-
Geld und Werttransportfahrer sucht interessanten Job
Industriekaufmann 46, aus Münchner Umland sucht neue Herausforderung. 30 Jahre Berufserfahrung meist in Selbständigkeit, die letzten 15Jahre im Bereich Sicherheit gearbeitet. Keine MLM Tätigkeit oder ähnlichen Mist - nur Festanstellung erwünscht. Gerne Personenbeförderung, Bewaffnete Tourenbegleitung im In oder Ausland.Nein und auch keine 10EUR Nebenjobs...ist denn das so schwer zu kapieren?
25.01.2021 Finsing -
Vertriebsmitarbeiter in der Objektbetreuung (m/w/d) Innendiens
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3357785/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Wir sind ein Tochterunternehmen der niederländischen VebeFloorcoverings BV und gehören zu der Unternehmensgruppe Condor Group(www.condor-group.eu).Vebe Floorcoverings ist mit mehr als 70 Jahren Erfahrung und einerJahresproduktion von 50 Mio. m2 einer der weltweiten Marktführer aufdem Gebiet von Nadelfilz, Schmutzfangmatten, Läufern, Kunstrasen,Matten und Teppichfliesen.Wir suchen ab sofort einen motivierten und professionellenVertriebsmitarbeiter Innendienst mit Erfahrung in der Objektbetreuung (m/w/d)für unsere Niederlassung in Krefeld-FichtenhainAufgaben:* Angebotserstellung* Annahme von Bestellungen* Auftragserfassung und Auftragsabwicklung* Terminkoordination sowie Lieferterminverfolgung* Reklamationsbearbeitung* Abwicklung Musterversand* Kommunikation mit Kunden und Außendienstmitarbeitern* KundenkorrespondenzAnforderungsprofil:* Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreichabsolviert* Sie verfügen über fundierte, mindestens 5-jährige Erfahrung in derObjektbetreuung* Englischkenntnisse* EDV-KenntnisseWenn Sie Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team haben, freuen wir unsauf Ihre professionelle Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches.Gerne steht Ihnen Frau Angelika Riese unter 02151-3727-15 fürRückfragen zur Verfügung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an[ Siehe Info unten ]Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Inside SalesInnendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Customer Care ServiceKundenberatung Auftragsbearbeitung Auftragsanlage AngebotserstellungTerminmanagement Schriftverkehr AuftragssachbearbeitungVertriebssachbearbeiter Sales Support Rechnungslegung RechnungsstellungObjektbetreuer Musterbuch Industriekauffrau IndustriekaufmannGroßhandelskaufmann Großhandelskauffrau Teppichbodenhersteller TextileBodenbeläge Nadelvlies Läufer Kunstrasen Bodenelemente VebeFloorcoverings GmbH Krefeld 47807 Düsseldorf Duisburg NRW__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3357785/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
22.01.2021 Krefeld -
Projektmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3346627/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________bb med. product GmbH,Projektmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)ort Kalkar zeit VollzeitSie sind kreativ, vertriebsaffin und haben Spaß daran, gemeinsam mituns neue Produkte nach Kundenwunsch zu entwickeln? Sie haben ein gutesGespür für das, was umsetzbar ist und möchten die Produktentwicklunghöchst persönlich von A-Z begleiten? Sie sind wissbegierig, neugierigund geben von Natur aus nicht so schnell auf, dann sind Sie richtig inunserem motivierten Expertenteam, der ?Projektmitarbeiter im Vertrieb?,denn wir produzieren gemeinsam Erfolg.Wir garantieren Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung in Ihr dynamischesArbeitsfeld. Dabei ist eine Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oderein Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing und Erfahrung inder Kundenberatung eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bei uns.Wir, die bb med. product GmbH, sind ein familiengeführtesProduktionsunternehmen für Kosmetik- und Medizinprodukte. Unserumfangreicher Service, beste Qualität und ein breites Produktsortimentmit hoher Flexibilität zeichnen uns aus. Die Herstellung vonEigenmarken und Marken unserer Großhandelskunden steht hierbei imMittelpunkt.Auch in Zeiten wie diesen garantieren wir Jobsicherheit undGestaltungsraum. Sie arbeiten in einem wachsenden Unternehmen, in demman sich kennt und gemeinsam Erfolge erreicht. Flache Hierarchien undkurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Sie erwartet eine faireBezahlung, betriebliche Altersvorsorgeleistungen, Zugang zu Fort- undWeiterbildung und flexible Arbeitszeiten.Weitere Informationen zum Anforderungsprofil finden