-
Einkäufer (m/w/d) Indirekter Einkauf
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3316858/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Antrieb & LeidenschaftArbeiten für und mit der TUNAP GROUPEinkäufer (m/w/d) Indirekter Einkaufort 82515 Wolfratshausen zeit VollzeitDIE TUNAP GROUPMit TUNAP wird die Welt zu einem lebenswerteren Ort: Durch dieEntwicklung von nachhaltigen Lösungen in den Bereichen Reinigen,Pflegen und Schützen. Mit Automotive, Industry, Cosmetics, Sports undPrivate Brand-Produkten verbessert TUNAP das tägliche Leben derMenschen. Wir begeistern mit intelligenten Produktkonzepten,Anwendungen und Service höchster Qualität. Mit kundenindividuellenLösungen leistet unsere Direktvertriebsorganisation einen Beitrag fürpersönliches Wohlbefinden, Gesundheit und Ressourcenschonung. TUNAPbeschäftigt international über 800 Mitarbeiter (m/w/d).Zur Unterstützung des Teams suchen wir Sie in unsererUnternehmenszentrale am Standort Wolfratshausen bei München alsEinkäufer (m/w/d) Indirekter EinkaufIHRE SPANNENDEN AUFGABEN* Als Einkaufstalent bilden wir Sie zum Einkaufsexperten aus, derwarenspezifische Einkaufsstrategien zusammen mit den Fachbereichenerarbeitet.* Sie übernehmen eigenständige Projekte und Verhandlungen vonindirekten Materialien, Investitionen und Dienstleistungen überalle produzierenden Standorte hinweg.* Ziel unseres Einkaufsteams ist es, die besten Konditionen zuverhandeln, aber auch die beste Qualität für TUNAP zu erreichen.* Selbstverständlich führen Sie hierzu regelmäßig Markt- undBenchmarkanalysen durch.* Als Unternehmen im Konzernverbund stimmen Sie sich regelmäßig mitden relevanten Stakeholdern ab, um Synergien zu nutzen.* Bei all den spannenden Projekten ist die Basisarbeit ebensowichtig. Daher verantworten Sie auch dieRechnungskontrolle, Bestellüberwachung undStammdatenanlage/-pflege.IHR VIELSEITIGES PROFIL* Der erste Schritt war ein erfolgreich abgeschlossenesbetriebswirtschaftliches Studium.* Ihre bisherige Berufserfahrung im Einkauf haben Ihnen gezeigt, dasshier Ihre Leidenschaft liegt.* Sie denken analytisch, haben Spaß, komplexe Sachverhalte zuanalysieren und Verhandlungen zu führen.* Da Sie international arbeiten werden, sind verhandlungssichereDeutsch- und sehr gute Englischkenntnisse ein Muss.* Sie sind fit in Excel, sowie in den anderen MS Office Programmen.* Sie suchen nach einer Rolle, in der Sie Verantwortung übernehmenkönnen.UNSER VERSPRECHEN AN SIE* Sie werden an spannenden Projekten arbeiten und Verantwortungübernehmen.* Mit 140 Mitarbeitern am Standort Wolfratshausen bieten wir einefamiliäre Atmosphäre in einem internationalen Unternehmen.TUNAP WIRKT - WIRKEN SIE MIT__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3316858/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern 15 km, Bruckmaier -
Erzieher als pädagogische Fachkraft im Kindergarten (m/w/x)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3329317/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Logo - Kindergarten St. NikolausWir suchen Schatzsucher/innenwir sind 100 Kinder, die von Mo.- Fr. in den Kindergarten St. Nikolausgehen. Unseren Kita Alltag verbringen wir in insgesamt 4 Gruppen. Dawir hier täglich so viel Zeit verbringen, freuen wir uns sehr übernette Erzieher/innen, die uns die Welt und auch die kleinen Dinge imLeben ein Stück näherbringen.Du solltest aufgeweckt, liebevoll und geduldig sein, Du darfst uns auchGrenzen zeigen, denn es gibt vieles, das wir noch lernen müssen.Wir sind ehrlich, neugierig und aufgeschlossen, neue Leutekennenzulernen, die wir in unser Herz schließen können. Du kannst unsin den sehr wichtigen Lebensjahren von 2,5 - 7 Jahren dabeiunterstützen, dass wir uns zu selbstbewussten und eigenständigenPersönlichkeiten entwickeln.Wir würden uns sehr freuen, Dich kennen zu lernen!/ Das gesamte HausSt. Nikolaus würde sich sehr freuen, Dich kennen zu lernen!__________________________________________________________________Erzieher als pädagogische Fachkraft im Kindergarten (m/w/d)Jetzt bewerbenJanett TothStellenumfang: Vollzeit (39 Stunden) ? Vertragsart: Unbefristet ?Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt ? Stellen-ID: 10322 ?Eingruppierung: Anlage 33, Gruppe S08A bis S08A - zum AVR-Rechner ?Arbeitsort: Kindergarten St. Nikolaus, Roßkopfweg 6, 85649 BrunnthalSie sind verantwortlich für...* die Bildung, Betreuung und Erziehung der Kinder im Rahmen desBayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs* die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebotssowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenenkreativen Ideen und Impulsen für Kindergartenkinder* die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in einselbstständiges und selbstbestimmtes Leben* die aktive Gestaltung der Erziehungspartnerschaft mit Eltern* die Mitwirkung bei der Entwicklung, Umsetzung und Weiterentwicklungder Konzeption* die Beobachtung und Dokumentation der kindlichenEntwicklungsprozesse* die Umsetzung unserer Qualitätsstandards zum Thema KinderschutzWir freuen uns auf Sie, weil Sie...