-
top
Reinigungshilfe gesucht in Rauenberg-Rotenberg
Suche ab sofort eine Reinigungshilfe für ein Mehrfamilienhaus in Rauenberg-Rotenberg.In der Hauptsache handelt es sich um die Reinigung des Treppenhauses in der Wohnanlage, und zwar 1 mal/Woche, wobei der Zeitaufwandca. 2 Stunden beträgt. Tag und Uhrzeit sind frei wählbar.
19.01.2021 Rauenberg -
CNC-Fachkräfte für Laser und Abkantpresse (m/w/d)
RATEC ist führend im Bereich der Magnetschalungstechnologie für Betonfertigteilwerke. In mehr als 70 Ländern sind unsere Schalungslösungen im Einsatz. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Einzelproduktentwicklung bis zur Planung, Konstruktion und Realisation schlüsselfertiger Fertigteilanlagen.Mit heute über 90 Mitarbeitern, drei Auslandsniederlassungen in den USA, Spanien und Singapur, zwei eigenen Produktionsstandorten in Deutschland und den USA, und einem weltweiten Vertriebsnetz gehört RATEC zu den führenden Anbietern in der Branche.Zur Verstärkung unseres Teams in Hockenheim suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktCNC-Fachkräfte für Laser und Abkantpresse (m/w/d)Ihre Aufgaben:Bedienung und Einrichtung von Trumpf Laser MaschinenEinrichten, Einfahren und Korrigieren von CNC-ProgrammenBedienung von Trumpf CNC-AbkantpressenÜberwachung der Fertigungsabläufe an den MaschinenQualitätsprüfungWartung und Reinigung der AnlagenAnforderungen:Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung ist erforderlichErfahrungen mit CNC-Maschinen (Laser / Abkantpresse) ist von VorteilQualitätsbewusstseinLesen von technischen ZeichnungenBereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem bringen Sie mitKörperliche Belastbarkeit und LeistungsbereitschaftSelbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten sowie die Fähigkeit sich im Team zu integrieren Neben einem hohen Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation zählen auch eine effiziente Arbeitsweise und ein gutes technisches Verständnis zu Ihren Stärken. Persönlich überzeugen Sie insbesondere durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln.Wir bieten Ihnen:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld mit interessanten ZukunftsperspektivenEin angenehmes Arbeitsumfeld mit attraktiven Konditionen Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und streben, trotz der Dynamik des Marktes, in dem wir uns bewegen Kontinuität an. Wenn Sie ebenfalls an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich ein PDF-Dokument) per E-Mail an personal@ratec.org. Ihre Bewerbung wird streng vertraulich behandelt.RATEC GmbH Postfach 1766 D-68766 Hockenheim E-Mail: personal@ratec.org www.ratec.orgImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
Heute, 11:57 Uhr Hockenheim -
Frauenpower gesucht
Gesucht wird eine liebe, aufgeschlossene Frau (ab ca. 30 Jahre, Herkunft egal, aber verstehen sollten wir uns) für einen pflegeleichten Haushalt in Steglitz. Du sorgst für die 2-wöchentliche Reinigung und das am besten bei guter Laune.
Heute, 08:42 Uhr Berlin -
Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (w/m/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3364216/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Herzlich willkommen bei der Mobilen häuslichen Pflege in Barmstedt.Die MHP Mobile häusliche Pflege GmbH ist eine privat-gewerblicheEinrichtung und betreut im Raum Barmstedt seit 1994 inzwischen ca. 350hilfebedürftige Menschen. Unser Pflegedienst setzt sich als Wegbereitermoderner ambulanter Pflegekonzepte für die Wünsche und Bedürfnissealler Kunden ein. Mit dem großen ambulanten Pflegedienst inklusive derPflege- und Hauswirtschaftsabteilung und der ambulant betreutenWohngemeinschaft bieten wir ein breites Portfolio ambulanter Altenhilfean.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Teilzeit oder Vollzeit einestellvertretende Hauswirtschaftsleitung (w/m/d)Deine Aufgaben* Einwandfreie Versorgung der Kunden mit hauswirtschaftlichenDienstleistungen.* Annahme und Bearbeitung von Beschwerden und Einleitung vonMaßnahmen, die die Kundenzufriedenheit wiederherstellen.* Sicherung der Wäscheversorgung. Dazu zählen Wäschereinigung,Wäscheaufbereitung, Wäscheeingangskontrolle und Wäscheverteilung.* Sicherstellung der Reinigung der Büroräume.* Aufnahme der Kunden, die hauswirtschaftliche Versorgung benötigen.* Regelmäßiges Nachfragen bei den Kunden, ob sie mit der Versorgungdurch die MHP zufrieden sind.* Erstellen der Tourenpläne in Zusammenarbeit mit derHauswirtschaftsleitung für das 17-köpfige Hauswirtschaftsteam.* Erstellen der Urlaubspläne in Zusammenarbeit mit derHauswirtschaftsleitung.Das bringst du mit* Freude an der Kommunikation und Einfühlungsvermögen.* Selbstständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit.* Teamfähigkeit.* Stabilität, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen undsprachliche Gewandtheit.* Weitergabe der beruflichen Erfahrung und Vermittlung fachlichenWissens.* Führerschein Klasse B.* PC-Kenntnisse.Das bieten wir dir* Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Weiterbildung.* Jährliche Erholungsbeihilfe.* Dienstwagen zur privaten Nutzung (ab 30 Stunden/Woche).* Kostenlose Dienstkleidung.* Obst und Kaffee.* Betriebliche Altersvorsorge.* Pünktliche Gehaltszahlungen.Bewirb dich jetzt per E-Mail unter [ Siehe Info unten ] Wirfreuen uns auf dich!IFRAME: https://www.youtube.com/embed/NSW7dIHrusA?rel=0MHP Mobile häusliche Pflege GmbHReichenstr. 2825355 Barmstedtmhp-pflegedienst.de/__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3364216/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 08:33 Uhr Barmstedt -
