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Energiegebäudeelektroniker
Wir suchen dringend, ab März einen Elektroinstallateur.Mit:Meister oder Gesellenbrief, Führerschein Klasse B,Deutsch in Wort und SchriftTätigkeiten:Elektroinstallation im Neu/ und AltbauInstandhaltungBGVA3 PrüfungenSAT AnlagenGebäudeautomatisierungAlarmanlagenWir bieten:Übertarifliche BezahlungAbwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kleinem TeamIm Rhein/Main GebietWir freuen uns auf ihre schriftliche Bewerbung: JP-Elektrik@email.de
23.02.2021 16 km, Neu-Isenburg -
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Gesellschafterin
Deutsch-russische Adelige, 52, verwitwet, exzellente Umgangsformen, gebildet, perfekt deutsch sprechend (abgeschlossenes Deutsch-Studium), 30 Jahre in Deutschland lebend, mobil, zeitlich flexibel, sucht nach Kinderpause ansprechende Halbtagstätigkeit als Gesellschafterin o. ä. in Wiesbaden oder Umgebung
04.03.2021 20 km, Wiesbaden -
Handwerker
Wer sucht einen Handwerker mit Viel Wissen in Der Baubrache Maler Fliesenleger und Verputzer Gelernt und Rentner Der sein wissen Weitergeben Möchte. Kostenlose Beratung
Heute, 19:11 Uhr 22 km, Groß-Gerau -
Nachhilfelehrer (m/w/d) für Einsatz in Königstein, Kronberg und Umgebung gesucht- die hauslehrer
Das Nachhilfeinstitut "die hauslehrer" ist auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Nachhilfelehrern für ganzheitlichen Einzelunterricht beim Schüler zu Hause für den Einsatz in Königstein, Kronberg, Bad Soden, Sulzbach, Oberursel, Bad Homburg... "die hauslehrer" betreuen Schüler und Schülerinnen von der Grundschule bis zum Abitur.Wir suchen kompetente und sympathische Lehrkräfte für folgende Fächer: - Mathe, Physik, Chemie, Biologie - Deutsch und Deutsch als Fremdsprache - Englisch, Französisch, Latein und Spanisch - Powi, Geschichte, Rechnungswesen, Buchführung, WirtschaftMögliche Einsatzorte: - Frankfurt - Bad Homburg - Kronberg - Königstein - Oberursel - Bad Soden - Sulzbach..."die hauslehrer" arbeiten nach einem erprobten pädagogisch- psychologischen Konzept und unterstützen Schüler und Schülerinnen auch bei ihren individuellen Lernschwierigkeiten wie Konzentrationsproblemen, Motivationsproblemen und Prüfungsangst.Ihr Profil: - Student oder Akademiker- fitt in mindestens zwei Fächern auf Abiturniveau oder fächerübergreifender Unterricht in der Mittelstufe möglich - Zeit für mindestens ein Jahr in unserem Nachhilfeinstitut mitzuarbeiten- gerne auch länger - Zeit mindestens fünf Schüler pro Woche bei freier Zeiteinteilung zu betreuen (der Unterricht kann nachmittags oder am Wochenende stattfinden) - Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen - zuverlässig, interessiert und offen - mobil, ein eigener PKW ist von Vorteil, aber kein MussWir bieten: - Mitarbeit in einem jungen dynamischen Team - freiberufliche Honorartätigkeit bei freier Zeiteinteilung - überdurchschnittliche Bezahlung (38,50 Euro/90 Minuten) - regelmäßige Supervisionen - Fort- und WeiterbildungNähere Infos zur Tätigkeit: tel.: 069-71913987 homepage: www.hauslehrer.de
Heute, 17:29 Uhr 7 km, Königstein -
Der schönste Nebenjob der Welt
Für unsere privaten Sammler, suchen wir Ladys, die gerne vor der Kamera stehen. Du bist über 18 und unter 99? Du zeigst dich gerne? Du hast dich bisher nicht getraut es zu versuchen? Für unsere breit gefächerten Genres ist auch für dich etwas dabei! Keine Ablehnung wegen Aussehen, Größe oder Herkunft. Die Aufnahmen sind provokant, freizügig. Monatlicher Verdienstbei ca 3-4 Std Einsatz pro Woche, zwischen 400 und 1200 EUR möglich. Mehr Zeit bedeutet auch mehr Einkommen. Nebenberuflich oder Hauptberuflich. Falls du nicht Mobil bist, komme ich auch gerne zu dir nach Hause. Beginn: jederzeit! Auszahlung in Bar, Überweisung, Amazon Gutscheinen oder PayPal.