* die fachliche Qualifikation (z.B. Staatlich anerkannte/rErzieher/in, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge/in,Kindheitspädagoge/in) mitbringen* mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleichwelcher Herkunft und Religion, wahrnehmen und sie in ihrerPersönlichkeit stärken* Ihre pädagogischen Fähigkeiten, Phantasie und Einfühlungsvermögeneinbringen und weiterentwickeln* gerne in einem fachlich-interdisziplinären und qualifizierten Teammitarbeiten* sich mit den Zielen und Werten der Caritas__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3329317/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
14.01.2021 19 km, Brunnthal -
Icking - Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d)
Wir sind seit 2003 ein für Bewerber kostenloser Personalvermittler spezialisiert auf die Bereiche Hauswirtschaft, Kinderbetreuung und Seniorenbetreuung für Geschäfts- und Privathäuser. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche nach Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Wir übernehmen für Arbeitgeber die komplette Suche nach geeignetem Personal. Ihre eingereichten Unterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit Ihnen und somit nicht ohne Ihr Wissen an die Arbeitgeber weitergeleitet. Wir begleiten beide Seiten in diesem Prozess, dadurch finden Sie, als Bewerber, zielgerichtet und schneller eine neue Anstellung und die Arbeitgeber ebenfalls.Wir suchen für einen gehobenen 2-Personen-Privathaushalt nach 82057 Icking eine /n Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d) ab sofort oder nach Absprache, falls Sie noch kündigen müssen oder aus anderen Gründen erst später beginnen können. Es handelt sich um eine Anstellung in Teilzeit mit 25 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag von 9:00 bis 14:00 Uhr. Damit Sie einen weiteren freien Tag haben, wäre bei gleicher Stundenzahl auch 4 Tage pro Woche möglich, somit wäre die Arbeitszeit von 09:00 bis 15:00 Uhr. Man wünscht sich für diese langfristige Anstellung eine Person, die freundlich und zuverlässig istIhre AufgabenAlleinige Verantwortung für hauswirtschaftliche Aufgaben des Haushaltes, die Organisation und Planung des Haushaltes, die Organisation der Einkäufe, die Dekoration der Zimmer, die Pflege und Reinigung der Räume, Böden, Glasflächen und Fenster, sowie der Terrasse, die Pflege, Reinigung und das Bügeln der Wäsche, das Kochen für das Ehepaar.Ihre Eigenschaftenmindestens 3 Jahre Berufserfahrung oder eine Ausbildung zur oder zum Hauswirtschaftshelfer (-in) oder Hauswirtschafter (-in) oder Hauswirtschaftsmeister (-in) Zuverlässigkeit Verantwortungsvolles, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten PKW-Führerschein notwendig Eigener PKW erforderlich, da keine Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich ist Nichtraucher gewünscht Deutsche Sprachkenntnisse erforderlichWas Ihnen geboten wirdKostenlose Betreuung und Vermittlung durch unsere Agentur Unbefristeter Arbeitsvertrag Anstellung mit Sozialleistungen Familiäres Arbeitsklima Es wird ein sehr gutes Gehalt gezahlt und richtet sich je nach Qualifikation und Erfahrung. Bitte geben Sie uns Ihren Gehaltswunsch an.Für eine komplette Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto, Zeugnisse oder/und Referenzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.ImpressumAngaben gemäß § 5 TMG:Sebastian MadereckerIM-Hauspersonal Telefon: +49 (0) 2161 9467530Telefax: +49 (0) 2161 9467539E-Mail: INFO@IM-Hauspersonal.deUmsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE266997512
13.01.2021 17 km, Icking -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
WIR sind ein fairer uns seriöser Personaldienstleister und kümmern uns um unsere Mitarbeiter.Direktvermittlung möglich!Für unseren Kunden suchen wir ab sofort in Hohenbrunn einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit.Wenn Sie über folgende Skills verfügen dann sind Sie bei UNS genau richtig: - Organisationstalent - Kommunikationsfähigkeit - Vetriebsstark - sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, ERP-System)DAS ERWARTET SIE: - Verkauf von Raummodulen / Containern - Betreuung von Kunden - Kundenaquise - Angebotserstellung - AuftragsabwicklungHaben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme !SYNERGIE GmbH Bahnhofstr. 23 73430 Aalen Telefon: 07361-999810 Handy: 0151-18067017 (auch Whatsapp möglich) Mail: j.kirschke@synergie.de
13.01.2021 24 km, Hohenbrunn -
Haben Sie eine Bikinifigur und zeigen die gerne?