Sie unterwww.bb-kalkar.deZur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiterfür die PositionProjektmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)Ihre Aufgaben:* Kompetente Beratung und Betreuung unserer nationalen undinternationalen Kunden* Eigenverantwortliche Projektentwicklung, -planung und -betreuung* Koordination der einzelnen Bereiche im Projekt sowie der internenSchnittstellen, wie Produktentwicklung, Produktion &Vertriebsassistenz* Produktmanagement, Preiskalkulation und Angebotserstellung* Projektbezogener Einkauf & LieferantenakquiseIhr Profil:* Kaufmännische Ausbildung - idealerweise als Industriekaufmann/-frau(m/w/d)* Berufserfahrung in diesem Bereich* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort undSchrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil* Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise* Hands-on-Mentalität, eigenverantwortliches Handeln undPflichtbewusstsein* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und ERP Systemen(vorzugsweise SAP)__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3346627/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
21.01.2021 Kalkar -
Leiter Rechnungswesen und Finanzen (gn)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3353224/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Industriekaufmann/Bilanzbuchhalter/Betriebswirt oder vglb.Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mitexklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten ? ein eherkleineres, mittelständisches Unternehmen mit weltweitem Kundenstamm,welches erfolgreich tätig ist und als hoch technisierter, innovativerAnbieter in seinem Segment eine führende Position einnimmt ? inFestanstellung und zum baldmöglichsten Zeitpunkt einenLeiter Rechnungswesen und Finanzen (g*)mit sehr guten Englischkenntnissen. Der derzeitige Stelleninhaberwechselt in den Ruhestand. Der zukünftige Stelleninhaber verantwortetdie gesamte kaufmännische Administration inkl. dem HR-Bereich. Mitdieser Karrierechance wenden wir uns an berufserfahrene Macher undStrategen in einer Person, gerne mit erster Führungserfahrung. MitHands-on-Qualitäten ausgestattet, sollten Sie Spaß daran haben, auchoperativ tätig zu sein und der Geschäftsführung im Tagesgeschäft alsSparringspartner zur Seite zu stehen. Das Unternehmen hat seinen Sitzattraktiv und verkehrsgünstig gelegen im Raum Bielefeld bzw. Herford.Ihre herausfordernden Aufgaben in dieser verantwortungsvollen Position* Verantwortung für Rechnungswesen, Finanzen, Controlling sowie fürden HR-Bereich* Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse* Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen* Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklungvon Businessplänen* Ansprechpartner externer Stellen wie z. B. Steuerberater, Banken,Versicherungen und verbundener Unternehmen in Asien und Osteuropa* Verantwortung für den HR-Bereich inkl. der vorbereitenden Lohn- undGehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister)* Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen undStrukturen mit dem Ziel der Steigerung der ErtragskraftIhr Profil* Kaufmännische Berufsausbildung (gerne mit Weiterbildung zumBilanzbuchhalter, Betriebswirt, Steuerfachwirt oder vglb.),alternativ mit adäquatem Studium* Einschlägige Berufserfahrung, gerne mit erster Führungserfahrung* Hohe Zahlenaffinität* Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowieBeherrschung der MS-Office-Programme* Sehr gutes Englisch ist unverzichtbar* Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie guteKommunikationsfähigkeit* Bodenständigkeit und sicheres AuftretenGeboten werden herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben mit vielPlatz für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Das Unternehmen investiertaktiv in seine Strukturen, Prozesse und Mitarbeiter. Das nichthierarchisch geprägte Arbeitsumfeld erkennt und belohnt den proaktivenEinsatz.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3353224/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
19.01.2021 Bielefeld -
Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d)
ICIG Business Services GmbH & Co. KG - Vollzeit - Die ICIG Business Services GmbH & Co. KG ist die interne Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft der International Chemical Investors Group (ICIG). Von unseren Standorten in Wuppertal und Frankfurt aus betreuen und beraten wir die weltweiten Gesellschaften der ICI Group in den Bereichen IT, Human Resources, Legal sowi...
