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Elektroinstallateur / bauleitender Monteur
Sofortige unbefristete Festanstellung! Ihre Tätigkeit umfasst nachfolgende Aufgaben: allgemeine Elektroinstallationen auf Mittel- und Kleinbaustellen, Messen, Prüfen, Kundendienst, keine Montageeinsätze. Sie sollten selbständig Arbeiten können und über ein gutes technisches Verständnis verfügen. Ein Pkw-Führerschein ist erforderlich. Ob mit viel Berufserfahrung oder gerade ausgelernt - wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten Betrieb mit übertariflicher Bezahlung und Bonuszahlungen! Website: www.elektro-landau.de Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail: info@mueller-elektrotechnik.eu, per Post: Müller Elektrotechnik GmbH, Virchowstr. 7, 76829 Landau oder per Fax: 06341/939048 Geschäftsführer: Marcus Müller Handelsregister: Amtsgericht Landau HRB 30333
vor 6 Monaten Landau -
53-jähriger, deutscher Objektleiter sucht im Facility Management ab .01/2021/Festanstellung/Vollzeit
Hallo, ich suche eine Vollzeit/- Teilzeitbeschäftigung im Angestelltenverhältnis als Objektleiter im Facility Management/evtl. auch in anderen Bereichen. Vorzugsweise ab Januar 2021. Zu meiner Person: 53-jähriger, deutscher Mann aus 90513 Zirndorf, Führerscheinklassen (A-B-CE), Nichtraucher, Sportler, über 1.500x Umzüge schon durchgeführt, zuletzt als Facility Manager/Hausmeister angestellt, selbst gekündigt, mit erweiterten Aufgaben, wie Personalführung, Ansprechpartner Vorort, wöchentlich Sprinklerprüfung/Wandhydranten/Hydranten allgemein, Umgang mit Kunden & Personal, Affinität zum Vertrieb und vieles mehr...Lernen Sie mich persönlich kennen und bilden Sie sich Ihr eigenes Bild. Auf mich kann man sich verlassen und ich finde so gut wie immer eine Lösung, um das bestehende Problem zu lösen bzw. zu dämmen - FREUE MICH AUF NETTE & FREUNDLICH KONTAKTAUFNAHMEN. Es lohnt sich.
gestern Oberasbach -
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Facility Manger / Hausmeister sucht Anstellung ab Januar 2021/nach Absprache auch früher, Job
Hallo, 53-jährige deutscher & freundlicher Mann (Nichtraucher, Sportler) mit Führerscheinklassen (A + B + CE) und eigenem mit MB Spinter Kombi (Lang/Hochdach/6m lang), sucht als Facility Manger / Hausmeister eine Festanstellung/Vollzeitanstellung ab Januar 2021 bzw. nach Absprache früher, ERFAHRUNGEN IN. Sprinkler/- Wandhydranten, Technik Räume, Umgang mit Lieferanten, private als auch gewerbliche Mieter, Führung vom mehreren Kollegen, mehr als 1500x Umzüge bereits durchgeführt, körperlich Topfit, zurzeit nicht in Anstellung (selbst gekündigt zum Ende Februar 2020, nicht arbeitslos gemeldet, finanziere mich selber durch meine Umzüge - Entrümpelungen - Transporte, Organisationstalent, großes handwerkliches Geschickt & erfahren, zielorientiert, sehr gepflegtes Erscheinungsbild & sehr gute Umgangsformen, positive Lebenseinstellung, Blick für Details, Arbeitsbeginn gerne früh ab 6 Uhr - einfach alles anbieten - ich freue mich - danke.
gestern Oberasbach -
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Coronakrise? Bei uns nicht! Wir suchen leistungsorientierte Kolleginnen und Kollegen (m/w/d)
Coronakrise? Bei uns nicht! Wir suchen leistungsorientierte Kolleginnen und Kollegen (m/w/d)Dir wurde auf Grund von Corona gekündigt? Dein Job ist langweilig und öde und Du willst mehr vom Leben? Raus aus der Arbeitslosigkeit oder Hartz4? Dies ist alles möglich und dies liegt nur bei Dir und ob Du die gebotenen Chancen ergreifst oder nicht. Wir können Dir verschiedene Jobs anbieten, wie z. B.- Promoter/innen - Vertriebler/innen - Marketingmitarbeiter/innen - Terminierer/innen - Hygieneberater/innen - Kalt- oder Warmakquirierer/innen - Verkäufer/innen- mit dem Handy, PC, Online, offline - mit social media oder persönlich - kaufmännische Kenntnisse wünschenswert - Wille zur Weiterbildung zwingend erforderlich - sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich - im Home Office, bei freier Zeiteinteilung - Handy, PC, Internet erforderlich - PKW wünschenswertDu bestimmst wann, wo und wie Du arbeitest. Hier entscheiden nicht die Zeit sondern die Ergebnisse. Du hast die Chance auf Verdienste von 500 Euro - 1.000 Euro - 2.000 Euro - 3.000 Euro - 4.000 Euro - 5.000 Euro oder mehr monatlich zu verdienen. Dies sind keine Festanstellungen sondern Du arbeitest selbständig und auf eigene Rechnung.Nur für ernsthafte Interessenten, die wirklich etwas erreichen wollen! Starthilfe, Coaching und kostenlose Weiterbildung sind bei uns selbstverständlich.Bitte melde Dich mit Namen und Telefonnummer, unter der wir Dich zurückrufen können (mit Zeitangabe Deiner Erreichbarkeit).
gestern Lützelbach -
Geld und Werttransportfahrer sucht interessanten Job
Industriekaufmann 46, aus Münchner Umland sucht neue Herausforderung. 30 Jahre Berufserfahrung meist in Selbständigkeit, die letzten 15Jahre im Bereich Sicherheit gearbeitet. Keine MLM Tätigkeit oder ähnlichen Mist - nur Festanstellung erwünscht. Gerne Personenbeförderung, Bewaffnete Tourenbegleitung im In oder Ausland.Nein und auch keine 10EUR Nebenjobs...ist denn das so schwer zu kapieren?
