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Nebenjob mit Festgehalt bis zu 1.250 EUR + Firmenwagen!
BeschreibungFür Dich war es schon immer ein Traum, von zuhause aus zu arbeiten und selbstständig entscheiden zu können, wann Du arbeitest und wie Du arbeitest?Wenn das auf Dich zutrifft, dann bist Du bei uns genau richtig!Bei uns benötigst Du lediglich ein Handy / Laptop, ca. 10 h Zeit pro Woche und ein wenig Erfahrung mit den Sozialen-Medien.Das tolle: Unsere Branche ist NICHT von Corona und Kurzarbeitbetroffen & somit absolut sicher für ein sicheres Nebeneinkommen.Deine Vorteile bei uns:Ein FESTGEHALT von bis zu 1.250 EuroHOMEOFFICE (inkl. freier Zeiteinteilung)Möglichkeit auf einen FIRMENWAGEN(Mercedes, Audi, VW)Wöchentlicher Austausch über ZoomEin vorgefertigtes Konzept, welches du nur noch nachmachen musstlang eingesessenes, deutsches Network - Marketing - UnternehmenmitErfahrung seit über 35 JahrenBei Interesse gerne unter Angabe von Name und Alter bei uns melden!Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir!Jörg - M.
Heute, 15:54 Uhr 23 km, Weißenthurm -
Biete Minijob für Reinigungshilfe im privaten Haushalt
Guten Tag, für unser erst 2 Jahre altes Einfamilienhaus in 53547 Ohlenberg suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft für allgemeine Hausreinigung (Böden/Staubwischen/Fenster in 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer, Küche), Zeitbedarf 3-4 Stunden pro Woche. Auf Rechnung oder als Minijob. Stundenlohn 11-12 EUR.
Heute, 15:27 Uhr 12 km, Kasbach-Ohlenberg -
Kundenbetreuer Reklamationsmanagement (m/w/d)
Kundenbetreuer Reklamationsmanagement (m/w/d)UNSERE MISSION: Wir gestalten gemeinsam und aktiv unser Unternehmen von Morgen.Kombiniere mit uns 285 Jahre Erfahrung und Innovationskraft!Wie Deine Aufgabe bei uns aussieht...Du stellst unsere Kundenzufriedenheit sicher, indem Du, nach erfolgreicher Einarbeitung, eigenständig das Reklamationsmanagement betreust. Dazu zählt insbesondere:Entgegennahme, Prüfung und systemseitige Korrektur abgestimmter Mengen- und Preisdifferenzen von Kundenreklamationen.Maschinelle Rechnungsprüfung elektronisch übermittelter Abrechnungen.Steuerung und Überwachung des Geldflusses.Prozessoptimierungen zur Behebung potenzieller Fehlerquellen anhand von Reklamationsanalysen.Du bist wichtiger interner und externer Ansprechpartner für verschiedene Anspruchsgruppen.Was wir uns von Dir wünschen...Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Du hast erste Erfahrungen in SAP (SD/MM).Du fühlst Dich sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen.Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen aus der Logistikbranche, insbesondere Getränkelogistik mit.Du arbeitest genau, schaust über den eigenen Tellerrand hinaus und bist neugierig auf ein sich wandelndes Umfeld.Was wir Dir bieten...Du bekommst eine Jahressonderzuwendung und wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen an.Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten.In einem abwechselungsreichen Aufgabengebiet erhältst Du die Möglichkeit Dich weiter zu entwickeln.Du bekommst die Chance eigene Ideen einzubringen und aktiv etwas Neues mitzugestalten.Du arbeitest in modernen Büroräumen.Du findest flache Hierarchien, offene Türen und direkte Kommunikation vor.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Klick jetzt auf den "Bewerben"-Button!HIER BEWERBEN https://relaxx.center/r/64c799c7f6bc4b1786420fb262d62c57?pid=1062760&mpid=1019770&prid=11734&tid=30Trinks GmbH Reisertstraße 40 53773 HennefDein Ansprechpartner Dennis Neumann Telefon +49 (0)5321 755 128 E-Mail bewerbung@trinks.deImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
Heute, 13:39 Uhr 19 km, Hennef -
