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Berater Vertriebsberatung Allgemeine (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3431747/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die WWK sucht ab sofort einenBerater Vertriebsberatung Allgemeine (m/w/d)Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung undmöchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Ihre Aufgaben:* Sie unterstützen als erster telefonischer Ansprechpartner alleVertriebspartner des Eigen- und Partnervertriebs und beratenserviceorientiert zu den Sparten Haftpflicht-, Unfall, Kraftfahrt-und Sachversicherungen* Zu Ihren Aufgaben gehören die telefonische, sowie die schriftlicheSachbearbeitung und die selbstständige Bearbeitung vonGeschäftsvorfällen unter Anwendung verschiedener Systeme* Sie sorgen für die Qualitätssicherung und sind zuständig für dasBeschwerdemanagement* Sie wirken aktiv bei der Gestaltung und Weiterentwicklung vonArbeitsprozessen mit* Sie verfolgen konsequent Ihre Serviceziele und tragen erfolgreichzur Vertriebsbindung beiIhre Kompetenzen:* Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zumKaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder einekaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in derSachversicherung vorweisen* Ausgeprägtes vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handelnzeichnen Sie aus* Ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögengehört zu Ihren Stärken* Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen* Sie sind eine teamfähige Persönlichkeit ? Ihr Arbeitsstil istengagiert, selbstständig und kooperativ* Ihr Profil wird durch hohes Verantwortungsbewusstsein,Eigeninitiative, und kontinuierliche WeiterbildungsbereitschaftabgerundetWir als ArbeitgeberWir ? die WWK Versicherungsgruppe ? sind eines der traditionsreichstenund zugleich innovativsten Unternehmen der deutschenVersicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker,unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführernim Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt.Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßenwichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto ?eine starkeGemeinschaft? widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital einesUnternehmens qualifizierte Mitarbeiter ? denn sie sind der Garant fürzufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierteMenschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Unddas erwartet Sie bei der starken Gemeinschaft:- 14 Monatsgehälter- 31 Tage Urlaub pro Jahr- 38 Stunden-Woche mit Überstunden-Ausgleich- Betriebliche Altersvorsorge- Kantine- Moderne technische Ausstattung- Zahlreiche Sportangebote- Zentrumsnahe Lage__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3431747/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 09:11 Uhr München -
Minijob im Büro gesucht
Sie suchen Unterstützung im Büroablauf,1 oder 2x die Woche?Besitze seit über 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Sparten z.B. Sachbearbeitung, allgemeine Schreibarbeiten, Angebote erstellen, kalkulieren usw. Habe keine Buchhaltungskenntnisse. Freue mich auf Zuschriften Raum LU, FT WO
gestern Ludwigshafen -
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Die Samtgemeinde Ahlden mit Sitz in Hodenhagen liegt im Dreieck Hannover-Bremen-Hamburg unmittelbar an der A?7 und A?27 und ist idealer Wohn- und Wirtschaftsstandort in der schönen Urlaubsregion Aller-Leine-Tal. Die Behörde hat derzeit neben dem Samtgemeindebürgermeister 50 Beschäftigte, davon 20 im Rathaus. Zur Samtgemeinde Ahlden gehören die Mitgliedsgemeinden Flecken Ahlden (Aller), Eickeloh, Grethem, Hademstorf und Hodenhagen. Die Samtgemeindeverwaltung bearbeitet auch die Verwaltungsaufgaben der beiden Gemeinden Grethem und Hodenhagen.Die Samtgemeinde Ahlden ist als familienfreundliche Behörde ausgezeichnet mit dem FaMi-Siegel 2019-2021.Für das Sachgebiet Ordnungs- und Feuerwehrwesen, Wahlen sucht die Samtgemeinde Ahlden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenVerwaltungsfachangestellten (m/w/d)Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen und grundsätzlich teilzeitgeeignet.Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 9a TVöD-VKA.Es erwarten Sie insbesondere folgende Aufgaben:Sachbearbeitung im Ordnungsamt inkl. AußendiensttätigkeitSachbearbeitung im Bereich Feuerwehrwesen (Abrechnung der Feuerwehreinsätze, Beschaffungen, Mitgliederwerbung, Protokollführung im Feuerschutzausschuss etc.)Sachbearbeitung Arbeits- und GesundheitsschutzDurchführung von Kommunalwahlen, Landtagswahlen, Bundestagswahlen u.?ä.VollstreckungsaußendienstEine Ausweitung oder Veränderung des Aufgabenbereiches bleibt vorbehalten. Dies gilt insbesondere, wenn die Stelle mit zwei Kräften in Teilzeit besetzt wird.Ihr Anforderungsprofil:erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder erfolgreicher Abschluss als Verwaltungswirt/in nach Besuch des Angestelltenlehrgangs I bzw. Qualifikation als Beamter?/?Beamtin der Laufbahngruppe 1 der Fachrichtung Allgemeine Dienste (ehemals mittlerer allgemeiner Verwaltungsdienst)Sicherer Umgang mit der PC-Standardsoftware von MS Officeeinschlägige Berufserfahrung - insbesondere im Bereich Feuerwehrwesen - wünschenswertWir bieten:eine vielseitige und interessante Tätigkeitgleitende ArbeitszeitenMöglichkeiten zur Fort- und WeiterbildungBetriebliches GesundheitsmanagementBewerbungen von anerkannt schwerbehinderten Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Die Samtgemeinde Ahlden ist im Sinne der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern bestrebt, den Anteil von Männern am Personal in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, zu erhöhen. Bewerbungen von Männern sind deshalb ausdrücklich erwünscht.Für Fragen steht als zuständige Fachbereichsleiterin Frau Cordes, Telefon +49 5164 9707-726, cordes-samtgemeinde@ahlden.eu, zur Verfügung.Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - gern auch per E-Mail in einer PDF-Datei.HIER BEWERBEN https://relaxx.center/r/7aecae3c55674b568e9a9638d8359b9a?pid=1057768&mpid=1018255&prid=11734&tid=30Samtgemeinde Ahlden Bahnhofstraße 3029693 Hodenhagen cordes-samtgemeinde@ahlden.euBewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt. Verzichten Sie bitte auf eine Mappe!Mit der Abgabe der Bewerbung gilt das Einverständnis zur Erhebung von personenbezogenen Daten im Rahmen des Ausschreibungsverfahrens gemäß DSGVO als erteilt.Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
25.02.2021 Ahlden -
Auftragssachbearbeiter (w/m/d) – befristet auf 1 Jahr
TECHNIA GmbH - Vollzeit - Sie verfügen über Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung, Projektabwicklung oder in einem ähnlichen Bereich. In der Anwendung von ERP-Systemen (z. B. SAGE, Microsoft Dynamics) haben Sie ebenso Erfahrung wie im Umgang mit den MS-Office-Produkten. JOIN OUR TECHNIA-TEAM AUFTRAGSSACHBEARBEITER (W/M/D) – befristet auf 1 Jahr KARLSRUHE TECH...
22.02.2021 Karlsruhe -
Homeoffice Bürotätigkeit usw.
Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Solartechnik und suchen als Verstärkung (m/w/d) für eine unbefristete Zeit auf Stundenbasis einen netten Menschen (m/w/d) für die Tätigkeit als Sachbearbeitung / Kundenakquise / Telefondienst / Internetshop Pflege. Kind absolut kein Hindernis, den nur miteinander kommen wir gemeinsam ans Ziel.
20.02.2021 Hardthausen -
Kaufmann / Ingenieur
Kaufmann /Ingenieur, 54J. in ungekündigter Stellung sucht neue Anstellung im kaufmännischen Bereich (ID). Habe umfangreiche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, Vertrieb (ID) z.B. im Maschinenbau, in der Hebetechnik, im Industriegroßhandel und in der Sachbearbeitung. Ich trage Damenkleidung.