gestern Finsing -
IT Consultant / Product Owner (m/w/d) in Essen
IT Consultant / Product Owner (m/w/d) in EssenDie clickworker GmbH ist europäischer Marktführer und innovativer Dienstleister von Crowdsourcing-Lösungen für Unternehmen. Wir nutzen das Know-how von Internetnutzern weltweit zur innovativen und zuverlässigen Umsetzung unserer Kundenprojekte. Hierzu zählen Projekte aus den Bereichen Texterstellung, Umfragen, Web-Recherche, Verschlagwortung und Kategorisierung, Produktdatenpflege und Mobile Crowdsourcing. Crowdsourcing ist der neue Weg, um komplexe Aufgaben zu lösen. Wir zerlegen die Aufgaben unserer Kunden in Mikrojobs und verteilen sie an unsere 800.000 registrierten Internetnutzer, die sogenannten Clickworker. Nach erfolgreicher Bearbeitung und strenger Qualitätsprüfung werden diese wieder zusammengeführt. Auf diese Weise werden die Großaufträge und Aufgaben unserer Kunden optimal und im Rekordtempo umgesetzt.Zur Verstärkung unseres Entwicklerteams suchen wir Berater oder Entwickler mit Elan und Ambition sowie Freude an der Betreuung unserer Kunden bei der Systemanbindung. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich technischer Anbindungsmöglichkeiten, um unsere Plattform und Services an die Kundensysteme zu koppeln. Als Berater haben Sie ein offenes Ohr für den Kunden und entwickeln aus den gewonnenen Einblicken in die Kunden- und Marktbedürfnisse neue Lösungsideen zur Erweiterung unseres Service-Portfolios.Ihre Aufgaben und Herausforderungen:-Betreuung unserer Kunden bei der Schnittstellenintegration via REST-Schnittstelle -Unterstützung bei der Auftragsabwicklung bei techn. Fragen -Unterstützung des Vertriebsteams beim Lösungsvertrieb (Presales) -Mitarbeit im Release-Management und beim techn. Review -Mitarbeit an Konzeption und Weiterentwicklung unserer Crowdsourcing-PlattformIhr Profil:-FH-Abschluss in Informatik, Nachrichtentechnik, o.ä. -Berufserfahrung als IT Consultant und/oder Softwareentwickler -Sehr gutes analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise -mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich OO-Programmierung; davon bevorzugt mind. 1 Jahr in Ruby on Rails -Erfahren in HTML, Javascript, MySQL, git und agile Entwicklung-Erste Erfahrung im Umgang mit Linux und Cloud Plattformen (AWS, Google, Azure) -Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift -Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, lösungsorientiertes Denken und EngagementWir bieten:-Neue Herausforderungen mit eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum. -Sehr gute berufliche Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden und mehrfach ausgezeichneten Unternehmen.-Unbefristete Festanstellung und leistungsbezogene Vergütung-Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse. -Fachlicher Austausch und Dialog: Nette Kollegen und gute Köpfe.Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen ausschließlich per E-Mail an recruitment@clickworker.com.Wir freuen uns auf Sie!
gestern Essen -
Begleit-Damen sowie Party+ Gridgirls im PLZ 6+7, intern. Firma -Topverdienste, Diskretion garantiert
International tätige Promotion-Firma, überwiegend in der Modebranche für alle großen Namen / Marken, sucht erstmalig für den Postleitzahl-Bereich 6 und 7 (Frankfurt / Stuttgart / Karlsruhe / Mannheim), wirklich TOLERANTE Damen (21 bis 42 Jahren, schlank bis leicht mollig), für hochgestellte Geschäftskunden und gelegentlich auch prominente Kunden, stundenweise oder auch Festanstellung / fester Arbeits-Vertrag möglich.So wie "Partygirls" (18 bis 33 Jahre, "feier-fest"), für Abende hier und auch Urlaub / Partyclubs - Europa/Weltweit und auch jetzt zusätzlich Grid-Girls für Formel 1 und Super-Bike-Motorrad-Rennen.Absolute Diskretion, Niveau und Stil erwartet und geboten, sowie sehr hohe Verdienste garantiert.Vieles ist möglich und umsetzbar, selbst wenn gebunden, oder verschuldet, sie können über alles mit uns offen und vor allem ehrlich sprechen, wir finden bestimmt eine Lösung wenn die Bereitschaft zur guten Zusammenarbeit mit uns vorhanden ist.Senden sie uns einfach ausführliche Infos von ihnen, an was sie genau Interesse hätten, mit Bilder / E-Mail-Adresse, wenn möglich eine Telefonnummer gerne Festnetz und wann man sie gut erreichbar sind, wir melden uns bei ihnen.Für Bewerbungen/ Nachfragen schreiben sie uns unter unterCK-Pr@gmx.deEs könnte ihre große Chance werden, etwas ausgefallenes zu erleben und dabei noch richtig viel Geld damit zu verdienen.