Marketing Manager (m/w/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3364048/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Rhein-Chemotechnik GmbH ist ein konzernunabhängiges,mittelständisches Unternehmen der Bauchemie im Raum Neuwied/Koblenz.Mit innovativen Produkten und einem umfassenden, kompetenten Servicesind wir seit über 50 Jahren einer der führenden Hersteller vonBetonzusatzmitteln und Oberflächenschutzprodukten in Europa. Um unserstetiges Wachstum sichern zu können, suchen wir zum baldmöglichenEintritt eine/n:Marketing Manager (m/w/d)Ihre Aufgaben* Aufbau, Gestaltung und stetige Weiterentwicklung einerMarketing-Strategie* Konzeption und Umsetzung aller Maßnahmen der Marketing-Strategie* Betreuung und Weiterentwicklung der Webseiten* Erstellung von Print-Werbemitteln, Produktvideos, Image-Filmen undWebinaren* Konzeption, Koordination und Umsetzung von Socialmedia-Kampagnen* Entwicklung digitaler Veranstaltungsformate* Gestaltung und Realisierung von Messeauftritten* Weiterentwicklung und Ausrollen des Onlineshopsproaktiver Entwurf und Umsetzung neuer Werbekonzepte zu neuenProdukten und unternehmensrelevanten TrendsIhr Profil* erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing odereine ähnliche Qualifikation sowie entsprechende Berufserfahrung ineiner vergleichbaren Position im B2B-Bereich* Erfahrung in der Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen* Beherrschung von Tools zur Auswertung von Nutzerverhalten und dieAbleitung von Optimierungsmaßnahmen* gutes technisches Verständnis* Grafikdesign-Kenntnisse* selbständiges Arbeiten und analytisches Denken* überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit* sichere Deutsch- und EnglischkenntnisseAls international tätiges Unternehmen bieten wir Ihnen eineunbefristete und interessante Aufgabe, Raum für die Umsetzung eigenerIdeen und das Arbeiten in einem motivierten Team mit hoherEigenverantwortung.Wenn Sie diese Herausforderung reizt, dann freuen wir uns über Ihrepersönliche Bewerbung (per E-Mail) mit Ihren Gehaltsvorstellungen unddem frühestmöglichen Starttermin.Rhein-Chemotechnik GmbHGewerbepark Siebenmorgen 853547 Breitscheid[ Siehe Info unten ]www.rhein-chemotechnik.comTel.: 02638 9317-0Fax.: 02638 9317-13__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3364048/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 09:04 Uhr 7 km, Alsau -
Wir suchen Escort Damen deutschlandweit
Du bist jung (18-45 Jahren) attraktiv, aufgeschlossen, sympathisch, besitzt Du Stil und Niveau? Sprichst du Deutsch und vielleicht Englisch und wünscht Dir finanzielle Unabhängigkeit?Dann bewerbe Dich bei unserer Vermittlungsagentur Le Rose Escorts.Beachten Sie bitte, dass Bewerbungen ohne Bildmaterial nicht bearbeitet werden können.Ihre Kontaktaufnahme wird von uns selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre personenbezogenen Daten nur soweit sie für die Vertragsbegründung und -abwicklung, sowie zu Abrechnungszwecken erforderlich sind. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Ihre Daten, im Falle des nicht Zustandekommens eines Vertrages, gelöscht.Ein sehr wichtiger Punkt für uns ist freilich eine absolute Diskretion, die wir sowohl gegenüber unseren Gästen pflegen, als auch für unsere Damen in Anspruch nehmen. Niemand braucht Indiskretionen bei uns zu fürchten.Ihre Jolie Le Rose
gestern 25 km, Bonn -
Nachhilfelehrer in Bonn und Umgebung gesucht!
Der STUDENTENRING bietet seit vielen Jahren Einzelnachhilfe zuhause beim Schüler an.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Studierende, Absolventen und Doktoranden, die Interesse haben, Schülerinnen und Schülern bei ihren schulischen Problemen zu helfen. Gefragt sind Lehrkräfte für alle Schulfächer, Schularten und Klassenstufen.Der Unterricht findet in der Regel zuhause beim Schüler statt. Die Anzahl der zu unterrichtenden Schüler wird von der Lehrkraft bestimmt. Auch für Interessierte, die im Vorfeld noch keinen Nachhilfeunterricht erteilt haben, bietet der STUDENTENRING durch ein eigens erarbeitetes pädagogisches Konzept die Möglichkeit, Schüler zu betreuen.Das bieten wir...eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit auf Honorarbasisentspannte Einzelnachhilfe mit freier Zeiteinteilungein vom Studentenring eigens erarbeitetes Nachhilfekonzept, das Sie unterstützen sollfreie Wahl der zu unterrichtenden Fächer und Klassenstufeein modernes Schülervermittlungs- / Schülerverwaltungssystemein Honorar von 17 EUR bis 19 EUR pro Stunde mit stufenweiser ErhöhungSchülervorschläge, bei denen Sie uns Ihr gewünschtes Honorar nennen könnenFahrtkostenvergütung mit 0,50 EUR/km, abhängig vom Wohnort des Schülersmühelose Online-Abrechnung der erteilten Unterrichtseinheiten Weitere Infos erhalten Sie auf https://studentenring.de/jobs oder registrieren Sie sich direkt unter https://portal.studentenring.de/bewerbung und erhalten Sie Ihr persönliches Bewerberpaket.Wir freuen uns auf Sie.Studentenring -Zentrale Dipl. Kfm. Arnulf Mende Nürnberger Straße 38 95448 Bayreuthjobs@studentenring.de
