-
top
Moderator für 1:1 Chat gesucht ! Stundenlohn ! Direkt beim Betreiber
Du möchtest von zu Hause arbeiten und Geld verdienen!Für einen neuen 1:1 Chat suchen wir fleissige und kreative Mitarbeiter.Was wir Dir bieten:- langfristige Zusammenarbeit in einem familiären Team- leistungsorientierte Bezahlung, Stundenhonorar auf Provisionsbasis und zahlreiche Boni- Pünktliche Auszahlung- Ausführliche Einarbeitung die Dir einen schnellen Start ermöglicht- Arbeiten mit StundenplanWas wir uns wünschen:- mind. 18 Jahre- Computer/ Laptop- stabile Internetverbindung- Freude an erotischen Unterhaltungen, BDSM/Fetisch Erfahrung oder neugierig darauf- Bereitschaft auch am Abend, den Nächten und am Wochenende zu arbeiten- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse- Skype für unsere Kommunikation- TeamplayerBei ernsthaftem Interesse sende uns eine kurze Bewerbung per Mail mit Deiner Skype IDKontakt: chat-24@outlook.comWir melden uns schnellstmöglich bei Dir
gestern 14 km, Fellbach -
top
4
Putzfrau gesucht ! 25EUR / Std.
Putzfee bzw. Reinigungskraft gesucht !25EUR / StundeBei Interesse bitte Nachricht schreiben.
14.01.2021 11 km, Stuttgart -
top
Zweiteinkommen aufbauen.
Heute an morgen denken. Wir unterstützen dich mit unserer lukrativen Geschäftsidee. Lifestyle, Prävention, Figur.www.doppel-einkommen.de Folge uns auf Instagram: meinneueszweiteinkommen
06.01.2021 14 km, Stuttgart -
Wohnung streichen-Tapeten Abriss
Erfahrener Maler hat noch freie Termine. Alle Arbeiten werden zuverlässig, fachgerecht und preiswert ausgeführt. Kleine oder grosse Aufträge, Weisseln, Lackieren oder auch die Wände farbig gestalten - übernehme ich gerne und zuverlässig. Auch sehr kurzfristige Termine übernehme ich wenn möglich. Kostenlose Besichtigungen. Festpreise ohne Aufschlag, keine versteckten Kosten. Gruss Roland Bohnert
gestern 11 km, Stuttgart -
Hauswirtschaft Hilfe Gesucht
Suche Hauswirtschaftshilfe für 2 Zimmerwohnung 1 Personenhaushalt
gestern 21 km, Sindelfingen -
Tierliebe Einzelhandelskaufleute gesucht!
Wir suchen motiviertes Verkaufspersonal mit Tatendrang und ganz viel Tierliebe!Ihre Aufgaben? - Sie beraten die Kunden bei der Produktauswahl - Kassiertätigkeiten, Preisauszeichnung, WarenverräumungIhr Profil: - Erste praktische Erfahrung im Einzelhandel - Ein freundliches Auftreten - Freude und Spaß am VerkaufWas wir Ihnen bieten: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Faire Vergütung - Hochwertiger Service i.V. Konstantin Alt- Personalberater OFFICE -ACTIEF Personalmanagement GmbHKönigstraße 43A70173 StuttgartTel: +49 711 / 71 92 57 - 0 Fax: +49 711 / 71 92 57 - 20Internet: https://www.actief-personal.de/Geschäftsführer: Heiko Harms, Martin KästnerHandelsregister: HRB 105204 AG MannheimSitz der Gesellschaft: Karlsruhe
gestern 7 km, Stuttgart -
Verkäufer (m/w/d)
Wir suchen motiviertes Verkaufspersonal mit Tatendrang und ganz viel Tierliebe!Ihre Aufgaben? - Sie beraten die Kunden bei der Produktauswahl - Kassiertätigkeiten, Preisauszeichnung, WarenverräumungIhr Profil: - Erste praktische Erfahrung im Einzelhandel - Ein freundliches Auftreten - Freude und Spaß am VerkaufWas wir Ihnen bieten: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Faire Vergütung - Hochwertiger Service i.V. Konstantin Alt- Personalberater OFFICE -ACTIEF Personalmanagement GmbHKönigstraße 43A70173 StuttgartTel: +49 711 / 71 92 57 - 0 Fax: +49 711 / 71 92 57 - 20Internet: https://www.actief-personal.de/Geschäftsführer: Heiko Harms, Martin KästnerHandelsregister: HRB 105204 AG MannheimSitz der Gesellschaft: Karlsruhe
gestern 10 km, Ludwigsburg -
Verkaufstalente (m/w/d) im Einzelhandel Großraum Stuttgart
