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Umzugshelfer, Umzugshilfe Hamburg Harburg Winsen Lüneburg Glinde Geesthacht Stade Buchholz Seevetal
Umzugshelfer, Umzugshilfe, Tragehelfer, Transporthelfer, Möbel tragen, Möbel abbauen, Kisten tragen+ Hallo. ihr macht einen Umzug und könnt noch einen tatkräftigen jungen Mann gebrauchen Dann dürft ihr euch gerne bei mir melden. Ich werde mit Engament und Sorgfalt bei der Sache sein.**************************************************************Tel.: 0176 70 75 2002 auch per Whatsapp erreichbar .Ich könnte ich noch einen Partner mitbringen.
Heute, 02:37 Uhr Lüneburg -
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Bauabrechner (m/w/d)
Wir, die Leinberger-Bau GmbHsind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, dessen Wurzeln bis ins Jahr 1952 zurückreichen. So können wir mit Stolz auf mehr als 60 Jahre Unternehmensgeschichte und Branchenerfahrung zurückblicken.Qualität, Zuverlässigkeit, Termintreue und ein hohes Maß an Innovation sind unsere Grundwerte und das Erfolgsrezept unseres Unternehmens. Unser Team mit rund 120 hervorragend geschulten Mitarbeitern, von denen sich jeder in seinem Metier bestens auskennt, bildet dabei das Fundament, auf das wir bauen. Wir pflegen einen wertschätzenden und vertrauensvollen Umgang innerhalb unseres Teams und gleichermaßen mit unseren Kunden und Lieferanten. Mit modernsten Verlegemethoden und einem bemerkenswerten Fuhr- und Maschinenpark können wir das komplette Leistungsspektrum des Leitungs-, Tief- und damit verbundenen Straßenbaus abdecken.Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Provider, Energieversorger, Kommunen, Gewerbebetriebe, Bauunternehmen wie auch Privatkunden. Wir legen bereits in der Planungsphase eines Projekts großen Wert auf ökologische und wirtschaftlich sinnvolle Aspekte. Dies setzt eine detaillierte und vorausschauende Planung und die absolut konsequente Umsetzung des Bauprojekts voraus.Unsere Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital unseres Unternehmens, in das wir gerne investieren. Deshalb gibt es bei uns für beide Seiten Planungssicherheit durch langfristige Verträge.Um unseren hohen Qualitäts-ansprüchen gerecht zu werden, legen wir Wert auf die beständige Weiterbildung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter und fördern diese durch regelmäßige Fortbildungen und Lehrgänge. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen und werden durch vielfältige Maßnahmen gefördert.Unsere Mitarbeiter sind dazu aufgefordert sich mit Ihren eigenen Ideen einzubringen und so aktiv zu der Mitgestaltung und stetigen Weiter-entwicklung unseres Unternehmens beizutragen. Ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und eine leistungs-orientierte Bezahlung sind unser Credo.Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihren AufgabenSie verantworten sorgfältig und präzise die Abrechnung von Beginn bis zum Ende einer Bauphase.-Termin-, sach- und fachgerechte Abrechnungen von Tiefbauleistungen -Erstellung von Aufmaßen, Aufmaßplänen und Mengenermittlungen -Nachtragsmanagement -Überprüfung der Abrechnungsunterlagen auf Plausibilität -Erstellung von prüfbaren Rechnungen -Zusammenarbeit mit den BauleiternQualifikation-Erfolgreich abgeschlossenes Bau- oder Wirtschaftsingenieurstudium oder artverwandte Fachrichtungen; alternativ Abschluss als Bautechniker, Bauzeichner oder eine gleichwertige Ausbildung -Fundierte Berufserfahrung im Bereich Baustellenabrechnungen -Kommunikations- und Teamfähigkeit -Überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit -Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Kostenbewusstsein -Sehr gute EDV-KenntnisseBitte kontaktieren Sie unser Personalbüro für mehr Informationen bezgl. Bewerbungen:Frau Sabine Leinberger-Schubert Tel: 06042 / 95684-11Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://leinberger-bau.scope-recruiting.de/?page=job&id=1783&location=1079&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
gestern Büdingen -
Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebs-Außendienst für Energiepro #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3366802/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Kundenbetreuer (m/w)im Vertriebs-Außendienst für exklusiveEnergietarife von EWEKundennaheEnergieberatungAttraktiveProvisionenRegelmäßigeFirmeneventsJetzt bewerben.Unser Unternehmen15 Jahre Erfahrung im EnergiemarktDie get4 GmbHberät seit 15 JahrenEnergiekunden zu ihrenStrom- und Gastarifen.bundesweit im Außendienst tätigWir sind bundesweit imVertriebsaußendienst tätigund bieten dafür guteKarrieremöglichkeiten.attraktive Produkte von EnergiemarkenWir vertreiben Energieprodukte von beliebtenAnbietern (EWE, GASAG,eins energie in sachsen).viele Aufträge mit geringer StornoquoteWir produzieren zahlreiche, kostensparende Aufträgeim Monat bei einerStornoquote von unter 2%.Deine Aufgabe* Du findest private und gewerbliche Energiekunden über Akquise,Empfehlungen und Leads.