gestern 25 km, Bonn -
Energieanlagenelektroniker (m/w/d) Fachrichtung Automatisierun
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3418792/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Aktuell suchen wir:ENERGIEANLAGENELEKTRONIKER (M/W/D), FACHRICHTUNG AUTOMATISIERUNGSTECHNIK ODER BETRIEBSTECHNIKFührend im Anlagenbau für die KunststofffensterfertigungMit unseren Innovationen und einem globalen Vertriebsnetz setzte dieStürtz Maschinenbau GmbH weltweit Maßstäbe in Technologie undAutomatisierung, Beratung und Service: von der Einzelmaschine bis hinzu kompletten Fertigungsstraßen. Hinter dem Erfolg der Firma Stürtzstehen Innovationsbereitschaft, Kundenorientierung und vor allemMitarbeiter mit Profil. Damit aus Ideen erfolgreiche Produkte und ausden Herausforderungen unserer Kunden spezifische Lösungen werden.Weltweit beschäftigen wir über 250 Mitarbeiter. Wollen auch Sie inunserem tatkräftigen und kreativen Team die Erfolge unserer Kundenmitgestalten?Ihre Aufgaben* Maschinenverdrahtung in der Montage nach Schaltplänen* Schaltschrankbau und Vormontage von elektrischen Baugruppen* Installation und Montage von Maschinensteuerungen* Inbetriebnahme der Maschine / Anlage mit Funktionsprüfung* Umbau bestehender AnlagenIhr Profil* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Energieanlagenelektroniker oderähnliche Ausbildung* Erfahrung in der Maschinenverdrahtung oder Schaltschrankbau sindvon Vorteil* Gute Kenntnisse beim Lesen von Stromlaufplänen* Sicher Umgang mit MS Office* Selbständige Arbeitsweise* Bereitschaft für gelegentliche, zeitlich begrenzte Montage- /Serviceeinsätze weltweit* Führerschein der Klasse BIhre Vorteile bei Stürtz* angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre in sympathischen Teams* ein interessantes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mitverantwortungsvollen Tätigkeiten* fachliche und persönliche Entwicklungschancen, mit individuellenWeiterbildungsmöglichkeiten, Teilnahmemöglichkeiten an Seminaren,Workshops, etc.* leistungsbezogene und faire Bezahlung* nach Möglichkeit flexibles Arbeiten für eine bessere Vereinbarkeitvon Freizeit, Familie & Beruf* geregelter Urlaubsanspruch, bis zu 30 Tage Jahresurlaub* Gesundheitsangebote wie Rückenschulungen, Lauftrainings, etc.* gemeinsame Teilnahme an Sportevents wie Fußball-Turnieren undFirmenläufen, etc.Bewerbung:Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:Stürtz Maschinenbau GmbHUrsula SchmittLinzer Straße 2453577 Neustadt / Wied-RottTel.:+49 2683 309 160[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3418792/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
24.02.2021 0 km, Neustadt -
Anzeigenverkauf
Wir suchen für insgesamt 9 Standorte deutschlandweit Verkäufer von Anzeigen in Zeitschriften. Sie bestimmen Art und Umfang Ihrer Beschäftigung und damit Ihrer Vergütung: freiberuflich oder sozialversicherungspflichtig, Voll- oder Teilzeit, im Büro oder Home Office. Bei Interesse senden Sie Ihren aussagekräftigen, vollständigen, ungeschönten Lebenslauf an Dick.Kurz@gmx.de
23.02.2021 21 km, Andernach -
Vertriebspartner gesucht - wie steht es mit Dir...?
Bist Du schon als Kundenberater tätig...z.B. im MLM oder Direktvertrieb? Hast Du noch freie Zeit und bist einem zusätzlichen Einkommen aufgeschlossen?Dann sollten wir uns unterhalten. Ich biete Dir:- einen leichten Einstieg ohne Risiko in Kosten - freie Zeiteinteilung - Unterstützung durch ein professionelles Team - umfassende Aus- und Weiterbildung - überzeugende Produktqualität - attraktiver Verdienst - kein Strukturvertrieb - kein Multi-Level-MarketingEs erwartet Dich ein vielversprechendes Konzept mit erprobten, umweltfreundlichen und verkaufsstarke Produkten, mit denen Du Deine Kunden begeistern wirst.Kontakt per Nachricht, WhatsApp oder Telefon.