Heute, 15:59 Uhr 24 km, Dietzenbach -
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LKW-Fahrer (m/w/d) Klasse C/CE in Vollzeit in 65451
Die CCG DE wurde 2005 mit der ehrgeizigen Vision gegründet, Produkte immer in bestmöglicher Qualität zu liefern - und das transparent und jederzeit rückverfolgbar. Als einer der führenden Spezialanbieter logistischer Komplettlösungen für temperatursensible Produkte profitiert die CCG DE von den Stärken des CCG-Netzwerkes: sie verfügt über dreizehn Umschlagslager und unterhält Büros an allen großen internationalen Flughäfen in Deutschland. Dabei vereint die CCG DE Logistik-Kompetenz mit detaillierten Kenntnissen über temperatursensible Frischwaren wie Lebensmittel, Frischblumen und Pflanzen. Seit April 2016 gehört die CCG DE zum Konzern der Metro AG.Aufgaben-Bei Schichtbeginn überprüfen Sie Ihren LKW auf technische Funktion und überprüfen, dass die Kammern die vorgeschriebenen Temperaturen erreicht haben. Danach beladen Sie den LKW -Während der Tour haben Sie die Laderaum-Temperaturen im Blick. Bevor Sie bei unseren Kunden entladen, prüfen Sie die Temperaturen der Waren. -Sie bearbeiten die Ablieferdokumente gemeinsam mit dem Kunden -Nach Ihrer Tour fahren Sie zu unserem Standort zurück, entsorgen das Leergut und reinigen den Laderaum Ihres LKWProfil-Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C oder CE -Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift -Sie suchen nach einer langfristigen und planbaren Tätigkeit -Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus -Sie sind im Besitz der Module 95 sowie der FahrerkarteVorteile-Als Fahrer erwartet Sie bei uns eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Bei uns geht Klasse vor Masse. Wir sind immer an einer langen Zusammenarbeit interessiert -Wir bieten Ihnen sofort ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an (nach einer 6-monatigen Probezeit) -Neben dem fixen und planbaren Monatslohn werden evtl. Überstunden voll vergütet. Zusätzlich erhalten Sie selbstverständlich Spesen und Nachtzuschläge -Sie arbeiten in einer 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten -Wir besitzen einen modernen und gepflegten Fuhrpark -Eine umfangreiche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Der direkte Draht zu unseren Fahrern ist uns sehr wichtig. Ihre Kollegen stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite -Fortbildungen und Schulungen unter anderem nach dem BKrFQG erhalten Sie bei uns kostenfrei -Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blickenDu kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://ccg-de-gmbh.scope-recruiting.de/?page=job&id=230&location=13&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
Heute, 15:27 Uhr 7 km, Kelsterbach -
Frauen aus Asien und Afrika als Foto Modell gesucht, Nebenberuflich
Wegen starker Nachfrage, suchen wir Frauen aus Asien und Afrika. Du bist weiblich, stehst gerne vor der Kamera oder möchtest es einmal ausprobieren? Dann bist du bei uns richtig! Gerne kommen wir auch für Aufnahmen zu dir nach Hause. Aufnahmeart: sexy, provokant, freizügig. Termine und Informationen über den Verdienst und Ablauf, gerne bei einem Gespräch, Whatsapp oder Telefon. Bei Anfragen, bitte Namen, Alter und Wohnort beifügen.
Heute, 13:53 Uhr 24 km, Dietzenbach -
Hausmeister gesucht Arbeit
sucht Arbeit in Ihrem Betrieb, Erfahrungen im Innenausbau & Möbelfertigung, sowie Instandsetzungsarbeiten,Laden-, Messe- & Saunabau für die Auslieferung und Montage von Möbeln. Führerscheinklassen, BE / C1E & CE bis 7,5 toMontagetätigkeiten ist mir stets willkommen,bin Mobil, Pkw ist vorhanden, War ich bei verschiedenen Firmenin der Möbelherstellung,im Ladenbau-, Saunabau und auch als Montageschreiner tätig. habe mich während meiner beruflichen Tätigkeit auch weitergebildet.So habe ich an einem Praxis Seminar zur Instandsetzung von Holz- und Kunststoffoberflächen teilgenommen.Angebote an das:Postfach 15,61274 Weilrod
Heute, 13:42 Uhr 21 km, Weilrod -
Suche Beschäftigung im Getränkehandel, Lager, Lebensmittel- oder Drogeriebereich
Suche eine Tätigkeit im Getränkehandel, Lager, Lebensmittel- oder Drogeriebereich. Ebenso kommt eine Beschäftigung im Haushalt in Frage mit Reinigungsarbeiten aller Art, Kochen, Einkaufen und Betreuen. Ich bin erreichbar unter dem Anschluß: 0151-25251521 und 069-98559485.
Heute, 13:06 Uhr 20 km, Offenbach -
Referent (m/w/d) Bereich Rettungsdienst, Heilmittelzulassung und Direktabrechner
Verband der Ersatzkassen e. V. Mit mehr als 600 Mitarbeitern an 17 Standorten deutschlandweit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessenvertretung und Dienstleistungsunternehmen aller sechs Ersatzkassen, die zusammen rund 28 Millionen Menschen in Deutschland versichern.Zur Verstärkung unseres Teams in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das ReferatPflege/Sonstige Vertragspartnereinen engagiertenReferenten (m/w/d) Bereich Rettungsdienst, Heilmittelzulassung und Direktabrechner(Einsatzort: Mainz) in Vollzeit (38,5 Std./Woche).Ihre Aufgaben:Unterstützung des Referats in allen Aufgabenbereichen dieSonstigen Vertragspartnerbetreffend (Rettungsdienst, Heilmittel und Direktabrechner)Umsetzung vertragsrechtlicher Regelungen (SGB V)Abstimmungen und Verhandlungen mit Leistungserbringern zu Vertragsinhalten und VergütungenBegleitung von Widerspruchs-, Schieds- und SozialgerichtsverfahrenBearbeitung von Stellungnahmen und AnfragenZusammenarbeit und Abstimmung mit den Mitgliedskassen des vdek, Kranken- und Pflegekassen bzw. deren Verbänden, den Vertragspartnern und anderen KostenträgernIhr Profil:abgeschlossenes Studium im Bereich Rechtswissenschaften, Pflege- oder Gesundheitswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung, mit guten Kenntnissen der KrankenversicherungVerständnis für rechtliche und wirtschaftliche Zusammenhängesicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungenanalytische Begabung und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und Organisationsgeschickausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftTeamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenFührerschein Klasse B und eigener PKWUnser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team. Neben einer Vergütung nach dem HEK-vdek-Tarifvertrag (HEK-vdek-TV) fördern wir Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.Die Stelle ist zunächst für 1 Jahr befristet.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich bitte bis 31.03.2021 unter:www.vdek.com/onlinebewerbungVerband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Landesvertretung Rheinland-Pfalz Martin Schneider Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 22 55130 MainzWir freuen uns, Sie kennenzulernen!www.vdek.comImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
