-
Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftrags- und Exportabwicklung Russland
Die IPG Laser GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft der IPG Photonics Corporation, dem weltweit führenden Hersteller von Hochleistungsfaserlasern und -verstärkern. Als international agierendes Unternehmen entwickeln und produzieren wir anspruchsvolle High-Tech Lösungen seit mehr als 25 Jahren mit weltweit über 6.000 Mitarbeitern, davon mehr als 1.250 Beschäftigten am Standort in Burbach.Für unsere Abteilung Operations Support am STANDORT BURBACH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifiziertenSachbearbeiter (m/w/d) für Auftrags- und Exportabwicklung RusslandWas Sie erwartet: - Erfassen und Bearbeiten von Neuaufträgen - Erstellen von Export- und Versanddokumenten - Korrespondenz mit Kunden und Speditionen - Vorbereiten und Erstellen von Berichten über Export- und Versandaktivitäten- Prüfen von Speditionsrechnungen- Unterstützung / Vertretung der Exportabwicklung für Kunden aus anderen Ländern - Erledigen allgemeiner BüroarbeitIhr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Büro- oder Industriekaufmann (m/w/d)) - Vorzugsweise Berufserfahrungen im Export - Erste Erfahrungen mit dem Warenwirtschaftssystem Microsoft Navision von Vorteil - Gute Anwenderkenntnisse in MS Word und Excel - Gute Englischkenntnisse - Russischkenntnisse - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und GewissenhaftigkeitWir bieten Ihnen: - Ein innovatives Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen, stark wachsenden Unternehmen - Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben - Ein hervorragendes Betriebsklima und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Tolle Kollegen, die Sie direkt ins Team aufnehmen - Ein attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket mit diversen ZusatzleistungenDiese Aufgabe wird Sie begeistern, wenn Sie gestalterisch in einem dynamisch, schnell wachsenden Unternehmen tätig sein wollen und sich mit Eigeninitiative einbringen wollen.Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise über unsere Karrierewebseite oder auch per E-Mail unter Angabe der Position, Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin an bewerbungen@ipgphotonics.com.Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich dazu einverstanden, dass Ihre Daten gem. gesetzlicher Bestimmungen gespeichert werden dürfen. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Daten ausschließlich intern für Bewerbungszwecke und keiner anderen Nutzung zugeführt werden. Dabei beachten wir die Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes.Bitte beachten Sie, dass Papierbewerbungen nicht zurückgesendet, sondern vernichtet werden.IPG Laser GmbH Stefan Ludwig Carl-Benz-Straße 28 57299 Burbach 02736/4420-8100
gestern Burbach -
Kaufmännischer Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3370178/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Zur Verstärkung unseres Teams bei MED-EL Deutschland in Starnbergsuchen wir ab sofort einen engagiertenKaufmännischen Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d)in Vollzeit (40 h / Woche).Sie möchten etwas bewegen und aktiv dazu beitragen, dass unsere Kundendie Möglichkeit haben an der Welt des Hörens teilzuhaben? Dannverstärken Sie unser Team! Als Mitglied unseres TeamsAuftragsabwicklung sind sie ein verlässlicher Service-Partner fürunsere Geschäfts- und Endkunden. Gemeinsam gewährleisten sie dieschnelle und zuverlässige Upgrade-Versorgung unserer Bestandskunden mitneuen Hörsystemen. Als zuverlässiges Bindeglied zwischenHörsystemnutzern, gesetzlichen Krankenversicherungen, Kliniken undMED-EL Service-Partnern engagieren Sie sich für eine kompetente,flexible und zuverlässige Auftragsbearbeitung.Ihre Aufgaben:* Erfassung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Bestellungen* Vermittlung zwischen MED-EL Service-Partnern, Endkunden,gesetzlichen Krankenversicherungen und Kollegen zur Klärung offenerFragen* Beantragung von Hörsystem-Upgrades bei gesetzlichenKrankenversicherungen* Überwachung der fristgerechten Auslieferung an unsere Kunden sowieBearbeitung von Retouren* Abrechnung von Hörsystem-Upgrades bei MED-EL Service-Partnern undgesetzlichen KrankenversicherungenIhr Profil:* Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildungoder eine vergleichbare Qualifikation.* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrungen in der Auftragsabwicklungmit.* Sie sind fit im Umgang mit MS-Office und verfügen über Erfahrungmit CRM- und Warenwirtschafts-Systemen (idealerweise MicrosoftDynamics NAV).* Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und besitzen dieFähigkeit zur Selbstorganisation und zum selbstständigen Arbeiten.* Sie haben eine überdurchschnittlich ausgeprägte Kunden- undServiceorientierung.* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftund idealerweise über gute Englischkenntnisse.Werden auch Sie ein wertvoller Teil der weltweiten MED-EL Familie undeines einzigartigen Konzerns. In dieser unbefristeten Anstellungerwarten Sie ein anspruchsvolles und abwechslungsreichesTätigkeitsfeld, attraktive betriebliche Sozialleistungen, Potential fürpersönliche Weiterentwicklung sowie ein familiäres Arbeitsumfeld.MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbHMoosstr. 782319Starnbergwww.medel.comMED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischenGeräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unserbreites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 100Ländern__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3370178/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
04.03.2021 Seewiesen -
Sachbearbeiter (w/m/d) Versicherungen / Vertragswesen
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3368543/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Sachbearbeiter (w/m/d) Versicherungen/VertragswesenWir - die Kliniken Südostbayern AG - sind mit knapp 3.800 Mitarbeiterneiner der größten Arbeitgeber im gesamten Chiemgau und BerchtesgadenerLand. An unseren sechs Standorten Bad Reichenhall, Berchtesgaden,Freilassing, Ruhpolding, Traunstein und Trostberg werden jährlich über160.000 stationäre und ambulante Patienten auf höchstem medizinischenNiveau versorgt. Mehr Informationen finden Sie auch aufwww.kliniken-suedostbayern.de.Kliniken Südostbayern AG - Gemeinsam im VerbundFür unser Rechnungswesen am Standort Traunstein suchen wirzum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SachbearbeiterVersicherungen/Vertragswesen (w/m/d) - in Vollzeit.Was Sie erwartet:* Ausbau, Durchführung und Weiterentwicklung der zentralenelektronischen Vertragsverwaltung* Verwaltung der Versicherungspolicen und Bearbeitung vonVersicherungsschäden* Durchführung der Herausgabe von Behandlungsunterlagen* Verbuchung, Planung und Controlling der Versicherungssachverhalte* Ansprechpartner für Versicherungsmakler und Prüfer sowie fürinterne Anfragen* Ständige Optimierung von Arbeitsabläufen im Tätigkeitsfeld sowie inder Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen* Urlaubs- und Krankheitsvertretung in der BuchhaltungIhr Profil:* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealer Weise imBereich Verwaltung, Erstellung von Verträgen und Versicherungen* Erfahrung als Buchhalter, Erfahrung mit Buchhaltungssystemen* Gute Auffassungsgabe und Analysefähigkeit* Gute Kenntnisse in Microsoft Excel, sicherer Umgang mit MS Office* Team- und serviceorientiertes Denken und Handeln, Termintreue,EinsatzbereitschaftDas bieten wir Ihnen:* Eingruppierung nach dem TVöD mit den Sozialleistungen desöffentlichen Dienstes* Angenehmes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld* Praxisbezogene Fort- und Weiterbildungen* Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, wachsendenGesundheitsunternehmenSie haben Fragen?Für nähere Informationen steht Ihnen gerne Herr Uwe Röhrlein, LeitungFinanzen, Tel. 0861 705 2428, zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter "Jetzt bewerben!" und bittenSie - auch aus Gründen der Nachhaltigkeit - auf eine Papierbewerbung zuverzichten. Logo - klinikenIst eine Bewerbung über unser Online-Bewerberportal Ihrerseits nichtmöglich, können Sie uns Ihre Bewerbung auch schriftlich an untenaufgeführte Adresse oder per Mail (als PDF) zukommen lassen.bewerbenKliniken Südostbayern AGPersonalabteilungCuno-Niggl-Straße 3, 83278 TraunsteinE [ Siehe Info unten ]www.kliniken-suedostbayern.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3368543/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