* Du führst eine aktive Beratung von EWE Bestandskunden durch:Tarifanpassungen, Kundenrückgewinnungen, Vertragsverlängerungen undQuerverkäufe.* Du senkst die Energiekosten bei Neukunden, die zu einem günstigenTarif von EWE wechseln.* Du bist verantwortlich für eine hohe Kundenzufriedenheit, dieEinhaltung von Qualitätsstandards und realisierst quantitative undqualitative Ziele für get4 und EWE.* Zusätzliches Produkt am Standort Minden: Exklusive FTTH (Breitband)und DSL Vermarktung in neuen, unerschlossenen Gebieten der EWEWir bieten DirKrisensicherer Arbeitsplatz: Festanstellung, VollzeitGeregelte Kernarbeitszeiten:Mo bis Fr10-18 UhrBestimme Dein Gehalt selbst: Fixum, Boni Provision, etc.Komplette Ausstattung: Teamfahrzeug, Tablet, uvm.Regionale Einsätze mit exklusiven ProduktenBezahlteEinarbeiterungmit VertriebstrainernKarriereoptionen: Verantwortung als Team-, Filial- und RegionalleiterBeliebteMarken undProdukte fürDeine KundenDein ProfilDu bist unserzukünftigesVertriebstalent.1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Vertrieb, kaufmännischenBereich, Einzelhandel, Marketing, Hotellerie, Gastronomie odervergleichbarer Abschluss, gerne aber auch Quereinsteiger mit Freudeam Umgang mit Menschen.2. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne aberauch Berufseinsteiger ohne oder mit ersten Berufserfahrungen.3. Idealerweise Kundenerfahrungen in einem der Bereiche:Energievertrieb, Werbung, Telekommunikation, Zeitungen,Tiefkühlkost, Haushaltsgeräte, Versicherungen, etc.4. Du teilst unsere Leidenschaft für den Direktvertrieb und willst mituns wachsen.5. Kommunikations-, Vertriebs- und Abschlussstärke im Einklang mitunseren überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheit __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3366802/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Hamburg -
TOP FERIENJOB: Sozial Promoter (m/w/d)
DEIN EINSATZ FÜR DIE GUTE SACHE: Promoter (m/w/d) für das ÖRK Ferialjob, Studentenjob, NebenjobElementare Hilfe in der aktuellen Corona-Situation, Notfallhilfe, Rettungsdienst - all das leistet das Österreichische Rote Kreuz. Hilf nun du den Helfern und werde Teil unserer Werbeteams für das ÖRK!Als Teammitglied setzt du dich für die Projekte des Roten Kreuzes ein und besuchst die Haushalte im Umkreis der dort agierenden ÖRK-Verbände.Wir bieten dir: + Top-Verdienst: ca. 2000EUR + Boni + Flexible Arbeitsperioden + kostenlose Schulungen + Arbeiten + Leben in einem jungen Team + Schnelle Aufstiegsmöglichkeit zum Teamleiter + kostenlose Rhetorikschulungen in Berlin und auf Mallorca + Top-Arbeitszeugnis + ReferenzschreibenDeine Kernaufgabe: + Informiere Bürger im direkten Gespräch über die Projekte und Ziele der Organisationen + Versuche deine GesprächspartnerInnen von einer Fördermitgliedschaft zu begeisternDu bist:+ mindestens 18 Jahre alt+ hast mind. 2-3 Wochen durchgehend Zeit + kommunikativ, flexibel + verantwortungsbewusst + redegewandt + sprichst perfektes Deutsch + motiviert + hast Durchhaltevermögen + Reise- und abenteuerlustigEinsatzgebiete Die Einsatzgebiete liegen in der Regel in ländlichen Gebieten - in ganz Österreich. Während deiner gewählten Arbeitsperiode lebst du mit deinen TeamkollegInnen ähnlich wie in einer studentischen WG in einem Teamquartier mitten im jeweiligen Einsatzgebiet. Für diesen Job solltest du daher grundsätzlich flexibel sein was deinen Arbeitsort anbelangt.Weiterer Ablauf 1. Bewirb dich JETZT 2. lerne uns beim Bewerbungstermin via Skype oder live in deiner Stadt kennen 3.Starte zu deinem Wunschdatum in deiner Wunschregion--Bewerbungsanschrift--hsp DIE FUNDRAISER GmbHJohanna Kessler-PilgramMünzgrabenstraße 36 8010 GrazT +43 316 35708016 / +43 664 2540300Bewerbung@hsp-derjob.at https://www.hsp-derjob.at
gestern Graz -
Vorarbeiter Landschaftsgärtner
Wir suchen Sie für einen unserer Kunden per Sofort oder nach Vereinbarung einen sehr motivierten und spitzen Vorarbeiter Landschaftsgärtner wie Sie.Aufgaben:Gute FührungsqualitätenSelbstständige Organisation im BauablaufEngagement & VerantwortungsbewusstseinUmsetzen von Ideen & Vorstellungen ab Plan, Skizzen & BesprechungenLösungsorientiertes Denken & HandelnEinsatzfreude & TeamfähigkeitFührerschein der Klasse BProfil:Abgeschlossene Berufsausbildung als Vorarbeiter Landschaftsgärtner in der Schweiz/EUFreiraum für eigene Ideen in Sachen BaustellenorganisationAus- & Weiterbildungsmöglichkeiten (zum TOP-Vorarbeiter werden)Technisch moderner FuhrparkSehr familiäres Betriebsklima mit gemeinsamen FirmeneventsBetriebliche AltersvorsorgeZukunft in einem jungen UnternehmenDas ist Ihre Chance schicken Sie uns heute noch Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail und vereinbaren Sie ein Gespräch. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren werden.