Heute, 12:39 Uhr 22 km, Mainz -
Vertriebsassistent (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen für unsere Zentrale in Dreieich mehrereVertriebsassistenten (m/w/d) Pan Dacom Networking AG gehört seit 40 Jahren zu den führenden konzernunabhängigen Systemintegratoren und Dienstleistern im Netzwerk-und Telekommunikationsmarkt.Was sollten Sie mitbringen?Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im IT-UmfeldEigeninitiative, selbstständige und zielstrebige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und OrganisationstalentFähigkeit, auch unter Termindruck selbstständig zu priorisierenHoher DienstleistungsgedankeSicherer Umgang mit MS Office und SAPExzellentes Deutsch in Wort und Schrift, gute EnglischkenntnisseWas bieten wir Ihnen?Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle berufliche Herausforderung mit Möglichkeit zur Mitwirkung bei spannenden ProjektenSicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen HierarchienErfolgreiche Arbeit wird gebührend honoriert: Attraktives Monatsgehalt, Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge sowie kostenfreie private UnfallversicherungFlexible Homeoffice-Regelung nach der EinarbeitungAusstattung mit modernsten KommunikationsmittelnKostenfreie FirmenparkplätzeMitarbeitervorteile (Corporate Benefits) in Form von Rabatten bei zahlreichen OnlineshopsAngenehmes Betriebsklima in einem Team sympathischer, hilfsbereiter Kollegen mit hoher WertschätzungWie sieht Ihre Tätigkeit bei uns aus?Sicherstellung und Optimierung der operativen Abläufe im VertriebsinnendienstUnterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen BelangenAusarbeitung und Erstellung von Angeboten, inkl. deren Abwicklung und NachverfolgungBearbeitung, Überwachung und Dokumentation der eingehenden Anfragen, Aufträge und ReklamationenKontaktpflege (schriftlich und telefonisch) zu unseren KundenPflege der Kunden- und Anlagestammdaten im CRM-SystemUnterstützung bei Verkaufsaktionen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und MarketingHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre ausführliche Bewerbung inkl. Zeugnisse mit dem KennzeichenVA-DRper E-Mail an: personal@pandacom.de.Wir freuen uns auf Sie!Pan Dacom Networking AG Dreieich Plaza 1B 63303 DreieichE-Mail: personal@pandacom.de Web: www.pandacom.deImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
Heute, 12:38 Uhr 18 km, Dreieich -
Steuerfachangestellten (m/w/d)
Wir sind eine aufstrebende Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in attraktiver Citylage von Frankfurt am Main. Unser Team aus erfahrenem Wirtschaftsprüfer, kompetenten Steuerberatern und bewährten Fachkräften betreut Unternehmen aller Rechtsformen, Freiberufler und Privatpersonen in allen Bereichen der Steuerberatung und der Wirtschaftsprüfung.Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir einenSteuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitIhre AufgabenSelbstständige Erstellung der laufenden FinanzbuchhaltungenErstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer MandantenMitwirkung bei der Erstellung von JahresabschlüssenErstellung betrieblicher und privater SteuererklärungenIhr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung zum SteuerfachangestelltenSicherer Umgang mit DATEV und MS OfficeStrukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und KollegenUnser Angebot Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsplatz in modernen Büroräumen und angenehmer Atmosphäre. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entlohnung, flexible Arbeitszeiten und laufende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.DR. JÜRGEN F. KAUFMANN Wirtschaftsprüfer - Steuerberater Gartenstr. 134 60596 Frankfurt am Main Tel. 069 / 695970-0 E-Mail: kaufmann@wpstb-kaufmann.com www.wpstb-kaufmann.comImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
Heute, 12:30 Uhr 13 km, Frankfurt -
Verkaufs- und Einrichtungsberater (w/m/d)
BoConcept wurde 1952 in Dänemark gegründet und ist heute eine Premium-Lifestylemarke im Einzelhandelssegment mit knapp 300 Stores in mehr als 60 Ländern. Wir entwerfen, produzieren und verkaufen moderne Möbel, Accessoires und Leuchten für Wohn-, Schlaf-, Arbeits- und Esszimmer sowie Außenbereiche. Mit unserer umfassenden Einrichtungsberatung helfen wir unseren Kunden dabei, einen persönlichen Einrichtungsstil zu finden - bequem bei ihnen zu Hause oder in einem unserer Stores.WIR SUCHEN EINENVERKAUFS- UND EINRICHTUNGSBERATER (w/m/d) Design ist deine Leidenschaft?Kannst du Möbellösungen der Premiumklasse verkaufen und Kunden ein unverwechselbares Einkaufserlebnis bieten?Deine Aufgaben:Du bietest deinen Kunden zu jeder Zeit eine einzigartige und unvergessliche Einkaufserfahrung und eine hohe Kundenzufriedenheit liegt dir am HerzenDu hast deine laufenden Projekte ständig im Blick, Systempflege und korrekte Auftragserfassung sind für dich selbstverständlichDu trägst Mitverantwortung für den Umsatz, setzt dir Ziele und strebst nach ZielerreichungVertrauensvolle Kassenführung und Tagesabschlüsse sind für dich eine SelbstverständlichkeitDu kümmerst dich um Pflege und Dekoration der Ausstellungsräume nach GuidelineDein Profil:Du bist ein Teamplayer und zeichnest dich durch Integrität, Leidenschaft, Kreativität, Flexibilität, Eigeninitiative und Durchhaltevermögen ausDie Arbeit mit Kunden fällt dir leicht. Du baust schnell starke Kundenbeziehungen auf und leistest immer einen herausragenden