20.02.2021 Leipzig -
Mitarbeiter für die kaufmännische Sachbearbeitung Gebäudemanag
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3410875/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Bei der Gemeinde Karlsfeld ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineStelle alsMitarbeiter für die kaufmännische Sachbearbeitung Gebäudemanagement / Hochbau (m/w/d)in Vollzeit zu besetzen.Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:* Sie unterstützen die Sachgebietsleitung und Techniker desSachgebiet Gebäudemanagement/Hochbau auf administrativer undorganisatorischer Ebene bei der Bewirtschaftung des kommunalenGebäudebestandes* Sie agieren als Schnittstelle für interne und externeAnsprechpartner und stellen den Informationsfluss intern wie externsicher* Sie bearbeiten den Post- und Mailverkehr des Gebäudemanagements undsind vertraut mit der Bearbeitung von Erstmeldungen aus demGebäudebestand sowie des Veranlassens weiterer Schritte* Sie stellen das interne Dokumentenmanagementsystem sicher undzeigen sich verantwortlich für die Aktualität der erfassten Datenin einem Aided Facility Management System* Sie erstellen selbstständig Betriebskostenabrechnungen inkl. Strom-und Gasabrechnungen* Sie überwachen Verträge, Fristen, Miet- und Pachtzahlungen,Mietanpassungen, Mängelbeseitigungen* Sie organisieren die Abwicklung von Schadensfällen und überwachenderen Erledigung* Sie unterstützen bei der Steuerung von Handwerkern und anderenDienstleistern* Sie sind Ansprechpartner für buchhalterische Prozesse, weisenRechnungen an, buchen diese und stellen die Ablage sicher* Sie unterstützen die Sachgebietsleitung bei der weiterenorganisatorischen und prozessualen Entwicklung der AbteilungWir erwarten von Ihnen:* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zumImmobilienkaufmann/-frau oder eine gleichwertige kaufmännischeAusbildung mit Berufserfahrung im Backoffice einerBauabteilung/Immobilienabteilung/Facility Management-Abteilung* Ihr grundlegendes technisches Verständnis ermöglicht es Ihnenbauliche Sachverhalte aufzunehmen und zur weiteren Bearbeitungeinordnen zu können* Die Anwendung des gesamten MS Office Paketes ist für Sie alltäglichund wünschenswerterweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse imUmgang mit Pro Office* Sie haben eine hohe Affinität zum Thema Immobilien und Bau* Ihre Arbeitsweise zeichnet Sie durch ein hohes Maß anEigenständigkeit, Einsatzbereitschaft und Struktur aus* Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und treten auch beierhöhtem Arbeitsaufkommen sicher und freundlich auf* Sie verfügen über die Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse BWir bieten Ihnen:* Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis* Leistungsgerechte Bezahlung je nach persönlicher und fachlicherQualifikation__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3410875/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
19.02.2021 Karlsfeld -
Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement
WISAG - Ausbildung - Vollzeit - Kennziffer: 114645Berufsfeld: Assistenz und SachbearbeitungGeschäftsbereich: FacilityOrt: WesselingStartdatum: Ab sofortArbeitszeit: Vollzeit Damit begeisterst Du uns • Gute Deutschkenntnisse und gute Umgangsformen • Sicherer Umgang mit Zahlen • Sicherheit im Umgang mit den MS-Office-Programmen • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit •...
18.02.2021 Wesseling -
Sachbearbeitung (m/w/d) Anforderungsmanagement
DFG - Deutsche Forschungsgemeinschaft e.V. - Vollzeit - Unsere Kernaufgabe: die Auswahl der besten Forschungsvorhaben von Wissenschaftlern/-innen an Hochschulen und Forschungsinstituten sowie deren Finanzierung und Begleitung. Die Deutsche Forschungsgemeinschaft ist die Selbstverwaltungsorganisation der deutschen Wissenschaft. Getragen von Bund und Ländern ist unser Auf...
18.02.2021 Bonn -