Für einen Aktfotokalender 2022 suche ich im Auftrag 13 hübsche Frauen mit einer normalen Bikinifigur. Dieser Kalender soll in einer kleinen Auflage exklusiv erscheinen. Sie sollten also kein Schamgefühl haben und sich sehr gerne nackt zeigen. Deckblatt und 12 Monate ergibt 13 Fotos in sehr hoher Qualität. Wenn Sie daran interessiert sind, schicken sie eine E-Mail an info@ffv-mg.de. Möglichst ein Foto wo die Figur zu sehen ist, bekleidet ist ganz ok, alles andere dann später. Alle Fotos sollten in der freien Natur geschossen werden, möglichst auch noch im Winter für die Wintermonate. Wer sich das zutraut, bitte schreiben. Ich schicke dann einen Fragebogen, den Sie dann bitte mit einem entsprechenden Foto zurücksenden. Sie müssen kein Model sein, normale Figur, ein hübsches Gesicht und die eigene Überzeugung, dass sie dafür geeignet sind. Die Aufnahmen sollten bis September 2021 im Kasten sein.
13.01.2021 8 km, Geretsried -
Lab Engineer (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3343777/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Lab Engineer (m/w/d) Einsatzort: Oberhaching b. MünchenWir sind ein innovatives und international aufgestelltes Unternehmen,das für seine batterielose Funktechnologie vielfach ausgezeichnet wurdeund weltweiter Marktführer auf diesem Gebiet ist. BatterieloseFunksensoren erobern rasant alle Bereiche unseres Lebens: Ob imGebäude, im Smart Home oder im Internet der Dinge, wartungsfrei undumweltfreundlich können sich Tausende Minisensoren dank EnergyHarvesting aus kleinsten Energiemengen selbst mit Strom versorgen ?gewonnen aus Temperatur, Fingerdruck oder Licht.Sie schätzen Herausforderungen, wollen neue Ziele erreichen und stellensich ungewöhnlichen Aufgaben? Dann suchen wir Sie mit Ihren Ideen,Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement zum nächstmöglichen Termin.Ihre Aufgaben* Unterstützung unseres engagierten Entwicklungsteams* Manuelle Bestückung von elektronischen Bauelementen* Mitentwicklung und Aufbau von Prototypen, Messedemos undHilfsmitteln (Prüfadapter, Testumgebung)* Bereitstellung von Materialien und Bauelementen* Verantwortung für Lötlabor und Mechanik Werkstatt* Überwachung des Bauelemente Lagers* Kontrolle und Überwachung des Zustands von Laborgeräten,Kalibrierung intern und extern, ggf. Reparatur* Elektrische Sicherheitsprüfung nach DGUV V3 (BGV A3), wennQualifikation vorhanden* Erstellung und Archivierung von Dokumentationen undZertifizierungsmusternIhr Profil* Studium der Mechatronik/ Feinwerktechnik oder ähnliches* Erfahrung in CAD und ECAD* Kenntnisse in der Dokumentation von Entwicklungs- undTestergebnissen* Gute Kenntnisse im Bereich elektrischer Bauteile und elektronischerBaugruppen* Interesse an Weiterbildungen* Eigeninitiative und Interesse für neue Aufgabengebiete* Team- und Kommunikationsfähigkeit* Gute Englisch Kenntnisse* Sorgfältige und umsichtige ArbeitsweiseDas bieten wir* Interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete* Flexible Arbeitszeiten* Essenszuschuss* Unbefristete Anstellung sowie eine leistungsgerechte Vergütung* Offene Unternehmenskultur mit viel Teamspirit* Fundierte und strukturierte, praxisorientierte Einarbeitung* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (S3)Überzeugt? Dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbung mit Ihren Bewerbungsunterlagen, frühestmöglicher Eintrittstermin und Gehaltswunsch per E-Mail an: [ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3343777/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
12.01.2021 18 km, Deisenhofen -
Kaufmännischer Leiter (w/m/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3298537/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Kaufmännischen Leiter (w/m/d)Warngau Vollzeit (39 Wochenstunden)SusaZoom-fotolia.comDas VIVO Kommunalunternehmen ist das zertifizierteAbfallwirtschaftsunternehmen des Landkreises Miesbach und für Sie einattraktiver Arbeitgeber mit Zukunft. Mit unseren rund 120 Mitarbeiternstellen wir als öffentlich-rechtlicher Entsorgungsträger diereibungslose Abfallentsorgung und -verwertung in einem der schönstenLandkreise Bayerns sicher. Am Standort Warngau, ca. 35 km südlich vonMünchen, suchen wir zumnächstmöglichen Zeitpunkt einenKaufmännischen Leiter (w/m/d) in Vollzeit (39 Wochenstunden)Ihre Aufgaben:* Sie führen den kaufmännischen Bereich und verantworten dessenWeiterentwicklung.* Sie optimieren und gestalten aktiv die Geschäftsabläufe der Finanz-und Anlagenbuchhaltung mit.* Sie betreuen bestehende Controlling-Prozesse sowie die gesamteKostenrechnung und entwickeln diese weiter.* Sie erstellen die Wirtschaftspläne und erledigenJahresabschlussarbeiten.* Sie beurteilen und bearbeiten die anfallenden steuerrechtlichenSachverhalte.* Sie übernehmen eigenverantwortlich das Berichts- undVersicherungswesen.* Sie überwachen den Gebühreneinzug und das Mahnwesen.* Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner für Steuerberater,Wirtschafts- und Betriebsprüfer.Ihr Profil:* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium derBetriebswirtschaftslehre, idealerweise in der Fachrichtung Bilanzenoder über eine vergleichbare Ausbildung oder haben dieZusatzausbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in erfolgreich absolviert.* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischenLeitung oder einer vergleichbaren Tätigkeit mit.* Ihre Erfahrung in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Steuern undKostenrechnung eines kommunalen Unternehmens sind von Vorteil.Wir bieten:* eine Vergütung nach Entgeltgruppe 12 TVöD mit entsprechendenSozial- und Zusatzleistungen* arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung* betriebliche Altersvorsorge* regelmäßige Fort- und Weiterbildungen* flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima* ein vielseitiges, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet* einen Arbeitsplatz in landschaftlich reizvoller Umgebung mitVerkehrsanbindung an die A8Kontakt und InformationenWenn Sie diese verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen,umweltorientierten kommunalen Unternehmen interessiert, würden wir Siegerne kennenlernen. Senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigenBewerbungsunterlagen (PDF-Dokument) mit Angabe Ihres frühestenEintrittstermins per E-Mail an[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3298537/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
12.01.2021 10 km, Warngau -
Neue Aufträge gesucht!!!