Für unseren Großkunden, ein wachsendes Unternehmen im Bereich Haustierfürsorge, suchen wir Sie als Verkaufstalent (m/w/d)Ihre Aufgaben? - Sie beraten die Kunden bei der Produktauswahl - Kassiertätigkeiten, Preisauszeichnung, WarenverräumungIhr Profil: - Erste praktische Erfahrung im Einzelhandel - Ein freundliches Auftreten - Freude und Spaß am VerkaufWas wir Ihnen bieten: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Faire Vergütung - Hochwertiger Service i.V. Konstantin Alt- Personalberater OFFICE -ACTIEF Personalmanagement GmbHKönigstraße 43A70173 StuttgartTel: +49 711 / 71 92 57 - 0 Fax: +49 711 / 71 92 57 - 20Email: Konstantin.Alt@actief-personal.deInternet: https://www.actief-personal.de/Geschäftsführer: Heiko Harms, Martin KästnerHandelsregister: HRB 105204 AG MannheimSitz der Gesellschaft: Karlsruhe
gestern 10 km, Stuttgart -
Verkäufer (m/w/d) 12EUR/Stunde
Für unseren Großkunden, ein wachsendes Unternehmen im Bereich Haustierfürsorge, suchen wir Sie als Verkaufstalent (m/w/d)Ihre Aufgaben? - Sie beraten die Kunden bei der Produktauswahl - Kassiertätigkeiten, Preisauszeichnung, WarenverräumungIhr Profil: - Erste praktische Erfahrung im Einzelhandel - Ein freundliches Auftreten - Freude und Spaß am VerkaufWas wir Ihnen bieten: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Faire Vergütung - Hochwertiger Service i.V. Konstantin Alt- Personalberater OFFICE -ACTIEF Personalmanagement GmbHKönigstraße 43A70173 StuttgartTel: +49 711 / 71 92 57 - 0 Fax: +49 711 / 71 92 57 - 20Email: Konstantin.Alt@actief-personal.deInternet: https://www.actief-personal.de/Geschäftsführer: Heiko Harms, Martin KästnerHandelsregister: HRB 105204 AG MannheimSitz der Gesellschaft: Karlsruhe
gestern 10 km, Ludwigsburg -
Verkäufer (m/w/d) min. 20 Stunden/Woche
Für unseren Großkunden, ein wachsendes Unternehmen im Bereich Haustierfürsorge, suchen wir Sie als Verkaufstalent (m/w/d)Ihre Aufgaben? - Sie beraten die Kunden bei der Produktauswahl - Kassiertätigkeiten, Preisauszeichnung, WarenverräumungIhr Profil: - Erste praktische Erfahrung im Einzelhandel - Ein freundliches Auftreten - Freude und Spaß am VerkaufWas wir Ihnen bieten: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Faire Vergütung - Hochwertiger Service i.V. Konstantin Alt- Personalberater OFFICE -ACTIEF Personalmanagement GmbHKönigstraße 43A70173 StuttgartTel: +49 711 / 71 92 57 - 0 Fax: +49 711 / 71 92 57 - 20Email: Konstantin.Alt@actief-personal.deInternet: https://www.actief-personal.de/Geschäftsführer: Heiko Harms, Martin KästnerHandelsregister: HRB 105204 AG MannheimSitz der Gesellschaft: Karlsruhe
gestern 7 km, Stuttgart -
Moderator für 1:1 Chat gesucht ! Stundenlohn ! Direkt beim Betreiber
Du möchtest von zu Hause arbeiten und Geld verdienen!Für einen neuen 1:1 Chat suchen wir fleissige und kreative Mitarbeiter.Was wir Dir bieten:- langfristige Zusammenarbeit in einem familiären Team- leistungsorientierte Bezahlung, Stundenhonorar auf Provisionsbasis und zahlreiche Boni- Pünktliche Auszahlung- Ausführliche Einarbeitung die Dir einen schnellen Start ermöglicht- Arbeiten mit StundenplanWas wir uns wünschen:- mind. 18 Jahre- Computer/ Laptop- stabile Internetverbindung- Freude an erotischen Unterhaltungen, BDSM/Fetisch Erfahrung oder neugierig darauf- Bereitschaft auch am Abend, den Nächten und am Wochenende zu arbeiten- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse- Skype für unsere Kommunikation- TeamplayerBei ernsthaftem Interesse sende uns eine kurze Bewerbung per Mail mit Deiner Skype IDKontakt: chat-24@outlook.comWir melden uns schnellstmöglich bei Dir
gestern 14 km, Fellbach -
2
Zur Verstärkung unseres Teams suche ich genau Dich!