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3394676/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Landratsamt Fürstenfeldbruck Wir sindAnsprechpartner für über 219.000 Menschen im Landkreis Fürstenfeldbruckrund 1.000 Mitarbeiter_innen mit einem guten Betriebsklimaeine moderne Dienstleistungs-, Genehmigungs-, Ordnungs- und Aufsichtsbehördebestens zu erreichen mit dem ÖPNV, über Autobahnanbindung und zwei Bundesstraßen Wirarbeiten schnell, serviceorientiert und bürgernahhaben eine eigene Kinderferienbetreuung und Betriebssportverfügen über eine Kantinehaben attraktive Gemeinschafts-veranstaltungen sowie vieles mehr und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das Referat 13 - Kreiseigener Hoch- und Tiefbau - hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in der Sachbearbeitung (m/w/d) für die Verwaltung in Teilzeit (19,50 bzw. 20 Wochenstunden) zu vergeben - Referenz-Nr. 2021/13-1/1 -Das Aufgabengebiet umfasst die verwaltungsmäßige Abwicklung der kreiseigenen Baumaßnahmen. Ihre Aufgaben sind insbesondere:das Vergabewesen EU nach GWB und VgV, VOB/A EUdas Vergabewesen national nach VOB/A, VOL/A, HaushaltsrechtVertragswesen VOB/B, VOL/B, Architekten-und Ingenieurverträge nach BGBHonorarabrechnungen nach HOAIFühren von Auftrags-und KostenkontrolllistenVertragsstörungen bearbeiten (Verzug, Kündigung, Unmöglichkeit)Zuwendungsanträge vorbereiten und Zuschusswesen allgemeinErstellen von Verwendungsnachweisen, Haushaltswesen, DoppikVorlagen für KreisgremienWir erwarten von Ihnen:Beamter/-in der 3. Qualifikationsebene bzw. Fachprüfung II für Beschäftigte (BL II)selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Teamsicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und KommunikationsfähigkeitFreude am Umgang mit Zahlen und eine sorgfältige Arbeitsweisegute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft sich in die spezifischen Anwendungsprogramme einzuarbeitenWir bieten Ihnen:Bezahlung nach Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10 BayBesGZahlung der Großraumzulageein unbefristetes Arbeitsverhältnisdie Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Betriebsrente)einen großzügigen Gleitzeitrahmenein gutes Betriebsklima in einer angenehmen Teamatmosphäreeine teamorientierte Zusammenarbeit mit engagierten Kolleginnen und Kollegen aus Technik und VerwaltungNeugierig geworden?Für weitere Fragen stehen Ihnen Herr Port, 08141/519-421, oder Herrn Schuhn, 08141/519-437, gerne zur Verfügung. __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3394676/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
17.02.2021 Fürstenfeldbruck -
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
Mauderer Alutechnik GmbH - Vollzeit - Heute suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung in Vollzeit. Sachbearbeitung Kundenbetreuung Die MAUDERER Alutechnik GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit gesundem Wachstum im Kerngeschäft. Seit 45 Jahren entwickeln und produzieren wir unsere Premiumprodukte im Allgäu....
17.02.2021 Lindenberg -
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Versicherungen
Kreissparkasse Syke - Vollzeit - Die Kreissparkasse Syke ist nicht nur für ihre Kunden sondern auch für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein wertvoller und zuverlässiger Partner. Die Arbeit in der Region und immer ganz nah am Menschen - das zeichnet uns aus. Sachbearbeitung im Innendienst unserer Versicherungsabteilung, insbesondere für die folgenden Bereiche: Pers...
16.02.2021 Syke -
Fallmanager mit integrierter Sachbearbeitung (m/w/d)
Landeshauptstadt Stuttgart - Teilzeit - und Bedarfe • das Analysieren der Situation der Leistungsberechtigten und die Überprüfung der Zielerreichung Ihr Profil: • Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt/-in (FH) (m/w/d), Bachelor of Arts (Public Management), Bachelor of Arts (Studiengang Sozialwirtschaft/Sozialmanagement/Soziale Arbeit/Sozialwesen/Sozialpädagogik), Diplo...
16.02.2021 Stuttgart -
Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement
WISAG - Ausbildung - Vollzeit - Kennziffer: 114039Berufsfeld: Assistenz und SachbearbeitungGeschäftsbereich: FacilityOrt: Frankfurt am MainStartdatum: 02.08.2021Arbeitszeit: VollzeitDein Ausbildungsort befindet sich in Frankfurt am Main. Damit begeisterst Du uns • Realschulabschluss oder Abitur • Spaß an der Arbeit am PC und Organisationstalent • Gute Leistungen in De...