15.01.2021 Mannheim -
Konstruktionsmechaniker Bohrinsel Job 0421-4789939 Guter Lohn
Gesucht werden Schlosser. Sehr hohes Einkommen auch ohne Bohrinselerfahrung. Sie möchten als Quereinsteiger überwechseln? Mit der passenden Berufsausbildung finden Sie in der Bohrinsel - Offshorebranche exzellente Perspektiven. Sie haben Erfahrung gesammelt eventuell als Zerspanungsmechaniker, Maschinenschlosser - Stahlbauschlosser - Rohrschlosser - Industriemechaniker - Anlagenmechaniker - Metallbauer oder Konstruktionsmechaniker. Erwartet wird selbstständiges arbeiten, Anpassungsfähigkeit, Flexibilität und Teamwork. Festanstellung! Unbefristet. Übertarifliche Lohn- und Gehaltszulagen.Großzügige Urlaubsregelung. Benötigen Sie weitere Informationen oder Hilfe dann rufen Sie uns einfach an 0421-4789939. ***Telefonanrufe werden BEVORZUGT behandelt***
15.01.2021 Krefeld -
Head of Operations (m/f/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3347614/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Head of Operations Festanstellung, Vollzeit MunichDU HEGST EINE LEIDENSCHAFT FÜR...?Operations! Und Porridge, natürlich. Du bist Visionär und Stratege,liebst Prozesse und hast klare Vorstellungen wie ein Business höchsteffizient und produktiv sein sollte. Dabei macht es Dir Spaß dieseVision mit einem starken Team umzusetzen, du verlierst nie denÜberblick und Verhandlungsgeschick ist dir in die Wiege gelegt? Dannwerde Teil unseres dynamischen 3Bears Teams, bringe deine Fähigkeitenin Operations, Strategie und Leadership erfolgreich ein undrevolutioniere mit uns den Frühstücksmarkt!DAS BRINGST DU MIT* Abgeschlossenes Studium in Mathematik, Wirtschaftsingenieurwesen,Operations Research oder einem ähnlichen Bereich.* Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbarenSenior-Operations-Position einschließlich Führungsverantwortung;idealerweise innerhalb der FMCG Branche, im e-Commerce und/oder ineinem Start-Up.* Nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Prozessoptimierung vonBetriebsabläufen* Im Idealfall zertifizierte Qualifikationen in einschlägigenMethoden und Tools, wie Lean, Six Sigma, Agile, Supply ChainManagement, Projektmanagement etc.* Du verstehst die Welt von Logistik und Supply Chain, verfügst überexzellente analytische Fähigkeiten und hast bereits intensiv mitERP Systemen, Forecasting Tools und BI Softwares gearbeitet.* Du verbindest unternehmerisches Denken mit hoher Zahlenaffinitätsowie Kostensensibilität und einem steten Anspruch der Optimierung:Mit gesundem Pragmatismus, hohem Eigenantrieb und analytischenFähigkeiten, gestaltest du unser Unternehmenswachstum aktiv mit undlegst die essentiellen operativen Bausteine für Skalierung.* Als erfahrene und starke Führungsperson kennst du dich in denverschiedensten Bereichen von Operations aus, liebst es neue Wegeproaktiv zu gehen, verstehst es dein Wissen weiterzugeben sowiedein Team auf dieser Reise zu inspirieren.* Fließende Deutsch- & EnglischkenntnisseDEINE AUFGABEN* Du leitest unser gesamtes Operations Team und hast volleVerantwortung für die Bereiche Supply Chain Management, Forecastingund Produktionsplanung, E-Commerce Fulfillment-Operations, Logistikund Stakeholder Management (Lieferanten, Produktionspartner u.a.),um die Skalierbarkeit und Exzellenz unseres Geschäftssicherzustellen.* Durch das Implementiere bester Prozesse stellst du einereibungslose Skalierbarkeit unseres e-Commerce-Geschäfts sowie derAbwicklung unserer Bestellungen aus dem deutschenLebensmitteleinzelhandel sicher.* Als unternehmerisch denkender Problemlöser__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3347614/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
15.01.2021 München -
Call-Center-Agent...
sucht Festanstellung als Kundenbetreuer am Telefon nur Inbound! in den Bereichen Customer Support für die telefonische Kundenbetreuung und Beratung, oder für den Technischen Support. Gerne schicke ich Ihnen bei Bedarf meinen Lebenslauf mit meinen Kentnissen und Zertifikaten zu. Aufgrund der momentanen Situation vornehmlich im Homeoffice.
15.01.2021 Berlin -
Fachinformatiker für Systemintegration...
sucht Festanstellung innerhalb von Berlin. Gerne schicke ich Ihnen bei Bedarf meinen Lebenslauf mit meinen Kentnissen und Zertifikaten zu. Aufgrund der momentanen Situation vornehmlich im Homeoffice.