Wir suchen in und um München neue Aufträge im Bereich Gebäudereinigung, z.B. Büroreinigung, Treppenhausreinigung, Glasreinigung, Hausmeisterservice u.v.m. Sollten Sie Interesse haben, können Sie sich gerne melden.Glas- und Gebäudereinigung Seiler GmbH Am Goldbichl 8 82054 SauerlachHandelsregister: HRB 248285 Registergericht: Amtsgericht MünchenVertreten durch: Glas- und Gebäudereinigung Seiler GmbH Am Goldbichl 8 82054 SauerlachKontakt: Telefon: 08104 / 3350159 E-Mail: info@gg-seiler.de www.gebaeudereinigung-seiler.de
12.01.2021 14 km, Sauerlach -
3
Erzieher/in (m/w/d) für evangelische Kita in Tutzing
Die Kinder des evangelischen KindergartensArche Noahin Tutzing suchen eine(n) Erzieher/in (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit - unbefristetEs erwartet Sie: - ein professionelles Team, das sich mit Begeisterung, Engagement und der erforderlichen Qualität für die Erziehung und Bildung der uns anvertrauten Kinder einsetzt - ein entsprechend den Vorgaben des Bayerischen Kinderbildungs- und betreuungsgesetzes (BayKiBiG) sowie des Bildungs- und Erziehungsplans (BEP) erarbeitetes Konzept - regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten - Supervision (bei Bedarf) - eine leistungsgerechte Bezahlung nach TV-L zuzüglich Jahres-sonderzahlung, Ballungsraumzulage und betrieblicher Alters-vorsorge, zusätzliche Freistellung am Buß- und Bettag, 24.12. und 31.12. - Unterstützung bei der WohnungssucheWir wünschen uns von Ihnen: - pädagogisches Geschick und Freude an der Arbeit mit Kindern sowie Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse und Entwicklungsmöglichkeiten der Kinder - Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft, sich mit Ihrer fachlichen Kompetenz einzubringen und unser Konzept mit weiter zu entwickeln - Engagement, Kreativität und Flexibilität sowie freundliches und sicheres Auftreten runden Ihr Profil abBei entsprechender Eignung wäre die Übernahme der Kindergartenleitung in 4 Jahren möglich. Der zweigruppige Kindergarten liegt in landschaftlich reizvoller Lage am Starnberger See.Bewerbung bitte an: Evang.-Luth. Kirchengemeinde Tutzing Hörmannstr. 8 82327 Tutzing Pfarrerin Beate Frankenberger Vorabinfo: 08158 / 80 05 Mail: pfarramt.tutzing@elkb.de https://www.evangelisch-in-tutzing.de
12.01.2021 25 km, Tutzing -
Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Support und Consulting
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3253773/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Mitarbeiter (M/W/D) für IT-Support und Consulting__________________________________________________________________Eine unserer Stärken als Value-Added Distributor ist der Produktsupportfür unsere Partner sowie die Option, Lösungen im Pre-Sales Consultingbei großen Endkunden und Behörden vorab zu präsentieren. Bei Fragen undStörungen während des produktiven Einsatzes, gewährleisten wir imRahmen des 1st Level Supports die Funktionsfähigkeit unserer Produktegemäß vereinbarter SLA. Um dies umsetzen zu können, bieten wir Ihnensowohl die notwendigen Trainings unserer Hersteller als auch nocheventuell fehlende Microsoft-Zertifizierungen an.Folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns__________________________________________________________________* Technische Unterstützung unserer Reseller; teilweise auch vonBusiness-Endkunden im Auftrag unserer Partner* Informationsbeschaffung, Aufbereitung und Weiterleitung vonProblemlösungen* Pre-Sales Präsentationen und Betreuung von POC unserer Key-Produktezusammen mit Partnern bei Mittelstand, Behörden und Konzernen* Implementierung unserer Lösungen* Post-Sales 1st/2nd Level Support* Interner Support (Microsoft Windows, Office, SAP B1 etc.)* Präsentationen auf MessenIhr Profil als Mitarbeiter IT-Support & Consulting__________________________________________________________________* Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise* Kundenorientierung und Motivation* Microsoft Zertifizierungen MTA oder MCSA* Sehr gute Windows Kenntnisse (Win 8-10, Windows Server undSQL-Server)* Gute Microsoft Active Directory Kenntnisse* Erfahrungen in Microsoft Office* Fundierte Kenntnisse beim Umgang mit PCs, Netzwerken undBusiness-Software* Präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift* Fließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseBitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen gerne auch perE-Mail. Bei Fragen können Sie sich auch vorab gerne telefonisch unter08171 405 0 bei uns melden.[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3253773/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