19.01.2021 Wuppertal -
Projektleiter Vertrieb (m/w/d) für Lohnherstellung und - entwi
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3346626/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________bb med. product GmbH,Projektleiter Vertrieb (m/w/d)ort Kalkar zeit VollzeitSie sind kreativ, vertriebsaffin und haben Spaß daran, gemeinsam mituns neue Produkte nach Kundenwunsch zu entwickeln? Sie haben ein gutesGespür für das, was umsetzbar ist und möchten die Produktentwicklunghöchst persönlich von A-Z begleiten? Sie sind wissbegierig, neugierigund geben von Natur aus nicht so schnell auf, dann sind Sie richtig inunserem motivierten Expertenteam, der ?Projektmitarbeiter im Vertrieb?,denn wir produzieren gemeinsam Erfolg.Wir garantieren Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung in Ihr dynamischesArbeitsfeld. Dabei ist eine Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oderein Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing und Erfahrung inder Kundenberatung eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bei uns.Wir, die bb med. product GmbH, sind ein familiengeführtesProduktionsunternehmen für Kosmetik- und Medizinprodukte. Unserumfangreicher Service, beste Qualität und ein breites Produktsortimentmit hoher Flexibilität zeichnen uns aus. Die Herstellung vonEigenmarken und Marken unserer Großhandelskunden steht hierbei imMittelpunkt.Auch in Zeiten wie diesen garantieren wir Jobsicherheit undGestaltungsraum. Sie arbeiten in einem wachsenden Unternehmen, in demman sich kennt und gemeinsam Erfolge erreicht. Flache Hierarchien undkurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Sie erwartet eine faireBezahlung, betriebliche Altersvorsorgeleistungen, Zugang zu Fort- undWeiterbildung und flexible Arbeitszeiten.Weitere Informationen zum Anforderungsprofil finden Sie unterwww.bb-kalkar.deZur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiterfür die PositionProjektleiter Vertrieb (m/w/d) für Lohnherstellung und - entwicklungIhre Aufgaben:* Kompetente Beratung und Betreuung unserer nationalen undinternationalen Kunden* Eigenverantwortliche Projektentwicklung, -planung und -betreuung* Koordination der einzelnen Bereiche im Projekt sowie der internenSchnittstellen, wie Produktentwicklung, Produktion &Vertriebsassistenz* Produktmanagement, Preiskalkulation und Angebotserstellung* Marktanalyse und Neukundengewinnung* Projektbezogener Einkauf & Lieferantenakquise* Absatzplanung sowie Planung entsprechender Maßnahmen zurZielerreichungIhr Profil:* Kaufmännische Ausbildung ? idealerweise als Industriekaufmann/-frau(m/w/d) oder Studium Betriebswirtschaftslehre mit SchwerpunktVertrieb/Marketing* Berufserfahrung in diesem Bereich* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort undSchrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil* Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3346626/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
17.01.2021 Kalkar -
Projektassistenz (w/m/d)
Robert Half - Vollzeit - Anordnung/Freigabe bei Rückgabe der Bürgschaft Erstellen von Bestellscheinen, Zahlungsanordnungen sowie Architekten- und Ingenieurverträgen Organisation von Besprechungsterminen und Protokollierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/-frau, Buchhalter/in, Industriekaufmann/-frau, kaufmännische Asssistent/in etc.) oder abgeschlo...
17.01.2021 Frankfurt -
Mitarbeiter (m/w/d) Konzernrechnungswesen
Adecco Personaldienstleistungen GmbH - Vollzeit - Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Anstellungsa...
17.01.2021 Leipzig -
Projektassistenz (w/m/d)
Robert Half - Vollzeit - Anordnung/Freigabe bei Rückgabe der Bürgschaft Erstellen von Bestellscheinen, Zahlungsanordnungen sowie Architekten- und Ingenieurverträgen Organisation von Besprechungsterminen und Protokollierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/-frau, Buchhalter/in, Industriekaufmann/-frau, kaufmännische Asssistent/in etc.) oder abgeschlo...