22.02.2021 22 km, Neuwied -
Gebäudereinigung & Hausmeisterservice
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Namen sind Joanna Konik & Ewelina Truszkowska. Wir wollten Ihnen ganz kurz unsere kleine ,aber feine Firma vorstellen. Die wir nach langer Überlegung gegründet haben. Wir haben Jahre lange Erfahrung in der Branche Unsere Firma dreht sich um das Thema rund umsGebäudereinigung und HausmeisterserviceDie Firma bietet grundsätzlich -Gebäudereinigung -Trockenbau -Bügeln -Möbelmontage -Dienstleistungen im Haushalt Wir würden uns freuen wenn sie uns auf unserem Wege unterstützen würden. Falls sie noch irgendwelche Fragen haben erreichen Sie uns unter den Telefonnummern oder unter unseren E Mails (siehe oben unsere Visitenkarte) Viele Grüße
22.02.2021 15 km, Bad Hönningen -
Examinierte Krankenschwester /-pfleger mit Berufserfahrungen
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3412771/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nexaminierte Krankenschwester / -pfleger mit Berufserfahrungen inPsychiatrie, Psychosomatik oder PsychotherapieDie Johanniter-Tagesklinik Siegburg besteht als erste solitäreteilstationäre Einrichtung in Deutschland seit über 40 Jahren. Sie hatsich zu einem wichtigen psychiatrisch/psychotherapeutischenBehandlungszentrum für die Region im Rhein-Sieg-Kreis entwickelt.Grundlage der Behandlung in Tagesklinik und PIA ist einemethodenübergreifende psychotherapeutische Haltung bei gleichzeitigerAusrichtung auf die Alltagswelt der Patienten.Sie haben nach beruflicher Qualifikation in der KrankenpflegeBerufserfahrungen im psychiatrischen, psychosomatischen oderpsychotherapeutischen Bereich und möchten sich in modernenteamorientierten Arbeitsfeldern weiterentwickeln. In der Johanniter-Tagesklinik Siegburg erwartet Sie eine vielseitige und Flexibilitäteinfordernde Tätigkeit zwischen Tagesklinik und Institutsambulanz.Führerschein ist erforderlich.Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit Bezahlung nach BAT-KF. Esbesteht die Möglichkeit ein Jobticket zu beziehen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:Janna Gasparian (Leitende Ärztin)[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3412771/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
22.02.2021 25 km, Siegburg -
Helferarbeiten.Gartenarbeiten.Sauber halten ums Haus .Umzugshelfer.Entrümpeln.
Egal wo bei du Hilfe brauchst bin Mobil habe Erfahrung .Einfach mal alles anbieten und wir reden drüber .Bin auch im Besitzt eines 34a Sicherheitsdienst .Rund um Windeck bis 30 Kilometer Rasenmähen Laub kehrenUnkraut entfernen Zäune Lakieren oder Garagen etc Tapetten abreissenKontrollfahrten . Einfach mal alles anbieten .
22.02.2021 23 km, Windeck -
Du brauchst Hilfe Garten Haus Hof Grundstück Wohnung egal wo du Hilfe brauchst mail mir
Hallo.Also du brauchst Hilfe ?Gerne auch kurzfristig .Egal bei was mail mir einfach mal und wir schreiben drüber .Gerne Gartenarbeiten oder zb Tapetenabreissen oder Streichen oder Lakieren.Gerne aber auch Umzugshelfer oder Gründstück Kontrollfahrten.Egal bei was mail mir .Bin Humorvoll Freundlich Gepflegt ja mach dir einfach ein eigenes Bild.Gruss Jürgen. Bin Mobil bis 30 Kilometer
22.02.2021 23 km, Windeck -
Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt: Tec
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3357073/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Seit mehr als 30 Jahren entwickelt die Fachvereinigung Betonrohre undStahlbetonrohre e.V. aus Bonn zukunftsweisende Qualitätsstandards fürdie unterirdische Infrastruktur. Wir verstehen uns als Impulsgeber undInnovationstreiber für unsere gesamte Branche sowie als kompetenteBerater von Netzbetreibern und Ingenieurbüros. Wir suchen zumnächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung durch eine/nBauingenieur/Wirtschaftsingenieur (m/w/d) ? Schwerpunkt: Technische Beratung in Vollzeit (unbefristet)Ihr TätigkeitsfeldSie sind technisch versiert, kommunikativ und haben Freude daran, dieDigitalisierung und die strategische Ausrichtung Ihres Arbeitgebers ?ausgestattet mit einem großen Entscheidungsspielraum und einerweitreichenden Budgetverantwortung ? voranzutreiben? Dann erwartet Sieals direkter Ansprechpartner unserer Geschäftsführung ein spannenderund abwechslungsreicher Arbeitsplatz:* Sie fungieren als Botschafter für den Werkstoff Beton im Bereichder unterirdischen Infrastruktur* In diesem Zusammenhang beraten Sie Netzbetreiber und Ingenieurbüroshinsichtlich unterschiedlicher Fragestellungen zur Verwendung unddem Betrieb von Betonkanalsystem* Sie identifizieren neue Beratungsansätze mit