09.01.2021 8 km, Geretsried -
Selbstständiger Vertriebspartner (w/m/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3307639/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________SELBSTSTÄNDIGE VERTRIEBSPARTNER w/m/d DEINE AUFGABENNEUKUNDENAKQUISE UND BESTANDSKUNDENPFLEGEFACHGERECHTE UND PROFEESSIONELLE PRÄSENTATION VON WARENQUALITÄTSSICHERUNGWARENEINGANGS-KONTROLLEPERSONALFÜHRUNGDEINE QUALIFIKATIONERSTE ERFAHRUNG IM VERKAUF WÜNSCHENSWERTSPASS AM UMGANG MIT KUNDENFREUNDLICHES UND GEPFLEGTES ERSCHEINUNGSBILDWIR BIETEN:FLACHE HIERARCHIENOFFENE UNTERNEHMENSKULTURSPANNENDE, ABWECHS-LUNGSREICHE AUFGABENWETTBEWERBSFÄHIGE VERGÜTUNGEINEN SICHEREN ARBEITS-PLATZ IN EINEM STETIG WACHSENDEM UNTERNEHMENHABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? DANN BEWIRB DICH DOCH EINFACH! __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3307639/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
09.01.2021 20 km, Penzberg -
Pflegefachkraft für die außerklinischen Intensivpflege (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3172447/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Pflegefachkräfte für die außerklinische Intensivpflege (m/w/d) gesuchtBei uns sind Sie richtig!Ihre Aufgaben:Sie führen spezielle Maßnahmen der Behandlungspflege im Rahmen derBeatmung durch, wie z.B. die Kontrolle, Bedienung und Steuerung vonBeatmungsgeräten, das Freihalten der Atemwege durch endotrachealesAbsaugen, den Wechsel der Trachealkanüle, den Verbandwechsel (PEG,Tracheostoma, SPK), Vitalzeichenkontrolle etc. Weiterhin führen Sieeine fachgerechte Grundpflege und sorgfältige Pflegedokumentation dererbrachten Maßnahmen durch.Sie brauchen:* eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als examinierterGesundheits- und Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger* wünschenswert wäre eine Fachweiterbildung Intensiv/Anästhesie,Pflegeexperte für außerklinische Intensivpflege oder BasiskursHeimbeatmung* hohe pflegerische und soziale Kompetenz* von Vorteil wäre Erfahrung in der ambulanten WG-Versorgung vonIntensivpflegebedürftigen, Umgang mit Trachealkanülen und eventuellbeatmeten PatientenWenn Sie neu im Fachbereich der außerklinischen Fachpflege sind,arbeiten wir Sie intensiv ein und ermöglichen Ihnen die notwendigenWeiterbildungen.Wir bieten:* einen unbefristeten Arbeitsvertrag* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten* einen Arbeitsplatz, zu dem man gern kommt* kostenlose Parkplätze rund um die WG* eine sehr gute öffentliche Anbindung* Aufstiegsmöglichkeiten* einen großzügigen Arbeitsplatz (800 m^2/12 Plätze)* digitale Dokumentationsmöglichkeiten - fast papierlos* ein sehr gutes Netzwerk, ärztlich wie therapeutisch* Spaß an der Arbeit mit sehr guten Strukturen* falls Jahresurlaub bereits geplant, besteht die Möglichkeit zuwechseln ohne Urlaub einzubüßen* 30 Tage Urlaub p.a..* Attraktives Gehalt zzgl. diverser Zusatzvergütungen* Zahlung von Zeitzuschlägen (Wochenende, Feiertage, Nachtarbeit)Sollten Sie Fragen haben, stehen Ihnen Frau Amy Kanstinger und FrauKersten Suckart unter der Mobilnummer 0151 62777405 zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3172447/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
08.01.2021 22 km, Grünwald -
Schneeräumen privat
Wir suchen für unser Privatgrundstück in Deisenhofen (Nähe Rewe) jemanden, der möglichst ab sofort zuverlässig für den Rest des Winters für uns Schnee räumen würde. Gerne Schüler, Studenten oder Rentner. Für Einfahrt, Gehweg und ums Haus braucht man ca. 1-1,5h. Bezahlung nach Absprache.