Zur Verstärkung unseres Teams suche ich genau Dich!Egal ob du Student, Schüler, Hausfrau/-mann, Elternteil in Elternzeit oder berufstätig bist! Du musst lediglich mindestens 18 Jahre alt sein! Bist motiviert und Ehrgeizig? Dann werde finanziell frei! Das kann jeder, mit den richtigen Partnern an deiner Seite.Gerade jetzt in der Krise ist dies eine sichere Möglichkeit, seine beruflichen Einbußen auszugleichen.Konditionen der Stelle:- kein Risiko - professionelle Einarbeitung und Unterstützung - selbstständiges Arbeiten - Du bist Dein Chef - freie Zeiteinteilung - wann und von wo du willst - 30 % Rabatt auf die gesamten Produkte - 40% Gewinnspanne - tolle Aufstiegschancen - ein Festgehalt von 250 bis 1250 (je nach Karrierestufe) - Je nach Höhe des Umsatzes erfolgen zusätzliche, monatliche Bonuszahlungen. - ein eigener Online Shop - Online Seminare und Webinare - die Möglichkeit auf einen Firmenwagen (Kooperationen mit Mercedes Benz, Audi, Volkswagen, etc.) - kein Druck und Stress - keine Lagerhaltung - keine Vorkenntnisse erforderlich - keine oder sehr geringe InvestitionskostenLR Health & Beauty ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Ahlen. Seit 35 Jahren ist LR mit Beauty- und Gesundheitsprodukten erfolgreich auf dem Markt, mittlerweile auch sehr erfolgreich international. Bekannt ist LR besonders durch seine hochwertigen Aloe Vera Produkte und durch die Zusammenarbeit mit internationalen und nationalen Stars bei der Entwicklung von Parfümkreationen, z.B. mit Bruce Willis und Guido M. Kretschmer. Die Produkte unterliegen strengen Qualitätsprüfungen und werden u.a. durch Dermatest und dem Institut Fresenius bestätigt.Wenn Du bei LR Partner wirst, erhältst Du dauerhaft auf die gesamte Produktpalette 30% Rabatt. Du erhältst Deinen eigenen Online-Shop, musst Dich jedoch um nichts weiter kümmern, wenn ein Kunde über Deinen Shop bestellt. LR versendet die Lieferung ab Werk, Du benötigst kein Lager, LR schreibt die Rechnungen und kümmert sich um Service und Retouren. Nach dem Kauf eines Kunden in Deinem Shop erhältst Du die Handelsspanne von um die 30%, monatlich pünktlich auf Dein Konto.Außerdem kannst die Produkte weiterempfehlen. Über Instagram, Facebook, Youtube, im Familien- und Freundeskreis oder durch Produktparties. Das ist Dir ganz überlassen und niemand baut Dir Druck auf. Auch hier erhältst Du die Handelsspanne. Es gibt keinen Mindestumsatz oder Vertragsdruck. Macht es Dir doch keinen Spaß, wird die Partnerschaft automatisch nach 12 Monaten Inaktivität beendet.Leistung des Unternehmens:Bei LR vertreibst du frei- neben- oder Hauptberuflich hochwertige Produkte und baust ganz nebenbei dein eigenes Geschäft auf.Bei der ersten Managerstufe bekommst du schon einen Firmenwagen. Du kannst mich Karrieretechnisch auch überholen, bei uns gibt es keinen Ellenbogenkampf, bei uns wird ein Miteinander groß geschrieben. Onlinecoaching, Meetings und auch Veranstaltungen werden geboten.Deine Aufgabe:Empfehlungen tätigen, was du Tag täglich ohnehin machst und das Geschäft vorstellen. Du testest die Produkte und empfiehlst sie weiter, entweder durch den Verkauf der Produkte oder den Aufbau deines Teams mit Partnern an deiner Seite.Eine weitere Möglichkeit, bei LR Geld zu verdienen, ist Dir Dein eigenes Team aufzubauen. Du findest weitere Teampartner, die mit Dir zusammen wachsen wollen. Du machst Dein Team erfolgreich, erhältst dabei selbstverständlich Unterstützung durch mich, und wirst durch Umsatzbeteiligungen belohnt. Ob Du die Teampartner online oder im Freundeskreis findest, ist dabei ebenfalls ganz Dir überlassen.Du fühlst dich angesprochen und möchtest für Deinen Erfolg verantwortlich sein? Dann melde dich bei mir!Standort: Deutschlandweit
gestern 16 km, Sindelfingen -
Du bist nicht der Feind des Geldes, oder ?!
Einzigartig auf der Welt!Steigern Sie Ihren Gewinn 52 Wochen lang mit einem Klick pro Woche! BizzTrade hat eine Krypto-Währung mit einem starken wirtschaftlichen Hintergrund ausgegeben. Keine abgebaute Münze! Die durchschnittlichen Menschen haben auch die Möglichkeit, ihr Geld zu vervielfachen. Sie können 5 Tage die Woche einen garantierten Tagesgewinn verbuchen! Es kann bereits mit 60.110.510 EUR gestartet werden. Sie können damit in Tausenden von Markengeschäften bezahlen, Sie können mit 450 Fluggesellschaften und 5.000 Holiday Skins mit Bizzcoin bezahlen. Sie können es auch als Investition behandeln, aber Sie können es weiterhin empfehlen, um Ihr Einkommen zu erhöhen! Ich kann eine englische und ungarische Präsentation senden! Suchen Sie mit Vertrauen!gabornagy30@gmail.com
gestern 16 km, Stuttgart -
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) #1