16.02.2021 Frankfurt -
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) für das Fachgebiet soziale
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3399762/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Gemeinde Helgoland sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nVerwaltungsfachangestelle*n (m/w/d) für das Fachgebiet soziale Dienstein Vollzeit (39 Std.)Die Stelle ist grundsätzlich in zwei Halbtagsstellen teilbar.Die Insel Helgoland zählt jährlich über 350 000 Inselgäste und rund 1500 Einwohner. Sie hat einen hohen Bekanntheitsgrad und ist aufgrundihrer Lage mit vielen Einrichtungen ausgestattet, um als Urlaubs- undArbeitsort attraktive Bedingungen zu bieten.Ihre Aufgabengebiete:* Klärung von Sozialamtsangelegenheiten nach dem SGB XII* Unterstützung bei Antragsverfahren ALG I und II, Kindergeld* Ausstellung von Wohnberechtigungsscheinen und Endbescheinigung imBereich sozialer Wohnungsbau* Berechnung der Sozialstaffelbeiträge für die Kindertagesstätte* Funktion als Ansprechpartner*in für laufende Angelegenheiten derKindertagesstätte, der Schule sowie der Jugend- undSchulsozialarbeit* Sachbearbeitung in den Bereichen ?Geburtenhilfe? und ?Zuschüsse fürBildung? gemäß gemeindlicher Richtlinien* Federführung im Ausschuss für Familie, Bildung und Soziales* Anordnungserstellung* Arbeiten mit den Programmen CIP-KD, LÄMMkom LISSA, Session undMicrosoft Office (Outlook, Word, Excel)Unsere Erwartungen:* abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r* Zuverlässigkeit, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft undKooperationsfähigkeit* Teamfähigkeit und gutes Konfliktmanagement* Hauptwohnsitz auf Helgoland* Bereitschaft zum Besuch der erforderlichen Lehrgänge* Einsatzfreude sowie selbständiges Arbeiten* zeitliche Flexibilität auch außerhalb der KernarbeitszeitenWir bieten Ihnen:* alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen* leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD bis Entgeltgruppe 9b* Fortbildungsmöglichkeiten* Hilfestellung bei der WohnungssucheInteresse an einem Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr Helgolandund am Erlernen der friesischen Sprache ist willkommen.Bei Interesse an der Beschäftigung bei der Gemeinde Helgoland richtenSie bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen,Lebenslauf und Zeugnissen bis spätestens 05.03.2021 an die GemeindeHelgoland, Personalamt, Lung Wai 28, 27498 Helgoland, vorzugsweise perE-Mail im PDF-Format an [ Siehe Info unten ]Für allgemeine Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen dieFachamtsleiterin, Frau Ellen Schrade, E-Mail [ Siehe Info unten ]Tel: 04725-808102, gerne zur Verfügung.Weitere Informationen zur Gemeinde Helgoland erhalten Sie unterwww.helgoland.de.Verwaltungsfachangestellter VerwaltungsfachangestellteVerwaltungsfachkraft Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachwirtin__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3399762/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
15.02.2021 Helgoland -
Personalsachbearbeiter (m/w/d) #8
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3399757/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Willkommen in der Allgaier-GroupEine erfolgreiche Unternehmensgruppe mit zwei Technologiebereichen.Allgaier Automotive. Systemgeber und Partner der internationalenAutomobilindustrie. Führend in den Bereichen Karosseriewerkzeuge,Komponenten und Systeme.Allgaier Process Technology. Dieses stetig wachsende Geschäftsfeldbesitzt umfassendes Know-how, um komplexe Anlagen und Maschinen zubauen, die Schüttgüter waschen, trocknen, kühlen, sieben, sortieren undperfekt fördern. Die Allgaier-Group ist weltweit tätig. 1.800Mitarbeiter, zwei Drittel davon im Stammhaus in Uhingen, 25 kmsüdöstlich von Stuttgart. Hier beweisen wir täglich, was ?made inGermany? bedeutet.Wir suchen ab sofort für unseren Bereich HR / Personal eine/n:Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen...Ihre Aufgaben:* Unterstützung bei der Betreuung der Mitarbeitenden in allen Themender Personalarbeit mit eigenständiger Übernahme von Teilbereichen.* Selbstständige Bearbeitung von HR-Prozessen, z.B.Stellenbesetzungen, Eintritt, Austritt, Arbeitszeit-, Entgelt-,organisatorische Veränderungen.* Überwachung und Abwicklung von personellen Einzel-,Kollektivmaßnahmen mit Schnittstellenfunktion zu den Fachbereichen,Entgeltabrechnung, und Betriebsrat.* Übernahme administrativer Tätigkeiten (z.B. Erstellen von internenAusschreibungen, Anhörungen, Vertragsdokumenten, Zeugnissen etc.)sowie Melde- und Bescheinigungswesen.Ihr Profil:* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,idealerweise mit berufsspezifischer Weiterbildung als HRProfessional / Personalfachmann (Bachelor IHK/VA) (m/w/d).* Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich.* Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht.* Strukturierte, eigenverantwortliche und gut organisierteArbeitsweise.* Idealerweise Kenntnisse in der Entgeltabrechnung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Gerne beantwortet Alexander KöhlerIhre Fragen:Tel. 07161 301-819 oder E-Mail [ Siehe Info unten ]Ihre schriftliche Bewerbung erbitten wir an folgende Anschrift:ALLGAIER WERKE GmbHUlmer Straße 7573066 Uhingenwww.allgaier-group.comPersonalsachbearbeitung Personal Sachbearbeiter SachbearbeitungPersonalwesen HR Human Resources PersonaladministrationPersonalverwaltung Personalbetreuung Kaufmann KauffrauPersonalfachkaufmann Personalfachkauffrau Kfz-ZuliefererAutomobilzulieferer Automotive Automobilzulieferindustrie WerkzeugbauMaschinenbau Anlagenbau Maschinenbauunternehmen Allgaier Werke GmbH73066 Uhingen Stuttgart 70173 Baden-Württemberg__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3399757/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