gestern Luzern -
Stellvertretender Pflegedienstleiter (m/w/d)
Zur Bewerbung bitte folgenden Link in Ihren Internetbrowser kopieren:: https://www.jobblitz.de/JobAd/3071847/?campaign=jb_ebaykleinanzeigen&utm_source=ebaykleinanzeigenUnser Krankenheim Genthiner Straße im Herzen Berlins verfügt über 173Plätze in der vollstationären Langzeitpflege. Wir sindGründungsmitglied des ?Berliner Projekts? und bieten chronisch kranken,multi-morbiden und chronisch psychisch kranken Menschen eineganzheitliche Pflege, Betreuung und Versorgung an.Im Unterschied zu anderen Einrichtungen arbeiten bei uns vieleFachbereiche interdisziplinär mit unserem beruflich Pflegenden undunseren Betreuungskräften auf Augenhöhe eng zusammen ? ganz nach demMotto: Erfolgreich arbeiten, Hand in Hand.Für unsere Einrichtung suchen wir einestellvertretende PflegedienstleitungWir sind Pflege mit großem Herz und breiter Brust.Bewohnern ein gutes, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen,das ist unsere Mission, unser Antrieb und unser ganzer Stolz.GEMEINSAM MIT IHNEN MÖCHTEN WIR:* die Pflegedienstleitung bei Abwesenheit vertreten* die Hände, Augen und Ohren der Ärzte sein* eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Bewohner schaffen* durch Sicherstellung unserer Qualitätsstandards die bestmöglichePflegequalität erzielen* eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durchführen* unsere Pflegekräfte fachlich anleiten und fördernWIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN:* eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten* Führungskompetenz, Einsatzbereitschaft und Organisations-vermögen* sehr strukturiertes Arbeiten und Freude an Prozessoptimierung* eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- undKrankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mitmindestens zweijähriger Berufserfahrung* die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71SGB XIDAS BIETEN WIR IHNEN:- intensive Einarbeitung und Mentoring- Weiterbildungen in der Victor?s Global Academy Healthcare- Vergünstigungen in allen Victor?s Residenz-Hotels- Unterstützung bei der Wohnungssuche- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge- exklusive Rabatte in 600 Shops wie adidas, sky usw.all das und noch viel mehr.Regionaldirektorin Frau Susanne Ritter sagt:Die gute Stimmung in den Teams entsteht ja deshalb, weil dieMitarbeiter gerne bei uns arbeiten. Denn sie wissen: Wir sind immer fürsie da. Und manchmal können es schon Kleinigkeiten sein, die begeisternein kostenloses Mitarbeiter-Frühstück zum Beispiel oder ein Ticketfür den ÖPNV, mit dem man günstiger zur Arbeit kommt. Das verstehen wirunter Wertschätzung.PersonIN DER GRUPPE STARK:Wir sind Teil der Victors Group mit bundesweit über 120Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademiesowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.[] Zur Bewerbung bitte folgenden Link in Ihren Internetbrowser kopieren:: https://www.jobblitz.de/JobAd/3071847/?campaign=jb_ebaykleinanzeigen&utm_source=ebaykleinanzeigen []Jobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon:49 89 651076 700 Telefax:49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
28.02.2021 Berlin -
Einkäufer und Verkäufer für Bio-Getreide (m/w/d)
Öko-Korn-Nord w.V. ist die größte Bio-Getreide-Erzeugergemeinschaft in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt mit über 100 Mitgliedsbetrieben, die gemeinschaftlich ihre Getreide- und Leguminosen-Erzeugnisse überwiegend in Bioland-Qualität vermarkten. Die Öko-Korn-Nord ist als erfolgreicher und bedeutender Öko-Saatgutanbieter deutschlandweit bekannt. Neben der Verwaltung in Betzendorf gibt es die Saatgutanlage in Uelzen und Lagerstätten in Bad Bevensen und Magdeburg.Sie begeistern sich für den Ökolandbau, haben kaufmännisches Geschick und Freude an einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen Aufgabe? Dann verstärken Sie unser motiviertes Team baldmöglichst alsEinkäufer und Verkäufer für Bio-Getreide (m/w/d) in Vollzeit.Ihre Aufgaben: - Aktiver Ein- und Verkauf von Bio-Getreide in Deutschland, teilweise EU - Lieferanten- und Kundenbetreuung - Erstellen, Verhandeln, Abschließen, Verfolgen und Kontrolle von Kontrakten - Kalkulation von Preisen und Mengen - Organisation des Warenflusses (Ein- und Auslagerung des Getreides, Lagerplanung, Bestandsüberwachung) in enger Zusammenarbeit mit der Disposition - Beurteilung von Getreidequalitäten - Zusammenstellung von geeigneten Partien für Kunden - Datenpflege im Warenwirtschaftssystem - Erstellen von Meldungen (z.B. BLE, Versicherungen) und Berichten - Sicherstellung des Qualitätsmanagements - Lieferanten- und Kundenbesuche an zwei bis vier Tagen pro MonatDas bringen Sie mit: - Landwirtschaftlicher Ausbildungshintergrund gepaart mit sehr gutem kaufmännischem Verständnis oder umgekehrt - Erfahrung im Bereich Land- oder Getreidehandel - Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick sowie souveränes Auftreten und Entscheidungsfreude - Organisations- und Planungsfähigkeit sowie hohe Zahlenaffinität - Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise - Affinität zu Ökolandbau - MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie idealerweise Kenntnisse von Warenwirtschaftsprogrammen - verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne PolnischWir bieten Ihnen: - Sicherer Arbeitsplatz und gute Entwicklungsmöglichkeiten - Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum - Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Sinnstiftende Tätigkeit in einem nachhaltigen und ökologisch orientierten Unternehmen - Intensive Einarbeitung in einem kleinen, motivierten Team - Erntegrillen und Weihnachtsfeier - Angemessene VergütungKlingt interessant? Ist es auch! Lassen Sie uns in Kontakt kommen.Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an unseren Partner, der uns bei der Personalsuche unterstützt: bewerbung@kugler-rosenberger.deKugler & Rosenberger GmbH & Co.KG. I Birgit Gora I Bahnhofstr. 18 I 90518 Altdorf I 09187 - 40 919 22