Blick auf dieErfordernisse unserer Zielgruppen* Sie organisieren, leiten und moderieren Facharbeitsgruppen* Sie pflegen unser Netzwerk zu wichtigen Akteuren der Branche undbauen dieses weiter aus* Gemeinsam mit unserem Team entwickeln Sie Marketingideen undunterstützen unsere externen Dienstleister bei deren Umsetzung* Sie entwickeln Veranstaltungskonzepte für unsere Webinare undSchulungenDas bringen Sie mit* Sie verfügen über 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung* Sie weisen ein abgeschlossenes, technisch-geprägtes Studium auf,bevorzugt aus den Bereichen Siedlungswasserwirtschaft, Tiefbau,Bauverfahrenstechnik oder Rohrleitungsbau* Sie packen Herausforderungen gerne an, denken um die Ecke undfreuen sich darauf, die Zukunft unseres Verbandes aktivmitgestalten zu könnenSie erwartet bei uns* Eine faire Bezahlung inklusive vermögenswirksamer Leistungen* 30 Tage Jahresurlaub* Die Freiheit, bis zu 50 % Ihrer Arbeitszeit vom Home-Office herauszu leisten__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3357073/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
22.02.2021 18 km, Bonn -
Haushaltshilfe inkl. Freundschaft+
Netter gepflegter Er 63j aus Bendorf wünscht sich die Bekanntschaft einer aufgeschlossenen Dame die ihm im Single Haushalt etwas zur Hand geht.. es sollte auf eineFreundschaft + kommen. Beantworte jede Zuschrift..gerne mit Bild..
22.02.2021 25 km, Bendorf -
Software Product Manager (m/f/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3411739/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________To support our growing Digital Team we are looking forSoftware Product Manager (m/f/d) ? GermanyWhat makes us special:* Unique consulting expertise in the areas of strategy, marketing,sales and pricing* Projects that focus on growth, have a positive impact and trulymatter* Challenging professional activities in a booming company* Helpful, enthusiastic colleagues and a great team spirit* Extensive training and learning program as well as constantfeedback* Fantastic employee events (World Meeting, Summer Party)Your challenge:* Identify business needs by collecting inputs from consultantsand/or end-clients and translate these into a tangible softwaresolution* Develop attractive software solution fulfilling user needs and sellproducts through efficient communication, product pricing andmarketing* Orchestrate product development with in-house and/or externaldevelopers by defining the product development roadmap and budget,organizing and leading regular touchpoints, ensuring timelines arerespected and monitor development costs* Provide strategic advices to consultants and clients about softwaresolution development (standard and/or customized) and supportimplementation strategies* Help define Simon-Kucher?s digital offering in regards to providingcustom apps and productsYour profile:* Master?s or bachelor?s degree in Business, Computer science orrelated and 1 to 3 years of professional experience in consultingor software product management* Knowledge of software prototyping programs (e.g. Axure, InVision)and software development process (e.g. Scrum)* General knowledge of technical topics such as cloud technologies,apps development, etc.* Experience with pricing, marketing or sales software and interestin cutting-edge technologies in these fields* Fluency in English (proficiency in additional languages, especiallyGerman is a strong advantage but not required* Strong interpersonal and communication skills for collaborationwith both consultants and developersIf you?re interested, and if you?d like to offer your skills andcommitment to our international consulting team, then we would bepleased to receive your application.Simon-Kucher & Partnersis a global consulting firm specializing in TopLine Power^ , whichencompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our work is builton evidence-based, practical strategies for profit improvement via thetop line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's #1 pricingadvisor and thought leader.Your personal contactMaria WeiningerWilly-Brandt-Allee 13, 53113 BonnTel.: +49 228 9843 0Apply Now__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3411739/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
20.02.2021 24 km, Bonn -
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Personal / Organisation