15.01.2021 Berlin -
Paketzusteller/-in
Die Thüringer Transport GmbH ist ein seit 21 Jahren bestehendes Unternehmen mit Sitz in Löbichau/Thüringen. Wir sind Vertragsunternehmen für einen großen Paketdienstleister und beschäftigen ca. 100 Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen zuverlässigen Paketzusteller zur Festanstellung. Zu Ihren Aufgaben gehört die Zustellung und Abholung von Paketen. Diese Tätigkeit ist eine Vollzeitstelle mit fester Tour von Montag bis Freitag. Sie sollten mindestens über einen Führerschein Klasse B verfügen und ein aktuelles Führungszeugnis ohne Einträge vorweisen können.TTG Thüringer Transport GmbH Raitzhainer Straße 51 04626 LöbichauTel: 036602-92243 Fax: 036602-92245 Mail: info@thueringer-transport.de Geschäftsführer: Lars Hempel Sitz der Gesellschaft: Löbichau HR-Amtsgericht Jena HRB 208194
15.01.2021 Löbichau -
Agrartechniker (m/w/d) / Agraringenieur (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3346801/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Sie suchen eine sinnvolle Aufgabe, ein abwechslungsreichesTätigkeitsfeld, das Ihnen langfristig spannende Perspektiven in einemimmer wichtiger werdenden Themenbereich bietet? Dann bewerben Sie sichbei uns! Für die Geschäftsstelle des Bayerischen Bauernverbandes inRosenheim stellen wir zum nächstmöglichen Termin ein:Agrartechniker (m/w/d) oder Agraringenieur (m/w/d) für Agrar- und Sozialberatung(20 Wochenstunden)Mit Ihrer Arbeit in der landwirtschaftlichen Fachberatung helfen Sienicht nur unseren Mitgliedern, den Menschen im ländlichen Raum, inihren betrieblichen und familiären Angelegenheiten. Sie sind auch Teileines Teams der Geschäftsstelle, das gemeinsam mit Ihnen eine hoheAnerkennung bei den Mitgliedern genießt und Ihnen das Gefühlvermittelt, durch Ihre Arbeit einen sinnvollen und wertvollen Beitragfür die Landwirtschaft in Bayern zu leisten.Ihr Aufgabenfeld:Sie beraten und begleiten unsere Mitglieder in Fragen derlandwirtschaftlichen Kranken- und Alterskasse sowie derBerufsgenossenschaft, von Pachtverträgen, der persönlichen undfamiliären Vorsorge, förderrechtlicher Anträge, des Umwelt- undNaturschutzes, öffentlicher Planungsverfahren, unserer weiterenServiceangebote (Rahmenverträge) und der Düngeverordnung. Hinzu kommtVersammlungs- und Vortragstätigkeit.Was wir uns von Ihnen wünschen:Eine abgeschlossene Ausbildung, die Sie zur qualifizierten Beratungunserer Mitglieder befähigt, z.B. Bachelor in Agrarwissenschaften,Agraringenieur (m/w/d) (FH), Agrarbetriebswirt (m/w/d), Diplom- bzw.Wirtschaftsjurist (m/w/d), Agrartechniker (m/w/d), Meister (m/w/d) derLandwirtschaft, Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oderähnlicher Abschluss.Was wir Ihnen bieten:Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit Eigenverantwortungund vielen Gestaltungsmöglichkeiten, Leistungen nach dem Tarifvertragfür den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), arbeitgeberfinanziertebetriebliche Altersversorgung, vielfältige Fortbildungs- undEntwicklungsmöglichkeiten sowie On-top-Prämien für Beratungen beiErreichen bestimmter Umsätze. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahrebefristet. Eine anschließende Übernahme in eine Festanstellung wirdangestrebt.Wer wir sind:Wir, der Bayerische Bauernverband, vertreten die Interessen von ca.140.000 Mitgliedern gegenüber Politik, Verwaltung und Wirtschaft. Mehrüber uns erfahren Sie auf www.BayerischerBauernVerband.de. Bittebeachten Sie auch unsere auf der Homepage eingestellten Informationenzum Datenschutz. Sollten Sie weitere Fragen haben, beantworten wirIhnen diese gerne (Herr Wunderlich, Tel. 089 55873-400).Bewerben Sie sich bei uns! Schicken Sie einfach Ihre aussagekräftigenUnterlagen bis 31.01.2021 per E-Mail an__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3346801/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
14.01.2021 Rosenheim -
Immobilienkaufmann / -frau in Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Immobilienkaufmann/-frau in Teilzeit zur Festanstellung. Zu einem späteren Zeitpunkt ist eine Umstellung auf Vollzeit durchaus denkbar.Ihre Aufgaben in unserem Team:- Eigenverantwortliche Betreuung von Objekten - Verwaltung mit Hilfe einer Hausverwaltungssoftware - Bearbeitung von Reparatur- und Instandhaltungsaufträgen. - täglicher Schriftverkehr - Erstellung von Abrechnungen - Ergebnisorientierte Ertrags- und Kostensteuerung der Objektes - Betreuung der Mieter und Eigentümer - Pflege der Mieter-/Eigentümerakten und -konten - Unterstützung und Abwicklung der Vermietung - Zusammenarbeit mit dem techn. ManagementUnsere Anforderungen an Sie:- abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/- frau oder Kaufmann/-frau derGrundstücks- u. Wohnungswirtschaft - Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) im Bereich Immobilienverwaltung (zwingend erforderlich!) - Selbstständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise - Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke - Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit - Gute EDV-Kenntnisse - PKW Führerschein erforderlichWas Sie bei uns erwartet:- ein moderner und angenehmer Arbeitsplatz - anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben - ein Betriebsklima, in dem gemeinsame Arbeit auch Spaß macht.