04.03.2021 Traunstein -
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3370926/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ In diesem Team kann jeder nur gewinnenWer uns beauftragt, der holt sich einen kompetenten Berater und Planermit fast 40 Jahren Know-how ins Boot. Eine Erfahrung, von der schonzahlreiche Industrieunternehmen, öffentliche Auftraggeber undVersorgungsunternehmen profitiert haben. Auf den GebietenEnergiemanagement, Energie- und Umwelttechnik, Elektro- und Leittechniksowie Technische Gebäudeausrüstung erbringen wir ganzheitlichePlanungs- und Beratungsleistungen. Die Bandbreite dabei ist groß undumfasst Energieversorgungsanlagen, Industrie- und Verwaltungsbauten,Universitätsliegenschaften, Kliniken u. v. m.? das macht die Mitarbeitin unserem Unternehmen interessant und abwechslungsreich. Bewerben Siesich und verstärken Sie unser Team.Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)Ihre Aufgaben* Erstellung von Debitorenrechnungen in Abstimmung mit denverantwortlichen Projektleitern* Verantwortung für das Forderungsmanagement und Differenzklärung* Prüfung und Begleichung von eingehenden Rechnungen* Vorbereitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie derLohnbuchhaltung für unseren externen Wirtschaftsprüfer* Pflege der Personalakten (Verträge, Urlaub, Krankheit, etc.)Ihr Profil* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährigeBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung* Sicherung Umgang und versierte Nutzung der gängigenMS-Office-Anwendungen* Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise* Englisch oder andere Fremdsprachenkenntnisse sind von VorteilUnser Angebot* Attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit hohem technischenAusstattungsgrad* Möglichkeit zur flexiblen und individuellen Gestaltung derArbeitszeit für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf* Umfängliche Einarbeitung in alle Aufgabengebiete* Möglichkeit zu individuellen Schulungen und Weiterbildungen* Mitarbeit in einem Unternehmen mit überschaubarer Größe, flacherHierarchie und angenehmen Betriebsklima* Leistungsgerechte Vergütung mit fortschrittlicherErfolgsbeteiligung und hervorragenden SozialleistungenWenn Sie diese Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung perE-Mail an [ Siehe Info unten ]Schöttlestraße 34 A70597 Stuttgart (Degerloch)0711 76988-0www.eproplan.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3370926/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
04.03.2021 Stuttgart -
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Controlling
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3370681/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ÜBER UNSDie vlexx GmbH, ein privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Sitz inMainz, ist ein Tochterunternehmen der Ländebahn. Seit Dezember 2014verbindet vlexx die Menschen in Rheinland-Pfalz, Hessen, dem Saarlandund dem Elsass. Neben dem Personennahverkehr sorgt vlexx auch für dieWartung und Instandhaltung der modernen Fahrzeugflotte in der eigenenWerkstatt.Im Fokus unseres täglichen Handelns liegt die Bewegung. In einemspannenden Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegenkönnen über 500 qualifizierte Mitarbeiter aus den unterschiedlichstenBereichen den Erfolg und die Entwicklung unseres Unternehmensmitgestalten - mit stetem Blick auf die Bedürfnisse der Fahrgäste.Unser Ziel ist es, unsere Kunden sicher und pünktlich an ihre Zielortezu bringen und ihnen dabei die Reise möglichst angenehm zu gestalten.Ab sofort suchen wir an unserem Standort Mainz einenKaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Controlling in ElternzeitvertretungWELCHE AUFGABEN HABEN SIE?Im Einkauf:* Abwicklung von Bestellungen (vom Erfassen der Bestellung, derAuftragsbestätigung bis hin zur Abwicklung mit der Buchhaltung)* Monitoring von Bestellrückstanden und entsprechende Kommunikationmit LieferantenIm Controlling:* Erstellen von Kennzahlenreportings inklusive Datenpflege inReportingsystemen* Kostenstellen- und Sachkontenanalysen sowie Ad-hoc Auswertungen* Rechnungsstellung* Abwicklung von Versicherungsfällen* Bearbeitung von EnergiesteuererstattungsanträgenWAS BRINGEN SIE MIT?* Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, idealerweise alsIndustriekauffrau/Industriekaufmann oder vergleichbar* Einschlägige Erfahrungen in der kaufmännischen SachbearbeitungEinkauf und/oder Rechnungswesen* gute Kenntnis in SAP MM / CO sowie sicherer Umgang mit MS Office(insb. Excel)* versicherungsrechtliche Kenntnisse sowie Grundverständnis imRechnungswesen* ausgeprägtes Zahlenverständnis, Selbstständigkeit undGewissenhaftigkeit ist für Sie genau so selbstverständlich wie einewertschätzende und klare Art zu kommunizierenWOMIT KÖNNEN WIR SIE BEGEISTERN?* befristeter Arbeitsvertrag für die Dauer der Elternzeit (mindestens24 Monate) in einer spannenden Branche* leistungsgerechtes tarifliches Gehalt* flache Hierarchien, kurze Wege und kein Bürokratiewahnsinn* so viel Kaffee und Wasser wie Sie brauchen* Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen im Fitnessstudiodirekt neben der Firma und JobticketSie wollen gemeinsam mit uns diese neue Herausforderung annehmen? Dannzögern Sie nicht und bewerben Sie sich online.In Zeit von Corona bieten wir verschiedene Möglichkeit für dasBewerbungsgespräch an.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3370681/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
04.03.2021 Mainz -
Technischer Berater Dachsysteme (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3431473/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Unterstützen Sie unser starkes Team bei der Schletter-Gruppe alsTechnischer Berater Dachsysteme (m/w/d)Die Schletter Gruppe gehört zu den weltweit führenden Herstellern vonPhotovoltaik-Montagesystemen aus Aluminium und Stahl. Unsereintelligenten Montagelösungen für Aufdachanlagen und Solarparks stehenfür höchste Qualität, Robustheit und Lebensdauer und sind auf derganzen Erde im Einsatz. So wie wir: Mit Produktionsstandorten in Chinaund einem internationalen Netz aus Vertriebs- und Servicegesellschaftenbedienen wir alle wichtigen Märkte rund um den Globus ? überall, wo dieSonne scheint.IHRE AUFGABEN* Telefonische und schriftliche technisch lösungsorientierteKundenbetreuung und Beratung national und international* Aufbau und Intensivierung der Kundenbindung und -zufriedenheit* Planung und Kalkulation von Photovoltaiksystemen im Bereich Dachauf Basis statischer Nachweisführung und Erstellung entsprechenderKundenangebote* Prüfung der technischen Umsetzbarkeit und Bearbeitung vonKundenanfragen* Betreuung von Großprojekten national und international* Technischer Ansprechpartner der Sachbearbeiter und Projektleiterder Kunden* Kundentermine in Abstimmung mit Vertrieb planen und durchführen* Technische Beratung vor Ort / Messebesuche* Angebotsnachverfolgung* Erstellen von Projekt- und Produktdokumentationen* Technische Schulung der Kundenhttps://www.youtube.com/watch?v=TOZNPSFm1Lc&t=51sIHR PROFIL* Staatlich geprüfte/r Techniker/in oder Staatlich geprüfte/rtechnische/r Fachwirt/in oder Zimmerermeister oder ähnlicheQualifikationen* Ausgeprägtes technisches Verständnis* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenvon Vorteil* Gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS-Office 365, SAP)* Erfahrung mit Photovoltaikmontagesystemen wünschenswert* Erfahrung im Bauwesen und Industriebereich* Flexibilität, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitWAS SIE VON UNS ERWARTEN DÜRFEN* Selbstständiges Arbeiten mit herausfordernden undabwechslungsreichen Aufgabenstellungen* Junges dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen* Vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld mit Raum für eigene IdeenHABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Bitte laden Sie Ihre Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung über unserBewerberportal über folgenden Link hoch:https://schletter-solar-gmbh-jobs.personio.de/SCHLETTER SOLAR GMBHGewerbegebiet an der B15Alustraße 1, 83527 Kirchdorf / Haag i. OBDEUTSCHLANDwww.schletter-group.com__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3431473/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