17.01.2021 Frankfurt -
Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung
Stellennummer: 1326big. family of servicesBeraten, planen, betreiben: wir sind ein erfahrener und kompetenter Dienstleistungspartner rund ums Gebäude- und das ein Gebäudeleben lang. Für die Kunden bedeutet das: In jeder einzelnen Dienstleistung steckt das gesamte Wissen der big.?bechtold-gruppe. Unsere Kunden nutzen das Know-how aus unseren Geschäftsbereichen engineering services, facility services und security services immer automatisch mit. Mit der big. family of services verlassen sich unsere Kunden außerdem auf die bleibenden Werte eines familiengeführten Unternehmens - Vertrauen, transparente Kommunikation und Partnerschaftlichkeit.Werden Sie Teil unserer innovativen und erfolgreichen Dienstleistungsfamilie, dennDie Stärke von Familie liegt darin, genau dann da zu sein, wenn man gebraucht wird.Zur Verstärkung des Teams am Standort Karlsruhe suchen wir zum sofortigen Einsatz einenSachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung in VollzeitDas ist Ihr Beitrag:- Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen eines zugeordneten Mitarbeiterkreises - Korrespondenz mit Mitarbeitern sowie externen Partnern (z. B. Krankenkassen, Behörden) als erster Ansprechpartner - Umsetzung von tarif-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Regelungen - Übernahme des Melde- und Bescheinigungswesens - Führung und Pflege der Personalakten - Unterstützung bei übergreifenden Projekten und aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen OptimierungSo stellen wir Sie uns vor:- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z. B. Steuerfachangestellter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - Sie haben erste Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung- Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht bringen Sie mit sowie erste Erfahrung in mindestens einer Lohnbuchhaltungssoftware - Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word stellt kein Problem für Sie dar - Organisationsfähigkeit sowie eine strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise gehören zu Ihren wesentlichen Eigenschaften - Eine gewissenhafte und genaue Arbeit ist für Sie selbstverständlich - Sie arbeiten gerne im Team und eine offene Kommunikation ist Ihnen wichtig - Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (min. Niveau C2) sind gegebenIhre Perspektiven bei uns:- Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld mit engagierten Kollegen*innen - Es erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben mit eigenständiger Arbeitsweise und hohem Gestaltungsspielraum sowie Freiraum für eigene, kreative Dienstleistungsideen - Sie können auf langfristige Perspektiven bauen und genießen die Vorzüge eines inhabergeführten Familienunternehmens - Ein hochmotiviertes Team freut sich auf Sie und arbeitet Sie umfassend ein - Sie erhalten ein professionelles Onboarding sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer big. akademie - Sie nutzen zahlreiche MitarbeiterangeboteWenn Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt gehen wollen, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung, in der Sie uns bitte Ihren möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mitteilen.b.i.g. gruppe management gmbh Personalabteilung 0721 8206-290karriere(at)big-gruppe.com www.big-karriere.com
15.01.2021 Karlsruhe -
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)
Brunner GmbH - Vollzeit - Kaufmännischer Mitarbeiter Ausfuhrrecht Speditionskaufmann Speditionskauffrau Zollspezialist Zoll Zolldeklarant Zolldeklarantin Zollprüfung Zollrecht Zollsachbearbeitung Export Auftragssachbearbeitung Angebotserstellung Verkaufsinnendienst Vertragsprüfung Stammdatenanlage Dateneingabe Terminmanagement Support Industriekaufmann Industriekauffrau...
14.01.2021 Rheinau -
Meister / Techniker im Vertrieb (m/w/d)
bad.de vertriebs GmbH - Vollzeit - Technischer Vertrieb Sales Vertriebsaußendienst Produktvertrieb Networking Kundenakquise Neukundengewinnung Kundenbindung Customer Care Service Kundenberatung Kundenbetreuung Angebotserstellung Kundenberater Industriekaufmann Industriekauffrau Technische Betriebswirtin Techniker Technikerin Meister Meisterin Baukaufmann Baukauffrau Bau...
08.01.2021 Rastatt -
Carrier Manager (m/w/d) (Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Verkäufer, Vertriebler, Diplom Kaufmann, Betriebswirt o. ä.)