14.01.2021 Mannheim -
Objektverwalter (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3346443/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in alsObjektverwalter/in in Teilzeit / VollzeitBei uns stehen Menschen im Mittelpunkt ? auch SieWir sind ein traditionsreiches und renommiertes MünchnerFamilienunternehmen in bester Innenstadtlage und bieten eineunbefristete Festanstellung in einem abwechslungsreichen Aufgabengebietmit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten.Von unserem motivierten Team verlangen wir zwar täglich, sich mitvollen Einsatz für unsere Kunden einzusetzen. Aber genau das machen wirauch für Sie.Wir bieten modern ausgestattete Büros, individuelle Schulungen, einFirmenhandy und für Außentermine stellen wir ein Firmenfahrzeug bereit.Bei uns können Sie freitags bereits mittags nach Hause gehen. Zudemkönnen Sie Ihre Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitmodell flexibelgestalten. Gemeinsam besuchen wir jedes Jahr das Oktoberfest und lassenuns bei der jährlichen Weihnachtsfeier kulinarisch verwöhnen. Einmotiviertes Umfeld sowie ein professionelles und angenehmesBetriebsklima erwarten Sie. Klingt das nicht vielversprechend?Mit diesen Eigenschaften begeistern Sie uns:* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung alsImmobilienkaufmann/-frau und/oder Immobilienfachwirt/-in oder einevergleichbare Qualifikation* Sie möchten Ihre mehrjährige Berufserfahrung in dereigenverantwortlichen Betreuung von Immobilien ? hauptsächlich inder Mietshausverwaltung ? und Ihre fundierten Kenntnisse imMietrecht zukünftig erfolgreich bei uns einsetzen* Sie sind vertraut und routiniert im Umgang mit den gängigenMS-Office-Programmen. Kenntnisse in DOMUS wären von Vorteil* Sie sind ein Teamplayer mit Engagement und Begeisterung undzeichnen sich durch mündliche und schriftliche Kommunikationsstärkesowie Organisationstalent aus* Sie sind motiviert und haben Spaß am Umgang mit MenschenDiese spannenden Aufgaben erwarten Sie:* Eigenständige Organisation, Betreuung und Verwaltung vonMietshäusern und gegebenenfalls Wohnungseigentümergemeinschaften(WEG)* Kompetenter Ansprechpartner für Haus- und Wohnungseigentümer sowieweitere Vertragspartner* Prüfung, Berechnung und Stellung von Mieterhöhungsverlangen* Verhandlung, Steuerung und Kontrolle extern bezogenerDienstleistungen* Bearbeitung von Mietvertragsänderungen* Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen* Veranlassung von kleineren Instandsetzungs- undInstandhaltungsmaßnahmen inkl. Angebots __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3346443/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
14.01.2021 München -
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Pädagogische Fachkraft, ErzieherIn, stellv. pädagogische Leitung (m/w/d)
Für unsere Kindertagesstätte suchen wir ab sofort eine unbefristete Vollzeitverstärkung für unser Team!eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) als stellvertretende Leitung sowie eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d)Wir wünschen uns von unserer/m Bewerber/in: - Die Kinder alltäglich mit Freude und Einfühlungsvermögen zu begleiten - Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität - Planung, Gestaltung und Durchführung von pädagogischen Angeboten - Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team - Professionelle pädagogische Arbeitsweise sowie Grundhaltung und ReflektionsbereitschaftWir bieten Ihnen: - Unbefristete Festanstellung in Vollzeit - Bezahlung angelehnt an TVO?D - Betriebliche Altersversorgung - Fahrkartenzuschuss - Regelmäßige Teamsitzungen, Supervision, Konzepttage, Fortbildung - 31 UrlaubstageBitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an: stuetzer@kindertraum-offenbach.de oder simrock@kindertraum-offenbach.deFür Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen Frau Angelika Simrock gerne unter Tel. 069-80908775 zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!KindertraumCompany gGmbH Rowentastr. 9 63071 Offenbach am Main
14.01.2021 Offenbach -
Mitarbeiter Gewächshaus (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3345010/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________BioChem agrar GmbHMitarbeiter Gewächshaus (m/w/d)Gerichshain bei LeipzigDie Biochem agrar GmbH ist ein leistungsstarkes und unabhängigesAuftragsinstitut in den Bereichen Freilandversuchswesen, Ökotoxikologieund Agraranalytik.Mitarbeiter Gewächshaus (m/w/d)Ihre Aufgabenbeschreibung:* Ergänzung des Leitungsteams* Anlegen und selbstständige Betreuung unterschiedlicherPflanzentests* Durchführung aller agrotechnischen Maßnahmen (Sortenwahl, Düngung,PS-Pflege) im Zusammenhang mit der Anlage von verschiedenenStudientypenIhr Anforderungsprofil:* Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) im BereichAgrarwissenschaften (Biologie, vorzugsweise Gartenbau)* Gute Kenntnisse im Pflanzenschutz und Phytopathologie* Interesse für wissenschaftliche Dienstleistung im Gewächshaus* Kommunikative, engagierte und gewissenhafte Persönlichkeit* Interesse für selbstständiges und zielorientiertes ArbeitenIhre Perspektive:* Festanstellung nach Probezeit* Beruflich fachliche Qualifikationen und Eigenverantwortlichkeit* Angemessene Verdienstmöglichkeiten sowie Sozialpaket nach einemJahr erfolgreicher Tätigkeit im UnternehmenEine qualifizierte und umfassende Einarbeitung in Ihr Aufgabengebietsichern wir Ihnen zu.Fühlen Sie sich angesprochendann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:JETZT BEWERBENBioChem agrar GmbHKupferstraße 6, 04827 GerichshainTel. 034292 863-0 / Fax: 034292 863-22E-Mail: www.biochemagrar.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3345010/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
13.01.2021 Gerichshain -
Chemiker (m/w/d) für unsere Prüfeinrichtung
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3345009/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________BioChem agrar GmbHChemiker (m/w/d)ort Gerichshain bei LeipzigLogo - BioChem agrar Bild - Bild - Bild -Die BioChem agrar GmbH ist ein leistungsstarkes und unabhängigesAuftragsinstitut in den Bereichen Freilandversuchswesen, Ökotoxikologieund Agraranalytik.Im Rahmen unserer Aktivitäten zur Erprobung von Pflanzenschutzmittelnsuchen wir ab sofort einen qualifizierten und engagierten Chemiker(m/w/d) für unsere Prüfeinrichtung in Gerichshain bei Leipzig.Chemiker (m/w/d) für unsere Prüfeinrichtung in Gerichshain bei Leipzig.Ihre Aufgabenbeschreibung:* Eigenständige Durchführung von GLP-Studien mittels LC-MS/MS, GC-MSoder HPLC-UV* Sicherstellung der lückenlosen Rohdatenerfassung* Erstellung und Bearbeitung von Prüfplänen und Prüfberichten* Mitarbeit bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung vonVersuchen* Einhaltung der QM-Systeme (DIN EN ISO 17025 und GLP)Ihr Anforderungsprofil:* Abgeschlossenes Studium im Bereich Chemie (oder vergleichbar)* Gute Kenntnisse im Bereich Analytik (LC-MS/MS, GC-MS, HPLC-UV)* Erfahrungen mit Chromatographie-Datensystemen* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen* Kommunikative, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit* Interesse für selbstständiges und zielorientiertes ArbeitenIhre Perspektive:* Festanstellung nach Probezeit* Beruflich fachliche Qualifikationen und Eigenverantwortlichkeit* Angemessene Verdienstmöglichkeiten sowie Sozialpaket nach einemJahr erfolgreicher Tätigkeit im UnternehmenEine qualifizierte und umfassende Einarbeitung in Ihr Aufgabengebietsichern wir Ihnen zu.Fühlen Sie sich angesprochendann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:JETZT BEWERBENBioChem agrar GmbHKupferstraße 6, 04827 GerichshainTel. 034292 863-0 / Fax: 034292 863-22E-Mail: www.biochemagrar.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3345009/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