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3347448/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________GEHEN SIE GEMEINSAM MIT UNS IN DIE ZUKUNFT...werden Sie Teamplayer in der Raiss-Gruppe als__________________________________________________________________FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (M/W/D)__________________________________________________________________in unserem dynamisch expandierenden Unternehmenin der Niederlassung 71088 Holzgerlingen.Ihr Aufgabengebiet:* Durchführung und Überwachung des Warenein/-ausgangs* Warenannahme* Be- und Entladung der Fahrzeuge* Einlagerung von Waren* Kommissionierung von Waren nach Kundenaufträgen* Allgemeine LagertätigkeitenIhr Profil:Sie sind flexibel, haben Erfahrung in der Baubranche und sind im Besitzdes Führerscheins für Flurförderzeuge (Gabelstaplerschein). Neben derfachlichen Qualifikation arbeiten Sie selbstständig undeigenverantwortlich. Kundenfreundliches Auftreten ist für unsselbstverständlich. Führerschein-Klasse CE von Vorteil, jedoch keineVoraussetzung.Es warten interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolleTätigkeiten in einem hoch motivierten Team auf Sie!Wir bieten:PersönlicheEntwicklungsmöglichkeitenAngenehmeArbeitsatmosphäreInteressante, anspruchsvolleund spannende TätigkeitenSichereberufliche ZukunftPersönlicherGestaltungsfreiraumInteresse?Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagefähigenBewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichenEintrittstermins an [ Siehe Info unten ] oderbewerben Sie sich ganz einfach online über unser Bewerbungsformular.www.raiss-baustoffe.deE. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG ? Robert-Bosch-Straße 5 ? 71088Holzgerlingen ? Tel: 07031 7467-15 ?[ Siehe Info unten ]FACHHANDEL FÜR ERFOLGREICHE BAUPROJEKTE__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3347448/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern 25 km, Holzgerlingen -
Küchenmonteure für den Raum Stuttgart
Ich, bin auf der Suche nach einem erfahren Küchenmonteur, wir sind spezialisiert auf den Liefer- und Montageservice von Küchen, Möbel und Elektronik.Hast Du einen Freund, der mit Dir durchstarten möchte?Wir nehmen auch starke Duos auf!Deine Aufgaben- Transport vom Logistikzentrum bis zum Kunden - Akkurate Montage der Küchen und Anschluss dazugehörender GeräteArbeitsort Großraum StuttgartDein Profil- Idealerweise hast Du eine handwerkliche Ausbildung absolviert oder langjährige Berufserfahrung. - Du hast bereits aussagekräftige Erfahrung in der Küchenmontage gesammelt - Du arbeitest genau und zuverlässig - Teamwork ist ganz selbstverständlich für Dich - Du bist im Besitz eines gültigen PKW Klasse B FührerscheinsDeine Vorteile- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für eine optimale Zukunftsplanung - Attraktive Vergütung - Sehr angenehme Arbeitszeiten- Wir stellen einen 3,5 Tonnen Kleintransporter - Festool Werkzeug für eine reibungslose nervenfreie Montage. - Funktionelle ArbeitskleidungHabe ich Dein Interesse geweckt?
gestern 8 km, Ludwigsburg -
Vertriebsprofi (m/w/d) für Neubauimmobilien
Als innovativer Marktführer im Südwesten blickt das Familienunternehmen STRENGER auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von fast 40 Jahren zurück. Die STRENGER Gruppe hat zwei Kernmarken: STRENGER Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. BAUSTOLZ realisiert clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Umfassende Service-, Gebäudemanagement-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren das Angebot der STRENGER Gruppe.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit für die Region Stuttgart oder München in Vollzeit:VERTRIEBSPROFI (M/W/D)FÜR NEUBAUIMMOBILIENWIR BAUEN AUF SIESie sind ein kompetenter und souveräner Ansprechpartner für unsere Interessenten und vermitteln schlüsselfertige Wohneinheiten.Sie betreuen unsere Kunden von der Erstanfrage bis zum erfolgreichen Abschluss eines Kaufvertrages.Während und nach der Bauphase begleiten Sie unsere Kunden und sorgen für ein nachhaltig gutes Gefühl.Sie übernehmen Eigenverantwortung bei den Ihnen zugeteilten Bauvorhaben, glänzen mit Vertriebswissen innerhalb des Projektteams und entwickeln Vertriebsaktivitäten für Ihren Verkaufsstart.DAS ERWARTET SIEAttraktives Vergütungspaket:Sie erwartet neben einem leistungsorientierten Gehalt auch ein Geschäftsfahrzeug inklusive privater Nutzung. Die mobile Ausstattung mit einem Handy und Surface-Tablet ist für uns selbstverständlich.Ihr Können ist unsere Stärke:Sie werden individuell entwickelt und erhalten überdurchschnittliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Familiäres Betriebsklima:Wir leben flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege und fördern dadurch eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Gestaltungsspielraum.Gut zu wissen:Mitarbeiterevents, flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung zum Mittagstisch und sogar Jobräder sind nur wenige der zahlreichen Vorteile, die Sie als unser Mitarbeiter in Anspruch nehmen können.DAS BRINGEN SIE MITSie sind ein absoluter Vertriebsprofi, gerne mit Erfahrung im Bereich Immobilien.Ihre Persönlichkeit besticht durch ein Höchstmaß an Engagement und Kommunikationsstärke.Für Ihre Kunden sind Sie auch abends und am Wochenende verfügbar.Fachkenntnisse in den Bereichen Immobilienfinanzierung und Vertragswesen sind wünschenswert.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter www.strenger.de/jobsSTRENGER Holding GmbH Myliusstr. 15 71638 Ludwigsburg Mail: kontakt@strenger.de Tel.: 07141/4777-0www.strenger.deImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