08.01.2021 18 km, Deisenhofen -
Zuverlässige Putzfrau gesucht!
zwei Familien (Nachbarn) suchen eine zuverlässige PUTZFRAU für insg. 6 Stunden pro Woche!
08.01.2021 25 km, Tutzing -
stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) für Kita im Landkreis München
Die Gemeinde Oberhaching im südlichen Landkreis München, ca. 13.800 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkteine stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte Kastanienallee befristet vorzugsweise in VollzeitDie Kindertagesstätte Kastanienallee ist eine Einrichtung mit vier Krippengruppen und drei Kindergartengruppen.Die Stelle ist im Stellenplan in der Entgeltgruppe S 15 TVöD ausgewiesen und soll vorerst befristet für ein Jahr als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung besetzt werden.Unser Angebot für Sie:Attraktiver und sicherer ArbeitsplatzBerufsbegleitung durch Fachberatung, Arbeitsgemeinschaften und TeamtageGuter Betreuungsschlüssel39-Stunden-Woche in Vollzeitbeschäftigung mit der einfachen Möglichkeit zum ArbeitszeitausgleichOptimale Work-Life-Balance mit grundsätzlich flexibler ArbeitszeitregelungVergütung nach dem TVöD - die Stelle ist im Stellenplan in S 15 TVöD bewertet (die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation)Gewährung der üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. betriebliche Altersvorsorge)Gewährung der Großraumzulage (sog. München-Zulage)Gewährung einer FachkraftzulageFahrtkostenzuschuss ab dem 6. km Entfernung, kostenlose Getränke, ggf. steuerfreie Sachzuwendung von bis zu 44 Euro monatlich in Form von Gleißentaler WertmarkenRegelmäßige Möglichkeit zu Fort- und WeiterbildungenUnterstützung bei der WohnungssucheIhre Aufgaben bei uns:Bildung, Betreuung und Erziehung der Kinder im Rahmen des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGsKonzeptionelle Entwicklung, Durchführung und Evaluation der pädagogischen Arbeit in der EinrichtungTeamentwicklung und TeamführungPlanung, Koordination und Durchführung der ElternarbeitEnge Zusammenarbeit mit den Einrichtungen vor Ort und dem TrägerBudgetverantwortungQualitätsmanagement der Einrichtung und Sicherung der ordnungsgemäßen Zusammenarbeit mit den ElternZusammenarbeit mit öffentlichen Behörden, Einrichtungen, Fachdiensten und PersonenÖffentlichkeitsarbeit, Aufbau und Pflege von zweckdienlichen Kontakten, förderliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern, Trägern, Fachdiensten und ElternvertreternUnser Anforderungsprofil an Sie:Ausbildung als Erzieherin oder vergleichbare Ausbildung mit BerufserfahrungSozialkompetenzTeam- und Führungskompetenz in KindertageseinrichtungenKonfliktmanagementErfahrungen im VeränderungsmanagementSicheres Auftreten und gefestigte KommunikationskompetenzenKenntnisse von Verwaltungsabläufen in der KindertagesbetreuungRechtliche Kenntnisse der Kindertagesbetreuung BayKiBiG und AVBayKiBiGEDV-Kenntnisse (Adebis-Kita und KIBIG.web)Die Stelle soll bevorzugt in Vollzeit besetzt werden, bei Vorliegen entsprechender Voraussetzungen ist auch eine Besetzung in Teilzeit möglich. Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Bewerber (m/w/d) werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Bewerbungen richten Sie bitte bis spätestens 06.01.2021per E-Mail (bitte nur pdf-Datei) an personal@oberhaching.de oder senden diese an die Gemeinde Oberhaching Personalverwaltung, Alpenstraße 11, 82041 OberhachingFür Fragen stehen Ihnen die pädagogische Trägervertretung Frau Felsner (Tel.: 089/61377-239) nadine.felsner@oberhaching.de oder die Einrichtungsleitung Frau Steiner (Tel: 089/61305976) gerne zur Verfügung.Bitte beachten Sie: Personenbezogene Daten werden im Rahmen des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert und verarbeitet. Nach Abschluss des Verfahrens werden diese Daten fristgerecht gelöscht. Bitte beachten Sie zudem unsere Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten im Bewerbungsverfahren. Grundsätzlich schicken wir keine Bewerbungen zurück. Legen Sie uns deshalb bitte nur Kopien vor. Sofern wir Ihnen Ihre Bewerbung ausnahmsweise dennoch zurücksenden sollen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei.
06.01.2021 21 km, Oberhaching -
Mechatroniker oder Elektrotechniker als Prüftechniker (m/w/d) für das Labor e-Mobility im Bereich Klimaprüfungen / Umweltsimulation
SGS Germany GmbH - Vollzeit - WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS. Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SG...
06.01.2021 8 km, Geretsried -
IT Anwendungsbetreuer (m/w/d)
Bavaria Film GmbH - Vollzeit - Zusammenarbeit mit den IT-Kollegen/innen im eigenen Serviceteam und mit anderen Serviceteams sowie Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Applikationsbetreuung Gute Java Programmierkenntnisse Erwünscht sind grundlegende Kenntnisse im Bereich VB Scri...