13.01.2021 Gerichshain -
Praktikum Kundenservice im E-Commerce (Games Bereich) (m/w/d)
Konsolenkost ist ein expandierendes E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Berlin. Wir vertreiben weltweit Unterhaltungselektronik aus dem Bereich Game-Entertainment. An zwei Standorten arbeitet ein dynamisches, kreatives und sympathisches Team aus 70 Mitarbeitern mit Leidenschaft am weiteren Unternehmenserfolg von Konsolenkost. Ob in unserem Office direkt an der Spree im Herzen Berlins mit Panoramablick oder in unserem eindrucksvollen Versandlager voller Gaming-Schätze in Lichtenberg, wir bieten Dir ein Umfeld, das Dich gern zur Arbeit kommen lässt. Wir lieben Games und lieben unseren Job und das merkt man auch schnell als neuer Kollege in unserem Team! Wir freuen uns auf Dich!Wir suchen ab sofort eine/n Praktikanten/in für den Bereich Kundenservice im E-CommerceDeine Aufgaben: - Kundenservice und Office Management via E-Mail, Livechat und Telefon - Annahme und Bearbeitung von Aufträgen / Backoffice - Analyse von Kundenfeedback und Optimierungsempfehlungen- Umgang mit unserem Content Management SystemDein Profil: - Freude im Umgang mit Kunden und Kommunikationsstärke- Sicherer Umgang mit MS Office und starke Affinität zum Medium Internet- Kommunikativ, engagiert und sympathisch- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten: - Ein vergütetes Praktikum (3-6 Monate) mit Möglichkeit der Übernahme - Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team - Spannende Aufgaben im interessanten und zukunftsorientierten Feld des E-Commerce - Die schönste Aussicht Berlins von unserem Büro direkt auf die Spree!Diese Stelle ist ab sofort verfügbar und wird mit 450 EUR pro Monat vergütet und eine Übernahme in eine andere Anstellungsart (Werkstudentenbeschäftigung, Festanstellung) im Anschluss an das Praktikum ist möglich. Wenn Du motiviert bist und gerne einen Einblick in den Bereich E-Commerce gewinnen möchtest, dann sende uns jetzt Deine Bewerbung via E-Mail zu.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
13.01.2021 Berlin -
Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3343734/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Jetzt bewerbenMit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil-und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsereKunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrikvon heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren,installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen imBereich Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wirim Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft.Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser,Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wireins: Hilfsbereite Kollegen.Für unsere wachsende Division Global Automation & Engineering suchenwir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung am Standort StuttgartSie alsAssistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)Ihre Mission* Zusammenarbeit leben: Ganzheitliche Unterstützung derGeschäftsführung bei allen strategischen, operativen undadministrativen Aufgabenstellungen* Fortschritt vorantreiben: Mitwirkung bei der Umsetzung undSteuerung übergeordneter Projekte und Sonderaufgaben, auchinternational, insbesondere bei Mergers & Acquisitions Projekte* Präzise umsetzen: Selbstständige Erstellung von aussagekräftigenEntscheidungsvorlagen und Präsentationsunterlagen* Aufgaben anpacken: Vor- und Nachbereitung von internen und externenBesprechungen und Workshops* Analytisch vorgehen: Kontinuierliche Nachverfolgung vereinbarterMaßnahmen als SchnittstelleIhr Profil* Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches odertechnisches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännischeAusbildung mit entsprechender Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz derGeschäftsführung / Executive Assistant, idealerweise imBranchenumfeld der Fertigungsindustrie, Automobilindustrie oderLogistik* Kenntnisse: Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, sicher imUmgang mit MS-Office, MS-Project und Salesforce sowie versiert imAnwenden von Moderations- und Präsentationstechniken* Einsatz: Mobilität und Reisebereitschaft bezüglich gelegentlicherBegleitung von Geschäftsterminen* Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse* Arbeitsweise: Eigenständiges, proaktives und zuverlässiges Arbeitensowie KommunikationsstärkeUnser Angebot* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigenUnternehmens mit 20.000 Mitarbeitern* Perspektiven: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3343734/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
12.01.2021 Stuttgart -
Gebäudereiniger Bohrinsel Jobs 0421-4789939 Sehr Guter Lohn
Jobs für Industriereiniger, Reinigungskräfte, Fassadenreiniger, Maschinen-, Anlagen- und Behälterreiniger oder Gebäudereiniger auf Bohrinseln. Sie möchten als Quereinsteiger ins Bohrinselgeschäft überwechseln? Sie sind Flexibel und Anpassungsfähig. Spitzenverdienst. Festanstellung! Unbefristet. Kost & Logis frei. Großzügige Urlaubsregelung. Interessiert? Benötigen Sie weitere Informationen oder Hilfe dann rufen Sie uns einfach an 0421-4789939.***Telefonanrufe werden BEVORZUGT behandelt***
12.01.2021 Dortmund -
Quereinstieg als Empfangs- und Pfortenkraft (m/w)
Sie suchen eine neue Herausforderung? Können Ihren bisherigen Beruf nicht mehr ausüben? Dann bewerben Sie sich bei uns als Empfangs- und Pfortenkraft (m/w).Auch Quereinsteiger sind willkommen. Festanstellung. Keine Zeitarbeit. Krisensicherer Arbeitsplatz.Ihre Aufgaben: - Empfangstätigkeiten - Entgegennahme der Post - Auskunftserteilung - SchlüsseldienstIhr Profil: - Interesse an einer neuen Tätigkeit - einwandfreies Führungszeugnis (kann nachgereicht werden) - ZuverlässigkeitWir freuen uns über Ihre Bewerbung. Gerne können Sie telefonisch einen Gesprächstermin vereinbaren: 0800/480 4 480 oder kommen Sie direkt zu uns Mo-Fr. zwischen 10-12 Uhr.