TeleData GmbH - Vollzeit - Die TeleData GmbH ist der Service Provider für Telekommunikation und Internet in der Region Bodensee-Oberschwaben und Hegau - mit eigenem Glasfasernetz und eigenen, regionalen Rechenzentren. Seit 1997 begleiten wir Geschäfts- und Privatkunden aus der Region in die Welt. Mit kontinuierlichem Breitbandausbau und technisch herausragenden Lösungen...
05.01.2021 Friedrichshafen -
Carrier Manager (m/w/d) (Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Verkäufer, Vertriebler, Diplom Kaufmann, Betriebswirt o. ä.)
TeleData GmbH - Vollzeit - Wir suchen Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Verkäufer, Vertriebler, Diplom Kaufmann, Betriebswirt o. ä. als Carrier Manager (m/w/d) Für den weiteren Ausbau unseres Teams, suchen wir Sie als Carrier Manager (m/w/d) im Bereich Individualprodukte in Friedrichshafen. Die TeleData GmbH ist der Service Provider für ...
05.01.2021 Friedrichshafen -
Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
Karl Verpackungen GmbH - Vollzeit - Die Karl Verpackungen GmbH ist ein regional ansässiges Familienunternehmen mit Werten wie Engagement und Innovation. Im Fokus stehen optimale und individuelle Folienverpackungen für unsere Kunden. Mit unserem modernen Maschienenpark drucken wir mit bis zu 12 Farben, kaschieren und konfektionieren wir Folien und Beutel verschiedener Au...
29.12.2020 Kraftsdorf -
Industriekaufmann (m/w/d) - Schwerpunkt: Personal
Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG - Vollzeit - . • - Pflegen der Personalstammdaten • - Allgemeine administrative Tätigkeiten • - Erstellung verschiedener Statistiken und Auswertungen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN: • - Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Industriekaufmann (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromana...
29.12.2020 Wietze -
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst im Bereich Fachhandel Markisen (m/w/d)
LEINER GmbH - Vollzeit - Industriekaufmann/-kauffrau, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel, für Büromanagement, Dialogmarketing, Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker, Glaser / Fensterbauer (m/w/d) o. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme sowie Terrassend...
29.12.2020 Horgau -
Industriekaufmann (m/w/d) - Schwerpunkt: Personal
Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG - Vollzeit - Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmensgruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft. WER WIR SIND Wir sind ein internationales, erfolgreiches Familienunternehmen mit 3000 Mitarbeitern an 6 Standorten in Norddeutschland. Wir sind einer der führenden deutschen Hersteller in der Mischfutter- und...
29.12.2020 Wietze -
Mitarbeiter (m/w/d) im Supply Chain Management
Sportstech Brands Holding GmbH - Vollzeit - Dein Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann, o.ä.) • Berufserfahrung im logistischen Umfeld, gerne in einem E-Commerce Unternehmen ist wünschenswert. • Starkes Interesse an logistischen Prozessen und Warenbeschaffung • Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office Prog...
28.12.2020 Berlin -
Schichtführer Logistik (m/w/d)
Schleich GmbH - Vollzeit - Profil • Sie weisen eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft, Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vor. • Sie haben bereits Berufserfahrung in der Führung von Personal im gewerblichen Betrieb. • Si...
28.12.2020 Schwäbisch Gmünd -
Fachberater im Innendienst (m/w/d) (Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Vertriebler, Bürokaufmann o. ä.)
KANN Bausysteme GmbH - Teilzeit - Die KANN Bausysteme GmbH mit Sitz in Limburg an der Lahn ist ein Unternehmen der KANN-Gruppe und vertreibt bundesweit innovative Gartenbaustoffe an Bau- und Heimwerkermärkte. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Limburg Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Vert...
28.12.2020 Limburg -
Industriekaufmann mit 28 Jahren Berufserfahrung sucht neue Herausforderung
im Raum Bretten oder Umgebung (20km) Als Industriekaufmann verfüge ich bereits übereine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Branchen. Meine Aufgabengebiete betrafen in der Hauptsache die Themengebiete Auftragsabwicklung, Einkauf, Kundenbetreuung, Rechnungswesen sowie Vertrieb. Ich bin Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen und freue mich über ein persönliches Gespäch mit Ihnen.