Imbiss Mitarbeiter/in gesucht in Vollzeit oder Teilzeit in der Torgauer Str. Bei MCcurry No1
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter/in in Vollzeit oder Teilzeit . Gewünscht ist Sauberkeit , Freundlichkeit usw.Aufgaben sind von der Reinigung des Arbeitsbereiches , Kundenbedienung ,Speisen Zubereitung , Waren Bestellung usw.Gehalt /Lohn nach Vereinbarung . Torgauer Str.Herr Weigel 01727936501
Heute, 02:58 Uhr Leipzig -
Üttfeld - Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d)
Wir sind seit 2003 ein für Bewerber kostenloser Personalvermittler spezialisiert auf die Bereiche Hauswirtschaft, Kinderbetreuung und Seniorenbetreuung für Geschäfts- und Privathäuser. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche nach Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Wir übernehmen für Arbeitgeber die komplette Suche nach geeignetem Personal. Ihre eingereichten Unterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit Ihnen und somit nicht ohne Ihr Wissen an die Arbeitgeber weitergeleitet. Wir begleiten beide Seiten in diesem Prozess, dadurch finden Sie, als Bewerber, zielgerichtet und schneller eine neue Anstellung und die Arbeitgeber ebenfalls.Wir suchen für einen gehobenen Privathaushalt mit 1 Erwachsenen und 1 Hund in 54619 Üttfeld eine /n Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d) ab 01.02.2021 oder nach Absprache, falls Sie noch kündigen müssen oder aus anderen Gründen erst später beginnen können. Ihre Arbeitstage sind von Montag bis Freitag bei 25 Stunden pro Woche von 10:00 oder 15:00 Uhr. Man hofft auf eine tierliebe und vertrauensvolle Person, die eine langfristige Position sucht.Ihre Aufgaben·Alleinige Verantwortung für die hauswirtschaftlichen Aufgaben des Haushaltes,·die Organisation und Planung der Aufgaben,·die Pflege und Reinigung der Räume und Böden,·die Pflege und Reinigung Fenster,·die Reinigung und Pflege der Terrasse,·die Pflege, Reinigung und dem Bügeln der Wäsche,·gelegentliche Pflege und Versorgung des mittelgroßen Hundes.Ihre Eigenschaften·mindestens 3 Jahre Berufserfahrung oder eine Ausbildung zur oder zum Hauswirtschaftshelfer /-in oder Hauswirtschafter /-in oder Hauswirtschaftsmeister /-in·Zuverlässigkeit·Verantwortungsvolles, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten·Deutsche Sprachkenntnisse erforderlichWas Ihnen geboten wird·Kostenlose Betreuung und Vermittlung durch unsere Agentur·Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt mit dem Privathaushalt·Eine Anstellung mit Sozialleistungen·Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Erfahrung. Bitte geben Sie uns Ihren Gehaltswunsch an.Für eine komplette Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto, Zeugnisse oder/und Referenzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.ImpressumAngaben gemäß § 5 TMG:Sebastian MadereckerIM-HauspersonalTelefon: +49 (0) 2161 9467530Telefax: +49 (0) 2161 9467539E-Mail: INFO@IM-Hauspersonal.deUmsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE266997512
gestern Üttfeld -
Zuverlässige Reinigungskraft / Haushaltshilfe / Reinigungskraft gesucht, Preis pro Stunde VHB
Ich suche für einen 1-Personen Akadamiker-Haushalt für eine 2,5 Zimmer-Wohnung ( ca. 54 qm) eine zuverlässige Haushaltshilfe auf Vertrauensbasis.Sie würden von mir, da ich nicht immer zuhause bin, den Schlüssel der Wohnung erhalten. Ich habe zwei Bandscheibenprothesen und kann deshalb nur bedingt Dinge im Haushalt selbst erledigen - ich selbst bin studierter Informatiker und voll berufstätig.Es ist alles vorhanden: Staubsaugerroboter sprachgesteuert, Akkustilsauger, Akku Handsauger, Besen, Schaufel, Kehrbesen, Vileda Wischmop-Garnitur, sämtliche Reinigungs - und Putzmittel, Handschuhe, Lappen usw. / auch sind Corona Schutz-Masken bei Bedarf massenhaft vorhanden.Als Arbeiten stelle ich mir allgemeine Haushaltsreinigung, evtl. Wäsche waschen und Aufhängen (Bügeln tue ich selbst) oder gebe es in die Reinigung) und kleinere Tätigkeiten (evtl. Hilfe beim Einkauf, nicht zwingend)Kaffee, Cappuccino, Espresso, etc.: Sie können sich jederzeit kostenlos am Kaffeevollautomat bedienen. Mineralwasser und Saft können Sie sich auch einfach nehmen. Ihre Arbeitszeit können Sie frei und beliebig und nach Bedarf einteilen und gestaltenGerne können wie uns in einem kurzen Vorgespräch näher kennen lernen. Für den Anfang stelle ich mit 4-6 Stunden pro Woche vor (an einem oder zwei Tage, wie sie es wünschen und nach Bedarf oder Ihrem Ermessen). Später evtl. mehr, das muss man dann sehen)Ich würde mir 12 Euro pro Stunde in Bar vorstellen.Ich würde mich sehr über eine unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit freuenDaniel Marzluf (Diplom-Volkswirt und Wirtschaftsinformatiker) Universität Heidelberg
gestern Rodalben -
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Chemische Produktion