gestern 9 km, Ludwigsburg -
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) #2
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3314972/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________SAPROS ist seit 1993 Produzent für küchenfertige Salate & Gemüse,frische Früchte und hochwertigeAntipasti. Mit einem umfangreichen Sortiment und individuellenDienstleistungen sind wir zu einemwichtigen Partner der Gastronomie gewachsen.Ihre Aufgaben:* Ein- und Auslagerung der Waren* Bestückung der Produktionsarbeitsplätze mit Rohware* Buchungen im Warenwirtschaftssystem* Lagerführung nach FIFO und tägliche Qualitätskontrolle derLagerwaren* Durchführung der täglichen Inventur und Bestandsaufnahme* Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Einkauf und derProduktionIhr Profil:* Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder einevergleichbare Ausbildungmit Berufserfahrung im Lagerwesen* Erfahrung im Lebensmittelbereich wünschenswert* Verantwortungsbewusste, gewissenhafte, flexible und teamfähigePersönlichkeit* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise* Ausgeprägtes Hygiene- und Qualitätsbewusstsein* Bereitschaft zur WochenendarbeitWas bieten wir Ihnen?* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team* Eine praxisbezogene Einarbeitung* Attraktive Weiterbildungsangebote* Einen nachhaltigen, familiengeführter ArbeitgeberAuf den Geschmack gekommen?Wir freuen uns Ihre Bewerbung mit Angabeder Kennziffer StA1220, Ihres nächstmöglichen Eintrittsterminssowie Ihrer Gehaltsvorstellung.Haben Sie Fragen?Wir beantworten sie Ihnen gerne.Frau Monique Kleinbeck freut sich über Ihren Anruf und steht Ihnenals erste Ansprechpartnerin zur Seite.Ihr Kontakt zu uns:07062 - 9269 - 220 70 62 - 92 69 - 41[ Siehe Info unten ]SAPROSKüchenfertige Salate u. Gemüse GmbHBustadt 3774360 Ilsfeld__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3314972/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
14.01.2021 25 km, Ilsfeld -
Sachbearbeitung (m/w/d) für den Studienbereich Montage
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3309592/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Filmakademie Baden-Württemberg sucht ab dem 01.03.2021 eineSachbearbeitung (m/w/d) für den Studienbereich Montage/Schnittin Teilzeit (19,75 Wochenstunden), befristet auf 2 Jahre.Die Filmakademie Baden-Württemberg GmbH gehört zu den renommiertestenAusbildungsstätten für Film und Medien in Deutschland und genießt auchinternational einen exzellenten Ruf. Dafür sorgen ein stark team- undpraxisorientiertes Lehrkonzept und über 300 Gastlehrende pro Jahr.Darüber hinaus verfügt die Filmakademie über ein Animationsinstitut,und sie ist Sitz des Atelier Ludwigsburg-Paris.Ihre Aufgaben:* Unterstützung und Zuarbeit der Studienkoordination* Vor- und Nachbereitung von Seminaren/Workshops* Disponierung der für die Lehre benötigten Ressourcen* Unterstützung bei der Betreuung der Dozierenden und Studierendender Studienvertiefung Montage/SchnittIhr Profil:* Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Mediengestalter*in Bild und Tonoder Film- und Videoeditor*in* Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen* Routinierter Umgang mit MS-Office* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift* Freude an der Arbeit mit Studierenden, freundliches Auftreten* Fähigkeit zur selbständigen Arbeit im Team,Kommunikationsfähigkeit, BelastbarkeitIn ihrer Funktion als Ausbildungsstätte prägt die Filmakademie dieBilder- und Medienlandschaft von morgen. Im Bewusstsein dieserVerantwortung strebt die Filmakademie eine angemesseneStellenverteilung zwischen den Geschlechtern an; Bewerbungen von Frauensind daher besonders erwünscht. Zudem lädt die Filmakademieinsbesondere Menschen mit Migrationsgeschichte sowie Menschen mitBehinderung ein, sich zu bewerben.Informationen zur Filmakademie erhalten Sie unterwww.filmakademie.de.Wir bieten Ihnen vielseitige, herausfordernde Aufgaben in einemspannenden und abwechslungsreichen Arbeitsfeld und einem hochmotivierten Team. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigenBewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichenEintrittstermins.Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens zum15.01.2021 über das Online-Bewerbungsportal unserer Homepagehttps://www.filmakademie.de/de/ueberuns/ausschreibungen/stellenausschreibungen/Filmakademie Baden-Württemberg GmbHAbt. Personal & HonorareAkademiehof 1071638 Ludwigsburg__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3309592/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
14.01.2021 9 km, Ludwigsburg -
2
Medizinischer Leiter (m/w/d)