15.02.2021 Uhingen -
Kaufmännische Sachbearbeitung Schwerpunkt Logistik (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3346571/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Beim Wertstoff-Recycling-Spezialisten Loacker steht die Zukunft imMittelpunkt ? auch die unserer Mitarbeitenden. Mit attraktivenArbeitsplätzen, einem angenehmen Betriebsklima und gutenEntwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen eine langfristigePerspektive.KAUFMÄNNISCHE SACHBEARBEITUNG SCHWERPUNKT LOGISTIK (M/W/D)1. Donauwörth2. VollzeitDas macht uns besonders* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet* Gleitzeit und kostenlose Getränke* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten* Die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team* Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenDas erwartet Sie* Eigenständige Auftrags- und Bestellabwicklung* Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und Lieferanten* Bearbeitung von Kundenanfragen* Planung und Disposition von Transporten sowie Fuhrparkeinteilung* Allgemeine administrative Tätigkeiten (Faktura, Waage,Auftragsbearbeitung, Disposition)Das bringen Sie mit* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im BereichLogistik* Erste Berufserfahrung* Engagierte, selbständige, proaktive Arbeitsweise* Organisations- und Kommunikationsfähigkeit* TeamfähigkeitHaben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns schon auf IhreBewerbung.Loacker Recycling GmbHDillinger Straße 67D-86609 DonauwörthSarah Bartsch+49 9067 06962016Jetzt bewerben!__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3346571/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
15.02.2021 Donauwörth -
Mitarbeiter (m/w/d) Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3395996/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Mitarbeiter Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb in Vollzeit (m/w/d)Sächsische Ärzteversorgung Einrichtungder Sächsischen Landesärztekammer KdöR Dr.-Külz-Ring 10 01067 DresdenVollzeitDie Sächsische Ärzteversorgung ist eines der größtenberufsständischen Versorgungswerke in den neuen Bundesländern undsichert die Alters-, Berufsunfähigkeits- undHinterbliebenenversorgung für die Angehörigen der SächsischenLandesärzte- und Landestierärztekammer sowie derenFamilienmitglieder.Zur Erfüllung unseres Versorgungsauftrages suchen wir zumnächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb in Vollzeit (m/w/d)Ihre AufgabenSachbearbeitung in verschiedenen Bereichen derMitgliedschaftsverwaltung, u.a.:* persönliche und telefonische Betreuung unserer ärztlichen undtierärztlichen Mitglieder* Verwaltung der Beitragskonten* Kommunikation mit Arbeitgebern und Trägern der Sozialversicherung* Durchführung der Beitragsfestsetzung und BescheiderstellungIhr Profil* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungs- oderSozialversicherungsfachangestellten oder im kaufmännischen Bereich* sehr gutes mathematisches Verständnis* gute Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion* souveränes und freundliches Auftreten* routinierte Anwendung des Bestandsverwaltungssystems (Navision),Dokumentenmanagement und MS Office (insbes. Excel)* strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise und hohes Maß anSelbstorganisationWenn Sie zudem motiviert, zuverlässig und loyal sind, sich auf IhremFachgebiet ständig aktuell halten und Weiterbildung als notwendigeGrundlage Ihrer Tätigkeit ansehen, dann bieten wir Ihnen ein modernesArbeitsumfeld im Herzen von Dresden mit leistungsgerechter Vergütungund attraktiven Zusatzleistungen (u.a. arbeitgeberfinanziertebetriebliche Altersversorgung und betrieblicheZusatzkrankenversicherung, JobTicket, Essensgeldzuschuss). DieVereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die Option auf flexiblesArbeiten im Gleitzeitmodell sind für uns selbstverständlich.Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungbis 1. März 2021, vorzugsweise per E-Mail, unter Angabe derGehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an:Jetzt BewerbenKontaktHerrn Ass. jur. Nico Appelt, MBAE-Mail: [ Siehe Info unten ]StandortDresden, Deutschland__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3395996/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
12.02.2021 Dresden -
Architekt*innen / Bauingenieur*innen für die Technische Sachbearbeitung als Baugesuchsprüfer*innen im Bereich Bauordnung
Landeshauptstadt Hannover - Vollzeit - Bei der Stadtverwaltung Hannover arbeiten neben Beschäftigten in den klassischen Verwaltungsberufen aber auch Feuerwehrleute, Ingenieure, Technikerinnen, Sozialpädagogen, Juristinnen, Restaurantfachleute, Altenpfleger, Gärtnerinnen - um nur einige zu nennen. Über 11.000 Menschen sind bei der Stadtverwaltung Hannover beschäftigt – d...