Die AUWA-Chemie GmbH gehört zur börsennotierten WashTec-Gruppe und ist einer der führenden Hersteller und Lieferant einer kompletten Palette an Wasch- und Pflegechemie für PKW und Nutzfahrzeuge. Unsere innovativen Produkte sind sowohl in Waschanlagen als auch in Waschstraßen einsetzbar. AUWA bietet darüber hinaus Chemie zur Wasseraufbereitung und zur Reinigung und Pflege von Waschanlagen und -hallen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere chemische Produktion am Standort Grebenau (Raum Fulda). Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei uns und unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Chemische Produktion Spannende Aufgaben im internationalen Umfeld beim WeltmarktführerGrebenau unbefristet VollzeitAufgabenProduktion von Reinigungs- und Pflegemitteln nach vorgegebener RezepturBedienung der Voll- und Halbautomaten in der FertigproduktabfüllungEin- und Auslagerung von Rohstoffen mit FlurfördergerätenAnnahme und Entladung von Warenanlieferungen, auch TKWDurchführung von Rohstoff- und Fertigproduktanalysen im BetriebslaborFühren der erforderlichen DokumentationAnforderungenErfolgreich abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung, keine Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im chemisch-technischen Bereich wie z.B. Chemikant / Laborant oder CTABereitschaft zur Schichtarbeit und Samstagsarbeit (ca. 10 Samstage im Jahr)Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEignung zum Führen von Flurförderfahrzeugen (Seh- und Hörvermögen der Anforderungsstufe 2)Teamfähigkeit und kollegialer UmgangWir bieten Als Unternehmen sind wir so gut wie unsere Mitarbeiter. Deshalb bauen wir auf Sie, als Unternehmer bei WashTec:Eine faire Entlohnung und eine langfristige PerspektiveWir sichern Sie ab mit einer Gruppen-UnfallversicherungArbeiten in einem Unternehmen, dessen Geschäftsmodell nachhaltig ist und die Umwelt schütztKontakt Uns interessiert Ihr persönlicher Werdegang mehr als ein aufwendiges Anschreiben! Darum brauchen Sie hier nur Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und Ihre letzten Zeugnisse hochladen.Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Portal zukommen. Nutzen Sie hierfür den nachfolgenden Button "Bewerben". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!WashTec Holding GmbH Natália SoaresArgonstr. 7 D-86153 Augsburg Telefon: +49 821/5584-1172 www.washtec.deImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
gestern Grebenau -
Controller (m/w/d)
Innovative Produkte für namhafte Kunden in einem zukunftsorientierten, internationalen Markt - das ist SÜSS MicroTec. Die SÜSS-Gruppe, mit Hauptsitz in Garching bei München, entwickelt und fertigt Prozesslösungen für die Mikrostrukturanwendungen in der Halbleiterindustrie und verwandten Märkten - ein Bereich, in dem SÜSS MicroTec über mehr als siebzig Jahre Erfahrung verfügt. Unser Portfolio umfasst ein breites Spektrum an Produkten und Lösungen für die Bereiche Backend-Lithografie, Wafer-Bonding und Fotomaskenreinigung. Hinzu kommen hochspezialisierte Lithografie-Tools für das Imprinting und optische Linsen.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung.Controller (m/w/d)Ihre AufgabenDurchführung von Soll-Ist-Vergleichen und AbweichungsanalysenAd-hoc-Auswertungen von Kundenprojekten und ProduktionsaufträgenSelbstständige Auswertung, Interpretation und Absprache der Analysen und Zahlen mit den ProjektleiternUnterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartalsabschlüsse, Jahresabschlüsse nach HGB und IFRSPlanung, Kontrolle und Steuerung des Budgets und ForecastsEinführung und Weiterentwicklung von moderneren Controlling-Instrumenten und KennzahlenUnterstützung der Fachabteilung bei Controlling relevanten FragestellungenIhr ProfilAbgeschlossenes Studium der BWL mit Schwerpunkt Controlling3-4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Sondermaschinenbau bzw. MittelstandSehr gute SAP-Kenntnisse, neben FI/CO möglichst breit gefächert in den Modulen MM, PP, PS, SD, CSSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS ExcelGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Zahlenaffinität, verbunden mit unternehmerischem Denken und analytischer GenauigkeitZuverlässige, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise, verbunden mit guten kommunikativen FähigkeitenUnser Versprechen Unsere starke Rolle auf dem Weltmarkt verdanken wir unseren Mitarbeitern - jedem Einzelnen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und bieten unseren Mitarbeitern so die Möglichkeit, sich einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Menschen, die Spaß daran haben, mit uns zu wachsen und unsere Produkte jeden Tag besser zu machen.Jetzt bewerben https://relaxx.center/r/4681555355db49c08373e10e5ba4a954?pid=1030357&mpid=1009786&prid=11734&tid=30SUSS MicroTec Lithography GmbH Ferdinand-von-Steinbeis-Ring 10, 75447 Sternenfels Deutschland Dominik Leicht Telefon: 07045 41-924 (+49704541924)Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
gestern Sternenfels -
Sterilgutassistent (gn) Endoskopie