PIMA ist der richtige Partner, um Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich zu machen! Wir kümmern uns in allen gesetzlichen, branchenspezifischen und individuellen Belangen ganzheitlich um die Gesundheit der Menschen im Unternehmen: von der strategischen Zielsetzung bis zur Umsetzung und Auswertung. Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg sind die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir sind die Gesundheitshüter.Aufgaben-Fachliche Führungsverantwortung für das medizinische Personal am Standort -Betreuung der fachlichen Weiterbildung der ärztlichen Kollegen im Bereich Arbeitsmedizin nach der gültigen Weiterbildungsordnung -Arbeitsmedizinische Betreuung ausgewählter Kunden -Koordinierung der Betreuung bundesweit aufgestellter Kunden mit Hauptsitz am Standort und Umgebung -Sicherstellung der Qualität von Beurteilungen sowie von Vorsorge- und Eignungsbescheinigungen -bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Team mit den Kollegen der Bereiche "Arbeitssicherheit" und "betriebliche Gesundheitsförderung"Profil-abgeschlossene Facharztausbildung im Bereich Arbeitsmedizin oder Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin -Bereits vorhandene Weiterbildungsermächtigung oder Anstreben einer Weiterbildungsermächtigung -Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern wünschenswert -Stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, soziale Kompetenz sowie Teamgeist -Förderung der Mitarbeitermotivation und -Entwicklung durch Schaffung optimaler Rahmenbedingungen sowie einen guten Blick für die Potenziale des Einzelnen -Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie die Bereitschaft, sich in neue Software einzuarbeiten -Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, im Außendienst zu arbeitenVorteile-Möglichkeit, ein Gesundheitszentrum mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen -Eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe in Kombination mit fachlich anspruchsvoller und abwechslungsreicher Tätigkeit -attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen mit Privatnutzung, eigenem Firmenlaptop sowie Premium-Smartphone -Arbeit in einem erfolgreichen, stetig wachsenden Familienunternehmen -30 Tage Erholungsurlaub -unbefristetes ArbeitsverhältnisDu kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://karriere.pima.de?page=job&id=1056&location=80&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
14.01.2021 10 km, Stuttgart -
2
LKW-Fahrer im Nahverkehr (m/w/d) in 73765
Die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG - kurz Meyer Logistik - ist ein familiengeführtes Logistikunternehmen in dritter Generation. Als führender Dienstleister im Segment der Frische-Logistik mit mehr als 1900 Mitarbeitern in Deutschland und Europa beliefern wir täglich die Filialen nahezu aller großen Lebensmittel-Handelsgruppen. Mit unserem innovativen Fuhrpark von rund 1200 LKW stellen wir flexible sowie anforderungsgerechte Lösungen für unsere Kunden sicher.Möchten auch Sie dazu beitragen, dass die tägliche Belieferung der Märkte des Lebensmitteleinzelhandels und somit die Versorgung der Haushalte gewährleistet ist? Dann werden Sie Teil unseren Teams und verstärken unseren Standort Neuhausen auf den Fildern als qualifizierter und engagierter LKW-Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr.Was Sie von uns erwarten können? -krisensicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit -faire und pünktliche Entlohnung -weiteren Zulagen für Nachtschicht und Wochenende sowie Spesen -standortnahe Belieferung in Tagestouren -hochwertiger und moderner Fuhrpark mit Fahrzeugen der Premiummarken -kostenfreie Bereitstellung von Arbeits- und Sicherheitskleidung -umfangreiche Einarbeitung seitens ausgebildeter Kollegen und firmeninterner Fahrtrainer -Kostenübernahme von Fortbildungen und Schulungen bei Bestandsfahrern (Modulschulungen, Rangiertrainings) -Empfehlungsprogramm "Fahrer werben Fahrer" mit einem Bonus in Höhe von 500 -attraktive Mitarbeiterangebote bei regionalen Anbietern sowie diversen Online Shops (corporate benefits) Worauf wir bei Ihnen setzen? -sicherer Umgang mit dem LKW -Be- und Entladung unter Einhaltung der Kühlkette -Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit -freundliches Auftreten -Scannen der Ladung bei Be- und Entladung des LKW Was Sie qualifiziert? -Führerschein der Klasse CE, inkl. der Ziffer 95 (BkrFQG) und Fahrerkarte -Idealerweise Praxiserfahrungen mit Sattelzügen und Anhängern -Deutschkenntnisse auf A2 Niveau wünschenswertFür detailliertere Informationen kontaktieren Sie uns telefonisch unter 06175-4000 100 oder über Whatsapp unter 0176-19090 888. Gerne können Sie sich auch direkt über das Online-Formular auf unserer Karriereseite bewerben. Bitte senden Sie uns im Fall einer Papierbewerbung nur Kopien ohne Plastikhüllen o. Ä., da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://karriere.meyer-logistik.com/job?page=job&id=789&location=195&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
14.01.2021 23 km, Neuhausen -
4
Putzfrau gesucht ! 25EUR / Std.
Putzfee bzw. Reinigungskraft gesucht !25EUR / StundeBei Interesse bitte Nachricht schreiben.