KundenserviceDu bist ein Verkaufstalent mit einem Faible für Design und strebst danach, die Erwartungen deiner Kunden jedes Mal zu übertreffenDeinem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt und du kannst deine eigenen Ideen präsentieren und bist gleichzeitig ein guter ZuhörerDu kannst auf einer guten Kundenbindung aufbauen und diese durch erstklassigen Service weiter stärkenSowohl im Store als auch bei der Einrichtungsberatung bei unseren Kunden zu Hause zeichnest du dich als souveräner und selbstbewusster Verkäufer ausDu kennst dich mit den gängigen Microsoft Office-Programmen aus und nutzt weitere Systeme und Software mühelos, um den Verkaufsprozess positiv zu beeinflussenDu priorisierst und organisierst deine eigenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten und sorgst dabei für eine nahtlose Einbeziehung deiner Kollegen und KundenIdealerweise hast du bereits Erfahrung mit Einrichtungsdesign und / oder dem Möbelverkauf sammeln könnenDas bietet BoConcept dir:Umfangreiche Schulungen und Karriereperspektiven mit Entwicklungsmöglichkeiten in vielen Bereichen eines globalen und dynamischen Geschäftsumfelds; Alle BoConcept-Teammitglieder haben Zugriff auf zukünftige Pläne, Best Practices und Schulungswerkzeuge, um neue berufliche Qualifikationen zu erwerben und sich persönlich weiterzuentwickelnGrundgehalt mit einer leistungsbezogenen Provision und BonuszahlungenGroßzügige MitarbeiterrabatteEin gutes Arbeitsklima und ein freundliches Team, das sich gegenseitig unterstützt und fördert Bewirb dich mit deinen vollständigen Unterlagen per E-Mail. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.BoConcept Frankfurt Jens Fay E-Mail: jfay@boconcept.deImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
Heute, 12:28 Uhr 13 km, Frankfurt -
Volljurist (m/w/d) als Justiziar / Legal Counsel / Syndikusrechtsanwalt Baurecht
In unserer Stabsstelle Recht und Compliance Management bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position:Volljurist (m/w/d) als Justiziar / Legal Counsel / Syndikusrechtsanwalt BaurechtDiese Herausforderungen warten auf Sie: Als Volljurist (m/w/d) beraten Sie den Mainova-Verbund und all seine Beteiligungsgesellschaften in allen anfallenden Rechtsfragen, Gesetzes- und Vertragslagen (schwerpunktmäßig) hinsichtlich des privaten und öffentlichen Baurechts bzw. des Anlagenbaus.Sie übernehmen die juristische Begleitung eines bestehenden Großbauprojektes im Bereich der Erzeugung und des Kraftwerks- bzw. Anlagenbaus.Sie erstellen Rechtsgutachten oder Abgaben von rechtlichen Stellungnahmen.Sie erarbeiten und prüfen rechtliche Vereinbarungen (z. B. Musterverträge, Vergleiche etc.), insbesondere Betriebsführungsverträge, Netz-, Liefer- und Dienstleistungsverträge, EPC-Verträge (Engineering, Procurement and Construction) bzw. LTSA-Vereinbarungen etc. in selbstständiger Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf und Erzeugung bzw. weiteren Fachbereichen.Sie übernehmen in diesem Zusammenhang die wertschöpfende, werterhaltende sowie federführende Betreuung und Steuerung von Rechtsstreitigkeiten vor Gericht, Behörden, Verbänden oder gegenüber Kunden oder internen Mandanten.Sie übernehmen die Information und Beratung der Verbundunternehmen und Fachbereiche über relevante Änderungen der Rechtslage, das In-Kraft-Treten neuer oder geänderter Gesetze und Verordnungen sowie die höchstrichterliche Rechtsprechung.Sie beraten und betreuen weitere Projekte von der Planung bis zur Umsetzung aus rechtlicher Sicht.Das sollten Sie mitbringen:Erfolgreich abgeschlossenes 1. und 2. juristisches StaatsexamenInteressensschwerpunkt und mindestens 1 bis 2 jährige, funktionsrelevante Berufserfahrung idealerweise in der Energiebranche bzw. im Energie-, Bau-, und UmweltrechtSehr gute Kenntnisse der aktuellen Gesetzgebung und Rechtsprechung sowie energierechtlicher Themen wie z. B. Fragestellungen aus dem BauGB, VOB/B, BImSchG nebst Verordnungen, EEG, KWKG, EnWG, Gas-, StromGVV, allgemeines Vertragsrecht etc.Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, die bei der Erledigung der täglichen Aufgaben helfenStrukturiertes, unternehmerisches Denken, selbständiger, jedoch auch teamorientierter Arbeitsstil und die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Sachverhalte einzufindenFähigkeit ein über die rechtlichen Themen hinausgehendes Verständnis an technischen Sachverhalten bzw. am Wirtschaftsgeschehen zu entwickeln und dies in den Zusammenhang mit dem unternehmerischen Denken entsprechend zu vermittelnHands-on-Mentalität, Verhandlungsgeschick, starkes Durchsetzungsvermögen und ausgezeichnete analytische FähigkeitenHohe kommunikative Fähigkeiten, sicheres Beherrschen von PräsentationtechnikenSehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte, insbesondere PowerPointVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnsere Benefits: Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen:Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum, von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an.Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat.Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege.Personalentwicklung In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Jetzt bewerbenSabine Briegel Telefon+49 69 213 25549 E-Mailbewerbung@mainova-karriere.deImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
Heute, 12:27 Uhr 13 km, Frankfurt -
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich betriebliche Koordination von Sicherheit, Umweltschutz