05.01.2021 22 km, Grünwald -
Marketing und Finance Business Partner (m/w/d)
united-domains AG - Vollzeit - CFO, sowie mit den relevanten Funktionen • Messung der Entwicklung wesentlicher ökonomischer Metriken (Customer Lifetime Value, Service Lifetime Value) sowie Entwicklung der Kundenkohorten als Grundlage für die Unternehmenssteuerung • Zusammenarbeit mit CFO und operativen Experten für ausgewählte Projekte sowie mit dem Beteiligungscontroll...
05.01.2021 25 km, Starnberg -
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbarechnung (m/w/d)
Page Personnel - Vollzeit - abrechnungsrelevante Fragen von Mitarbeitern und Vorgesetzten Unterstützung der Personalleitung Termingerechte Überweisung der Löhne und Gehäter sowie Steuern und Sozialabgaben Korrespondenz mit Behörden und sonstigen externen Stellen Personalabrechnung unter Beachtung der gesetzlichen, sozialrechtlichen, tariflichen und arbeitsrechtlichen Vo...
04.01.2021 22 km, Taufkirchen -
Steuerfachangestellte / Buchhalterin (m/w/d)
Steuerkanzlei Gabriele Niehuis - Teilzeit - Gut organisierte, kleine Steuerkanzlei mit Premium-Mandanten sucht Steuerfachangestellte oder Buchhalterin (m/w/d) ab sofort in Teilzeit (15- 20 Stunden/Woche) _____________________________________________________________ IHRE AUFGABEN Erstellung von laufenden Buchhaltungen über DATEV Erstellung kleinerer Jahresabschlüsse Pers...
04.01.2021 21 km, Oberhaching -
Fachverkäufer / Kundenberater (m/w/d) für den Bereich Dach & Holzbau
Stang GmbH & Co. KG - Vollzeit - Wir sind ein regional bedeutender Baustoffgroßhandel mit Vollsortiment und weiteren Bereichen. Als Familienunternehmen sind wir seit über 80 Jahren erfolgreich. Für unseren Standort in Miesbach suchen wir Verstärkung für unser Team! Fachverkäufer / Kundenberater (m/w/d) für den Bereich Dach & Holzbau Ihre Aufgaben: • Beratung und Betr...
03.01.2021 19 km, Miesbach -
Channel Sales Manager (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3253772/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Wir sind seit über 30 Jahren in der IT zu Hause und bieten effizienteSoftware mit Schwerpunkt IT-Infrastruktur und IT-Security. Dabeientwickeln wir die Geschäfte ausgesuchter Hersteller hauptsächlich ausEuropa (D, UK, NL) aber auch aus den USA im gesamten deutschsprachigenBereich, suchen Partner und übernehmen die kompletten Marketing-,Vertriebs- und Supportprozesse.Mittlerweile betreuen wir indirekt ca. 5000 Endkunden über Partner inD/A/CH. 27 der 30 deutschen DAX-Unternehmen nutzen Lösungen vonProSoft. Nicht zuletzt aufgrund unseres sehr positiven undmotivierenden Betriebsklimas sind wir eine kununu Top-Company (vonMitarbeitern empfohlen). Unser Büro ist ca. 25 km südlich von Münchenund erspart Ihnen vielleicht den täglichen Stau und lange Fahrzeiten.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofortChannel Sales Manager (m/w/d)__________________________________________________________________Wir suchen Vertriebsprofis mit nachweisbaren Erfolgen und Erfahrung imanspruchsvollen Channel IT-Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Software.In dieser vielseitigen Tätigkeit betreuen und beraten Sie vorhandeneReseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und akquirierenneue Partner. Sie sind der Ansprechpartner für Anfragen und Projekte,klären technische Aufgabenstellungen mit Hilfe des Supports undpräsentieren unsere Softwarelösungen vor Ort bei Partnern oder aufMessen.Sie sind ein Kommunikationstalent und überzeugen durch IhreVertriebsstärke? Begeistern Sie Systemhäuser für unsereIT-Security-Lösungen von Hidden-Champions. Dabei arbeiten Sie alsTeamplayer eng mit den Account-Managern und dem IT-Support zusammen undtragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenzweiter auszubauen.Wir bieten Ihnen interessante und eingeführte Software- undHardware-Lösungen mit USPs, hauptsächlich in den BereichenIT-Infrastruktur (Remote-Access, Asset-Management, Helpdesk u.a.) undIT-Security, einen modernen Arbeitsplatz, ein eingespieltes Team, dassSie auch in Ihren Aufgabenbereichen unterstützt, die Möglichkeit IhreIndividualität einzubringen und eigenverantwortlich erfolgreich zusein. Sie erhalten eine attraktive Dotierung, leistungsgerechteErfolgsprämien und haben die Möglichkeit, sich in einem dynamischenUmfeld weiterzuentwickeln. Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzungist gerne Bestandteil unseres Angebots.Ihr Profil als Channel Sales Manager__________________________________________________________________* Sie verfügen über eine solide Berufsausbildung, idealerweise imIT-Bereich, und konnten bereits gute Erfahrungen im (Channel)IT-Vertrieb sammeln* Sie sind selbstbewusst, kommunikationsstark, erfolgsorientiert,abschlusssicher__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3253772/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