27.02.2021 Betzendorf -
Model Aufnahmen und Clips US Cars und Trucks
Suche Models für Foto aufnahmen und Clips mit US Cars und LKWs, sie sollten 30 und 40 Jahre sein, Erotische Ausstrahlung haben , Größe und Haar Farbe spielen keine rolle. Einfach Spaß an der Sache habenBEZAHLUNG nach AbspracheBewerbungen bitte per Handy WhatsApp
27.02.2021 Nürnberg -
Stellvertretende Pflegedienstleitung hausinterner ambulanter D
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3424642/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Für den hausinternen ambulanten Dienst (ohne Fahrtätigkeit) unsererResidenz in Oberau suchen wir einestellvertretende PflegedienstleitungWir sind Altenpflege mit großem Herz und breiter Brust.Senioren ein gutes, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen,das ist unsere Mission, unser Antrieb und unser ganzer Stolz.GEMEINSAM MIT IHNEN MÖCHTEN WIR:* die Pflegedienstleitung des hausinternen ambulanten Pflegedienstesim operativen Alltag unterstützen und vertreten* effiziente Dienst- und Tourenpläne erstellen* unsere Bewohner und deren Angehörige fachlich und menschlichberaten* eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durchführen* unsere Mitarbeiter anleiten, motivieren und in ihren StärkenfördernWIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN:* eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten* Freude an konzeptionellem Arbeiten* Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit, Kommunikationsstärkeund Teamgeist* eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- undKrankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mitentsprechender Berufserfahrung* idealerweise die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und ersteLeitungserfahrungDAS BIETEN WIR IHNEN:* die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen* intensive Einarbeitung* ein Mitarbeiterteam mit Herz und Engagement* Vergünstigungen in allen Victor?s Residenz-Hotels* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge* exklusive Rabatte in 600 Shops wie adidas, sky usw.... all das und noch viel mehr.Regionaldirektorin Frau Lidija Schicht sagt:Was uns auszeichnet, ist, dass wir auf der einen Seite ein großes undvielfältiges Familienunternehmen sind, das auf der anderen Seite jedemeinzelnen mit viel Menschlichkeit und Herzlichkeit begegnet. FürMenschen da sein, egal ob Kunden oder Mitarbeiter, und einen Beitragzur Gesellschaft leisten ? das ist unser Ziel und Antrieb. Erleben Siewas es heißt, Mitglied einer großen Familie zu sein. Ich freue mich aufIhr Engagement und Ihre frischen Ideen!IN DER GRUPPE STARK:Wir sind Teil der Victors Group mit bundesweit über 120Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademiesowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 JahreBranchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d.Pro Seniore ZentralverwaltungMalstatter Markt 11-13 66115 SaarbrückenTelefon +49 681 93613 1__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3424642/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
27.02.2021 Oberau -
Mitarbeiter Kaufmänniche Funktionen (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3424541/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (MITNETZ STROM) mitGeschäftsadresse in Kabelsketal ist eine 100-prozentigeTochtergesellschaft der envia Mitteldeutsche Energie AG (enviaM). Alsgrößter regionaler Verteilnetzbetreiber in Ostdeutschland ist MITNETZSTROM unter anderem für Planung, Betrieb und Vermarktung desenviaM-Stromnetzes verantwortlich. Das durch die MITNETZ STROM betreuteStromverteilnetz hat eine Länge von rund 74.000 Kilometern understreckt sich über Teile der Bundesländer Brandenburg, Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Planung/Reporting/Gesellschaftsangelegenheiten eine(n) motivierte(n) kaufmännische(n) MitarbeiterIn (m/w/d).MitarbeiterIn Kaufm. Funktionen (m/w/d)Referenznummer: 2781Es gibt viel zu tun:* komplexe kaufm. Geschäftsvorgänge bearbeiten* umfangreiche Fachkonzepte zu kaufm. Themen erstellen* anspruchsvolle kaufm. Fachfragen klären* Kunden zu kaufm. Themen beraten* Prozesse analysieren und weiterentwickelnDamit packen Sie's an:* abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mitSchwerpunkt Unternehmensentwicklung / Controlling* sehr gute kaufmännische Kenntnisse* anwendungsbereite SAP-Kenntnisse* analytisches Denkvermögen* hohe Eigenverantwortlichkeit in der Arbeitsweise* Teamfähigkeit* Flexibilität* Kommunikationsfähigkeit* BelastbarkeitDas legen wir oben drauf:* eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einemzukunftsorientierten Unternehmen* hohe Standards im Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz* flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle* betriebliche Altersvorsorge* gute Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag* individuelle Regelungen und Vereinbarungen für die optimaleLeistungsfähigkeit unserer MitarbeiterWir sind uns unserer Verantwortung bewusst und richten dieses Angebotselbstverständlich auch an Menschen mit Behinderung.mailFindet diese Tätigkeit Ihr Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt!bildDie Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH erfüllt das audit berufund familie bereits seit 2007.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3424541/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