04.03.2021 Haag -
Sachbearbeiter Einkauf mit Logistikerfahrung (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3370322/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Wir, Plinke GmbH, sind ein mittelständisches und weltweit erfolgreichagierendes Unternehmen im chemischen Anlagenbau mit Schwerpunktthermische Verfahrenstechnik und gehören zur KBR-Gruppe, eineminnovativen Technologie-, Engineering- und Service-Unternehmen mitweltweit mehr als 35 000 Mitarbeitern. Wir sind die Spezialisten fürAnlagen zum Reinigen, Konzentrieren und Recyceln von Schwefel-,Salpeter- und Salzsäure sowie Kristallisations- undVerdampfungstechnologien. Unsere Aktivitäten erstrecken sich von derKonzeption der Anlagen bis zur Inbetriebnahme und anschließendenKundenbetreuung.Für unseren Firmensitz in Bad Homburg suchen wir zum nächstmöglichenTermin einenSachbearbeiter Einkauf mit Logistikerfahrung (m/w/d)Ihre Aufgaben:Selbstständiges Bearbeiten von Ersatzteilaufträgen sowie Mitarbeitim Projektteam bei Großaufträgen bestehend aus:* Erstellung von Anfragen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen* Erstellung von Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen* Kontrolle und Überwachung der Lieferantenbestellungen* Prüfung von Lieferantenrechnungen mit den Einkaufsdaten undBestellungen* Lieferanten- und Kundenkommunikation* Auswertungen im Bereich Ersatzteilgeschäft* Bearbeitung von Stücklisten für Aufträge* Kommunikation mit konzerneigenen Serviceabteilungen(Sales/Compliance/Legal)* Allgemeine Erfassung und Pflege der Stammdaten in Adressmanager undDatenbankIhre Voraussetzungen:* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ? gerne auch im Außenhandel* Berufserfahrung im Einkauf* Erfahrung in der vollständigen Export- und Zollabwicklung* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen* Engagierte, selbstständige, teamorientierte und strukturierteArbeitsweise* Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten:* Interessanter Aufgabenbereich* Angenehmes Arbeitsklima* Kurze und direkte Kommunikation* Attraktive Vertragsbedingungen* Abwechselnde Herausforderungen* Weltweit unbeschränkter EinsatzSind Sie interessiert?Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihreaussagefähige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichenEintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:PLINKE GmbHPersonalabteilungKaiser-Friedrich-Promenade 2461348 Bad Homburg[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3370322/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
04.03.2021 Bad Homburg -
Bauingenieur / Architekt (m/w/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3370781/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Gemeinde Schönwalde-Glien grenzt unmittelbar an den nordwestlichenRand der Metropole Berlin. Unsere Gemeinde mit ihren sieben Ortsteilenund geschichtsträchtigen Gebäuden liegt in der schönen Landschaft desHavellandes und bietet eine große Vielfalt an reizvollenErholungszielen und Möglichkeiten zur Freizeitbeschäftigung.Zu unserer tatkräftigen Unterstützung im Bauamt suchen wir zumnächstmöglichen Zeitpunkt einenBauingenieur / Architekt (m/w/d) als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bauamt Bereich Bauleitplanung / BauordnungWir bieten:1. Eine Vollzeitstelle (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage)2. Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für denöffentlichen Dienst (TVöD) -bei Vorliegen der Voraussetzungen mitder Entgeltgruppe 113. Jahressonderzahlung sowie leistungsorientierte Zulage4. Betriebliche Altersvorsorge5. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten6. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine flexibleArbeitszeitgestaltung7. Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, gezielteFörderung und Möglichkeit zur stetigen Weiterbildung8. Zusammenarbeit mit einem motivierten, gut eingespielten Team von 10Mitarbeitern9. Offene Türen, offene Ohren und ein familiäres Betriebsklima10. Einen freundlichen, modern und ergonomisch ausgestattetenArbeitsplatz im Zwei-Personen-Büro11. Verkehrsgünstige Lage (A 10, A 24) und Anschluss an öffentlicheVerkehrsmittel12. Arbeiten in einer familienfreundlichen, reizvollen Landschaft undin unmittelbarer Nähe zur Bundeshauptstadt Berlin mit Ihremgrenzenlosen Freizeit- und KulturangebotIhr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:1. Baugenehmigungsverfahren (Verfassen von gemeindlichenStellungnahmen)2. Führung bzw. Begleitung von Bauleitverfahren, Prüfen und KontrolleTÖB Stellungnahmen3. Vorbereitung der Sitzungen des Bauausschusses4. Beschlussvorbereitung für Ausschüsse und Gemeindevertretung5. Ordnung des Grund- und Bodens: Gesetzliche Vorkaufsrechte derGemeinde6. Haushaltsplanung7. Ortsbaurecht ? Benennung der Straßen, Wege und Plätze; Vergabe vonGrundstücksbezeichnungen/HausnummernIhr Profil1. Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (Diplom Ing. (FH) bzw.Bachelor of Arts) in Fachrichtung Hochbau, Architektur undStädtebau, bzw. gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen2. Sehr gutes Fachwissen im Planungs- und Bauordnungsrecht__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3370781/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
04.03.2021 Schönwalde -
3
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Wir, die Firma RO-FLEX GmbH in Karlstadt, beraten, verkaufen und montieren seit über 30 Jahren Sonnensegel, Sichtschutz, Windschutz, Fallschutz und Schutznetze. Unser Kundenklientel erstreckt sich von der Kommune, dem Architekten, karitative und soziale Einrichtungen bis zum Privathaushalt. RO-FLEX steht für kompetente Betreuung, Planung, Lieferung und Montage. Wir bieten Ihnen von der Beratung bis hin zur fachgerechten Montage durch traditionelles Handwerk, gemischt mit der modernsten Technik für Spielplatzbau, Spielgerätemontage, Sonnensegelanlagen, Fallschutzplatten, Schutznetze, Rampensysteme und Sandreinigung an.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenSachbearbeiter (m/w/d) VertriebsinnendienstWir bieten Ihnen: - Krisensicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen - Offenes und sympathisches Team - Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld - Leistungsgerechte Bezahlung - Betriebliche AltersvorsorgeIhre Aufgaben sind: - Aufnahme der Kundenanfragen und Beratung, telefonisch und schriftlich - Bearbeitung der Kundenanfragen und Bestellungen - Konzepterstellung gemäß Kundenanforderung - eigenständige Angebotsausarbeitung, Angebotserstellung und Kalkulation - Kontaktaufnahme zu Kunden und Interessenten - gelegentliche Außendienste (Beratung und Aufmaß beim Kunden, 1 - 2 mal/Woche) - Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten usw. - Versand und SpeditionsabwicklungWas wir uns von Ihnen wünschen: - kaufmännische Ausbildung (möglichst im Handwerk) - Erfahrung in Service, Vertrieb und Onlinehandel - Kenntn. im Umgang mit Warenwirtschaftssystem - sehr gute EDV Kenntn. (Word, Excel, Outlook) - Idealerweise Erfahrung in CMS und Bildbearbeitung - sicherer Umgang mit allen anfallenden Sekretariatsarbeiten - gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert - PKW - Führerschein erforderlich - Engagement, Teamfähigkeit, freundliches und sicheres AuftretenInteressiert und motiviert?Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und relevanten Zeugniskopien per E-Mail zu. Ihr Ansprechpartner ist Herr Scholz.Wir freuen uns darauf Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.Impressum:RO-FLEX GmbH Angerstraße 14 D-97753 Karlstadt Tel.: 09353-2859 Fax: 09353-981203 Email: service@ro-flex.comGeschäftsführer: Roger Scholz HRB Nr. 8941- Amtsgericht Würzburg USt. ID.NR.: DE-246-146-447
