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Monteure, Bürokraft, Kundenberater
Die Firma 3d-Umzüge sucht:- Monteure (m, w, d) - Mitarbeiter im Büro (m, w, d) - Außendienstmitarbeiter mit Erfahrung in der Umzugsbranche zurWahrnehmung der Kundentermine (m, w, d)Wir sind ein renommiertes Augsburger Umzugsunternehmen für Privat- und Firmenumzüge und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team.Zu unseren Stärken gehören unter anderem Pünktlichkeit, eine reibungslose Umzugsdurchführung und ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten.Darin sehen Sie sich wieder? Sie verfügen ebenso über handwerkliches Geschick, sind fleißig und zuverlässig? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Festanstellung unter netten Kollegen bei attraktiver Vergütung und Aufstiegschancen!Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an mail@3d-umzuege.de oder rufen Sie uns unter 0821 / 419 03 03 19 an.
gestern Bobingen -
Kaufmännischen Bürokraft (w/m/d)
Der Bio Gemüsehof Hörz ist einer der vielseitigsten landwirtschaftlichen Betriebe auf den Fildern mit insgesamt ca. 50 Mitarbeitern. Im Betriebsteil Gemüseanbau erzeugen wir auf 20 ha über 80 unterschiedliche Gemüsearten nach Bioland Richtlinien. Im Betriebsteil Vermarktung werden die erzeugten Produkte und zusätzliche Bio Lebensmittel über den Lieferservice Die Grüne Kiste an Privathaushalte und Unternehmen, den Hofladen und den Wochenmarkt vertrieben.Ihr Herz schlägt zu 100 Prozent Bio? Sie suchen eine anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung alsKaufmännischen Bürokraft (w/m/d) in Vollzeit.Was Sie bei uns erwartet: Sie arbeiten verantwortlich in unserem Büro-Team, im Verkauf, im Bestellwesen und im Kontakt mit unseren Kunden. Zudem übernehmen Sie folgende Aufgaben:- Telefonischer Verkauf und Kundenberatung unserer Bestands- und Neukunden - Neukundengewinnung und Zusatzverkäufe - Planung und Umsetzung von Angeboten und Aktionen - Verantwortliche Mitarbeit bei Messen und Events- Bearbeitung und Abwicklung der Aufträge mit unserer Betriebssoftware - Pflege und Aktualisierung unseres Internetauftritts und des Online-Shops - Verantwortung bei allen anfallenden Aufgaben der Kundenbetreuung - Bestellwesen im Trocken- und Frischebereich, sowie ReklamationsbearbeitungDarüber freuen wir uns: Sie haben Freude an der serviceorientierten Kundenbetreuung und Sie behalten stets den Überblick über Ihre Aufgaben und den gesamten Bürobereich. Bio ist für Sie mehr als nur ein Trend und Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team. Zudem zeichnet Sie aus:- Erfahrung im Umgang mit Kunden und dem aktiven Verkauf am Telefon - Erfahrung in der Auftragsabwicklung - Gute Organisations- und Arbeitstechniken im Büroablauf - Zahlenaffinität sowie sehr gute PC-Anwenderkenntnisse- Hohe soziale Kompetenz - Offenheit und Interesse für alle Betriebszweige- Eine selbständige,zuverlässige und flexible Arbeitsweise - Interesse an Bio- und Nachhaltigkeitsthemen- Erfahrung mit neuen MedienWas wir Ihnen bieten: Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsstelle in einem wachsenden inhabergeführten Betrieb mit Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind Marktführer in der Region, und haben einen eigenen großen Gemüseanbau nach Biolandrichtlinien. Dieser ist Grundlage für unsere Vermarktung.Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin per Mail an beate@biogemuesehofhoerz.de Bio Gemüsehof Hörz GmbHIm Bühlerfeld 1 70794 Filderstadt
18.01.2021 Filderstadt -
Bürokraft (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3346593/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Firma Reinel Glas- und Gebäudeservice GmbH ist ein mittelständigesFamilienunternehmen, das bereits seit den 60er Jahren in Griesheim undUmgebung bekannt ist.Im Fokus steht für uns ? heute wie damals ? die Anpassung undOptimierung unseres Portfolios an die veränderten Bedürfnisse unsererKunden. Jeder unserer 275 Mitarbeiter sorgt rund um die Uhr für einenreibungslosen Ablauf und trägt persönlich Verantwortung für Qualität,Professionalität und Sicherheit.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eineBürokraft (m/w/d) in Teilzeit (4 Std./Tag)Ihr Aufgabenbereich umfasst allgemeine Bürotätigkeiten, Telefondienst,Terminkoordination mit Kunden, Angebotserstellung, Auftragserfassungund -verwaltung, Rechnungswesen sowie allgemeiner Schriftverkehr undUnterstützung der Personalabteilung.Ihr Profil:* Sie suchen einen Arbeitsplatz als Bürokraft in Teilzeit, sindjedoch in Vertretungszeiten flexibel und können Ihre Arbeitszeitden betrieblichen Erfordernissen anpassen?* Sie haben Berufserfahrung und verfügen über Grundkenntnisse imPersonalbereich, in der Buchhaltung sowie in derAuftragsbearbeitung?* Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie auf gutemNiveau?* Sie arbeiten strukturiert und selbstständig und haben eine schnelleAuffassungsgabe?* Freundlichkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sindfür Sie selbstverständlich?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unterAngaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichenAnstellungstermins.Wir bieten Ihnen* Arbeiten im familiären Klima und im kleinen Team* Leistungsgerechte Bezahlung* Flache HierarchienReinel Glas- und Gebäudeservice GmbHz.Hd. Jens StettnerBoschstraße 1064347 GriesheimTel.: 06155-8981330E-Mail: [ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3346593/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
14.01.2021 Griesheim -
Bürokraft für die Geschäftsstelle des Personalrates (m/w/d)
Landeshauptstadt Stuttgart - Teilzeit - Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeitgeber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Ausrichtungen und bietet • vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, • ein integratives u...