Wir suchen für das Team Allgemeine Geräteaufbereitung innerhalb der Abteilung Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte (AEMP) im Geschäftsbereich Zentrale Dienstleistungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einenSterilgutassistenten (gn*) EndoskopieVollzeitbeschäftigt Vergütung nach TV-LKennziffer: 05613 - *gn=geschlechtsneutralMit Unterstützung eines modernen Maschinenparks werden durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Zwei-Schicht-Betrieb jährlich circa 130.000 Sterilguteinheiten (Medizinprodukte, z. B. Endoskope) nach höchsten Qualitätsstandards aufbereitet, die zum Zwecke der Rückverfolgbarkeit mit einer Spezialsoftware lückenlos dokumentiert werden.Ihr Aufgabenbereich:Reinigung, Pflege, Funktionsprüfung und Desinfektion der angelieferten MedizinprodukteReinigung, Pflege und Desinfektion flexibler Endoskope sowie TEE-SondenEinsatz im Zwei-Schicht-Betrieb sowie an den WochenendenDurchführung von EDV-Dokumentationen der ArbeitsschritteUnterstützung der AEMP-Leitung bei SonderaufgabenWir erwarten von Ihnen:Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung, Sachkunde in der Endoskopie-Aufbereitung oder Fachkunde I / Fachkunde II im beschriebenen Berufsfeld in Krankenhäusern oder PflegeeinrichtungenEine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso wie Flexibilität und Engagement ausDie gemeinschaftliche Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie verfügen über gute DeutschkenntnisseGerne geben wir auch Bewerbern aus branchenähnlichen Berufsgruppen (MTA, OTA, zahnmedizinische oder medizinische Fachangestellte, Pflegehilfskräfte) die Chance, sich in das Aufgabenfeld einzuarbeitenWir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen AEMP, eine strukturierte Einarbeitung, zertifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein leistungsgerechtes Entgelt und eine attraktive betriebliche Altersversorgung (VBL). Profitieren Sie von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative.So erreichen Sie uns: Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Teamleitung der AGA, Herrn Klaus Lehmkuhl, unter T 0251 83-47286.Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 16.02.2021. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.karriere.ukmuenster.de.Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können.Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1 48149 Münster www.ukm.deImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
gestern Münster -
Putzmann sucht Arbeit
Putzmann Privat 45j für Treppenhaus Putz/ Wc-Anlage Reinigung/ Hausmeister Helfer Art. Erfahrungen vorhanden Suche Raum München Unterschleißheim/Giesing etc ab sofort in Tz od VZ tel 017673509110
gestern München -
Reinigung
Samstag - Sonntag Hausreinigung. anspruchsvolle, schnelle und politische Arbeit.
24.01.2021 Riedstadt -
Biete 2 Monate Urlaub für 6-10h Arbeit/Woche
Ich biete hier ein Urlaubsquartier in der Mecklenburgischen Kleinseenplatte für bis zu 2 Personen an. Ich benötige im Gegenzug Deine oder Eure Unterstützung bei der Reinigung von Ferienhäusern in der Zeit von Mai bis September (auch für eine kürzere Zeitspanne möglich). Deine Arbeitszeit wär Samstag von 10 - 16 Uhr, evtl. Freitags oder Sonntags noch ein paar Stunden. Dein Stundenlohn beträgt 15,-EUR. Das Urlaubsquartier muss natürlich nicht genutzt werden. Alternativ könnte ich z.B. auch Deine Fahrkosten erstatten. Was musst Du mitbringen: Zuverlässigkeit, Fleiß und ein vernüftiges Verständnis für Sauberkeit.
24.01.2021 Mirow -
Wir suchen mehrere Mitarbeiter auf Minijob Basis
Wir suchen mehrere Mitarbeiter auf Minijob Basis möglichst mit Erfahrung in mindestens einem der Bereiche:Reinigung Fensterreinigung Haushaltshilfe Maler und Tapezierarbeiten Gartenarbeiten Hausmeister TätigkeitenWir bieten ihnen: - Bezahlung über Mindeslohn - Arbeit bei ihnen in der nähe - auch die Möglichkeit später Stunden aufzustocken - Einsätze auch mit wenigen Stunden sind möglichVoraussetzung:-Erfahrung in dem gewünschten Bereiche -Einwandfreies Führungszeugnis (wird bei Einstellung benötigt) - am besten volljährig - mobil(ob mit Auto oder Bahn/Bus) - Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie PünktlichkeitWir, eine Reinigungs - & Haushaltshilfe, vergrößern unseren Wirkungskreis und suchen deshalb einige Mitarbeiter. Wenn sie ein paar Stunden in der Woche arbeiten möchten und in einem der genannten Bereichen Erfahrung mitbringen, sende sie uns gerne ihre Bewerbungsunterlagen zu.Wenn sie sich angesprochen fühlen senden Sie uns doch bitte eine Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Orte oder Gegenden in dem sie eingesetzt werden möchten zu. Wenn sie möchten senden Sie uns auch ein Bewerbungsfotos zu.Bewerbungen bitte nur per Email an reinigunghaushaltshilfe@gmx.de
24.01.2021 Altenahr -
Putzhilfe für Einfamilienhaus / Singlehaushalt in Forstinning gesucht
Ich suche eine Putzhilfe in Forstinning für ein Einfamilienhaus mit 1 Bewohner und 1 Katze für 1 x pro Woche ca. 3 Stunden. Uhrzeit nach Absprache. Die Aufgabe wäre vorrangig die Böden und Treppen zu saugen und wischen aber auch, nach vorheriger Absprache, die Reinigung von Möbel, Fenstern und Türen. Putzmittel werden gestellt.Bei Interesse bitte mit Gehaltsvorstellungen melden
24.01.2021 Forstinning -
Haushaltshilfe für junge Familie gesucht
Hallo,Wir sind eine junge Familie und suchen ab Februar`21 eine tierliebe und zuverlässige Haushaltshilfe. Die Reinigung erfolgt 14-tägig für 3 Std. (a`` 12,- Std. plus für die Zusatzarbeiten) für unsere 2-Zimmer Wohnung (80qm) in Aschheim (gut erreichbar mit dem Auto bzw. Busanschluss vorhanden ca. 5 min. Gehminuten). Neben dem Putzen der Wohnräume gehören auch quartalsweise Komplettreinigung der Küche und Schränke im Wohn- und Essbereich dazu.Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
23.01.2021 Aschheim -
Reinigungskraft, putzfrau
Ich suche einen Minijob als reinigungskraft oder putzfrau. Ich putze gerne ihren Haushalt mit allem was dazu gehört. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung und würde mich sehr über Nachrichten freuen.