04.03.2021 Karlstadt -
Sachbearbeiter Vertrieb / Export (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3424955/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Sachbearbeiter Vertrieb/Export (M/W/D) // AB SOFORT// VOLLZEITSie haben ein fundiertes Wissen in den Bereichen Export undZollbestimmungen? Zudem sprechen Sie fließend Englisch und tretensouverän gegenüber internationalen Kunden auf? Außerdem überzeugen SieKollegen und externe Partner gleichermaßen mit Ihrer strukturiertenArt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!IHRE AUFGABEN* Sicherstellung einer reibungslosen Exportabwicklung inklusiveWarenavisierung und Terminabstimmung mit Speditionen* Auftragserfassung und Erstellung von Ausfuhrbegleitdokumenten* Souveräne Kommunikation gegenüber externen Stakeholdern wieZollbehörden oder Dienstleistern* Betreuung von nationalen und internationalen Kunden* Allgemeiner Service für Importeure* Mitarbeit bei der Gestaltung operativer ProzesseDAS BRINGEN SIE MIT* Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau* Erste Berufserfahrung im Bereich Export bzw. Supply ChainManagement/Logistik* Freude an Herausforderungen und Interesse an zollrechtlichenFragestellungen* Sicherer Umgang mit Office-Programmen und Warenwirtschaftssystemen* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift* Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und kundenorientierteArbeitsweise* Hohe VerantwortungsbereitschaftDAS BIETEN WIR IHNEN* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege* Viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten* Leistungsgerechte Vergütung* Kollegiales Team* Viele Möglichkeiten, sich zu entwickeln* Familienbetrieb mit Herz(blut) :-)Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, senden Sie bitte Ihreaussagekräftigen, schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit IhrerGehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail, an Frau Sabine Ivens.JETZT BEWERBEN!Osann GmbHSabine IvensGewerbestr. 2278244 Gottmadingen[ Siehe Info unten ]Osann GmbH Gewerbestr. 22 D - 78244 GottmadingenTel.: +49 (0)7731 / 97 00 77Fax: +49 (0) 7731 / 97 00 55Email:www.osann.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3424955/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
03.03.2021 Gottmadingen -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3431368/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)Albert-Einstein-Allee 4-6, 64625 BensheimVollzeit (40 Wochenstunden)Die BALDUR-Garten GmbH zählt zu den Marktführern derOnline-Versandhändler im Segment Haus & Garten. In der Hauptsaisonbeschäftigen wir an unserem zentral erreichbaren Standort in Bensheimüber 400 Mitarbeiter. Aus unserem modernen Verwaltungs- undVersandgebäude verschicken wir jährlich über 1 Mio. Paketsendungen anPrivatkunden im gesamten Bundesgebiet und im benachbarten Ausland.In 2020 erhielt unser Unternehmen die Auszeichnung ?Bester Online-Shop?bei der bundesweiten Umfrage von Deutschland TEST.Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Personalverwaltung für unsereSaisonkräfte suchen wir ab sofort einenKaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)Eintrittsdatum: ab sofortArbeitszeit: Vollzeit (40 Wochenstunden)Vertragsart: FestanstellungAufgabenschwerpunkte:* Personaladministration saisonaler Mitarbeiter von der Einstellungbis zum Austritt* Ausstellung diverser Dokumente für saisonale Mitarbeiter (Verträge,Zeugnisse,Kündigungen etc.)* Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten in unseremZeiterfassungssystem* Vorbereitung der Entgeltabrechnungen der saisonalen Mitarbeiter undWeiterleitung an die Lohnbuchhaltung* Organisation der Unterkünfte für saisonale Mitarbeiter* Organisation des Empfangs* Allgemeine administrative AufgabenIhr Profil:* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung* Flexibilität und Einsatzbereitschaft* sicherer Umgang mit EDV und MS Office-Anwendungen, insbesonderegute Kenntnisse in MS Excel* selbständige, verantwortungsvolle ArbeitsweiseAls mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen:* einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einemmodernen Umfeld* interessante Tätigkeiten mit guten Entwicklungsmöglichkeiten* ein nettes und aufgeschlossenes Team und kurze Entscheidungswege* eine leistungsgerechte VergütungTeilen Sie unseren Erfolg und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigenBewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und desmöglichen Eintrittstermins per E-Mail zu. Wir freuen uns auf IhreBewerbung.Jetzt BewerbenBaldur-Garten GmbHzu Händen Fr. MarzenellAlbert-Einstein-Allee 4-664625 Bensheim[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3431368/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
03.03.2021 Bensheim -
Sozialversicherungsfachangestellter als Fallmanager Berufskran
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3425212/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________1. Nordrhein am Standort Viersen2. Feste Anstellung /Vollzeit/TeilzeitÜber unsDie IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für IhreGesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigenstarken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classicgarantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamtenBundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden.Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Siemit!Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) als Fallmanager BerufskrankheitenIhre Aufgaben* Sie werten Informationen von z.B. Unfallfragebögen,Durchgangsarzt-Berichte, Mitteilungen andererOrganisationseinheiten aus und ermitteln daraus möglicheBerufskrankheiten* Sie bewerten identifizierte Fälle medizinisch und rechtlich undlegen das weitere Vorgehen fest* Sie bearbeiten Erstattungsansprüche nach 105 SGB X und setzendiese durch* Sie beraten und unterstützen Versicherte in allen Fragen rund umdas Thema Berufskrankheiten und zeigen Unterstützungsleistungen auf* Sie koordinieren mögliche Fälle und leiten Maßnahmen zurAnerkennung als Berufskrankheit ein* Sie überwachen das Feststellungsverfahren und informierenVersicherte während des Fallverlaufs inkl. Abstimmung des weiterenVorgehens* Sie zeigen Berufskrankheiten beim Unfallversicherungsträger an undmelden in Abstimmung mit dem/der Sachbearbeiter/inBerufskrankheiten Erstattungsansprüche an* Sie steuern Forderungsfälle durch Korrespondenz und wehrenunberechtigte Forderungen ab* Sie schätzen mittelbare Folgeerkrankungen verbunden mit denFolgekosten ab und bereiten Klageverfahren sowieEntscheidungsvorlagen für den/die Leiter/in Team vorDas bringen Sie mit* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zur/zumSozialversicherungsfachangestellten Krankenversicherung oderUnfallversicherung oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten* Gründliche Fachkenntnisse in den Bereichen der gesetzlichenKranken- und Pflegeversicherung* Vielseitige Erfahrungen im Sachgebiet Unfallversicherungsrecht* Umfangreiche Fähigkeiten im Sozial- und Verwaltungsrecht sowieumfassende medizinische und sozialmedizinische Kenntnisse* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowiegründliche Kenntnisse der Gesprächstechniken zur Kundenberatung* Eine selbstständige, strukturierte __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3425212/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
02.03.2021 Viersen -
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Rentenabteilung als Elternzeitvertretung