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3396690/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Stadt Remagen (ca. 18.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichenZeitpunkteine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Personal / Organisation.Es handelt sich um eine unbefristete Stelle in Teilzeit (18Std./Woche).Die Aufgaben umfassen insbesondere:* Personalangelegenheiten einschl. Nebengebiete (insbes. Steuerung,Umsetzung und Kontrolle im Zusammenhang mit der Begründung, demBestand und der Beendigung von Beschäftigungsverhältnissen;Personalgewinnung; Verfassen von Tätigkeitsdarstellungen und derenrechtliche Bewertung; Prüfung der Stufenzuordnung; Vorbereitung vonVerträgen; Führung der Personalakten),* Personalkostenbewirtschaftung; Grundsatzfrage (personalbezogenesBerichtswesen; Zusammenarbeit mit Entgeltdienstleistern;Zusammenarbeit mit Personalrat),* Organisationsangelegenheiten (insbes. Steuerung und Realisierungder Aufbau- und Ablauforganisation;Regelüberwachung;Abrechnungsprüfung; Kooperation mit Dienstleistern).Sie bringen mit:* Sie verfügen mindestens über eine abgeschlossene Berufsausbildungzum Verwaltungsfachangestellten (Angestelltenlehrgang I).Idealerweise sind Sie Verwaltungsfachwirt /-in(Angestelltenlehrgang II) oder besitzen Sie die Befähigung für dengehobenen Verwaltungsdienst (Diplom- Verwaltungswirt/in FH),* Sie besitzen eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in demSchwerpunkt Personal / Organisation und beherrschen dieentsprechenden Aufgaben anwendungssicher,* Rechtskenntnisse (insbes. TVöD, TzBfG, EntgO, BUrlG,Mutterschutzgesetz, Personalvertretungsrecht,Schwerbehindertenrecht),* gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere Microsoft-Office,* ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit,* Fähigkeit zum selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten,* die Fähigkeit, ziel-, adressaten- und ergebnisorientiert auch unterZeitdruck zu arbeiten,* Eigeninitiative sowie Flexibilität,* gute Planungs- und Organisationsfähigkeit,* soziale Kompetenz sowie Kommunikations- undKooperationsbereitschaft.Wir bieten:* eine verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit auf eineminteressanten und vielseitigen Arbeitsplatz,* eine angemessene Vergütung und Leistungen nach dem TVöD (EG 8 TVöDVKA, soweit die persönlichen Voraussetzungen erfüllt sind),* darüber hinaus bieten wir Ihnen alle Vorzüge des öffentlichenDienstes, insbesondere Arbeitsplatzsicherheit und die Vereinbarkeitvon Familie, Pflege und Beruf durch gleitende Arbeitszeit. In Ihreminteressanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3396690/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
19.02.2021 18 km, Calmuth -
Du bist etwas Besonderes! Wir suchen dich als Stallhilfe! W/M/D
Für unseren Pferdestall in 56317 Linkenbach suchen wir besondere Menschen, die uns als fleißige Stallhilfen bei der Arbeit helfen. Menschen, die Lust auf die Arbeit für Tiere haben und es mögen, an der frischen Luft zu arbeiten - zu jeder Jahreszeit.Dafür bekommst du neben der guten Bezahlung auch Kontakt zu netten Menschen auf dem Hof, erlebst wundervolle Momente, lernst anfangs Muskeln kennen, von deren Existenz durch vorher gar nichts wusstest und kannst dir deine Arbeitszeiten und Einsätze sehr flexibel einteilen.Was ist zu tun: - Du kümmerst du dich darum, dass die Pferde (8 bis 12) vom Trail auf die Weiden und nach dem Dienst wieder zurückkommen. - Du mistest im Stall, streust neues Stroh ein, kehrst und machst Außenbereich und den 500 m langen Trail sauber.Was musst du mitbringen? - Die Lust, für Tiere in guter Haltung zu arbeiten. - Auch bei Wind, Wetter, Regen und Kälte im Matsch und Dreck arbeiten wollen (zumindest im Winter ist das manchmal eine Herausforderung). - Ein paar Klamotten, die dreckig werden dürfen. Gummistiefel wären perfekt. - Du nutzt WhatsApp - denn wir nutzen eine Gruppe zum Austausch mit dir und den anderen Stallhilfen. - Erfahrung mit Pferden ist hilfreich, aber kein Muss. Kontakt zu den Pferden hast du nur beim Treibenund das lässt sich erlernen. - Du brauchst Kraft, um Schubkarren zu füllen und zu bewegen. Lust aufs Kehren ist ebenfalls nicht schlecht.- Eine Allergie gegen Pferdehaar, Heu, Stroh oder andere Tiere wäre sicher unvorteilhaft. - Offenheit und Kommunikationsfreude - wenn dir was stinkt, sag es. Wenn du keine Lust mehr hast, sag es. Wenn irgendwas ist - sag es. Nur das, was wir wissen, können wir verändern oder erklären, warum es so ist.Was gibt`s dafür? Wir zahlen pro Einsatz eine pauschale Vergütung:- Im Sommer 25,- Euro/Einsatz - Im November, Dezember, Januar und Februar 30,- Euro/Einsatz -Steuern und Abgaben fallen in aller Regel für dich keine an (prüfen wir aber natürlich immer individuell), denn die zahlen wir. - Das Geld wird dir am Monatsanfang überwiesen.