27.12.2020 Bretten -
Ausbildung - Industriekaufmann / Industriekauffrau (gn)
SoftwareONE Deutschland GmbH - Vollzeit - Wir bieten Dir echte Karrierechancen in einem erfolgreichen IT-Unternehmen. Bei uns findest du die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Hier erwarten Dich von Beginn an spannende und vielfältige Tätigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und sehr gute Aussichten auf eine spätere Übernahme. Ergän...
21.12.2020 Leipzig -
Referent für Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement (m/w/d)
Brunner GmbH - Vollzeit - Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL BA Business Administration Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau QM Qualitätswesen Qualität Qualitätsmanagement Qualitätsmanagementaudits Umwelt Umweltschutz Zertifizierung Qualitätsprüfung Brunner GmbH Industrie Industrieunternehmen Möbelindustrie Möbel Möbelvertrieb Möbelbau B...
20.12.2020 Rheinau -
Customer Service Mitarbeiter B2C (m/w/d)
Die Camping Gaz (Deutschland GmbH) ist Teil der Coleman-Gruppe, ein international führendes Unternehmen im Konsumgüterbereich und wurde im Jahr 1900 gegründet. Coleman`s Produkte sind weltweit unter den Markennamen Coleman, CampinGaz, Sevylor bekannt. Durch permanente Produktinnovationen und -entwicklungen an den lokalen Märkten hat Coleman seine Marktstellung in den letzten Jahren weiter ausgebaut.Für unser Customer Service Team im EMEA Headquarter in Hattersheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenCustomer Service Mitarbeiter B2C (m/w/d)Der Schwerpunkt dieser Aufgabe liegt in der administrativen Betreuung unserer B2C-Webshops und des Endkunden-Vertriebskanals. Die hierbei anfallenden Tätigkeiten sind umfangreich und interessant.Ihre AufgabenKontrolle und Nachbearbeitung der Tagesaufträge in unserem ERP-SystemBetreuung des Info.de E-Mail-AccountsTelefonische Beratung im ServicefallReklamationsbearbeitung, LieferklärungenRückabwicklung von Widerruf-VorgängenÜberwachung von WarenverfügbarkeitenAngebots- und Sortimentsgestaltung für die Webshops in Zusammenarbeit mit dem Online Sales ManagerReporting über Telefon- und E-Mail-VolumenAllgemeine Bürotätigkeiten, KorrespondenzIhr ProfilEine kaufmännische Ausbildung (Einzelhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau)Kenntnisse über SAP/R3 (SD) und MS-Office-ApplikationenGute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sowie eine selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Einfühlungsvermögen und eine schnelle AuffassungsgabeIn der Einarbeitungsphase sind lokale Standortwechsel (Hattersheim / Hungen) regelmäßig notwendig. Hierfür benötigen Bewerber/innen einen Führerschein Klasse B.Wir bietenEin interessantes GehaltspaketEin motiviertes und kollegiales Team, mit tatkräftiger Unterstützung30 Tage UrlaubFirmenevents (1-2x im Jahr)Freie Getränke & ObstKostenloser FirmenparkplatzAttraktive Personalkauf Konditionen für alle unsere MarkenWir freuen uns auf eine/n professionellen Kollegen/Kollegin, mit einem hohen Maß an Eigeninitiative & Motivation, Einsatzfreudigkeit, Teamfähigkeit, Gründlichkeit und Überzeugungsfähigkeit.Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen!Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Unterlagen und frühestmöglichem Eintrittstermin zu Händen Elke Jenal via E-Mail an: Job-Application@newellco.comWeitere Informationen über die Coleman-Gruppe und die Produkte finden Sie unter www.coleman.eu, www.sevylor-europe.com, www.campingaz.comImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
17.12.2020 Hattersheim
- Nebenjob Gesucht
- Pizzafahrer Gesucht
- Hilfskraft
- Lichttechnik
- Kleine Drehmaschine
- Produktionsmitarbeiter
- Polnische Pflegekraft
- Pflegehilfskraft
- Industriemeister
- Möbelmonteur
- Maschinenschlosser
- Objektleiter
- Betriebsleiter
- Malerhelfer
- Orthopädie
- Copywriter
- Big Lift
- Berufskraftfahrer Sucht
- Fernstudium
- Altes Service
- Baumaschinenführer
- Verkäufer Gesucht
- 76646 Bruchsal
- Reinigungsdienst
- Industriekauffrau