Wir sichern als berufsständische Einrichtung die Altersversorgung von mehr als 32.000 Ärztinnen und Ärzten in Hessen.Das Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Stunden / Woche) befristet einenSachbearbeiter (m/w/d)in der Rentenabteilung als ElternzeitvertretungIhre AufgabenAls Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Mitglieder in allen Fragen des Leistungsrechts unseres Versorgungswerkes.Sie leiten das formale Rentenantragsverfahren ein, prüfen die Anspruchsvoraussetzungen, erstellen Rentenbescheide und führen die Korrespondenz, einschließlich individueller Beratung und Auskunftserteilung (schriftlich / telefonisch).Sie übernehmen auch Aufgaben gegenüber anderen Leistungsträgern, wie z. B. die gesetzliche Sozialversicherung oder die Beamtenversorgung.Sie arbeiten im Team und mit anderen Abteilungen des Hauses zusammen.Ihr ProfilSie können ein abgeschlossenes Hochschulstudium, z. B. Diplom-Verwaltungswirt (FH), Bachelor of Arts (Public Administration, Public Management), Sozialjurist (Bachelor of Laws), bzw.eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt, (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung vorweisen.Sie haben Kenntnisse und praktische Erfahrung im öffentlichen Recht oder Sozialversicherungsrecht.Sie besitzen die Fähigkeit, Sachverhalte mit mittlerer Komplexität sowohl schriftlich als auch mündlich verständlich darzustellen.Sie verfügen über ein verbindliches und freundliches Auftreten und beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office.Sie sind kontaktfreudig und teamfähig.Wir bieten Ihneneine leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen (z. B. Jobticket, vermögenswirksame Leistungen, Essensgeldzuschuss, ein freier Tag am Geburtstag).Gleitzeit, ein modernes Büro mit bester Zug-, U- und S-Bahnverbindung sowie die Möglichkeit, in der hauseigenen Tiefgarage einen Stellplatz mieten zu können, runden unser Angebot ab. Ihre aussagefähige Bewerbung unter Kennziffer R 0221 befr. mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins erbitten wir eingehend bis 26. März 2021.Wir freuen uns darauf, Sie näher kennenzulernen.Bewerbungen, die wir nicht bis 30.04.2021 annehmen, sind abgelehnt. Bitte beachten Sie, dass es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, Ihre Bewerbungsunterlagen zurückzusenden. Ihre Bewerbungsunterlagen werden 3 Monate bei uns aufbewahrt und anschließend vernichtet bzw. bei Online-Bewerbungen werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet und die Dateien gelöscht. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis.Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Abteilung Personal Mittlerer Hasenpfad 25 60598 Frankfurt am Main E-Mail bewerber@vw-laekh.deImpressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
02.03.2021 Frankfurt -
Sachbearbeiter Messstellenbetrieb (m/w/x)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3398107/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Sachbearbeiter Messstellenbetrieb (m/w/d)Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkteinen Sachbearbeiter Messstellenbetrieb (m/w/d) für unseren BereichMesswesen/Zählerwesen/Messungen/MSB.Ihre Aufgaben:* Koordination von (Turnus-)Ablesungen und Wechselprozessen durchexterne sowie eigene Mitarbeiter* Ansprechpartner für Endkunden und Fachabteilungen, insbesondere beiAnfragen, Rückfragen und Kundenanschreiben sowie die zugehörigeKlärfallbearbeitung gemäß MsbG* Erfassung und Pflege der Gerätestammdaten* Konfiguration von Prepaid-Stomzählern sowie Koordination von Ein-und Ausbau* Verwaltung von WiM Prozessen und Kontrolle von Messdaten* Projektarbeiten im Rahmen gesetzlicher NeuerungenIhr Profil:* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann(bevorzugt aus der Versorgungswirtschaft) oder elektrotechnischeAusbildung* Erste Berufserfahrung im elektro- oder versorgungstechnischenBereich* Kenntnisse der relevanten Regelungen zur Netznutzung und derProzesse des Messwesens in den Sparten Strom und Wasser sowie ersteErfahrungen im Messwesen wünschenswert* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Schleupen von Vorteil)* Organisationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägteanalytisch-konzeptionelle Fähigkeiten* Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit* Kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte KundenorientierungWir bieten:* Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mitleistungsgerechter Bezahlung gem. TV-V* Weiterbildungsmöglichkeiten* Flexible Arbeitszeiten* Betriebliche Altersvorsorge (ZvK)* Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung von öffentlichen Verkehrsmittelnbis zu 100 %* 30 Tage Urlaub im Jahr und 13. Monatsgehalt* JobradHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem dynamischen Team Ihrenindividuellen Beitrag zum Gesamterfolg zu liefern.Auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Einkommenund Eintrittstermin freuen wir uns.Bewerbung bitte an:Stadtwerke Tuttlingen GmbHPersonalabteilungAnn-Kathrin KuskeBahnhofstraße 12078532 TuttlingenTel. 07461 - 1702-131[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3398107/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
01.03.2021 Tuttlingen -
Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragszentrum(m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3365327/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Dinghan SMART Railway Technology GmbHKaufmännischer Sachbearbeiter Auftragszentrum(m/w/d)ort Kassel Festanstellung, VollzeitKaufmännischer Sachbearbeiter Auftragszentrum(m/w/d)Ihre Aufgaben:* Erstellung, Steuerung und Pflege von Kundenaufträgen* Erstellung, Änderung und Versendung von Wareneingangs- undAuftragsbestätigungen* Erstellung von Rechnungen* Stammdatenpflege in Kundenportalen* Bearbeitung von Kundenmahnungen* Umsatztracking im Bereich Endkundenvertrieb* Verantwortung für die bereichsinterne Umsatzrunde und Vertretungder Abteilungsleitung in der bereichsübergreifenden Umsatzrunde* Verbindungsstelle zur Vertriebssteuerung ProjektvertriebIhre Qualifikationen:* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise alsIndustriekauffrau/ -mann (m/w/d/) oder vergleichbare Ausbildung* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, idealerweiseEndkundenvertrieb von Industrieunternehmen* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift* Gute Kenntnisse in SAP* Gute Kenntnisse in MS Office* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, sicheres undfreundliches Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Belastbarkeitund TeamfähigkeitJETZT BEWERBENDeine Ansprechpartnerin im Personalmanagement ist Frau Anna Wölm. Bittebewerbe Dich ausschließlich schriftlich per E-Mail an[ Siehe Info unten ]Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3365327/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
28.02.2021 Kassel -
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3355722/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Rechenzentrum Standort Hamburg zu sofort in VollzeitSachbearbeiter Entgeltabrechnung w/m/dSeit 1983 übernehmen wir als professioneller Dienstleister die Lohn-,Gehalts- und Heuerabrechnung unserer nationalen und internationalenMandanten im vorrangig maritimen Umfeld. Mit unserer speziellentwickelten und anpassbaren Abrechnungssoftware sind wir der idealeOutsourcing-Partner für Mandanten mit besonderen Anforderungen.Ihre Aufgaben* Durchführen der Lohn-, Gehalts- und Heuerabrechnungen* Pflege und Erfassung der Personal- und Bewegungsdaten* Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern undKrankenkassen* Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens* Betreuung und Beratung der Mandanten in Personal- undAbrechnungsfragen* Kontrolle der Abrechnungsergebnisse bezüglich der tariflichen undbetrieblichen RegelungenIhr Profil* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. alsBürokauffrau oder Steuerfachangestellte(r)* Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowieKenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht bzw. in derEntgeltabrechnung* Gute MS Office-Kenntnisse* Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeitund Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung* Kenntnisse in der Heuerabrechnung (Abrechnung von Seeleuten) sindvon Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Eine Einarbeitung indiesen Fachbereich findet bei uns im Haus statt.Unser AngebotWir bieten Ihnen verantwortungsvolle, herausfordernde und dauerhafteAufgaben mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Themen. Eineangenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und erfahrenen Teamsowie eine Vergütung mit vielen Benefits.Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter AngabeIhrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Eine Teilzeitbeschäftigung ab 30h pro Woche ist möglich.Bewerben Sie sich onlineFür Fragen steht Ihnen Herr Marc Bleckmann gerne unter +49 40 3068920oder [ Siehe Info unten ] zur Verfügung.Logo - HANSALOGKommen Sie zu einem der leistungsstärksten HR-Anbieter in Deutschland.Wir freuen uns auf Sie!HANSALOG GmbH & Co. KGAm Lordsee 149577 AnkumT +49 5462 7650F +49 5462 765443[ Siehe Info unten ]www.hansalog.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3355722/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