13.01.2021 Stuttgart -
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft in Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft in Teilzeit zur Festanstellung!Ihr Aufgabenbereich umfasst neben die klassischen Büro- / Sekretariatsaufgaben wie Telefon- und Besucherservice, sowie die Bearbeitung der täglichen Post, auch div. Anschreiben aufsetzen und sachbearbeitende Tätigkeiten einer Hausverwaltung. Mit Hilfe der internen Verwaltungssoftware werden Daten der Mieter, Vermieter und Lieferanten gepflegt.Unsere Anforderungen an Sie:Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie idealerweise bereits Erfahrungen im Sekretariat/Verwaltungsbereich gesammelt. Neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook), sind Sie teamfähig und flexibel. Wenn Sie sich zudem durch ein gepflegtes und freundliches Auftreten auszeichnen sowie selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten gewohnt sind, würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen.Die Arbeitszeiten sind voraussichtlich von 08:00 bis 12:00 Uhr, können mit Ihnen aber gerne flexibel gestaltet werden.
11.01.2021 Mannheim -
Bürokraft m/w/d für Hausverwaltung
Suche Mitarbeiter m/w/d gerne auch Rentner für Hausverwaltungs Tätigkeiten auf Minijobbasis, unter anderem erstellen der Nebenkostenabrechnungen. Zeitaufwand ca. 6 Std. wöchentlich. Bitte melden bei Frau Heinle Tel.: 0176 35 87 77 65
04.01.2021 Mannheim -
Suche Bürotätigkeit in Festanstellung, in TZ mit ab 20 bis max. 30 Stunden/Woche
Ich bin 56Jahre, weiblich und suche eine Anstellung als Bürokraft, zu 20 - 30 Stunden/Woche. Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau und möchte gerne wieder Bürotätigkeiten übernehmen. Ich arbeitete für einige Jahre in der Pflege, in verschiedenen Einrichtungen. Im Januar 19 habe ich einen Excel-Grundkurs zur Auffrischung meiner Kenntnisse besucht. Ich besitze MS Office Kenntnisse, habe ein gutes mathematisches Verständnis, bin in deutscher Rechtschreibung bewandert und sehr gerne bereit Neues zu erlernen. Ich bin zuverlässig, gewissenhaft, und verantwortungsbewusst. Zur ersten Kontaktaufnahme würde ich mich freuen, wenn Sie mich über meine Email - honeymoon468ätyahoo.de - anschreiben.
27.12.2020 Pfaffenweiler -
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Verwaltungsarbeit im Büro auf 450 Euro Basis
Wir stellen eine Bürokraft auf 450 Euro Basis ein.Folgendes sind Voraussetzungen für die Stelle:-sehr gute Deutschkenntnisse -Grundlagen EDV-Kenntnisse -lernfreudig -flexibelWir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem gutem Betriebsklima und Aussicht auf Festanstellung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Bitte schriftlich einreichen. Danke.NICO C&M Brandschutz & Trockenbau GbR Thomashofstr. 1 76228 Karlsruhe
23.12.2020 Karlsruhe -
Bürokraft/Sekretariat/Buchhaltung
ich biete eine seriöse Beschäftigung, gern Teilzeit, als Bürohilfe, im Sekretatriat oder in der Buchhaltung an. Gern WiedereinsteigerIn, UmschülerIn, Interessierte, die etwas Neues wagen wollen. Ich bin im freiberuflichen, beratenden Bereich tätig.