Job-ID 2021-279IHR TALENT AM RICHTIGEN ORT:Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich betriebliche Koordination von (Arbeits-) Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz Technische Kompetenz, Zuverlässigkeit und Spaß an der Leistung machen uns zum führenden Unternehmen für die Entwicklung und den Betrieb von Chemie- und Pharmastandorten. Als idealer Partner für Industriedienstleistungen und effizienten Standortbetrieb überzeugen wir unsere Kunden. Mit faszinierender Anlagentechnik zum Anfassen und innovativen Leuchtturmprojekten bieten wir unseren Mitarbeitern Vielfalt, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven.Ihre Abteilung Für unsere hochmoderne Ersatzbrennstoffverbrennungsanlage suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter für die betriebliche Koordination von (Arbeits-)Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz (m/w/d) in Tagschicht.IHR AUFGABENGEBIETWahrnehmung der Funktion des SicherheitskoordinatorsDurchführung von ArbeitsfreigabenKontrolle von Partnerfirmen vor OrtDurchführung von Freimessen von Arbeitsräumen gem. DGUV Regel 113-004Unterstützung der Schicht im TagdienstSO ÜBERZEUGEN SIE UNSAbgeschlossene technische Ausbildung, idealer Weise in einem Elektro- oder MetallberufWeiterbildung zum Meister oder Techniker von VorteilEinschlägige Berufserfahrung im gelernten BerufBereitschaft zur Weiterqualifikation zum Sicherungsposten gem. DGUV Regel 113-004Hohe Motivation und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Eigeninitiative und TeamfähigkeitDAS BIETEN WIR IHNENAttraktive Vergütung nach ChemietarifUnbefristetes Arbeitsverhältnis mit 37,5 WochenstundenBonussystemFlexible Arbeitszeiten, gute VerkehrsanbindungBreit gefächerte WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersversorgung und BerufsunfähigkeitsversicherungMedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-AngeboteIhr Ansprechpartner:Herr Matthias Krementz Telefon: 49 69 305-15369Infraserv GmbH & Co. Höchst KGHuman Resources / HR Partner Industriepark HöchstGebäude C 77065926 Frankfurt am Mainwww.infraserv.com/karriereHier kommen Sie zur: Online-BewerbungImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
Heute, 12:23 Uhr 4 km, Frankfurt -
Teamassistent Client Service Department (m/w/d)
WIR MACHEN VERSICHERUNG ANDERS. UND KARRIEREN AUCH. FM Global ist ein international tätiger Sachversicherer mit 5.500 Mitarbeitern an 66 Standorten auf der ganzen Welt. Wir sichern unsere Kunden gegen Risiken ab und sorgen so für zuverlässige Unternehmensabläufe, selbst wenn der Schadenfall eintritt. Bei unserem praxisnahen, technisch basierten Ansatz steht vor allem die Schadenprävention im Mittelpunkt. Unsere fast zweihundertjährige Unternehmenstradition sorgt auch in Ihrer Karriere für Sicherheit und Verlässlichkeit. Von unserem Standort in Frankfurt am Main aus werden Kunden in insgesamt 38 europäischen Ländern betreut.Wir suchen einenTeamassistent Client Service Department (m/w/d) am Standort Frankfurt am MainDas erwartet Sie: Als Teil des Client Service Department unterstützen Sie in dieser Position die Client Service Managerin sowie das zugehörige Team und den Operations Manager im day-to-day-business. Dies umfasst u. a. die folgenden Aufgaben:Sie organisieren Meetings und sind verantwortlich für die Vorbereitung von benötigten Materialien (Präsentationen, Informationsmaterialien, Reports)Sie unterstützen bei der Analyse von Daten und Auswertung von Trends zur Verwaltung unseres KundenportfoliosSie organisieren und leiten die Durchführung von internen und externen VeranstaltungenZudem wirken Sie bei der strategischen Geschäftsplanung mit und bearbeiten selbstständig Sonderaufgaben und ProjekteZu Ihren täglichen Aufgaben gehört außerdem die Kommunikation und Organisation im internationalen Umfeld über alle FM Global Standorte und Unternehmensebenen hinweg.Das bringen Sie mit:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung?/?Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften (oder vergleichbar)Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen AufgabengebietExzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer SpracheEine selbstständige Arbeitsweise mit hoher DetailorientierungAusgeprägtes Planungs- und Organisationstalent.Das bieten wir Ihnen:Betriebliche AltersvorsorgeJob-Ticket gültig für das komplette RMV-GebietFM Global IncentiveHomeoffice-MöglichkeitVermögenswirksame LeistungenEssenszuschussFitness Reimbursement38-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr sowie weitere Sozialleistungen gemäß Tarifvertrag für die private VersicherungswirtschaftBewerbung an: Julia Milotta Bewerbung@fmglobal.com Taunusanlage 8 60329 FrankfurtTel: 069-154 06 0© 2021 FM Global. All rights reserved.Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
Heute, 12:21 Uhr 11 km, Frankfurt -
Duales Studium Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.) (m/w/d)
Duales Studium Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.) (m/w/d) Jetzt bewerbenEinstiegsbereich Duales Studium Karrierelevel Duales Studium Gesellschaft Mainova AGDa steckt mehr dahinter! : Als größter Energiedienstleister der Region Rhein-Main ist es unser Anspruch, Menschen zuverlässig und in höchster Qualität mit Strom, Gas, Wasser und Wärme zu versorgen. Das Thema Energiewende klingt spannend für dich? Du möchtest alles darüber erfahren und diese aktiv im Team mitgestalten? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!Wir sind Kooperationspartner der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (FHWS) und bieten dir am Standort Frankfurt am Main ab 01.09.2021 die Chance auf ein:Duales Studium Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.) (m/w/d)Diese Herausforderungen warten auf Dich:Du interessierst dich für die moderne Vermessungstechnik und Versorgungsinfrastrukturen? Du wünschst dir eine ideal abgestimmte Verzahnung von Theorie und Praxis? Dann haben wir das perfekte Bachelorstudium für dich!In deinem dualen Studium wechselst du zwischen Theoriephasen an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt (FHWS) und Praxisphasen bei unserer Tochtergesellschaft Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM).Bei der NRM bekommst du spannende Aufgaben in der vermessungstechnischen Bestandsaufnahme, GIS-Datenverarbeitung und GIS-Administration - selbstverständlich stehen dir dabei unsere Expertinnen und Experten zur Seite.Für die fundierte theoretische Grundlage warten an der FHWS Module wie Mathematik, Physik, Vermessung, Informatik, Computergrafik und Geoinformationsmanagement auf dich.Das bringst du mit:die allgemeine Hochschul- oder FachhochschulreifeMathe, Physik und Wirtschaft als Lieblingsfächer mit sehr guten NotenInteresse an Technik und der EnergiewirtschaftWunsch und Motivation, selbstorganisiert und im Team zu arbeitenLust etwas zu bewirken, Neues auszuprobieren und von Erfahrungen anderer zu lernenDiese Vorteile warten auf dich:Du erhältst eine attraktive Ausbildungsvergütung, ein kostenloses Jobticket und eine betriebliche Altersvorsorge.Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub bieten ideale Voraussetzungen für deine Balance von Studium, Praxis und Freizeit.Wir übernehmen alle Studien- und Prüfungsgebühren für dich.Studierende der höheren Semester übernehmen Patenschaften und sorgen dafür, dass du von Beginn an perfekt vernetzt bist.In unserem hauseigenen Fitnessstudio kannst du dich auspowern oder vielfältige Teamsportangebote nutzen und das kostenfrei!Haben wir dein Interesse geweckt? Jetzt bewerbenSven Barufe Telefon +49 69 213 25824 E-Mail bewerbung@mainova-karriere.deImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
Heute, 12:17 Uhr 13 km, Frankfurt -
Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)
Die Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der Spitzenorganisation der Apotheker in Deutschland und bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesundheitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informationsangebot. Mit ihren Medien, Fortbildungsveranstaltungen, Messen und Kongressen, Arzneimitteldatenbanken sowie digitalen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern.Der Unternehmensbereich ABDATA recherchiert und produziert umfassende Daten für Arzneimittelinformations- und Warenwirtschaftssysteme und informiert insbesondere Apotheken und Arztpraxen über Fertigarzneimittel und sonstige apothekenübliche Waren.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Rahmen einer unbefristeten Stelle für die Abteilung Redaktion.Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) oder einen Mitarbeiter (m/w/d)mit vergleichbarer QualifikationFestanstellung, Vollzeit · EschbornIn dieser Position arbeiten Sie in einem kompetenten, motivierten und aufgeschlossenen Team am Ausbau und der Aktualisierung der ABDADatenbank². Ihr Wissen bleibt dadurch immer auf dem neuesten Stand. Sie erleichtern mit Ihrer Tätigkeit die Arbeit der Kolleginnen und Kollegen in der Offizin - Ihre Arbeit bei ABDATA wird zur Realität in allen Apothekenwarenwirtschaften.IHRE AUFGABENRecherche, Bearbeitung, Prüfung und Erfassung von wirtschaftlichen Informationen zu Fertigarzneimitteln und sonstigen apothekenüblichen WarenDurchführung der Pharmazeutischen Prüfung der Neuanmeldungen und Änderungen auf Packungsebene, insbesondere hinsichtlich der Verkehrsfähigkeit und ApothekenüblichkeitZuordnen weiterer rechtlicher sowie erstattungsrechtlicher Inhalte auf der Packungsebene wie Anlagen der Arzneimittelrichtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) und Informationen zu Modalitäten der Abgabe und Abrechnung zulasten der gesetzlichen Krankenkassen (GKV)Schreiben verständlicher LangbezeichnungenErfassen von Kontaktinformationen zu Herstellern zur Erweiterung der Kommunikations- und Informationswege für die Apotheken (Service-Lines)Kommunikation mit Apotheken, Softwareunternehmen, Kooperationspartnern und Herstellern, auch in Bezug auf externe AnfragenIHR PROFILErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als PTA (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationKenntnisse über die praktische Arbeit einer Apotheke und das relevante Produktsortiment, auch Verband- und Hilfsmittel und weitere apothekenübliche WarenKenntnisse über erstattungsrechtliche Vorgaben zu Arzneimitteln (insbesondere § 129 SGB V und die Arzneimittelrichtlinie inklusive deren Anlagen)Kooperationsbereitschaft und Freude an der TeamarbeitSelbstständige, strukturiert-organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative verbunden mit positivem und verbindlichem AuftretenErfahrungen im Umgang mit Datenbanken und souveräne Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen werden vorausgesetztWIR BIETEN IHNENAttraktiver und unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein krisensicherer Arbeitsplatz inklusive gezielter WeiterbildungenMitarbeit in einem kollegialen, sympathischen Team, das offen für neue Herausforderungen ist und den Spaß an der Arbeit nicht vergisstLeistungsgerechtes Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie andere soziale LeistungenEine 38,5 Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Gleitzeitmodell sowie 30 Tage UrlaubHABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Einstellungstermins per E-Mail oder über unser Online-Formular.Hier bewerbenAvoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH Ina Gerhardt Personalabteilung Carl-Mannich-Str. 26 65760 Eschborn E-Mail: personal@avoxa.de www.avoxa.deImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
Heute, 12:15 Uhr 6 km, Eschborn -
Nette junge Haushaltshilfe
Nette jung aufgeschlossen magst gut verdienen bei freier zeitabsprache dann melde dich , ideal für Studentin oder Schülerin ab 18
Heute, 12:11 Uhr 13 km, Frankfurt -
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Rentenabteilung
Wir sichern als berufsständische Einrichtung die Altersversorgung von mehr als 33.000 Ärztinnen und Ärzten in Hessen.Das Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Stunden / Woche) unbefristet einenSachbearbeiter (m/w/d) in der RentenabteilungIhre AufgabenAls Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Mitglieder in allen Fragen des Leistungsrechts unseres Versorgungswerkes.Sie leiten das formale Rentenantragsverfahren ein, prüfen die Anspruchsvoraussetzungen, erstellen Rentenbescheide und führen die Korrespondenz, einschließlich individueller Beratung und Auskunftserteilung (schriftlich / telefonisch).Sie übernehmen auch Aufgaben gegenüber anderen Leistungsträgern, wie z. B. die gesetzliche Sozialversicherung oder die Beamtenversorgung.Sie arbeiten im Team und mit anderen Abteilungen des Hauses zusammen.Ihr ProfilSie können ein abgeschlossenes Hochschulstudium, z. B. Diplom-Verwaltungswirt (FH), Bachelor of Arts (Public Administration, Public