28.02.2021 Hamburg -
Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3424121/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Leidenschaft, Engagement und Know-howBCUBE ist eines der führenden internationalen Unternehmen fürintegrierte Logistikdienstleistungen mitweltweit ca.7.000 Mitarbeitern.Die deutsche BCUBE Projektlogistik GmbH realisiert an mehrerenStandorten praxis-und prozessorientierte Lösungen für die Supply Chain.Planung, Implementierung und Realisierung gehen dabei Hand in Hand. Eserwarten dich interessante und sehr abwechslungsreiche Aufgaben, faireBezahlung mit marktgerechten Zuschlägen und Prämien,Aufstiegsmöglichkeiten, ein gutes Arbeitsklima und eine kollegialeZusammenarbeit in einem sozialengagierten, innovativen Unternehmen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) für unseren Standort in Ottendorf Okrilla.Deine Aufgaben:* Anmeldung und Koordination der Ware bei der Spedition* Erstellen von Lieferscheinen und Frachtpapieren* Kommunikation zu den Speditionen und AuftraggebernDein Profil:* Excel/SAP/R3 Kenntnisse von Vorteil* Berufserfahrung im Bereich LogistikHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftigeBewerbung an:[ Siehe Info unten ]oder per Post an:BCUBE Projektlogistik GmbH OstSäuritzer Straße Ost 901906 BurkauBCUBE Projektlogistik GmbH Ost__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3424121/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
27.02.2021 Hermsdorf -
Vermietungssachbearbeiter (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3405318/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Vermögensaufbau durch Immobilien: Damit haben wir Erfahrung ? undErfolg seit 1973. Als Projektentwickler mit 80 Mitarbeitern/innen undHauptsitz in Saarbrücken entwickeln wir große Wohn- und Geschäftshäuserund schaffen somit attraktiven Wohnraum und Gewerbeflächen inMetropolregionen auf Basis unseres einzigartigen urbanen Wohnkonzeptes.Wir betreuen ca. 4.000 Einheiten im Bereich derSondereigentums-verwaltung und 87 Wohnungseigentümergemeinschaften mitinsgesamt ca. 6.500 Einheiten im Bereich der Verwaltung nach dem WEG.Anleger und Mieter schätzen die lückenlose Leistungsbilanz und daswertorientierte Objektmanagement mit Komplettbetreuung über dengesamten Immobilien-Lebenszyklus.Für die RVI Vermietung und Verwaltung GmbH innerhalb der RVIUnternehmensgruppe suchen wir ab sofort für den Standort Esslingen amNeckar einenVermietungssachbearbeiter (m/w/d)Ihre Aufgaben:* Entwurf von Exposes und Aufgabe von Inseraten (Print undInternetportale)* Besichtigungen der Wohnungen mit Miet-, Kaufinteressenten,Vertriebsmitarbeitern und Eigentümern* Bonitätsprüfungen und Mieterauswahl* Mietpreisgestaltung und Abschluss von Mietverträgen* Übergabe und Rückgabe von Wohnungen in Abstimmung mit denHausmeistern* Feststellung von Mängeln, Einleitung von Beseitigungsmaßnahmen undÜberwachung der Mängelbeseitigung* Betreuung laufender Mietverhältnisse inclusive anfallenderKorrespondenz und persönlicher Kontaktaufnahmen* Überwachung des Objektzustandes und Durchführung von Maßnahmen inAbstimmung mit dem zuständigen WEG-Sachbearbeiter/Hausmeister* Bearbeitung von Notfällen, auch außerhalb der üblichenArbeitszeiten* Zu- und Zusammenarbeit für und mit den GeschäftsbereichenWEG-Verwaltung und GewerberaumvermietungDamit überzeugen Sie uns:* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau sowieidealerweise mehrjährige Berufserfahrung im genanntenAufgabengebiet* Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten;SAP-Kenntnisse wären von Vorteil* Selbständige, strukturierte, gewissenhafte und proaktiveArbeitsweise* Hohes Maß an Organisationstalent und Eigeninitiative* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe LeistungsbereitschaftWir bieten:* Festanstellung auf Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung undattraktiven Zusatzleistungen* flexible Arbeitszeiten / Individuelle Förderung* nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer persönlichen Karriere* Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem soliden Unternehmen mitkurzen Entscheidungswegen__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3405318/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
27.02.2021 Esslingen am Neckar -
Sachbearbeiter (w/m/d) für kommunale Rechtsangelegenheiten
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3375036/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Stadt Unterschleißheim gehört als größte Kommune im Landkreismit rund 30.000 Einwohnern zur Metropolregion München. Schnell undbequem ist Unterschleißheim über direkte Autobahnanschlüsse aus allenHimmelsrichtungen erreichbar und verfügt zudem über einenS-Bahn-Anschluss zur Landeshauptstadt München.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter (w/m/d) für kommunale Rechtsangelegenheiten und Projektsteuerungzur Besetzung einer Vollzeitstelle für den Geschäftsbereich 10 ?Leitung& Steuerung? in der Stabstelle 10.1 ?Rechtsangelegenheiten?.Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:* Mitarbeit und Recherche in allen Angelegenheiten des Referenten des1. Bürgermeisters, insbesondere im Kommunalrecht und sonstigenRechtsgebieten sowie selbstständige Prüfung und Anfertigung vonStellungnahmen zu rechtsrelevanten Vorgängen und Angelegenheitender Stadt* Verfolgung und Koordinierung von aktuellen städtischen Projektenund Maßnahmen* Compliance Beauftragte/r der Stadtverwaltung einschließlich Aufbauund Pflege eines EDV-unterstützten Compliance-Systems für diegesamte Stadtverwaltung mit Berichtswesen* Mitwirkung bei Querschnittsaufgaben innerhalb des Geschäftsbereichs10* Teilnahme an Sitzungen städtischer Gremien bei BedarfIhr Profil:* Laufbahnbefähigung für die 3. Qualifikationsebene der FachlaufbahnVerwaltung und Finanzen bzw. ein erfolgreich abgelegter AL/BL IIoder vergleichbares rechtswissenschaftliches Studium* gründliche Kenntnisse des Kommunalrechts und gängiger Rechtsgebietedes Zivil- und Verwaltungsrechts* Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung wünschenswert* sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, ebenso Flexibilität,Belastbarkeit bei höherem Arbeitsaufkommen und Teamfähigkeit* sicheres und verbindliches Auftreten* Bereitschaft zu Wahrnehmung von Abendterminen für Teilnahme anGremiensitzungenWir bieten:Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit großzügigenGleitzeitmöglichkeiten und ein Betriebsklima, das von Teamgeist undguter Zusammenarbeit geprägt ist. Ebenso bietet die StadtUnterschleißheim einen sicheren Arbeitsplatz, guteFortbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge,Gesundheitsförderung sowie die neue Zulage für den Großraum München.Die Stelle ist nach A11 bzw. EG 10 bewertet. Die Vergütung erfolgt nachden Bestimmungen des BayBesG bzw. TVöD entsprechend IhrerQualifikation.Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gerne Herr Stockerlunter der Telefonnummer 089 31009 105.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3375036/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
27.02.2021 Unterschleißheim -
