- Schulbegleiter
- Fahrlehrer