23.01.2021 Magdeburg -
Mitarbeiter (w/m/d) Stadt- und Straßenreinigung
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3355727/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Mitarbeiter (w/m/d) für die Stadt- und Straßenreinigung Schwerpunkt: Kehrmaschinen / Stadtreinigung für den Geschäftsbereich Abfall und StraßenreinigungBad OeynhausenStadtwerke Bad Oeynhausen AöRDie Stadtwerke Bad Oeynhausen AöR ist ein 100%iges Tochterunternehmender Stadt Bad Oeynhausen.Die Geschäftsfelder umfassen die Abwasser- und Abfallentsorgung, dieWasserversorgung, die Straßen- und Grünflächenunterhaltung, dieBewirtschaftung der Parkstätten sowie den Bäderbetrieb.Zum 01.06.2016 haben die Stadtwerke Bad Oeynhausen AöR mit derGelsenwasser Energienetze GmbH das Gasversorgungsnetz Bad Oeynhausen ineiner gemeinsamen Kooperationsgesellschaft übernommen.Wir beschäftigen zurzeit ca. 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter undsuchen zum 01.04.2021 einenMitarbeiter (w/m/d) für die Stadt- und StraßenreinigungSchwerpunkt: Kehrmaschinen / Stadtreinigungfür den Geschäftsbereich Abfall und StraßenreinigungDas erwartet Sie:* Durchführung der regelmäßigen Kehrmaschinentouren (Groß- undKleinkehrmaschinen)* Vertretung auf dem Recyclinghof* Durchführung der manuellen Stadtreinigung und Abfallkorbleerung(einschl. der Wochenendreinigungen in der Innenstadt)* Reinigung bei Sonderveranstaltungen* Einsatz im Winterdienst* Pflege- und Wartungsarbeiten an den FahrzeugenFachliche Anforderungen:* Führerscheinklasse C/CE mit Fahrerpraxis* Befähigung zum Führen einer Großkehrmaschine (ca. 15 tGesamtgewicht)* handwerkliche Ausbildung* Zuverlässigkeit und Flexibilität* Bereitschaft im Team zu arbeiten* Kenntnisse im EDV-Bereich, insbesondere MS-Office* Teilnahme an der Rufbereitschaft (Winterdienst) außerhalb derregelmäßigen ArbeitszeitDas bieten wir:* einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst* 39 Stunden-Woche* 30 Tage Urlaub im Jahr* Altersvorsorge* Jahressonderzahlung* WeiterbildungsmöglichkeitenDas Arbeitsverhältnis und das Entgelt richten sich nach den tariflichenBestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V)und wird bei Vorliegen der erforderlichen Qualifikation bis zurEntgeltgruppe 5 vergütet.Die Stelle ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Die Stelle ist nichtfür die Besetzung mit Teilzeitkräften geeignet.Senden Sie die üblichen Bewerbungsunterlagen bis zum 01.02.2021 perPost oder E-Mail an:Logo - Stadtwerke Bad Oeynhausen AöRJETZT BEWERBENStadtwerke Bad Oeynhausen AöRWeserstraße 23,32547 Bad Oeynhausenoder per mail an: [ Siehe Info unten ](Bitte senden Sie alle Daten ausschließlich als PDF und zusammenhängendals eine Datei.)__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3355727/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
22.01.2021 Bad Oeynhausen -
Küchenhelfer/innen Krankenhaus/ Pflegeheim (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt benötigen wirmehrere Küchenhelfer/innen für die Essensausgabe im Pflegeheim/ Krankenhaus.Arbeiten Sie gerne im Team und haben Freude daran ihren Gästen mit Ihrer Arbeit ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern?Dann ist das vielleicht Ihr Job!Das bringen Sie mit:-Belehrung gemäß § 43 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz (Rote Karte)-Erste Erfahrungen in der Küche-selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise-freundliches Auftreten-Teamfähigkeit-Motivation und Flexibilität-gute DeutschkenntnisseDas sind Ihre Aufgaben:-Mithilfe bei der Essensausgabe-Unterstützen bei der Herstellung und Zubereitung aller benötigten Speisen-Überprüfung des Warenbestands-Spültätigkeiten-Ständige Reinigung des Arbeitsplatzes-Fachgerechtes Entsorgen der Speisereste-Einhaltung der HygienestandardsDas dürfen Sie erwarten:-unbefristetes Arbeitsverhältnis-Vergütung nach Tarifvertrag IGZ-Urlaubs- und Weihnachtsgeld-flexible Arbeitszeiten-wohnortnahe Einsatzorte-persönliche Ansprechpartner rund um die Uhr-Überstundenzuschläge sowie Nacht- und Feiertagszuschlag-Pünktliche Bezahlung-Möglichkeit der Übernahme bei unseren KundenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte schicken Sie uns Ihren kurzen Lebenslauf postalisch an: Unit Personalservice GmbH, Herr Mike Musielak, Hiddenseer Str.9 in 10437 Berlin oder per E-Mail an: berlin@unit-personal.de Sie können uns auch gern vorab anrufen. Tel: +49 30 235 938 950
22.01.2021 Berlin -