Technischer Sachbearbeiter CAD/CAM (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3420414/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________UnionStahl ist ein mittelständischer Grobblech-Service- undAnarbeitungsbetrieb mit internationaler Ausrichtung, der europaweit ca.500 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere Kundschaft ist vor allem derAnlagen- und Behälterbau, der Maschinenbau, die Zulieferbetriebe desBerg- und Tagebaus, die Rohrindustrie, die Fahrzeugindustrie, dieWindkraftindustrie und der schwere Stahl- und Brückenbau.Zum Ausbau und zur Unterstützung unserer Abteilung Arbeitsvorbereitung Laser suchen wir für unseren Standort in Duisburg ab sofortTechnische Sachbearbeiter CAD/CAM (m/w/d)Ihre Aufgaben1. Prüfung und Beurteilung der Herstellfähigkeit vonBauteilen/Baugruppen2. Eingabe von Werkstoff- und Zeichnungsdaten als Vorstufe derTeileproduktion3. Festlegung der Bearbeitungsstrategie, Verschachtelung vonSchneidplänen, Erstellung von Betriebsaufträgen und zugehörigerDokumentation4. Unterstützung in der Kalkulation und Abwicklung vonAufträgen/ProjektenIhre Qualifikation1. Abgeschlossene technische Berufsausbildung in dermetallverarbeitenden Industrie/Handwerk (gerne mitZusatzqualifikation, CNC-Fachmann, Techniker, etc.)2. Erfahrungen in der Erstellung und im Lesen von technischenZeichnungen3. Sichere CAD-Kenntnisse (marktgängiges System) undMS-Office-Erfahrungen (Word/Excel)4. Interesse an einer abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit undTeamarbeitSollten Sie über Erfahrung in der Programmierung von modernenCNC-gesteuerten Schneidanlagen (Laser/Plasma/Autogen) sowie überKenntnisse der Stahlblechverarbeitung verfügen, so würde das ihreEinarbeitung sehr erleichtern. Gerne geben wir aber auch motiviertenNachwuchskräften mit Berufsausbildung z.B. Technische/nProduktdesigner/in o.ä. eine Chance und würden uns über entsprechendeBewerbungen freuen.Wir bieten Ihnen einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einemdynamischen Unternehmen. Ein hochmotiviertes und eingespieltes Teamsowie ein interessantes und umfassendes Aufgabengebiet erwarten Sie.Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie eine hoheLeistungsbereitschaft prägen unsere Unternehmenskultur.Wenn unsere Stellenanzeige auf Sie zutrifft, so freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.UnionStahl GmbH Personalabteilung Europaallee 21 D-47229 Duisburgwww.unionstahl.comE-Mail:[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3420414/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
27.02.2021 Duisburg -
Junior Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3422351/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Stellenangebot: Junior Sachbearbeiter (w/m/d) KundenserviceFür unsere neue Außenstelle in Kaiserslautern suchen wir imKundenservice für den Bereich Kundenbetreuung Junior Sachbearbeiter(m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden), zunächst befristet auf 2 Jahre.Ihre Aufgaben ? Sie ...* betreuen Angehörige im Trauerfall telefonisch.* dokumentieren zeitgleich die Telefonate und Vorgänge.* erstellen Vertragsangebote, Urkunden und Rechnungen nachstandardisierten Abläufen.* koordinieren Beisetzungstermine und stimmen sich mit Bestattern,Krematorien und Förstern etc. ab.* besuchen gelegentlich FriedWald-Standorte.Ihr Profil ? Sie ...* haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und 2 JahreBerufserfahrung.* gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mitCRM-/ERP-Systemen aus.* bringen erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit und habenbereits Kunden am Telefon betreut.* sind besonders serviceorientiert und können sich ausgezeichnet inandere Menschen einfühlen.* arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig.Arbeiten bei FriedWaldsetzt Offenheit und Sensibilität für die Bereiche Vorsorge im Alter undBestattung/Tod voraus. Von besonderer Bedeutung für diese beruflicheHerausforderung ist neben Ihren fachlichen Kenntnissen Ihre sozialePersönlichkeit und hohe Belastbarkeit.Unser Angebot* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenemGestaltungsspielraum.* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen, wachsendenUnternehmen.* Einen respektvollen Umgang miteinander in einem engagierten Team,das Spielraum für Individualität lässt.* Einarbeitung durch unser eigenes Schulungsteam undWeiterentwicklungsmöglichkeiten.* Vielfältige betriebliche Mitarbeiterleistungen, wie zum Beispiel:+ Marktgerechtes Gehalt plus Erfolgsbeteiligung+ Prepaid-Kreditkarte zur freien Verfügung+ Flexible Arbeitszeiten+ Moderne und gut ausgestattete Arbeitsplätze in kleinenBüroeinheiten+ Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge+ Gesundheits- und Verpflegungsangebote+ Strukturen eines inhabergeführten Unternehmens+ Barrierefreier Unternehmenssitz in Griesheim+ Coaching- und SupervisionsangeboteIhre Bewerbungerhalten wir gerne mit Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail:[ Siehe Info unten ] oder per Post: FriedWald GmbH, Personalabteilung,Im Leuschnerpark 3, 64347 Griesheim.Über unsFriedWald bietet in Zusammenarbeit mit Ländern, Kommunen, Kirchen undForstverwaltungen Bestattungen unter Bäumen in gesondert ausgewiesenenBestattungswäldern an.Am Unternehmenssitz in Griesheim bei Darmstadt betreut das TeamKundenservice alle telefonischen__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3422351/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
27.02.2021 Kaiserslautern -
Sachbearbeiter (w/m/d) für Verkehrsrecht
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3422516/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Stadt Unterschleißheim gehört als größte Kommune im Landkreismit rund 30.000 Einwohnern zur Metropolregion München. Schnell undbequem ist Unterschleißheim über direkte Autobahnanschlüsse ausallen Himmelsrichtungen erreichbar und verfügt zudem über einenS-Bahn-Anschluss zur Landeshauptstadt München.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenSachbearbeiter (w/m/d) für Verkehrsrechtim Sachgebiet 52 ?Bauordnung, Bebauungsplanung, Straßenverkehrsrechtund Erschließungsbeiträge? des Geschäftsbereichs 50.2 ?Bauleitplanung,Bauverwaltung, Umwelt?.Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:* Beratung zu Verkehrsrechtsthemen* Annahme und Prüfung von verkehrsrechtlichen Anordnungen undSondernutzungsanträgen* Vollzug der Straßenverkehrsordnung als Straßenverkehrsbehörde* Prüfung und Bearbeitung von Anträgen aus Sitzungen derstädtischen Gremien* Bearbeitung von Anfragen aus dem eBürgerdialog* Teilnahme an Sitzungen des Stadtrates und der städtischenGremien nach Bedarf* Zusammenarbeit mit der kommunalen VerkehrsüberwachungIhr Profil:* Laufbahnbefähigung für die 3. Qualifikationsebene der FachlaufbahnVerwaltung und Finanzen oder einen erfolgreich abgelegten AL II/BLII* Sichere Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften der StVOsowie der dazugehörigen Ausführungsvorschriften* Sicherer Umgang mit MS Office* Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität,Teamfähigkeit* FortbildungsbereitschaftWir bieten:Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit großzügigenGleitzeitmöglichkeiten und ein Betriebsklima, das von Teamgeist undguter Zusammenarbeit geprägt ist. Ebenso bietet die StadtUnterschleißheim einen sicheren Arbeitsplatz, guteFortbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge,Gesundheitsförderung sowie die neue Zulage für den Großraum München.Die Stelle ist nach BesGr. A 11 bzw. EG 10 bewertet. Die Vergütungerfolgt nach den Bestimmungen des BayBesG bzw. TVöD entsprechend IhrerQualifikation.Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gerne Herr Bengler,Tel. 089 31009 127. Ihre aussagekräftige Bewerbung schicken Siebitte online (max. 5 MB) bis spätestens 26.03.2021 unter dem Kennwort?SG 52 Verkehrsrecht? an [ Siehe Info unten ]Ansprechpartnerin in personalrechtlichen Fragen ist Frau Klingberg,Tel. 089 31009 165. Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignungwerden schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) bevorzugt eingestellt.Wir bitten um Verständnis, dass Fahrtkosten anlässlich desVorstellungsgespräch __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3422516/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
27.02.2021 Unterschleißheim -
Sachbearbeiter Personalwesen, Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsab.