12.01.2021 Berlin -
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3222748/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Ein starkes Fundament für die Zukunft:Deine Karriere bei der Interhyp Gruppe.Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vomEigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuellestatt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unseremPartner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wieleistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideenbietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause derBaufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärkstenFinanzdienstleister in Deutschland!BANKKAUFMANN/BAUFINANZIERUNGSBERATER B2C ARNSBERG (M/W/D)an unserem Standort Arnsberg__________________________________________________________________DAS ERWARTET DICH* In dieser Position begleitest Du als künftigerBaufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einermaßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigeneImmobilie.* Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenterAnsprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zurGenehmigung.* Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf understellt die ideale Baufinanzierungsstruktur.* Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unterrund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus.* Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bankzusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss.DAS BRINGST DU MIT* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung imFinanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau,Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau)* Erste praktische Erfahrung im Vertrieb* Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung* Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse anImmobilien* Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlichdarzustellen* Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift__________________________________________________________________DAS BIETEN WIR DIRWir kümmern uns um die Kundenakquise ? Du konzentrierst Dich auf dieBeratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings undunsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dichweiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden.Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einerattraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimatals Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einerprofessionellen Arbeitswelt stehst.Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3222748/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
12.01.2021 Arnsberg -
Steuerberatungsassistent (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3311349/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Sie suchen eine Position, die Erfolg und Spaß vereint? Bei der sichSicherheit und Flexibilität nicht ausschließen? In der Sieeigenverantwortlich arbeiten und trotzdem auf Ihr Team zählen können?Wer wir sind:Die nhs* group mit Sitz in Düsseldorf bietet Leistungen an derSchnittstelle zwischen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung undUnternehmensberatung. Wir bieten Beratungsleistungen aus einer Hand aufnationaler und internationaler Ebene und suchen stets die Lösung, diezu unseren Mandanten passt. Ausgetrampelte Pfade überlassen wir anderenund gehen stattdessen neue Wege. Wollen Sie uns dabei begleiten und mituns wachsen? Dann bewerben Sie sich alsSteuerberatungsassistent (m/w/d) in Voll-/TeilzeitSo verbringen Sie Ihre Zeit bei uns:* Als Teil unseres Teams stehen Sie von Beginn an im Kontakt mitunseren nationalen und internationalen Mandanten unterschiedlicherRechtsformen und Branchen* Sie bearbeiten selbständig die Finanz- und Lohnbuchführung undübernehmen die Kommunikation mit der Finanzverwaltung, denKrankenkassen und Behörden* Die monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZM-Meldungen liegenebenfalls in Ihrem Zuständigkeitsbereich* Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen sowiebetrieblichen Steuererklärungen* Mitwirkung bei Betriebs- und SozialversicherungsprüfungenWer sind Sie und welche Fähigkeiten haben Sie im Gepäck?* Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung zumSteuerfachangestellten (m/w/d) oder Abschluss einesHochschulstudiums* Erste Berufserfahrung in der Bilanz- und Lohnbuchhaltung (evtl.durch Praktika und/oder Werkstudententätigkeit)* Gute MS-Office-, DATEV- und Englischkenntnisse* Sie sind belastbar und verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft* Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und verfügen über einezuverlässige und eigenständige Arbeitsweise* Arbeiten in einem Team ist für Sie eine SelbstverständlichkeitWarum gerade bei uns bewerben?Wer viel verlangt muss auch viel bieten. Wir haben uns auf die Fahnegeschrieben, dass jeder unserer Mitarbeiter/innen zufrieden ist undgerne zur Arbeit kommt. Wir sind davon überzeugt, dass unser Team derSchlüssel zum Erfolg ist. Was ist Ihnen persönlich wichtig? FlexibleArbeitszeiten? Fortbildungsmöglichkeiten? Persönliche Weiterentwicklungin einem wachsenden Unternehmen? Sprechen Sie uns an und wir sindsicher, wir finden Ihre ganz persönliche Lösung. Unser Büro ist modernund in zentraler Innenstadtlage von Düsseldorf gelegen. Es erwartet Sieeine Zusammenarbeit in einem bunt gemischten Team. Eineleistungsgerechte Vergütung ist ebenso Bestandteil Ihres Vertrags wieeine unbefristete Festanstellung.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3311349/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