27.02.2021 München -
Staplerfahrer / Schichtleiter (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3424449/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Leidenschaft, Engagement und Know-howBCUBE ist eines der führenden internationalen Unternehmen fürintegrierte Logistikdienstleistungen mitweltweit ca.7.000 Mitarbeitern.Die deutsche BCUBE Projektlogistik GmbH realisiert an mehrerenStandorten praxis- und prozessorientierte Lösungen für die SupplyChain. Planung, Implementierung und Realisierung gehen dabei Hand inHand. Es erwarten dich interessante und sehr abwechslungsreicheAufgaben, faire Bezahlung mit marktgerechten Zuschlägen und Prämien,Aufstiegsmöglichkeiten, ein gutes Arbeitsklima und eine kollegialeZusammenarbeit in einem sozialengagierten, innovativen Unternehmen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Staplerfahrer/ Schichtleiter (m/w/d) für unseren Standort in Ottendorf Okrilla.Deine Aufgaben:* Sach- und fachgerechtes Durchführen von werksinternenMaterialbewegungen mit Gabelstapler* Entladen von LKW / Tiefladern mit Kran und/oder Gabelstapler imWareneingang* Beladen von LKW / Tiefladern mit Kran und/oder Gabelstapler imWarenausgang* Bedienen und arbeiten mit Handscannern im laufenden ArbeitsprozessDein Profil:* SAP/R3 Kenntnisse wünschenswert* Befähigung zum Führen von Flurförderzeugen* Berufserfahrung als Lagerarbeiter/ Logistikarbeiter/ Staplerfahrervon VorteilHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftigeBewerbung an:[ Siehe Info unten ]oder per Post an:BCUBE Projektlogistik GmbH OstSäuritzer Straße Ost 901906 Burkau__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3424449/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
27.02.2021 Hermsdorf -
Suche Job als Haushaltshilfe, Senioren- oder Kinderbetreuerin in 06449 ASL
Suche in Sachsen-Anhalt; 06449 Aschersleben eine Beschäftigung. Bin von Beruf Bürokauffrau. Einsatzgebiet: Haushaltshilfe, Betreuerin für Senioren und auch Kinder. Angebote bitte telefonisch unter: 015908431263 (bitte keine SMS)
27.02.2021 Aschersleben -
Suche Job als Haushaltshilfe, Senioren- oder Kinderbetreuerin in 06449 ASL
Suche in Sachsen-Anhalt; 06449 Aschersleben eine Beschäftigung. Bin von Beruf Bürokauffrau. Einsatzgebiet: Haushaltshilfe, Betreuerin für Senioren und auch Kinder. Angebote bitte telefonisch unter: 015908431263 (bitte keine SMS)
27.02.2021 Aschersleben -
Krankenkassenbetriebswirt als Teamleiter (w/m/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3420691/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________1. Sachsen am Standort Zwickau2. Befristete Anstellung /Vollzeit/TeilzeitÜber unsDie IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für IhreGesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigenstarken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classicgarantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamtenBundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden.Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Siemit!Krankenkassenbetriebswirt als Teamleiter (w/m/d) für den Bereich KundenserviceIhre Aufgaben* Sie übernehmen die personelle, fachliche und organisatorischeLeitung des Teams sowie die Einhaltung von Strukturen und Prozesseninnerhalb des Teams* Sie steuern die einheitliche Anwendung aller fachlichen Grundsätzeund Regelungen insbesondere in der Kundenbetreuung,Mitgliederakquise und -bindung sowie der kundennahenDienstleistungen im Team* Sie überwachen die Einhaltung der Performancekennzahlen, planen dieSteuerungsmaßnahmen und führen diese durch* Sie informieren und beraten andere Organisationseinheiten zuFragestellungen im Fachgebiet und bearbeiten Fälle von besondererSchwierigkeit abschließend sowie Widerspruchsfälle zur Weitergabean die WiderspruchstelleDas bringen Sie mit* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/zurSozialversicherungsfachangestellte/n mit der Fortbildung zur/zumKrankenkassenbetriebswirt//in oder gleichwertige Kenntnisse undFähigkeiten mit Erfahrungen im Aufgabengebiet* Gründliche Fachkenntnisse in der Gesundheitspolitik, der Strukturender gesetzlichen und privaten Krankenversicherung sowie derWettbewerbssituation im Markt* Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht, insbesondere des Kranken-und Pflegeversicherungsrechts* Fertigkeiten im Umgang mit der Office-Software (insbesondere Excelund Word) sowie möglichst Fertigkeiten im Umgang mit derIKK-Standardsoftware ISKV_21c* Gute Fach- und Methodenkompetenzen sowie eine mehrjährigeFührungserfahrungen im Aufgabengebiet sind wünschenswert* Eine strukturierte Arbeitsweise, analytisches und vernetztes Denkensowie diplomatisches GeschickWir bieten IhnenEine Befristete Anstellung als ElternzeitvertretungEine Vergütung in der Entgeltgruppe 9 IKK-TV* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einerkollegialen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3420691/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.02.2021 Zwickau -