14.01.2021 11 km, Stuttgart -
IT Textadministrator (w/m/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3344994/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Die IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für Ihre Gesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigen starken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3 Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classic garantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als 8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamten Bundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden. Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Sie mit!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Erfurt oder Ludwigsburg einen IT Textadministrator (w/m/d)Die Vergütung erfolgt in der Entgeltgruppe 8 IKK-TV Ihre Aufgaben:Sie erstellen und betreuen im Rahmen der Textadministration Dokumentenvorlagen, Textsysteme und Skripte und entwickeln bzw. erweitern diese stetigSie erkennen und kommunizieren Optimierungspotentiale und treiben somit auf Basis der Unternehmensziele und IT Strategie die Weiterentwicklung der Dokumentenmanagement- und Textsysteme inkl. der Dokumentengenerierung aktiv voranSie gestalten Geschäftsprozesse mit, erstellen umfangreiche Reports für das Aufgabengebiet und stellen die kontinuierliche Abstimmung mit den Fachbereichen sicherSie beraten Ihre Vorgesetzten durch Informationsrecherchen zu fachspezifischen Themen, stellen benötigte Entscheidungsgrundlagen bereit und wirken bei der Erarbeitung von Konzepten zur Umsetzung der vorgegebenen strategischen Ausrichtung im Fachgebiet mitDas bringen Sie mit:Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten (Kranken-versicherung) mit zusätzlicher Qualifikation im IT Bereich oder abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder gleichwertige Kenntnisse und FähigkeitenGründliche Fachkenntnisse in der Gesundheitspolitik, in den Strukturen der Krankenversicherung sowie der Wettbewerbssituation im Markt der gesetzlichen Krankenkassen, insbesondere aus der Kunden- und ProzessperspektiveUmfassende Kenntnisse der Informations- und Datenverarbeitung, insbesondere von IT Standards (u.a. ITIL) und Fertigkeiten im Umgang mit der GKV-Standardsoftware, Office-Software, insbesondere Software zur Datenerhebung, -auswertung und -darstellung sowie Add-on-ProduktenEin freundliches, verbindliches Auftreten im persönlichen und telefonischen Kontakt, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Teamfähigkeit und FlexibilitätZuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseWir bieten IhnenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer kollegialen und teamorientierten ArbeitsatmosphäreEine leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen DienstesEin inklusives Unternehmen mit vielen MöglichkeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldEine gute AltersversorgungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfreiEine attraktive FamilienzulageEinen strukturierten Arbeitsalltag für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenDie IKK classic setzt sich für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerber/-innen bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt werden. Interessiert?Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 12.02.2021__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3344994/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
14.01.2021 8 km, Ludwigsburg -
Fachberater (w/m/d) IT-Anwendungen Team Versorgungsmanagement
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3344992/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________1. Feste Anstellung2. Vollzeit/TeilzeitÜber uns:Die IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für IhreGesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigenstarken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classicgarantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamtenBundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden. Wollen Sie sichmit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Sie mit!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Ludwigsburg einenFachberater (w/m/d) IT-Anwendungen Team VersorgungsmanagementDie Vergütung erfolgt in der Entgeltgruppe 9 IKK-TVIhre Aufgaben:* Sie beraten Ihre Vorgesetzten durch Informationsrecherchen zufachspezifischen Themen, erarbeiten Konzepte zur Umsetzung derstrategischen Vorgaben im Fachgebiet und erstellen Entscheidungs-sowie Beschlussvorlagen* Sie stellen die IT-seitige Anwendungsberatung und -betreuung allerThemen im Fachgebiet Versorgungsmanagement sicher (z.B. für dieThemen Geld- und Sachleistungen, Pflegeleistungen oder ärztlicheLeistungen und Krankenhaus)* Sie betreuen und konfigurieren IT-Systeme (u. A. GKV-Kernsoftware,Workflows, Onlinefiliale, Rahmen App und AddOn Produkte) und lösensystemtechnische Störungen* Sie zeigen Digitalisierungspotenzial auf und setztenAutomationsprozesse um* Sie entwickeln, koordinieren und optimieren Mittel derInformationsweitergabe zum Fachgebiet (z. Bsp. Arbeitsanweisungen,Fachinformationen oder Handlungsleitfäden)* Sie führen Schulungen und Workshops durch, leiten bereichsinterneProjekte und sind Teil von fachgebietsübergreifenden ProjektgruppenDas bringen Sie mit:* Idealerweise abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium(Diplom FH/BA bzw. Bachelor) oder abgeschlossene Fortbildungzum/zur Krankenkassenbetriebswirt/in oder gleichwertige Kenntnisseund Fähigkeiten* Gründliche Kenntnisse in der Anwendung der GKV-Kernsoftware sowiesozialversicherungsrechtliche und prozessuale Kenntnisse imFachgebiet Versorgungsmanagement kombiniert mit einer hohenIT-Affinität* Umfassende Kenntnisse in der Gesundheitspolitik, in den Strukturender Krankenversicherung sowie zur Wettbewerbssituation im Markt dergesetzlichen Krankenkassen, insbesondere aus der Kunden- undProzessperspektive* Idealerweise spezielle Kenntnisse der Informations- undDatenverarbeitung, insbesondere von IT Standard __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3344992/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
14.01.2021 8 km, Ludwigsburg -
24Std. Pflegekraft gesucht
Wir suchen eine 24 Std. Pflegekraft für unsere Mutter 70 Jahre. Verdienst nach Vereinbarung.