- Unbezahlbar ist das Erlebnis, in jeder Jahreszeit draußen zu arbeiten. Es gibt wunderschöne Momente, manchmal ist es einfach nur heiß, manchmal nass oder es liegt Schnee - aber immer ist es eine besondere Art des Arbeitens.Wie lange dauert`s? - Zwischen 1,5 und 3 Stunden. Das hängt ein wenig von der Jahreszeit ab und wie schnell du bist.- Unser schnellster Helfer braucht oft nur 1,5 Stunden.- Realistisch dürften aber 2.15 bis 2.30 Stunden sein.- Die ersten Male brauchst du vielleicht noch etwas länger, aber in aller Regel gelingt die Arbeit schon nach wenigen Einsätzen schnell genug.- Solltest du nicht weniger Zeit brauchen, zeigt sich das meistens sehr schnell und dann schauen wir gemeinsam, woran es liegt und wie man das verbessern kann. Denn du sollst hier gutes Geld verdienen und der Mindestlohn darf nicht unterschritten werden. - Manchmal ist es auch einfach der falsche Job, dann geht man eben wieder getrennte Wege.Wie oft kann/muss ich kommen und gibt es einen Plan? - In der Regel 1 bis 2 Mal pro Woche. Manche Hilfen kommen 2 x die Woche, andere nur alle 2 Wochen einmal. Bei manchen wechselt es auch schon mal. Da sind wir flexibel. Du kannst deine Wünsche äußern und wir schauen, dass wir die entsprechend bei der Planung berücksichtigen. - Monatlich erstellen wir einen Arbeitsplan, sodass du deine Dienste immer vier Wochen im Voraus erfährst.- Logischerweise klären wir mit allen Stallhilfen vorher ab, wann sie können und arbeiten möchten.Wie sind die Arbeitszeiten? - Frühester Dienstbeginn ist um 11 Uhr. - Die Arbeit muss vor Einbruch der Dunkelheit fertig sein. - (Ausnahmen sind nach Absprache ausnahmsweise möglich).Brauche ich ein Auto oder Werkzeuge? - Da es bei uns leider keine guten Busverbindungen gibt, solltest du schon mobil sein, um zu uns zu kommen. - Natürlich bekommst du von uns alle Werkzeuge für die Stallarbeit gestellt.Ist das angemeldet? - Klar doch.- Wir melden dich auf 450,- Euro Minijob an.- Falls du selbstständig bist, könntest du uns auch Rechnungen schreiben.
19.02.2021 11 km, Linkenbach -
anerkannte ErzieherIn (m/w/d) als Leitung und eine Fachkraft für Kita in Bonn
Sie suchen:Einen krisenfesten Job?Eine neue Herausforderung mit 40 Kindern im Alter von 2 Jahren bis 6 Jahren?Da hätten wir was:Eine unbefristete Stelle als Leitung einer 2-gruppigen Kita mit 39 Stunden pro Woche ab 1.08.2021Eine unbefristete Stelle als Fachkraft in einer 2-gruppigen Kita mit 18 Stunden pro Woche ab sofortWirist der Katholische Kirchengemeindeverband Bonn-Zwischen Rhein und Ennert als Träger von drei je zweigruppigen Kitas mit Kindern im Alter von 2 Jahren bis zur Einschulung (Gruppenform I). Beide Stellen werden für die Kita Heilig Kreuz gesucht. Gerne können Sie sich auch in Teilzeit auf die Leitungsstelle bewerben, entsprechend kann die Fachkraftstelle erhöht werden.Sie passen zu uns, wenn SieÜber die nötigen Voraussetzungen verfügen (sozialpädagogische abgeschlossene Ausbildung mit staatlicher Anerkennung, für die Leitungsstelle mind. 2 Jahre Praxiserfahrung)Katholisch nicht nur auf dem Papier sindAlles andere wieSpaß an der Arbeit mit den KindernOffen in der Kommunikation mit den Eltern zu seinSich gerne in das Team mit Ideen und Anregungen einbringen zu möchtenDas pädagogische und die anderen (Teil-)Konzepte mit weiter zu entwickeln sollte für diese Arbeit selbstverständlich sein.Wir bieten Ihnen:ein engagiertes Team,regelmäßige Dienstbesprechungen im Team der Einrichtungenge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Trägerbreit gefächertes Angebot an Fortbildungen und Exerzitienbetriebliche Zusatzversorgung (KZVK)Vergütung nach KAVO/AVR in Anlehnung an den TVÖDSie fühlen sich von dieser Stellenausschreibung angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese bis zum 07.03.2021 an:KGV Zwischen Rhein und Ennert z.Hd. Frau Barbara Ostendorf Kastellstr. 38 53227 Bonnoder per Mail: barbara.ostendorf@erzbistum-koeln.deBei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Barbara Ostendorf, telefonisch unter 0228/ 944 25 41 oder 01520 1640 045 oder per Mail: barbara.ostendorf@erzbistum-koeln.de
18.02.2021 25 km, Bonn -
Steuerfachangestellte/r / Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
DFSW Steuerberatungsgesellschaft mbH - Vollzeit - Wir verstehen uns als Partner und guter Ratgeber unserer Mandanten. Dabei sprechen wir eine gemeinsame Sprache – auf Augenhöhe suchen wir passende Lösungen für unternehmerische und persönliche Entscheidungen. Entspricht das auch Ihrer Philosophie und sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Haben auch Sie...