Reinigungskraft (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt benötigen wirmehrere Reinigungskräfte.Sie lieben es wenn alles wieder blitzblank ist?Dann ist das vielleicht Ihr Job!Das bringen Sie mit:-abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger-erste Erfahrung in der Reinigung wünschenswert-selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise-Motivation und Flexibilität-gute DeutschkenntnisseDas sind Ihre Aufgaben:-Oberflächenreinigung jeglicher Art-Staubwischen und Aufräumen-Reinigung und Desinfektion der Sanitäranlagen-Leeren von Papier- und Abfallkörben.-Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards-Anwendung der Reinigungschemikalienunter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften-Ordentliche Aufbewahrung und Pflege der ArbeitsgeräteDas dürfen Sie erwarten:-unbefristetes Arbeitsverhältnis-Vergütung nach Tarifvertrag IGZ-Urlaubs- und Weihnachtsgeld-flexible Arbeitszeiten-wohnortnahe Einsatzorte-persönliche Ansprechpartner rund um die Uhr-Überstundenzuschläge sowie Nacht- und Feiertagszuschlag-Pünktliche Bezahlung-Möglichkeit der Übernahme bei unseren KundenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte schicken Sie uns Ihren kurzen Lebenslauf postalisch an: Unit Personalservice GmbH, Herr Mike Musielak, Hiddenseer Str.9 in 10437 Berlin oder per E-Mail an: berlin@unit-personal.de Sie können uns auch gern vorab anrufen. Tel: +49 30 235 938 950
22.01.2021 Berlin -
Mitarbeiter (*) Spülküche in Teilzeit (30h)
Für unser Betriebsrestaurant in Karlsruhe mit frischer Küche und täglich ca. 250 Tischgästen suchen wir ab sofort flexible und engagierte Unterstützung als Hilfskraft.Mitarbeiter (*) Spülküche in Teilzeit (30h) Dienstsitz: Karlsruhe in Teilzeit 30h (Mo. - Fr.: 09:00 - 15:00 Uhr) Job-Nummer: 7615-21-4123Vorspeise ... und was Sie mitbringen- Erfahrung in der Spülküche sowie im Umgang mit Spülautomaten/-straßen sind wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse - Selbstständiges Arbeiten und ZuverlässigkeitHauptspeise ... und was auf Sie zukommt- Ein sympathisches Team - Reinigung von Geschirr, Besteck, Tabletts, Kochgeschirr und großen Behältern - Aufräumen und reinigen der Spülküche, der Küche und des Servicebereichs - Wir sind ein Team - Wir unterstützen uns gegenseitig in der Essensausgabe, im Service und in der Spülküche - Einhaltung der internen Hygiene-StandardsDessert ... und was wir Ihnen zu bieten haben- Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiter- und Familienberatungsservice - Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. EUR Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern - Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst - Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere MitarbeiterUnd jetzt ...sind Sie dran!Wollen Sie auch ein Frischemacher werden? Sie brauchen lediglich Ihren Lebenslauf zur Hand. Für erste Fragen steht Ihnen unsere Managerin Recruiting, Lisa Marie Lindner, gerne unter Tel. 0621-30600-688 oder karriere@die-frischemacher.de zur Verfügung. Videos, Eindrücke und weitere Informationen finden Sie auf www.karriere-die-frischemacher.de.(*) Alle männlichen Bezeichnungen im Text stehen ausnahmslos für jedes Geschlecht. Denn wir leben Vielfalt und das schmeckt auch allen. Wir sind Unterzeichner derCharta der Vielfalt .
22.01.2021 Karlsruhe -
Industriemechaniker/Mechatroniker
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3350811/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Industriemechaniker / MechatronikerWir sind Hersteller von Luftfiltersystemen für die Industrie und suchenfür unseren Servicekundendienst eine(n) Mitarbeiter(in) mit einer ab-geschlossenen Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker odervergleichbarer Qualifikation.Ihre Aufgaben:-Wartung und Reinigung von IndustriefilteranlagenMontage von Industriefilteranlagen inkl. Anbindung an dieBearbeitungsmaschinenReparatureinsätze beim KundenFertigung unserer Industriefilteranlagen in unserer ProduktionsstätteIhre Qualifikation:Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker,Mechatroniker oder vergleichbare QualifikationTeamfähigkeitStrukturiertes, eigenverantwortliches ArbeitenGutes technisches VerständnisSouveränes Auftreten bei unseren KundenFührerschein Klasse BReisebereitschaftWir bieten Ihnen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz undleistungsgerechte Vergütung.Bewerbung bitte per E-Mail an: [ Siehe Info unten ]oder per Post an:ifs Industriefilter-Service GmbHVogelsbitze 12Industriefilter - Service GmbH53604 Bad Honnefz.Hd. Herrn Dennis SchneiderOriginal Anzeige__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3350811/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
22.01.2021 Bad Honnef -
Servicetechniker (m/w/d)
Typisch Walter Ja, wir sind Qualitäts- und Preis-Marktführer in unserer Branche. Aber wir sind vor allem auch ein heimatverbundenes Familienunternehmen. Deshalb findest Du bei uns weit mehr als einen Arbeitsplatz - Du findest eine berufliche neue Heimat. Eine, in der Deine persönlichen Fähigkeiten geschätzt und gefördert werden. In der Du dich weiterentwickeln kannst. In der uns Deine Gesundheit, Zufriedenheit und Deine Freude an der Arbeit wichtig und viel wert sind. Unsere - und Deine - neue Heimat ist ein Ort, an dem wir offen, authentisch und respektvoll miteinander umgehen. Ein Ort, der vor Dynamik und Abwechslungsreichtum nur so strotzt und in dem der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Mehr als 60 Mitarbeiter sind aktuell bereits in unserer neuen Heimat 16 in Ochsenbach angekommen. Wann kommst Du dazu?Servicetechniker (m/w/d)im AußendienstDeine Herausforderungen Als Servicetechniker führst Du Wartungs-, Reparatur- sowie Montagearbeiten an unseren hochwertigen Reinigungsanlagen durch. Du ermittelst mögliche Fehlerursachen, behebst Störungen und setzt die Anlagen instand. Präventive Wartungen sowie der mechanische und elektrische Service an Maschinen mit SPS-Steuerung gehören zum Alltagsgeschäft. Dein Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Deutschland mit einzelnen Einsätzen weltweit.Dein ProfilAbgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (Elektrotechniker?