12.02.2021 Hannover -
Mitarbeiter (m/w/d) Service Innen- und Aussendienst
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3375987/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Alle reden von der Zukunft. Sie gestalten sie aktiv mit.Wir bei LAUDA sind mit 520 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 90Millionen Euro Umsatz und zwölf Auslandsgesellschaften der weltweitführende Hersteller von innovativen Temperiergeräten und -anlagen fürForschung, Anwendungstechnik und Produktion. Der Service ist dabei einwichtiger Geschäftsbereich bei LAUDA, für den wir Ihre Unterstützungbenötigen.www.lauda.deWir sind LAUDA ? der Weltmarktführer für exakte Temperierung ? und wirsuchen nach Verstärkung:MITARBEITER (M/W/D) SERVICE INNEN- UND AUSSENDIENSTDie Sparte Service ist der direkte Draht zum Kunden, die Aufgaben dortvielfältig und abwechslungsreich. Als Mitarbeiter (m/w/d) ServiceInnen- und Außendienst sind Sie im ständigen Kontakt mit unserenKunden, nehmen etwa Reklamationen auf, unterbreiten Vorschläge fürLösungen und beraten die Kunden bezüglich der Umsetzung. Sie nehmenKundenwünscheentgegen und prüfen Produkte auf Eignung und Einsatzmöglichkeiten.Kommunikationsstärke,eine eigenständige Arbeitsweise und die Freude, anderen Menschen beider Lösung ihrerProbleme zu helfen, bringen Sie deshalb natürlich mit. Wir lassen Siedabei aber nicht allein, Teamstärke gehört bei uns dazu. Zu IhrenAufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) Service Innen- und Außendienst gehörtes auch, im Bedarfsfall die Umsetzung der Lösungen beim Kunden vor Ortbzw. über Fernzugriff der Anlagen selbst durchzuführen. Sie besitzenein ausgeprägtes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen? Wunderbar,denn auch in diesem Bereich werden Sie bei uns tätig: So kümmern Siesich um die Bearbeitung von Service- und Ersatzteilaufträgen und derenkaufmännische Abwicklung, erledigen die allgemeine kaufmännischeSachbearbeitung oder erstellen Wartungsverträge.Ihr Profil als Mitarbeiter (m/w/d) Service Innen- und Außendienst:* Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise alsMechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik* Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position und technischeKenntnisse in der industriellen Temperierung* Ausgeprägtes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen* Deutschkenntnisse der Stufe C2 und Englischkenntnisse der Stufe B1(gemäß des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen)* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Kundenorientierungund Kommunikationsstärke sowie TeamfähigkeitWenn Sie an einer äußerst abwechslungsreichen Arbeit interessiert sind,senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlichGehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin direkt an diePersonalreferentin, Frau Carmen Diez. Wir freuen uns auf IhreBewerbung.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3375987/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
10.02.2021 Lauda-Königshofen -
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Netzcenter
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3379114/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Naturverbundenheit, Tatkraft und Selbstbestimmtheit ? dafür stehtunsere Region und darauf setzen auch wir bei den StadtwerkenOstmünsterland. Als zuverlässiger, dynamischer und sympathischerEnergieversorger von heute sind wir der innovative Lösungsgeber vonmorgen.Ihre Zukunft ist pure EnergieAls wachsendes Energieversorgungsunternehmen ist es für uns besonderswichtig, unsere Position in der Energiebranche zu festigen undkontinuierlich auszubauen. Das gelingt unsnur durch unsere 135 leistungsbereiten und qualifiziertenMitarbeiterinnen und Mitarbeiter ?der größte Erfolgsfaktor unseres Unternehmens.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunktfür denStandort Ennigerloh einenSachbearbeiter (m/w/d) für das NetzcenterIhre Aufgaben* Bearbeitung und Abwicklung der Geräteverwaltung und desZählwertmanagementim SAP IS-U* Bearbeitung und Abwicklung der Neuanlagen, Zählerwechsel undStilllegungenim SAP IS-U* Durchführung und Überwachung der relevanten Marktkommunikation überUTILMD,MSCONS und anderen Nachrichtenformaten* Unterstützung bei der Analyse, Aufbereitung und Pflegeenergiewirtschaftlicher undkaufmännischer DatenIhr Profil* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung* Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungEnergiewirtschaftund des Systems SAP IS-U ist wünschenswert* Verständnis von technischen Zusammenhängen* Teamfähig und belastbar* Selbstständiges und verantwortungsbewusstes ArbeitenIhre Benefits* Ein kollegiales, motivierendes und familienorientiertesArbeitsumfeld* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten* Flexible Arbeitszeiten* Betriebliche Altersvorsorge* Betriebliches GesundheitsmanagementInteressiert?Dann senden Sie bitte bis zum 28.2.2021 Ihre vollständigen undaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail) an:Stadtwerke Ostmünsterland GmbH & Co. KGMünstertor 46?48 48291 TelgteE-Mail: [ Siehe Info unten ]Wir haben viel zu bieten.Mehr Informationen unterwww.so.de/karriere__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3379114/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