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3356079/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Sachbearbeiter Personalwesen, Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung(m/w/d), in VollzeitSachbearbeiter Personalwesen, Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d), in VollzeitZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort München-Truderingeinen Sachbearbeiter (m/w/d/x) Personalwesen mit Schwerpunkt Lohn- undGehaltsabrechnung.Ihre Aufgaben:* Unterstützung bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungsowie Vertretungsfunktion* Ansprechpartner/in der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevantenFragestellungen* Übernahme des gesetzlichen Abzugs-, Bescheinigungs- und Meldewesens* Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern undKrankenkassen* Überwachung und Einhaltung von Fristen* Pflege von Stammdaten und Excel-Statistiken* Bearbeitung aller Folgearbeiten der Gehaltsabrechnung* Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten* Abrechnungsvorbereitung und -kontrolleFachliche Anforderung:* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung* Einschlägige Berufserfahrungen in der Entgeltabrechnung* Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- undSozialversicherungsrecht* Sicherer Umgang mit MS Office* Sehr gute Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht* Sehr gute Kenntnisse in der Abrechnung von Minijobs* Erfahrungen im Umgang mit SAGE sind vom Vorteil* Offenheit für das Thema "Digitalisierung"Überfachliche Anforderungen:* Du bist sehr sorgfältig und gewissenhaft - bei der Bearbeitung vonAufgaben hältst du dich sehr zuverlässig an alle Vorgaben.* Auf neue Situationen stellst du dich flexibel ein und passt deineVorgehensweise rasch an. Zeitgleich fühlst du dich bei derDurchführung von Routineaufgaben wohl.* Getroffene Entscheidungen von Vorgesetzten setzt duschnellstmöglich in die Tat um und lässt dich von Schwierigkeitennicht ablenken.* Es fällt dir sehr leicht, offen und freundlich auf deineKollegInnen zuzugehen, da du sehr serviceorientiert bist.* Du setzt dich gerne für dein Team ein, da dir eine gute undvertrauensvolle Zusammenarbeit sehr viel bedeutet.* Zeitdruck meisterst du gekonnt, da du sehr strukturiert bist.Das bieten wir Ihnen* Flache Hierarchien sowie eine offene und kommunikativeUnternehmenskultur* Familiäre Führungsstruktur in einem großen Unternehmen* Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten undFortbildungen* Regelmäßige Firmenevents wie z.B. Trambahnpartys, gemeinsamesGrillen* Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Fitness-Studio body +soul, Betriebsarzt)* Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss* Mitarbeiter-Rabatte für namhafte Hersteller und Marken__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3356079/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.02.2021 München -
Sachbearbeiter / Projektmanager (m/w/d) kaufmännische Verwaltu
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3365320/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Der bildungsmarkt e.v. ist Trägerverein des bildungsmarktUnternehmensverbundes mit vier gemeinnützigen Tochtergesellschaften,der als Bildungsdienstleister seit mehr als 30 Jahren Jugendlichen undErwachsenen berufliche Qualifizierung, Aus- und Weiterbildung sowieeine Vielzahl von Förder- und Coachingangeboten bietet.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Berlin - Pankow suchen wir einen Sachbearbeiter/Projektmanager (m/w/d) kaufmännische VerwaltungWir bietenIhnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Teilzeit an(20-30h /Woche) ab sofort oder zum nächstmöglichen Eintritt undaußerdem:* ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem Unternehmen derSozialbranche* ausgeprägte Teamkultur, in der Sie Ihre Ideen und Kompetenzeneinbringen können* kollegiale Einarbeitung und gemeinschaftliches Betriebsklima* Weiterbildungsangebote* familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten* einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit über 30 Jahrenetablierten UnternehmenIhre Aufgaben* Antragsstellung, Verwaltung (z.B. Verwendungsnachweise) undAbrechnung von unterschiedlichen Projekten finanziert durch Bund,Land und ESF* Kontaktpflege mit Zuwendungsgebern und Kooperationspartnern* Vorbereitung von Projektprüfungen* Unterstützung bei der Einführung eines neuen Buchhaltungsprogrammes?Navision?* sonstige VerwaltungsaufgabenIhr Profil* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitentsprechender Berufserfahrung in der Projektverwaltung o.ä.Qualifikation (z.B. Studium der Betriebswirtschaftslehre, gerneauch Berufsanfänger/in mit betriebswirtschaftlich-orientiertemStudium)* sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel* Kenntnis der Datenbank ?eureka? wünschenswert* buchhalterische Grundkenntnisse wünschenswert* selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten* sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit hoherZahlenaffinität* gute Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Partnern* Flexibilität und Belastbarkeit auch bei zeitweise hohemArbeitsaufkommenWenn Sie diese interessante und vielseitige Aufgabe reizt, freuen wiruns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisseim PDF-Format) per E-Mail an [ Siehe Info unten ]Für Rückfragen steht Ihnen Herr Shraybman gerne zur Verfügung ? 030 ?48 52 23 -12.bildungsmarkt e.v.Nordendstraße 5013156 Berlinwww.bildungsmarkt.debildungsmarkt unternehmensverbund 2020__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3365320/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.02.2021 Berlin -
Sachbearbeiter RSA-Produktion und Qualitätssicherung (w/m/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3420204/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________1. Region Sachsen am Standort Dresden2. Feste Anstellung /Vollzeit/TeilzeitÜber unsDie IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für IhreGesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigenstarken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classicgarantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamtenBundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden.Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Siemit!Sachbearbeiter RSA-Produktion und Qualitätssicherung (w/m/d)Ihre Aufgaben* Sie führen das RSA-Fehlermanagement durch und initiieren hier ausunklaren Versichertenzuordnungen, Zeitüberschneidungen,Versicherungslücken, Leistungsinanspruchnahmen ohneLeistungszeitraum etc. anhand von Fehlerlisten dieFehlerbereinigung und bearbeiten diese* Sie überwachen Änderungen relevanter Rahmenbedingungen und unklarerSachverhalte aus dem Beitrags- und Leistungsrecht nach rechtlichenund unternehmensinternen Kriterien und prüfen und bewerten diesefür die Anwendung zur RSA-Qualitätssicherung* Sie nehmen Dateneinspielungen und Qualitätssicherungsmaßnahmen vonAbrechnungsdaten und RSA-Datengrundlagen vor, führen dabeiVollständigkeitskontrollen durch, führen den Abgleich vonAbrechnungsdaten mit dem Versichertenbestandsverzeichnis und dieEinspielung von erzeugten Zuordnungsdaten sowiePlausibilitätsprüfungen durch* Sie führen das elektronische Datenmanagement durch, identifizierenerforderliche Abrechnungsdaten zur Weiterbearbeitung, leiten diesezur Prüfung bzw. Bearbeitung an die zuständigenOrganisationseinheiten weiter und überwachen die Bearbeitung* Sie koordinieren und begleiten RSA-Morbi-Datenprüfungen* Sie unterstützen und beraten andere Fachbereiche bei der Erstellungvon neuen ArbeitsprozessenDas bringen Sie mit* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/zurSozialversicherungsfachangestellten oder gleichwertige Kenntnisseund Fähigkeiten* Umfassende operative Kenntnisse in den ThemengebietenVersicherungen oder Leistungen* Gute Fertigkeiten im Umgang mit der IKK-Standardsoftware, der MSOffice-Software und den Add-on Produkten des ArbeitsgebietesWir bieten IhnenEine Vergütung in der Entgeltgruppe 7 IKK-TV* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einerkollegialen__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3420204/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
25.02.2021 Dresden
- Jobs
- Heimarbeit Montage
- Buchbinder
- Schreibkraft
- Reinigungskraft
- Magnete
- Partner Gesucht
- Heimarbeit Nebenjob
- Polnische Arbeiter
- Installateur
- Haushaltshilfe Seniorenbetreuung
- Young
- Aushilfskraft
- Feinmechaniker
- Technischer Redakteur
- Nachtclub Sucht
- Fernsehtechniker
- Pferdepflegerin
- Gartenbauer
- Loan Suchen
- Thekenkraft
- H M Straight
- Psychologe
- Facharbeit
- Werkzeugmacher Sucht