/?-meister (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d))Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere Installation, Instandsetzung und WartungZeitnahe Einarbeitung in neue Produkte?/?TechnologienGültiger Führerschein der Klasse B (III)Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilHohe Reisebereitschaft national & internationalOffenheit,Kommunikationsstärke und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren KundenDein Wohnsitz liegt idealerweise im süddeutschen RaumDas erwartet DichEin sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen UnternehmenEine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und EigenverantwortungGezielte Mitarbeiterförderung durch fachliche Weiterbildung und Entwicklung der persönlichen FähigkeitenMitarbeit an hochwertigen LösungenEngagement für eine leistungsorientierte & kooperative UnternehmenskulturStarte mit Hochdruck in Deiner neuen Heimat durch Bitte schicke Deine vollständige Bewerbung an Frau Julia Ingelfinger, jingelfinger@walter-geraetebau.de.HIER BEWERBEN https://relaxx.center/r/dc243efe0bca4e9a8b67469f841ca541?pid=1024585&mpid=1007920&prid=11734&tid=30Walter Gerätebau GmbHFrau Julia Ingelfinger Neue Heimat 1674343 Sachsenheim-Ochsenbach Telefon +49 7046 980-0info@walter-cleaningsystems.dewww.walter-cleaningsystems.deImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
22.01.2021 Sachsenheim -
Chemnitz - Hauswirtschafterpaar oder Hauswirtschafter - Live-in (w/m/d)
Wir sind seit 2003 ein für Bewerber kostenloser Personalvermittler spezialisiert auf die Bereiche Hauswirtschaft, Kinderbetreuung und Seniorenbetreuung für Geschäfts- und Privathäuser. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche nach Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Wir übernehmen für Arbeitgeber die komplette Suche nach geeignetem Personal. Ihre eingereichten Unterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit Ihnen und somit nicht ohne Ihr Wissen an die Arbeitgeber weitergeleitet. Wir begleiten beide Seiten in diesem Prozess, dadurch finden Sie, als Bewerber, zielgerichtet und schneller eine neue Anstellung und die Arbeitgeber ebenfalls.Wir suchen für einen gehobenen Privathaushalt mit 2 Erwachsenen ein Hauswirtschafterpaar oder Hauswirtschafter oder Haushälter (w/m/d) nach 09111 Chemnitz ab 01.04.2021. Es ist ein weitläufiges landwirtschaftlich geprägtes Firmengelände teilweise in Hanglage mit mehreren Wirtschafts- und Wohngebäuden und mit Tieren (Hunde, Pferde). Für die Betreuung der Hunde sind Sie zuständig. Für die Pferde ist ein Mitarbeiter vorhanden, dennoch sollten Sie hier auch unterstützen. Ihre Arbeitstage sind Vollzeit 40 Stunden pro Woche, hauptsächlich von Montag bis Freitag nach Absprache und bei Abwesenheit des Arbeitgebers mit sporadischen Kontrollaufgaben am Wochenende. Verlegung der Hauptwohnung an den Arbeitsort ist erwünscht. Eine separate Wohnung (80 qm) wird Ihnen hier zur Verfügung gestellt. Man hofft auf tierliebe, selbstorganisierende und eigenständig arbeitende Mitarbeiter, mit körperlicher Fitness, die eine langfristige Position suchen.Ihre AufgabenVerantwortungen Hausmeister·Die Ordnung und Sauberkeit im Außenbereich,·die Pflege des Gartens und der Grünflächen (Mähroboter),·das Sauberhalten der Wege, Sommer- und Winterdienst,·die Müllentsorgung,·die Instandhaltung der Gebäude und Anlagen, Wartung, Kleinreparaturen,·die tägliche Zwingerreinigung und gelegentliches Füttern der Hunde,·aushilfsweises Ausmisten des Stalls und die Absicherung des Koppelgangs der Pferde und Weidekontrolle etc.,·die Angebotseinholung für externe Dienstleistungen,·die Betreuung von Handwerkern,·gelegentliche Chauffeurdienste.Verantwortung Hauswirtschafterin:·Alleinige Verantwortung für die hauswirtschaftlichen Aufgaben des Haushaltes,·die Organisation und Planung der Aufgaben,·die Organisation und Erledigung der Einkäufe,·die Pflege und Reinigung der Räume und Böden,·die Pflege und Reinigung von Glasflächen und Fenstern,·die Pflege der Pflanzen,·die Pflege, Reinigung und dem Bügeln der Wäsche,·die Essenszubereitung.weitere übergreifende Verantwortungen:·Die Pflege und Versorgung der Hunde bei Abwesenheit des Ehepaares,·die Unterstützung bei Gästebetreuung/Festen (sporadisch),·die Kontrollgänge,·die Entgegennahme von Sendungen,·die Aufsicht bei Abwesenheit des Ehepaares.Ihre Eigenschaften·mindestens 3 Jahre Berufserfahrung oder eine Ausbildung zur oder zum Hauswirtschaftshelfer (-in) oder Hauswirtschafter (-in) oder Hauswirtschaftsmeister (-in)·Referenzen bzw. aussagefähige Zeugnisse erwünscht·mindestens 3 Jahre Berufserfahrung oder eine Ausbildung zur oder zum Hausmeister (-in) oder Hauswart (in) oder Chauffeur (-n)·Zuverlässigkeit·Flexibilität·Freude an einem hohen Maß an Verantwortung und eigenständigem Arbeiten·Strukturierte, planvolle Arbeitsweise·Freude an vielseitigen Aufgaben·PKW-Führerschein für beide notwendig, Hängerführerschein für Hausmeisternotwendig; weitere Führerscheine von Vorteil·Nichtraucher gewünscht·Deutsche Sprachkenntnisse erforderlichWas Ihnen geboten wird·Kostenlose Betreuung und Vermittlung durch unsere Agentur·Unbefristeter Anstellung in einem Unternehmen mit insgesamt 12 Mitarbeitern·Eine Anstellung mit Sozialleistungen·Sehr kollegiales und angenehmes Arbeitsklima·Umfassende Einarbeitung·Langfristige angelegte Verantwortung mit Perspektive·Attraktive Konditionen. Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Erfahrung. Bitte geben Sie uns Ihren Gehaltswunsch an.Für eine komplette Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto, Zeugnisse oder/und Referenzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.ImpressumAngaben gemäß § 5 TMG:Sebastian MadereckerIM-Hauspersonal Telefon: +49 (0) 2161 9467530Telefax: +49 (0) 2161 9467539E-Mail: INFO@IM-Hauspersonal.deUmsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE266997512
21.01.2021 Chemnitz -
Servicemitarbeiter (*)
Für unser Betriebsrestaurant bei der Fendt GmbH, einer der größten Arbeitgeber in Marktoberdorf, suchen wir ab sofort flexible und engagierte Unterstützung. Daher suchen wir Sie alsServicemitarbeiter (*)Dienstsitz: Marktoberdorf in Vollzeit (Mo. - Fr.: zwischen 05:00 - 15:00 Uhr ) Job-Nummer: 8702-21-4122VORSPEISE ... und was Sie mitbringen- Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse - Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit - Freude im Umgang mit GästenHAUPTSPEISE ... und was auf Sie zukommt- Ein sympathisches Team - Kassentätigkeit und Mitarbeit bei der Essensausgabe - Unterstützung bei der Konferenzbewirtung - Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Persönliche Kontaktpflege zu unseren Gästen vor Ort sowie deren Beratung - Reinigung des ArbeitsplatzesDESSERT ... und was wir Ihnen zu bieten haben- Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiter- und Familienberatungsservice - Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. EUR Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern - Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst - Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere MitarbeiterUND JETZT ... sind Sie dran!Wollen Sie auch ein Frischemacher werden? Dann bewerben Sie sich jetzt. Am schnellsten geht``s über denJETZT BEWERBEN -Button und dauert keine drei Minuten, versprochen. Sie brauchen lediglich Ihren Lebenslauf zur Hand. Für erste Fragen steht Ihnen unsere Managerin Recruiting, Marie-Louise Hortenbach, gerne unter Tel. 0621-30600-693 oder karriere@die-frischemacher.de zur Verfügung.Videos, Eindrücke und weitere Informationen finden Sie auf www.karriere-die-frischemacher.de.(*) Alle männlichen Bezeichnungen im Text stehen ausnahmslos für jedes Geschlecht. Denn wir leben Vielfalt und das schmeckt auch allen. Wir sind Unterzeichner derCharta der Vielfalt .
21.01.2021 Marktoberdorf -
Unterstützung (m/w/d) im Haushalt
Wir sind ein junges, internationales Pärchen in Berlin und wir erwarten unser erstes Kind. In unserem Haushalt wird Russisch, Englisch und gelegentlich etwas Deutsch gesprochen. Deshalb suchen wir eine Person, die uns mit einer Reihe von Aufgaben im Haushalt helfen kann, für ungefähr 10 Stunden/Woche auf 450-EUR-Basis.Die Aufgaben (u.a.): Unterstützung im Haushalt, wie z.B. Reinigung oder Be- und Entfüllen des Geschirrspülers und Hilfe in der Küche Botengänge wie z.B. das Einkaufen von Lebensmitteln oder Abholen von Päckchen Vereinbarung von Terminen mit Handwerkern, Ärzten, etc. auf Deutsch Gelegentliches Gassigehen mit unserem HundWir suchen jemanden, der/die: uneingeschränkt verlässlich ist und uns entlastet Deutsch spricht und entweder Englisch oder Russisch sich vorstellen kann, in einem Haushalt mit Kind zu arbeiten die Fähigkeit und Bereitschaft hat, breitgefächerte Aufgaben auch von kurzfristiger Natur zu übernehmen das Talent hat, schnelle Lösungen für unvorhergesehene Probleme zu findenBitte zögere nicht, bei Interesse nach weiteren Informationen zu fragen. Sende uns bitte eine kurze Nachricht, wenn du dich bewerben möchtest, in der du uns etwas über dich erzählst, warum du denkst, dass du die richtige Person für den Job bist und deinen derzeitigen Alltag.
21.01.2021 Berlin
- Mag
- Honorarbasis
- Allroundhandwerker
- Pre
- Kurierfahrer
- Landschaftsgärtner
- Studentenjob
- Bauleiter
- Azubi
- Schreibkraft Homeoffice
- Logistik
- Stuckateur
- Bad Company
- Kassierer
- Gerüstbau
- Außendienstmitarbeiter
- Zahnarzthelferin
- Parkettleger
- Aktmodelle Weiblich
- Suche Geschäftspartner
- Logo 500
- Personalberatung
- Fertigungsleiter
- Verfahrensmechaniker
- Pulverbeschichter