Projektingenieur (m/w/d) für die Stilllegung, Rekultivierung u
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3421731/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Herausforderung DeponieWir betreiben im Süden Leipzigs eine der größten und technischanspruchsvollsten Deponien Deutschlands und zwei weitere Deponien inder Stilllegungs- und Nachsorgephase.Wir suchen Verstärkung in unserem Team.Projektingenieur (m/w/d) für die Stilllegung, Rekultivierung und NachsorgeIhr Aufgabengebiet* Vorbereitung und Planung der endgültigen Oberflächenabdichtung derZentraldeponie Cröbern unter technischen und wirtschaftlichenGesichtspunkten und in Abhängigkeit möglicher Nachnutzung bzw.spezifische Rekultivierungs-schwerpunkte* Erarbeiten von Antragsunterlagen für die abschnittsweiseStilllegung und Aufbringung der endgültigen Oberflächenabdichtung* Dokumentation im Rahmen der Rückstellungen, Verbrauch derRückstellungen in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling für dieStandorte der WEV* Antragsbearbeitung für die endgültige Stilllegung und Entlassung indie Nachsorge sowie Betreuung der Deponien in der Nachsorgephaseder Deponien Groitzsch-Wischstauden und Seehausen* Durchführung von speziellen Monitoring-Maßnahmen für die Deponiender WEV in der Stilllegungs- bzw. Nachsorgephase* Ingenieurtechnische Planung, Erfassung und Verarbeitungumweltrelevanter Daten von Deponiegas und DeponiesickerwasserIhre QualifikationSie haben ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen,Umwelttechnik, Verfahrenstechnik, Naturwissenschaften oder vergleichbarerfolgreich abgeschlossen. Weiter haben Sie mehrere Jahre betrieblicheErfahrungen, arbeiten zuverlässig und sorgfältig und sindteamorientiert. Sie haben Spaß, Jahrzehnte im Voraus zu denken und zukalkulieren.Wir bieten* eine abwechslungsreiche, technisch anspruchsvolle Aufgabe mitVerantwortung* sehr gute Rahmenbedingungen zur besseren Vereinbarkeit von Berufund Familie* betriebliche Krankenzusatzversicherung, betrieblicheAltersvorsorge, u.a.* finanzielle Unterstützung, wenn ein Umzug nötig wirdSie wollen bei uns einen Beitrag leisten?Bewerben Sie sich bitte mit Nennung des möglichen Eintrittsdatums undIhrer Gehaltsvorstellung.Ihr KontaktWestsächsische Entsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbHFrau Janet HofmannAm Westufer 304463 GroßpösnaE-Mail: [ Siehe Info unten ]Homepage: www.wev-sachsen.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3421731/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.02.2021 Großpösna -
Mitarbeiter Support (m/ w/ d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3365158/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (MITNETZ STROM) mitGeschäftsadresse in Kabelsketal ist eine 100-prozentigeTochtergesellschaft der envia Mitteldeutsche Energie AG (enviaM). Alsgrößter regionaler Verteilnetzbetreiber in Ostdeutschland ist MITNETZSTROM unter anderem für Planung, Betrieb und Vermarktung desenviaM-Stromnetzes verantwortlich. Das durch die MITNETZ STROM betreuteStromverteilnetz hat eine Länge von rund 74.000 Kilometern understreckt sich über Teile der Bundesländer Brandenburg, Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Support innerhalb der Abteilung Netzkundenbetreuung einen Mitarbeiter*in (m/w/d) am Standort 06184 Kabelsketal. Die Stelle ist befristet zur Elternzeitvertretung zu besetzen.Mitarbeiter Support (m/w/d)Referenznummer: 2541Es gibt viel zu tun:* komplexe Geschäftsvorgänge im Support bearbeiten* umfangreiche Fachkonzepte erstellen* anspruchsvolle Fach- und Grundsatzfragen klären* Analysen erstellen und Ableitungen vornehmen* Prozesse weiterentwickeln* Mitarbeiter schulenDamit packen Sie's an:* abgeschlossenes Hochschulstudium der Energietechnik* Einschlägige Berufserfahrung auf dem Gebiet derNetzdienstleistungen* sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse* anwendungsbereite SAP-Kenntnisse* Verhandlungsgeschick* Kommunikationsfähigkeit* Teamfähigkeit* Flexibilität* hohe Eigenverantwortlichkeit in der Arbeitsweise* BelastbarkeitDas legen wir oben drauf:* eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einemzukunftsorientierten Unternehmen* hohe Standards im Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz* flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle* betriebliche Altersvorsorge* gute Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag* individuelle Regelungen und Vereinbarungen für die optimaleLeistungsfähigkeit unserer MitarbeiterWir sind uns unserer Verantwortung bewusst und richten dieses Angebotselbstverständlich auch an Menschen mit Behinderung.mailFindet diese Tätigkeit Ihr Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt!bildDie Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH erfüllt das audit berufund familie bereits seit 2007.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3365158/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.02.2021 Beuditz -
Referent (m/w/d) Kaufmännische Funktionen