Management), Sozialjurist (Bachelor of Laws), bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt, (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung vorweisen.Sie haben Kenntnisse und praktische Erfahrung im öffentlichen Recht oder Sozialversicherungsrecht.Sie besitzen die Fähigkeit, Sachverhalte mit mittlerer Komplexität sowohl schriftlich als auch mündlich verständlich darzustellen.Sie verfügen über ein verbindliches und freundliches Auftreten und beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office.Sie sind kontaktfreudig und teamfähig.Wir bieten IhnenEine leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen (z. B. Jobticket, vermögenswirksame Leistungen, Essensgeldzuschuss, ein freier Tag am Geburtstag).Ein unbefristeter Arbeitsplatz, Gleitzeit, ein modernes Büro mit bester Zug-, U- und S-Bahnverbindung sowie die Möglichkeit, in der hauseigenen Tiefgarage einen Stellplatz mieten zu können, runden unser Angebot ab.Ihre aussagefähige Bewerbung unter Kennziffer R 0321 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins erbitten wir eingehend bis 05. April 2021.Wir freuen uns darauf, Sie näher kennenzulernen.Bewerbungen, die wir nicht bis 14.05.2021 annehmen, sind abgelehnt. Bitte beachten Sie, dass es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, Ihre Bewerbungsunterlagen zurückzusenden. Ihre Bewerbungsunterlagen werden 3 Monate bei uns aufbewahrt und anschließend vernichtet bzw. bei Online-Bewerbungen werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet und die Dateien gelöscht. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis.Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Abteilung Personal Mittlerer Hasenpfad 25 60598 Frankfurt am Main E-Mail bewerber@vw-laekh.deImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
Heute, 12:09 Uhr 13 km, Frankfurt -
GEBÄUDEREINIGUNG & GRUNDREINIGUNG & HAUSMEISTERSERVICE & GRÜNANLAGENPFLEGE & LIEGENSCHAFTSBETREUUNG
GEBÄUDEREINIGUNG & GRUNDREINIGUNG & HAUSMEISTERSERVICE & GRÜNANLAGENPFLEGE & LIEGENSCHAFTSBETREUUNG & ENTRÜMPELUNG in Frankfurt / Hanau / Bad Vilbel / Fulda / Karben / Main-Kinzig-Kreis / Taunus / Friedberg / Bad Homburg / Wiesbaden / Vogelsberg / Wetterau / Büdingen sowie UmlandSehr geehrte Damen und Herren,Sie suchen einen freundlichen kompetenten und zuverlässigen Partner für ihre Treppen-, Fußboden- oder Fensterreinigung, Grundreinigung sowie Gartenpflege ..???Sie wünschen KLASSE statt Masse..Masse...Masse.! DANN SIND SIE GENAU RICHTIG BEI PINSKERS - HAUSSERVICEAufgrund unserer mehr als 32-jährigen Familientradition im Bereich der Gebäudereinigung stehen wir Ihnen gerne als gewissenhafter und sorgfältiger Dienstleister für diePflege Ihrer Objekte zur Seite und sind der geeignete Ansprechpartner.Wir betreuen: Miet- und Eigentumsobjekte sowie Praxis- und Geschäftsräume in Fulda, Maintal, Bad Vilbel und Frankfurt sowie Umgebung.Unterhaltsreinigung von Treppenhäusern in Mehrfamilienhäusern und Gewerbeflächen Grundreinigungen: z. B. nach Wohnungs- oder Geschäftsstandortwechsel Fensterreinigung, Frühjahrsputz, Hausreinigung, Umzugsreinigung, Endreinigung, Wasserschadenreinigung, Wintergartenreinigung, Wohnungsreinigung,Gartenpflege in Form von Mäharbeiten sowie der Heckenschnitt, gehören ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum und vieles mehr.Sie haben eine Feier, ein Jubiläum und die passende Lokalität muss vorher und / oder nachher gereinigt werden? Wir erledigen das für Sie!Ihr freundliches Team freut sich schon jetzt auf ein persönliches Gespräch.Mit freundlichen GrüßenMelanie Pinskerwww.Pinsker-Hausservice.de (Referenzen) FACEBOOK: Pinsker Hausservice Google-Rezensionen
Heute, 11:23 Uhr 17 km, Frankfurt -
Nebenjob gesucht?
Hallo, Wir bieten ihnen die Möglichkeit von zu Hause aus 250, 500 oder 1000 Euro fest garantiertes Einkommen verdienen können mit freier Zeiteinteilung. Morgen Abend um 20 Uhr haben wir einen Live Zoom Call. Rufen Sie mich jetzt an für weitere InfosDann rufen Sie mich jetzt an. Bitte keine SMS!!!Herr Schmitt Tel:0177-3613950
Heute, 11:09 Uhr 13 km, Frankfurt -
Nebenjob gesucht?
Hallo, Wir bieten ihnen die Möglichkeit von zu Hause aus 250, 500 oder 1000 Euro fest garantiertes Einkommen verdienen können mit freier Zeiteinteilung. Jeden Dienstag Abend um 20 Uhr haben wir einen Live Zoom Call. Rufen Sie mich jetzt an für weitere InfosDann rufen Sie mich jetzt an. Bitte keine SMS!!!Herr Schmitt
Heute, 11:08 Uhr 21 km, Mainz -
2
Altenpfleger/in in 65428
Um unsere Mandanten im Gesundheits- und Sozialwesen mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Alltag zu ermöglichen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese als beratendes Unternehmen in der Abwicklung von Personalrekrutierung und bei der Durchführung von Auswahlverfahren und internen Schulungen zu unterstützen. Denn nur bestens geschultes Personal trägt zum Wohle der Patienten und Bewohner bei und ermöglicht es, eine gute und menschenwürdige Pflege sicher zu stellen. Wenn Sie das genauso sehen, dann sind Sie bei uns genau richtig:IHRE AUFGABEN -Betreuung und Pflege von älteren Menschen -Planung und Dokumentation von Pflegemaßnahmen -Ansprechpartner für Angehörige, Ärzte und Therapeuten -Mitarbeit bei ärztlicher Diagnostik und Therapie -gute Umgangsformen -Mitarbeit bei Qualitätssicherungsmaßnahmen IHR PROFILAbgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege zwingend erforderlichFreundliche, aufgeschlossene ArtVerantwortungsbewusstsein und EinfühlungsvermögenIHRE VORTEILE -Festanstellung & unbefristeter Arbeitsvertrag -Sehr attraktives Gehalt -Willkommensprämie -Voll- oder Teilzeit -Familienfreundliche und flexible Dienstplangestaltung möglich -Kurze Entscheidungswege, ein unterstützendes Qualitätsmanagement und eine transparente Kommunikation unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit -Sehr hohe Qualitäts- und Pflegestandards -Wertschätzendes und positives Arbeitsklima in einem motivierten Team -Moderne und helle Senioreneinrichtung, in der sich Bewohner und Mitarbeiter wohlfühlen -Bestmögliche Entwicklungsperspektiven und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://medi-consulting.scope-recruiting.de/?page=job&id=1858&location=789&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