17.12.2020 Mönchengladbach -
Suche einen gutbezahlten Nebenjob /Teilzeitjob
Hallo meine Lieben ich bin 23, Studentin und suche derzeit einen gutbezahlten Nebenjob bzw Teilzeitjob auf 20Std. Erfahrungen habe ich im Haushalt/ als Putzkraft/Kinder und Tierbetreuerin/ und als Bürokraft(Homeoffice such möglich) Ihr könnt mir verschiedene Angebote machen .Bitte nur seriöse Anfragen!Liebe GrüßeA.
11.12.2020 München -
Teilzeit Anstellung als Bürokraft gesucht
Hallo liebe Arbeitgeber, ich suche eine Anstellung als Büroangestellte im Bereich Ludwigshafen, Speyer. Ich arbeite seit Jahren im Büro und bringe selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Flexibilität mit. Gerne teile ich Ihnen meine Erfahrungen und Kenntnisse in einem persönlichen Gespräch mit. Meine große Bitte ist, dass ich meinen Hund mit zur Arbeit bringen darf. Er kennt den Ablauf und ist freundlich und offen. Gibt es jemanden der uns beiden eine Chance gibt? Wenn Sie uns kennenlernen möchten, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Vielen lieben Dank.
09.12.2020 Speyer -
Bürokraft in Teilzeit
Du möchtest in einem kleinen Team in Teilzeit arbeiten? Englisch in Wort und Schrift ist kein Problem für Dich? Office, Outlook und Teams sind keine Fremdwörter? Vielleicht hast Du Erfahrung im Speditionswesen, auf alle Fälle hast Du schon in einem Büro gearbeitet. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf eine kurze Bewerbung
08.12.2020 Birkenau -
Belege sortieren, Papiere und Unterlagen ordnen
Brauchen Sie Unterstützung beim sortieren Ihrer Unterlagen?Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.Wegen Krankheit, zu viel Arbeit, oder sonstigen Ereignissen haben sich Rückstände angesammelt.Hierbei kann ich Sie ( Ihre Bürokraft / Bürohilfe / Sekretärin ) als Steuerfachangestellter mit mehrjähriger Berufserfahrung effektiv entlasten und die für Sie optimale Belegsortierung übernehmen.Gerne richte ich nach Ihren Bedürfnissen eine professionelle Ablage ein, erledige für Sie die vorbereitende Buchhaltung, stelle die Unterlagen für den Steuerberater oder für sonstige Anlässe zusammen.Die Tätigkeit für Sie kann ich gerne kurzfristig aufnehmen. (in Köln und Umgebung)
28.11.2020 Köln -
Sekretariatsmitarbeiterin / Bürokraft (gn)
Wir suchen für die Klinik für Herzchirurgie zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet aufgrund einer Elternzeitvertretung bis zum31.01.2023 einenSekretariatsmitarbeiterin / Bürokraft (gn*)In Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden Verg. nach den Bestimmungen des TV-L Kennziffer: 05428 - *gn=geschlechtsneutralIhr Aufgabenbereich:Verwaltung der stationären Krankenakten (per Akte und im Orbis/QIMS)Koordination / Beantwortung von Mailanfragen (Befundanforderungen)Erledigung von anfallenden BüroarbeitenWarenannahmeGelegentliches Schreiben nach DiktatUrlaubsvertretungWir erwarten von Ihnen:Sehr gutes Deutsch in Word und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenSelbstständige, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeitVertrautheit mit universitären Strukturen von VorteilWir bieten Ihnen eine interessante, vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team. Außerdem erwarten Sie geregelte Arbeitszeiten, interne Fortbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktiver Tarifvertrag und eine betriebliche Altersvorsorge.So erreichen Sie uns:Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat von Univ.-Prof. Dr. S. Martens (Frau Kotzur-Zipper) unter simone.kotzur-zipper@ukmuenster.de oder T 0251 83-47402.Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (https://relaxx.center/r/e25aabea62014e518a22560063226bd1?pid=207275&mpid=66822&prid=21929&tid=30) über unser Karriereportal bis zum 22.12.2020 . Mehr Informationen erhalten Sie unter www.karriere.ukmuenster.de .Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können.Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1. 48149 Münster. www.ukm.deImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
27.11.2020 Münster -
Bürokraft/Aushilfe (m/w/d) dringend gesucht ! 450,-EUR Basis
Für unser Büro Lübeck, Baubranche, suchen wir eine gewissenhafte Bürokraft auf 450,-EUR Basis mit Erfahrung in der Büroorganisation, Word/Exel, Rechnungswesen, PostGerne auch Rentner/inen und Nebenverdienstsuchende..Radis Service GmbH Stadtbüro Lübeck Fleischhauerstr. 114 23552 Lübeck 0451 - 707 86 43 0 luebeck@radis-service.deÖffnungszeiten Montags - Freitags: 9:00 Uhr - 16:00 Uhr Registergericht: Amtsgericht Lübeck Registernummer: HRB 14728 HL
24.11.2020 Lübeck -
Bürokraft gesucht
Wir suchen eine engagierte Bürokraft mit Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung und bei der Assistenz der Geschäftsführung.