14.01.2021 21 km, Böblingen -
nebenjob gesuch
Ich weiblich 43 nicht mobil suche dringend einen job
14.01.2021 17 km, Waiblingen -
Suche dringend Nebenbeschäftigung
Hallo ich bin auf der suche nach einer Nebenbeschäftigung oder auch Hauptbeschäftigung.Ich bringe Erfahrungen in folgenden Bereichen mit: allgemeine Bürotätigkeiten, Personalwesen, Kundenbetreuung, Reinigung von Büros, Aushilfsfahrerin, GastronomieBitte nur seriöse Angebote. Vielen Dank
13.01.2021 11 km, Stuttgart -
Kirchberg an der Murr - Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d)
Wir sind ein Personalvermittler spezialisiert auf die Bereiche Hauswirtschaft, Kinderbetreuung und Seniorenbetreuung für gehobene Geschäfts- und Privathäuser. Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche nach Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Ihre eingereichten Unterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit Ihnen und somit nicht ohne Ihr Wissen an Arbeitgeber weitergeleitet. Wir begleiten beide Seiten in diesem Prozess, dadurch finden Sie, als Bewerber, zielgerichtet und schneller eine neue Anstellung und die Arbeitgeber ebenfalls neues Personal.Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d) für einen gehobenen Privathaushalt mit 2 Erwachsenen, 2 Kindern und 2 Katzen in 71737 Kirchberg an der Murr spätestens zum 01.04.2021 oder wenn gewünscht auch früher gesucht. Die Arbeitszeiten sind 20 Stunden pro Woche von Montag bis Donnerstag nach eigenen Wünschen von 11:00 - 16:00 Uhr, 12:00 - 17:00 Uhr oder 13:00 - 18:00 Uhr möglich.Ihre Aufgaben Verantwortung für hauswirtschaftliche Aufgaben des Haushaltes Organisation und Planung des Haushaltes Organisation der Einkäufe Pflege und Reinigung der Räume und Böden Pflege und Reinigung Fenster Reinigung und Pflege der Terrasse Pflege und Reinigung der Wäsche Wäsche bügeln Nähen mit der Hand Menüplanung Kochen (auch Bio) Gelegentliche Versorgung der KatzenVoraussetzungen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung oder eine Ausbildung zur oder zum Hauswirtschaftshelfer (-in) oder Hauswirtschafter (-in) oder Hauswirtschaftsmeister (-in) Zuverlässigkeit Verantwortungsvolles, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Kinderlieb ?Deutsche Sprachkenntnisse erforderlichVorteileKostenlose Betreuung und Vermittlung durch unsere Agentur Unbefristeter Arbeitsvertrag Anstellung mit Sozialleistungen Familiäres Arbeitsklima Je nach Qualifikation wird ein entsprechendes Gehalt gezahlt. Bitte geben Sie uns Ihren Gehaltswunsch an.Für eine komplette Bewerbung benötigen wir Lebenslauf, Foto, Zeugnisse oder/und Referenzen.Kontakt IM Hauspersonal -Bewerbung- Krefelder Straße 840 D-41066 Mönchengladbach- oder -per E-Mail: Bewerber@IM-Hauspersonal.com- oder -übers Internet: https://IM-Hauspersonal.de/jetzt-bewerben/Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.ImpressumAngaben gemäß § 5 TMG:Sebastian MadereckerIM-HauspersonalTelefon: +49 (0) 2161 9467530Telefax: +49 (0) 2161 9467539E-Mail: INFO@IM-Hauspersonal.deUmsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE266997512
13.01.2021 20 km, Kirchberg -
3
Pflegefachkraft (w/m/d) für Pflegedienst
Menschlich. Aufgeschlossen. Tolerant. Die Württembergische Schwesternschaft vom Roten Kreuz e. V. ist ein gemeinnütziger Zusammenschluss von rund 1.800 professionellen Pflegekräften. Als eingetragener Verein und als Teil der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung leben wir die sieben Grundsätze des Roten Kreuzes.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einePflegefachkraft (w/m/d) für unseren Pflegedienst Charlottenschwestern ambulant In Teilzeit bis zu 50 % in StuttgartWas Sie erwartet: Sie betreuen mit Ihren Kollegen einen stetig wachsenden Kundenkreis. Bei flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten und guter Bezahlung nach TVöD-K, bieten wir Ihnen weitere Zuwendungen in Form von Arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge, Mitarbeitervorteilen, Job-Ticket, Versicherungsvorteilen und vielseitigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns ist Ihr Arbeitsplatz sicher, wir wachsen.Ihre Aufgaben:Pflege der ambulant zu versorgenden Kunden in der näheren Umgebung, individuell und eigenverantwortlichPlanung und Durchführung der Grund- und Behandlungspflege, inklusive der notwendigen PflegedokumentationFörderung der Pflegequalität und aktive Mitarbeit an internen QualitätssicherungsmaßnahmenMitwirkung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres PflegeteamSie bringen mit:Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und KrankenpflegeFreude am Umgang mit älteren und kranken MenschenFlexibilität, Teamfähigkeit und EngagementIdentifikation mit den Grundsätzen des Roten KreuzesEigenverantwortliches, selbstständiges und kundenorientiertes ArbeitenEinfühlungsvermögenFührerschein Klasse B oder 3Auf Sie freut sich:Frau Maria-Lisa Dingler Württembergische Schwesternschaft vom Roten Kreuz e. V.Relenbergstr. 90 70174 Stuttgart Telefon: 0711 2022 100 E-Mail: maria-lisa.dingler@wssrk.deWeitere Informationen erhalten Sie unter www.wssrk.de.
13.01.2021 10 km, Stuttgart
- Vollzeitjob
- Staplerfahrer
- Allroundhandwerker Sucht Arbeit
- Heizungsmonteur
- Buchbinder
- Sachbearbeiter
- Landwirt
- Schülerin
- Tagesjob
- Kurierfahrer
- Datenerfasser
- Taxifahrer
- Partner Gesucht
- Studentin Sucht Job
- Wir Suchen Dich
- Bürokraft
- Putzfrau Gesucht
- Altenpflege
- Jobangebot
- Gesellschafterin
- Konica Minolta
- Zimmermann
- Gartenhilfe
- Jobsuche
- Ferienjobs
- Alltagshelfer in Korntal-Münchingen
- Altenpflege in Korntal-Münchingen
- Architekt in Korntal-Münchingen
- Assistentin in Korntal-Münchingen
- Ausbildung in Korntal-Münchingen
- Aushilfe in Korntal-Münchingen
- Controller in Korntal-Münchingen
- Disponent in Korntal-Münchingen
- Elektriker in Korntal-Münchingen
- Elektroniker in Korntal-Münchingen