12.01.2021 Düsseldorf -
SPS-Praktikant (m/w/d) im Sozialpädagogischen Seminar
WIR SUCHEN SPS-PRAKTIKANTEN (M/W/D)IM SOZIALPÄDAGOGISCHEN SEMINAR21 Standorte in ganz München, Garching und VaterstettenKrippen und Kindergärtenab sofortWAS ERWARTET DICH BEI UNS - Im Rahmen unseres pädagogischen Konzepts und unter fachlicher Anleitung begleitest Du unsere Kinder in ihrer Entwicklung -Du gestaltest eigenständig Projekte basierend auf Deinen erworbenen Kenntnissen und Fertigkeiten aus Deiner Ausbildung - Du pflegst Bildungs- und Erziehungspartnerschaften mit den Eltern -Du übernimmst pflegerische sowie hauswirtschaftliche Aufgaben wie z. B. Körperhygiene oder Erste HilfeWAS DU MITBRINGST - Du verfügst über eine Anmeldung und/oder eine Zusage an einer Fachakademie - Liebe und Neugier für einen Beruf im pädagogischen Bereich - Du bist einfühlsam und geduldig gegenüber unseren Kindern - Du sagst zum lebenslangen Lernen: Ja klar! - Du arbeitest gerne im Team, bist hilfsbereit und unterstützt tatkräftig Deine KollegenInnenWAS WIR DIR BIETEN - 30 Tage Urlaub - Eine professionelle und kompetente Begleitung durch Dein SPS - Eine Festanstellung nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung liegt uns sehr am Herzen - Ein von Kollegialität und Wertschätzung geprägtes, familiäres Arbeitsumfeld - Einen hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz mit modernen, hellen Räumen - Ein bilinguales Konzept, das die Ansätze von Montessori, Reggio und Emmi Pikler vereint - Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei body+soul - Verpflegung mit frischer und gesunder, regionaler Kost aus unserer eigenen Großküche - Bis zu 200 EUR Fahrtkostenübernahme für die tägliche Fahrt zwischen Wohnort und Arbeitsplatz- Mitarbeiter-Events wie unser Sommerfest und unsere Weihnachtsfeier - Kulturelle Vielfalt und internationale TeamsÜBER UNS Die Wichtel Akademie ist ein familiärer und moderner Betreiber von Krippen und Kindergärten in München, Garching und Vaterstetten. Im Vordergrund steht die hochwertige pädagogische Betreuung der uns anvertrauten Kinder. Geborgenheit ist für uns eine Grundvoraussetzung, deshalb arbeiten bei uns alle Pädagogen Hand in Hand, um den Kindern die Wärme eines zweiten Zuhauses zu bieten.HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? DANN FREUEN WIR UNS, DICH KENNENZULERNEN. Bewirb Dich mit Deinen Unterlagen auf www.wichtel-muenchen.comDEIN ANSPRECHPARTNERFrau Eva Zirkelbach, E-Mail: bewerbung@wichtel-muenchen.com, Telefon: +49 89 143 44 500
12.01.2021 München -
Erzieher im Anerkennungsjahr (m/w/d)
WIR SUCHEN ERZIEHER IM ANERKENNUNGSJAHR (M/W/D)21 Standorte in ganz München, Garching und VaterstettenKrippen und Kindergärtenab sofortWAS ERWARTET DICH BEI UNS - Unter fachlicher Anleitung begleitest Du unsere Kinder in ihrer Entwicklung - Du gestaltest Projekte mit, basierend auf Deinen erworbenen Kenntnissen aus Deiner Ausbildung - In Absprache und im Wechsel mit der Gruppenleitung gestaltest Du den Tagesablauf in der GruppeWAS DU MITBRINGST - Du stehst gerade kurz vor dem Abschluss als anerkannter Erzieher (m/w/d) an einer Fachakademie und bist auf der Suche nach einem Arbeitsplatz für Dein Anerkennungsjahr - Du bist einfühlsam und geduldig gegenüber unseren Kindern - Liebe und Neugier für einen Beruf im pädagogischen Bereich - Du bist hilfsbereit und unterstützt gerne Dein Team tatkräftig - Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger, Deinem Team und den Eltern ist Dir wichtigWAS WIR DIR BIETEN - Eine attraktive Vergütung - 30 Tage Urlaub - Eine professionelle und kompetente Praxisanleitung in Deinem Anerkennungsjahr - Eine Festanstellung nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung liegt uns sehr am Herzen - Einen hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz mit modernen, hellen Räumen - Ein von Kollegialität und Wertschätzung geprägtes, familiäres Arbeitsumfeld - Kulturelle Vielfalt und internationale Teams findest Du bei uns - Ein bilinguales Konzept, das die Ansätze von Montessori, Reggio und Emmi Pikler vereint - Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei body+soul - Verpflegung mit frischer und gesunder, regionaler Kost aus unserer eigenen Großküche - Vermögenswirksame Leistungen als Sparzulage vom Arbeitgeber - Ein umfangreiches, internes Weiterbildungsprogramm für Krippen- und Kindergartenpädagogik - Bis zu 200 EUR Fahrtkostenübernahme für die tägliche Fahrt zwischen Wohnort und Arbeitsplatz - Standortübergreifender Austausch - Mitarbeiter WG s nach VerfügbarkeitÜBER UNS Die Wichtel Akademie ist ein familiärer und moderner Betreiber von Krippen und Kindergärten in München, Garching und Vaterstetten. Im Vordergrund steht die hochwertige pädagogische Betreuung der uns anvertrauten Kinder. Geborgenheit ist für uns eine Grundvoraussetzung, deshalb arbeiten bei uns alle Pädagogen Hand in Hand, um den Kindern die Wärme eines zweiten Zuhauses zu bieten.HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? DANN FREUEN WIR UNS, DICH KENNENZULERNEN. Bewirb Dich mit Deinen Unterlagen auf wichtel-muenchen.comDEIN ANSPRECHPARTNERJulia Mehl, E-Mail: bewerbung@wichtel-muenchen.com, Telefon: +49 89 143 44 500
12.01.2021 München
- Grafiker
- Seniorenbetreuung
- Friseurmeister
- Alltagshelfer
- Nageldesignerin
- Polnischer
- Näherin
- Haushalthilfe
- Baggerfahrer Gesucht
- Putzfrau Sucht Arbeit
- Holzbearbeitungsmechaniker
- Pflegerin Polen
- Heizungsbauer
- Friseurmeisterin
- Edelstahl Blech
- Zeichner
- Bau Holz
- Fleischermeister
- Ambulanter Pflegedienst
- Konditor
- Fernstudium
- Altes Service
- Baumaschinenführer
- Verkäufer Gesucht
- 76646 Bruchsal