20.11.2020 Leipzig -
Erfahrene Bürokraft gesucht
Ich suche eine Bürofachkraft in Vollzeit.Arbeitsbeginn: Dezember 2020Ihre Aufgaben sind:Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Provisionsabrechnung Pflege des Online-Auftritts Allgemeine Korrespondenz und Ablage Vorbereitung BuchhaltungSie sollten mitbringen: Englischkenntnisse In Wort und SchriftComputerkenntnisse und die Fähigkeit sich in neue Programme einzuarbeiten Kenntnisse in den gängigen Office Programmen.Optional und erwünscht sind Kenntnisse in Personalbuchhaltung und Buchhaltungsvorbereitung. Die Mitarbeiterin sollte Organisationstalent haben,sprachlich gewandet sein und Durchsetzungskraft und Geschick in der Kommunikation mitKunden und Mitarbeiternbesitzen. Zeitliche Flexibilität,; Arbeit auch abends und an Wochenenden erforderlich.Ich freue mich auf Ihre Bewerbung
18.11.2020 Mannheim -
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Suche ein Vollzeit Job
Hallo! Ich suche einen Job in Berlin, (am besten als Bürokraft oder als Empfangskraft.) Aber ich bin auch für andere Bereiche offen. Wie zum Beispiel: -Datenerfasserin -VerkaufZu mir : Ich bin Priscilla 21 Jahre alt und konnte mir schon einige Erfahrungen als Empfangsmitarbeiterin sammeln. Zu meinen Aufgabenfelder gehörten: - Annahme und Weiterleitung von Telefon Gespräche -Terminierungen der Meetings -Empfangen der Besuchern -Post Aus- und Eingang -E-mail Bearbeitung -Vor- und Nachbereitung von Meetings - Und auch mal die Kaffee Zubereitung, Reservieren für die Chefs im Hause und Säuberung der Kaffeemaschine.Unter anderem bin ich mit dem gängigen MS-Office Programme sehr vertraut und kann mich auch schnell in eine neue Software einarbeiten.PS. Eine Ausbildung konnte ich aber noch nicht abschließen, aus bestimmten Gründe. Dennoch konnte ich mir aber sehr viele Erfahrungen mit Menschen in verschiedenen Bereichen sammeln.Und bitte auch nur seriöse Angebote.!Mit freundlichen Grüßen Frau Stratmann
12.11.2020 Berlin -
Bürokraft für Web-Verkauf und Internetarbeiten
Wir suchen in Teil- oder Vollzeit Bürokraft für Web-Verkauf und Internetarbeiten Kaufmännische Ausbildung und E-Commerce Erfahrung unbedingt erforderlich.nach 56269 Dierdorfwww.creativ-world.de Ulrich Hümmerich 0178 8246659
12.11.2020 Dierdorf -
Bürokraft-m/w/d- in Ellerstadt gesucht
Für den Raum Ellerstadt suchen wir eine Bürokraft in Teilzeit für Erledigung von Verwaltungsstätigkeiten aller Art. Dies sind u.a.:Erstellung von ReisekostenabrechnungenPräsentationsmaterialienAblagestrukturierungProtokollierungHausverwaltungBei Interesse melden Sie sich gerne unter 0175 7688985Viele Grüße, Sascha Bauer
11.11.2020 Ellerstadt -
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
EMS J. Wetzel GmbH - Vollzeit - Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräf...
29.10.2020 Mannheim -
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
EMS J. Wetzel GmbH - Vollzeit - Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräf...
29.10.2020 Mannheim -
Schaltschrankverdrahter (m/w/d)
EMS J. Wetzel GmbH - Vollzeit - Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräf...
29.10.2020 Mannheim
- Suche Pflegerin Fuer Meine Mutter
- Gärtner
- Fotomodel
- Bilanzbuchhalter
- Kellnerin
- Pflegekraft Sucht
- Zahnmedizinische Fachangestellte
- Pizzabaecker Gesucht
- Einzelhandel
- Pflegerin Gesucht
- Edelstahl Blech
- Zeichner
- Bau Holz
- Fleischermeister
- Ambulanter Pflegedienst
- Konditor
- Personalreferent
- Stallarbeiter
- Kasse
- Kassiererin
- Heizungsanlage
- 72622 Nürtingen
- Maschinenbauingenieur
- Schülerin Ab
- Rettungsschwimmer