Heute, 10:55 Uhr 15 km, Rüsselsheim -
2
Altenpfleger/in in 60311
Um unsere Mandanten im Gesundheits- und Sozialwesen mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Alltag zu ermöglichen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese als beratendes Unternehmen in der Abwicklung von Personalrekrutierung und bei der Durchführung von Auswahlverfahren und internen Schulungen zu unterstützen. Denn nur bestens geschultes Personal trägt zum Wohle der Patienten und Bewohner bei und ermöglicht es, eine gute und menschenwürdige Pflege sicher zu stellen. Wenn Sie das genauso sehen, dann sind Sie bei uns genau richtig:IHRE AUFGABEN -Betreuung und Pflege von älteren Menschen -Planung und Dokumentation von Pflegemaßnahmen -Ansprechpartner für Angehörige, Ärzte und Therapeuten -Mitarbeit bei ärztlicher Diagnostik und Therapie -gute Umgangsformen -Mitarbeit bei Qualitätssicherungsmaßnahmen IHR PROFILAbgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege zwingend erforderlichFreundliche, aufgeschlossene ArtVerantwortungsbewusstsein und EinfühlungsvermögenIHRE VORTEILE -Festanstellung & unbefristeter Arbeitsvertrag -Sehr attraktives Gehalt -Willkommensprämie -Voll- oder Teilzeit -Familienfreundliche und flexible Dienstplangestaltung möglich -Kurze Entscheidungswege, ein unterstützendes Qualitätsmanagement und eine transparente Kommunikation unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit -Sehr hohe Qualitäts- und Pflegestandards -Wertschätzendes und positives Arbeitsklima in einem motivierten Team -Moderne und helle Senioreneinrichtung, in der sich Bewohner und Mitarbeiter wohlfühlen -Bestmögliche Entwicklungsperspektiven und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://medi-consulting.scope-recruiting.de/?page=job&id=1858&location=759&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
Heute, 10:55 Uhr 12 km, Frankfurt -
2
Altenpfleger/in in 55131
Um unsere Mandanten im Gesundheits- und Sozialwesen mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Alltag zu ermöglichen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese als beratendes Unternehmen in der Abwicklung von Personalrekrutierung und bei der Durchführung von Auswahlverfahren und internen Schulungen zu unterstützen. Denn nur bestens geschultes Personal trägt zum Wohle der Patienten und Bewohner bei und ermöglicht es, eine gute und menschenwürdige Pflege sicher zu stellen. Wenn Sie das genauso sehen, dann sind Sie bei uns genau richtig:IHRE AUFGABEN -Betreuung und Pflege von älteren Menschen -Planung und Dokumentation von Pflegemaßnahmen -Ansprechpartner für Angehörige, Ärzte und Therapeuten -Mitarbeit bei ärztlicher Diagnostik und Therapie -gute Umgangsformen -Mitarbeit bei Qualitätssicherungsmaßnahmen IHR PROFILAbgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege zwingend erforderlichFreundliche, aufgeschlossene ArtVerantwortungsbewusstsein und EinfühlungsvermögenIHRE VORTEILE -Festanstellung & unbefristeter Arbeitsvertrag -Sehr attraktives Gehalt -Willkommensprämie -Voll- oder Teilzeit -Familienfreundliche und flexible Dienstplangestaltung möglich -Kurze Entscheidungswege, ein unterstützendes Qualitätsmanagement und eine transparente Kommunikation unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit -Sehr hohe Qualitäts- und Pflegestandards -Wertschätzendes und positives Arbeitsklima in einem motivierten Team -Moderne und helle Senioreneinrichtung, in der sich Bewohner und Mitarbeiter wohlfühlen -Bestmögliche Entwicklungsperspektiven und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://medi-consulting.scope-recruiting.de/?page=job&id=1858&location=790&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
Heute, 10:54 Uhr 21 km, Mainz -
Pflegepädagogen/Lehrer für Pflegeberufe und Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d)
Die DRK-Seniorenzentren Maintal in Trägerschaft des DRK Kreisverbands Hanau bieten an drei Standorten in Bischofsheim, Dörnigheim und Hochstadt alternden und pflegebedürftigen Menschen ein gemeindenahes und modernes Zuhause in wohnlicher Atmosphäre.Ab sofort oder später suchen wir für unsere Pflegeeinrichtungen in MaintalPflegepädagogen/Lehrer für Pflegeberufeund Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d)für eine unbefristete Stelle mit 40h/WocheHaben Sie Lust in einem krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld nicht nur zu arbeiten, sondern aktiv mit zu gestalten? Möchten Sie sich in einem motivierten Team engagieren? Bereitet Ihnen die Begleitung und Betreuung von auszubildenden Pflegekräften Freude? Möchten Sie darüber hinaus für unser nach DIN ISO zertifiziertem Qualitätsmanagementsystem zuständig sein? Dann wollen wir Sie sehr gerne kennenlernen.Es erwarten Sie u.a. folgende Aufgaben:Beratung, Begleitung und Betreuung von Auszubildenden mit dem Ziel, sie zu einer eigenverantwortlichen Berufsausübung zu führenPädagogische Anleitung und Koordination der PraxisanleitungIntegration der Auszubildenden in die PflegeteamsEntwicklung und Sicherstellung des jährlichen Fortbildungsplans für alle BerufsgruppenSteuerung und Weiterentwicklung des QM-SystemsPlanung und Durchführung von QM-bezogenen FortbildungenVor- und Nachbereitung sowie Begleitung von internen und externen AuditsWir bieten Ihnen:Einen interessanten und abwechslungsreichen ArbeitsplatzFreiraum für eigene IdeenEin vertrauensvolles und offenes MiteinanderEin stabiles LeitungsteamWertschätzung Ihrer Arbeit und Transparenz aller EntscheidungsprozesseVergütung auf Grundlage des DRK-Reformtarifvertrages.Wollen Sie uns kennen zu lernen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wir laden Sie gerne zu einem Gespräch ein.Deutsches Rotes Kreuz - Wohnen und Pflege im Alter in Maintal gGmbH Kontakt: Gudrun SchröterKonrad-Höhl-Straße 663477 Maintal-Hochstadt Tel.: 06181 99121-30schroeter@seniorenzentren-maintal.de https://www.seniorenzentren-maintal.de/
Heute, 09:31 Uhr 25 km, Maintal
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