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3365157/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (MITNETZ STROM) mitGeschäftsadresse in Kabelsketal ist eine 100-prozentigeTochtergesellschaft der envia Mitteldeutsche Energie AG (enviaM). Alsgrößter regionaler Verteilnetzbetreiber in Ostdeutschland ist MITNETZSTROM unter anderem für Planung, Betrieb und Vermarktung desenviaM-Stromnetzes verantwortlich. Das durch die MITNETZ STROM betreuteStromverteilnetz hat eine Länge von rund 74.000 Kilometern understreckt sich über Teile der Bundesländer Brandenburg, Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen.Wir suchen zur VerstärkungRef. Kaufm. FunktionenReferenznummer: 2604Es gibt viel zu tun:- komplexe kaufm. Geschäftsvorgänge bearbeiten - umfangreicheFachkonzepte zu kaufm. Themen erstellen - anspruchsvolle kaufm.Fachfragen klären - Kunden zu kaufm. Themen beraten - Prozesseanalysieren und weiterentwickelnDamit packen Sie's an:- abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mitSchwerpunkt Unternehmensentwicklung / Controlling - sehr gutekaufmännische Kenntnisse - anwendungsbereite SAP-Kenntnisse -analytisches Denkvermögen - hohe Eigenverantwortlichkeit in derArbeitsweise - Teamfähigkeit - Flexibilität -Kommunikationsfähigkeit - BelastbarkeitDas legen wir oben drauf:* eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einemzukunftsorientierten Unternehmen* hohe Standards im Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz* flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle* betriebliche Altersvorsorge* gute Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag* individuelle Regelungen und Vereinbarungen für die optimaleLeistungsfähigkeit unserer MitarbeiterWir sind uns unserer Verantwortung bewusst und richten dieses Angebotselbstverständlich auch an Menschen mit Behinderung.mailFindet diese Tätigkeit Ihr Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt!bildDie Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH erfüllt das audit berufund familie bereits seit 2007.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3365157/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.02.2021 Chemnitz -
Mitarbeiter Regulierungsmanagement (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3365156/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (MITNETZ STROM) mitGeschäftsadresse in Kabelsketal ist eine 100-prozentigeTochtergesellschaft der envia Mitteldeutsche Energie AG (enviaM). Alsgrößter regionaler Verteilnetzbetreiber in Ostdeutschland ist MITNETZSTROM unter anderem für Planung, Betrieb und Vermarktung desenviaM-Stromnetzes verantwortlich. Das durch die MITNETZ STROM betreuteStromverteilnetz hat eine Länge von rund 74.000 Kilometern understreckt sich über Teile der Bundesländer Brandenburg, Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen. Das Regulierungsmanagement stellt dieSchnittstelle unseres Unternehmens zu den Regulierungsbehörden(Bundesnetzagentur, Landesregulierungsbehörden) dar. Sämtliche Erlöseim Kerngeschäft der Netzbetreiber unterliegen der Genehmigung dieserRegulierungsbehörden. Das Regulierungsmanagement stellt die notwendigenAnträge und erfüllt Veröffentlichungs-, Berichts- undDokumentationspflichten aus dem EnWG und weiteren Rechtsverordnungen.Das Regulierungsmanagement stellt die Schnittstelle unseresUnternehmens zu den Regulierungsbehörden (Bundesnetzagentur,Landesregulierungsbehörden) dar. Sämtliche Erlöse im Kerngeschäft derNetzbetreiber unterliegen der Genehmigung dieser Regulierungsbehörden.Das Regulierungsmanagement stellt die notwendigen Anträge und erfülltVeröffentlichungs-, Berichts- und Dokumentationspflichten aus dem EnWGund weiteren Rechtsverordnungen.Wir suchen zur Verstärkung unserer Abteilung Regulierungsmanagement einen Mitarbeitr*In Regulierungsmanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt der Umsetzung von netzwirtschaftlichen und regulatorischen Anforderungen im Zusammenhang mit Kostenprüfungen und Erlösobergrenzen am Standort Kabelsketal, Chemnitz oder Markkleeberg.Mitarbeiter*In Regulierungsmanagement (m/w/d)Referenznummer: 2621Es gibt viel zu tun:* komplexe Geschäftsvorgänge Regulierungsmanagement bearbeiten* umfangreiche Fachkonzepte erstellen* Entscheidungshilfen erarbeiten* Kunden beraten* Maßnahmen planen* Fachthemen koordinierenDamit packen Sie's an:* abgeschlossenes Hochschulstudium der Energiewirtschaft* vertiefte energierechtliche, insbesondere regulatorische Kenntnisse* Kommunikationsfähigkeit* Teamfähigkeit* Flexibilität* hohe Eigenverantwortlichkeit in der Arbeitsweise* BelastbarkeitDas legen wir oben drauf:* eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einemzukunftsorientierten Unternehmen* hohe Standards im Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz* flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle* betriebliche Altersvorsorge* gute Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag* individuelle Regelungen und Vereinbarungen für die optimaleLeistungsfähigkeit__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3365156/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.02.2021 Beuditz -