02.01.2021 8 km, Geretsried -
Account Manager (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3253771/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Wir sind seit über 30 Jahren in der IT zu Hause und bieten effizienteSoftware mit Schwerpunkt IT-Infrastruktur und IT-Security. Dabeientwickeln wir die Geschäfte ausgesuchter Hersteller hauptsächlich ausEuropa (D, UK, NL) aber auch aus den USA im gesamten deutschsprachigenBereich, suchen Partner und übernehmen die kompletten Marketing-,Vertriebs- und Supportprozesse.Mittlerweile betreuen wir indirekt ca. 5000 Endkunden über Partner inD/A/CH. 27 der 30 deutschen DAX-Unternehmen nutzen Lösungen vonProSoft. Nicht zuletzt aufgrund unseres sehr positiven undmotivierenden Betriebsklimas sind wir eine kununu Top-Company (vonMitarbeitern empfohlen). Unser Büro ist ca. 25 km südlich von Münchenund erspart Ihnen vielleicht den täglichen Stau und lange Fahrzeiten.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofortAccount Manager (M/W/D)__________________________________________________________________Sie haben bereits Erfahrungen im Vertrieb gemacht, sind kommunikativund können sich in diesem spannenden Aufgabenbereich Ihre beruflicheZukunft weiterhin vorstellen? Dann machen Sie mit uns den nächstenSchritt und bewerben Sie sich als Account Manager bei ProSoft.In der Funktion Account Manager (m/w/d) sind Sie mitverantwortlich fürdie Betreuung von Resellern und Organisationen in D/A/CH. Erfahrung inder IT-Branche ist von Vorteil, aber kein Muss. Wichtiger ist, dass SieVertriebsprozesse kennen und Menschen begeistern können.Dokumentationstechniken sollten Sie ebenso beherrschen, wieverhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch. Zusammen mit unseremSupport-Team übernehmen Sie den kompletten Verkaufsprozess von derBeratung bis hin zum Abschluss. Proaktive Outbound-Gespräche mitInteressenten und Kunden beherrschen Sie genauso gut, wie die Betreuungvon längerfristigen Projekten. Vor-Ort Termine und Präsentationengehören ebenfalls zu Ihrem Handwerkszeug.Außerdem sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für unsereinternationalen Hersteller und Vertriebspartner. Sie klärenkaufmännische Rahmenparameter in Abstimmung mit den betroffenenAbteilungen und Herstellern ab.Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oderkaufmännisch-technische Ausbildung und konnten bereits Erfahrungen beiHerstellern oder Systemintegratoren der IT-Industrie sammeln? Dann sindSie bei uns richtig.Ihre Aufgaben bei uns__________________________________________________________________* Aufnahme und Qualifizierung der Anforderungen* Beschaffung aller notwendigen technischen und sonstigenInformationen* Durchführung von Kosten- und Preiskalkulationen* Angebotserstellung und Follow-up* Korrespondenz und telefonische Beratung* Einsatz bei Messen, Kundenveranstaltungen und vor-Ort__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3253771/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
02.01.2021 8 km, Geretsried -
Profi Spachtler mit Trockenbaukenntnissen (m/w/d) als Fachkraft oder auch als Helfer (m/w/d)
Michael Peters Trockenbau - Vollzeit - Zudem bieten wir bei Bedarf auch Maler- und Putzarbeiten sowie Trocken- /Innenausbau an. Michael Peters Trockenbau ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir sind klein aber fein und haben uns spezialisiert auf das Verspachteln von Gipskarton im Fertighaussegment. Zudem bieten wir bei Bedarf auch Maler- und Putzarbeiten sow...
02.01.2021 14 km, Valley -
Leiter Buchhaltung (Bilanzbuchhalter HGB) (m/w/d)
Arendicom GmbH - Vollzeit - Arendicom ist Experte für eCommerce-Lösungen für Markenhersteller mit Fachhändler-Integration und ein Full-Service Dienstleistungsunternehmen für die Internet-Vermarktung hochwertiger Markenartikel. Wir entwickeln und betreiben im Auftrag unserer Kunden deren Online-Geschäft (B2C und B2B). Unsere Kunden sind internationale Hersteller von Mar...
02.01.2021 25 km, Tutzing
- Heimarbeit Montage
- Industriemechaniker
- Job Gesucht
- Turmdrehkran
- Montage
- Rentner Sucht
- Ausländer
- Studentin Sucht Job
- Nebenbeschäftigung
- Buchbinder
- Friseurmeister
- Pizzabaecker Sucht Arbeit
- Pre
- Schülerin Sucht
- Subunternehmer Gesucht
- Nageldesignerin
- Friseur Sucht
- Außendienst
- Freiberufliche Pflegekraefte
- Konica Minolta
- Heimarbeit Gesucht
- Einkaufshilfe
- Steuerfachangestellter
- Assistentin
- Suche Job