10.02.2021 Telgte -
Sachbearbeiter Kundencenter (m/w/d)
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1600 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design - Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem der Marktführer gemacht haben.An unserem Standort in Kabelsketal (Nähe Flughafen Leipzig/Halle) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenSachbearbeiter Kundencenter (m/w/d).Ihre Aufgaben:Telefonische und schriftliche Kundenberatung/-betreuungBearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen und ReklamationenAngebotserstellung und -verfolgungEnger Austausch mit Ansprechpartnern im Außendienst und in den FertigungsstandortenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder KundenberatungKenntnisse in MS-Office und idealerweise SAPOrganisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes ArbeitenKundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitWir bieten:Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken FamilienunternehmenHerausfordernde und verantwortungsvolle AufgabenZielorientierte, sorgfältige und individuelle EinarbeitungHohe Gestaltungspielräume in einem professionellen ArbeitsumfeldAttraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, BelegschaftseventsChancen zur persönlichen WeiterentwicklungHierarchien, die kurze Entscheidungswege garantierenTransparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle AtmosphäreEin attraktives und leistungsgerechtes EinkommenLangfristigen und sicheren ArbeitsplatzInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben der Referenz-Nr. QK1249, Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins.
10.02.2021 Großkugel -
Sachbearbeiter Kundencenter (m/w/d)
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1600 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design - Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem derMarktführer gemacht haben.An unserem Standort in Leinfelden-Echterdingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenSachbearbeiter Kundencenter (m/w/d)Ihre Aufgaben:-Telefonische und schriftliche Kundenberatung/-betreuung -Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen und Reklamationen -Angebotserstellung und -verfolgung -Enger Austausch mit Ansprechpartnern im Außendienst und in den FertigungsstandortenIhr Profil:-Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung-Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung -Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP -Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten -Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitWir bieten:-Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents -Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung -Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren -Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre -Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen -Langfristigen und sicheren ArbeitsplatzInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben der Referenz-Nr. QK1248 Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins.
10.02.2021 Leinfelden-Echterdingen -
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Verkaufs-Sachbearbeitung
Unique Personalservice GmbH - Vollzeit - Vielen Dank für den Besuch unseres Stellenangebotes. Wir begrüßen Sie bei der Unique Personalservice GmbH in Geesthacht. Bei uns sind Sie genau richtig, wenn - Sie Berufseinsteiger sind - Sie berufserfahren sind und eine neue Herausforderung suchen - Sie zur Überbrückung bis zur Ausbildung/zum Studium einen Job suchen - Sie ei...
10.02.2021 Hamburg -
Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement 01.09.2021
WISAG - Ausbildung - Vollzeit - Ausbildung 2021: Kaufmann - Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement Kennziffer: 112610Berufsfeld: Assistenz und SachbearbeitungGeschäftsbereich: FacilityOrt: Berlin FriedrichshainStartdatum: 01.09.2021Arbeitszeit: Vollzeit Damit begeisterst Du uns • Realschulabschluss oder Abitur • gute Kenntnisse in Mathematik sowie Deutsch • Bereitschaft...
10.02.2021 Berlin
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