18.02.2021 18 km, Königswinter -
Medizinisch-technische Assistenten/in (m/w/d)
DRK Krankenhaus Neuwied - Vollzeit - nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich der Laboratoriumsmedizin eine/n Medizinisch-technische Assistenten/in (in Vollzeit) Immunhämatologie, Immunologie, Hämostasiologie Mikrobiologie Klinische Chemie, Hämatologie Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit erfolgt die Teilnahme an Bereitschaftsdiensten. eine abgeschlossene Ausb...
18.02.2021 22 km, Neuwied -
Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für Kontakt-, Veranstaltungs- und Teilnehmermanagement
COMDOK GmbH - Vollzeit - Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie leben Service- und Kundenorientierung und haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken Gute Ko...
18.02.2021 23 km, Sankt Augustin -
Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Rottländer Business-IT GmbH - Vollzeit - Administration von Netzwerken, die mit Microsoft Windows Servern und Microsoft Desktop Betriebssystemen aufgebaut sind Administration von Netzwerken, die mit Citrix XenDesktop 7 aufgebaut sind Administration von Netzwerken, die mit Microsoft 365 Cloud Diensten verknüpft sind Installation und Wartung von Software (hauptsächlich Ci...
18.02.2021 25 km, Siegburg -
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen / kommunale Abgaben
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3396689/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Stadt Remagen (ca. 18.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichenZeitpunkteine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen / kommunale Abgaben.Es handelt sich um eine unbefristete Stelle in Vollzeit.Die Aufgaben umfassen insbesondere:* Bearbeitung von Steuerangelegenheiten, Erlass von Steuerbescheiden,Festsetzung von Vorausleistungen, Überprüfung vonGrundlagenbescheiden der Finanzverwaltung sowie die Einleitungetwaiger Gegenmaßnahmen (Gewerbesteuer, Vergnügungssteuer,Grundsteuer A und B sowie Hundesteuer),* Beratung und Information der Bürger im zugewiesenen Aufgabengebiet,* rechtssichere Bearbeitung von Widersprüchen,* Bearbeitung von Anträgen auf Stundung, Niederschlagung und Erlasssowie Aussetzung der Vollziehung,* Mitwirkung bei der Ausarbeitung bzw. Änderung von Steuersatzungen,* Einführung und Betreuung der digitalen Steuerakte.Sie bringen mit:* Sie verfügen mindestens über eine abgeschlossene Berufsausbildungzum Verwaltungsfachangestellten (Angestelltenlehrgang I) oderbesitzen eine vergleichbare Berufsausbildung (z.B. Ausbildung imEinzelhandel, Hotelgewerbe, etc.),* Sie besitzen idealerweise eine mindestens zweijährigeBerufserfahrung in den oben genannten Bereichen,* Sie verfügen über die das Finanzwesen betreffenden Rechtskenntnisseanwendungssicher,* sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere Microsoft-Office,* ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit,* Fähigkeit zum selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten,* die Fähigkeit, ziel-, adressaten- und ergebnisorientiert auch unterZeitdruck zu arbeiten,* Eigeninitiative sowie Flexibilität,* gute Planungs- und Organisationsfähigkeit,* soziale Kompetenz sowie Kommunikations- undKooperationsbereitschaft.Wir bieten:* eine verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit auf eineminteressanten und vielseitigen Arbeitsplatz,* eine angemessene Vergütung und Leistungen nach dem TVöD (EG 8 TVöDVKA, soweit die persönlichen Voraussetzungen erfüllt sind),* darüber hinaus bieten wir Ihnen alle Vorzüge des öffentlichenDienstes, insbesondere Arbeitsplatzsicherheit und die Vereinbarkeitvon Familie, Pflege und Beruf durch gleitende Arbeitszeit. In Ihreminteressanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet unterstützenwir Sie durch vielfältige und maßgeschneiderteFortbildungsangebote.Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung undBefähigung bevorzugt berücksichtigt. Zur Geltendmachung der Rechte fürschwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Menschen ist bei derEinreichung der Bewerbungsunterlagen die Vorlage__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3396689/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
17.02.2021 18 km, Calmuth -
Teamleiter Logistik (m/w/d) - Neuwied
Amazon Europe Core - Vollzeit - Schichtsystem zu arbeiten und die Nachtschicht zu unterstützen Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motivieren Bevorzugte Quali...
17.02.2021 22 km, Neuwied
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