Sachbearbeiter RSA-Produktion und Qualitätssicherung (w/m/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3420204/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________1. Region Sachsen am Standort Dresden2. Feste Anstellung /Vollzeit/TeilzeitÜber unsDie IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für IhreGesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigenstarken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classicgarantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamtenBundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden.Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Siemit!Sachbearbeiter RSA-Produktion und Qualitätssicherung (w/m/d)Ihre Aufgaben* Sie führen das RSA-Fehlermanagement durch und initiieren hier ausunklaren Versichertenzuordnungen, Zeitüberschneidungen,Versicherungslücken, Leistungsinanspruchnahmen ohneLeistungszeitraum etc. anhand von Fehlerlisten dieFehlerbereinigung und bearbeiten diese* Sie überwachen Änderungen relevanter Rahmenbedingungen und unklarerSachverhalte aus dem Beitrags- und Leistungsrecht nach rechtlichenund unternehmensinternen Kriterien und prüfen und bewerten diesefür die Anwendung zur RSA-Qualitätssicherung* Sie nehmen Dateneinspielungen und Qualitätssicherungsmaßnahmen vonAbrechnungsdaten und RSA-Datengrundlagen vor, führen dabeiVollständigkeitskontrollen durch, führen den Abgleich vonAbrechnungsdaten mit dem Versichertenbestandsverzeichnis und dieEinspielung von erzeugten Zuordnungsdaten sowiePlausibilitätsprüfungen durch* Sie führen das elektronische Datenmanagement durch, identifizierenerforderliche Abrechnungsdaten zur Weiterbearbeitung, leiten diesezur Prüfung bzw. Bearbeitung an die zuständigenOrganisationseinheiten weiter und überwachen die Bearbeitung* Sie koordinieren und begleiten RSA-Morbi-Datenprüfungen* Sie unterstützen und beraten andere Fachbereiche bei der Erstellungvon neuen ArbeitsprozessenDas bringen Sie mit* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/zurSozialversicherungsfachangestellten oder gleichwertige Kenntnisseund Fähigkeiten* Umfassende operative Kenntnisse in den ThemengebietenVersicherungen oder Leistungen* Gute Fertigkeiten im Umgang mit der IKK-Standardsoftware, der MSOffice-Software und den Add-on Produkten des ArbeitsgebietesWir bieten IhnenEine Vergütung in der Entgeltgruppe 7 IKK-TV* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einerkollegialen__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3420204/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
25.02.2021 Dresden -
Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Feuerwehrproduktion (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3420419/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________EMPL Fahrzeugwerk GmbHDas Familienunternehmen Empl ist ein weltweit renommierter Herstellervon individuellen LKW-Spezial-Aufbauten in höchster Qualität. Anunseren Standorten in Österreich und Deutschland bieten wir unseren 550Mitarbeitern attraktive Zukunftsperspektiven.Im Zuge der Erweiterung unseres Produktionsbereichs fürFeuerwehrfahrzeuge suchen wir für unseren Standort in Zahna-Elster imLandkreis Wittenberg, Sachsen-Anhalt eine/n:Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Feuerwehrproduktion (m/w/d)Ihre Aufgaben* Fertigungsvorbereitung und ?steuerung* Erstellung von Arbeitsplänen, Definition von Materialflüssen und?Make-or-Buy?-Entscheidungen* Optimierung von Fertigungsprozessen und -abläufen* Erstellung von Arbeitsanweisungen und anderen Dokumentationen* Effiziente Planung des Personal-, Maschinen- und Materialeinsatzesin den unterschiedlichen Arbeitsbereichen* Einhaltung der vorgegebenen Produktionsziele und Einleitung vonMaßnahmen bei Abweichungen* Enge Zusammenarbeit mit dem Produktionsleiter Feuerwehrbau undanderen Produktionsbereichen im Nutzfahrzeugbau sowieunterstützenden Abteilungen* Vertretung des Produktionsleiters FeuerwehrbauUnsere Anforderungen* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbareQualifikation* Mehrjährige Berufserfahrung in einem Produktionsumfeld, Fahrzeugbauvon Vorteil* Erste Erfahrungen in der Führung, Motivation und Weiterentwicklungvon Mitarbeitern* Hohe Zahlenaffinität sowie selbstständige, strukturierte,zuverlässige und ordentliche Arbeitsweise* Sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Lieferanten* Innovationsfreude, hohe Kommunikationsstärke und Teamorientierungsowie Eigenengagement* Grundkenntnisse in MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)* SAP-Kenntnisse in den Modulen PP und MM erforderlich* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnser Angebot* Eine 38,5h/Woche im Einschichtbetrieb mit Gestaltungsfreiräume zurVereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf* Ein spannendes und expandierendes Arbeitsumfeld* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einemmittelständig geführten Unternehmen* Vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten und ein sicherer Arbeitsplatz* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zu fachlichen Themen* Kostenfreies Mineralwasser am Arbeitsplatz* Sorgfältige Einarbeitung (auch im Hauptwerk in Österreich)BEWERBEN SIE SICH JETZT UND WERDEN SIE ZUM GESTALTER BEI EMPLWeitere Jobs unter:www.empl.at/karriere/jobboerse/EMPL Fahrzeugwerk GmbH DeutschlandJosef-Empl-Straße 1D-06895 Zahna-Elster OT ElsterE: [ Siehe Info unten ](Betreff: Bewerbung EMPL-Elster)__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3420419/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
25.02.2021 Boßdorf -
Lagermitarbeiter (m/w/d) #3
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3420420/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________EMPL Fahrzeugwerk GmbHDas Familienunternehmen Empl ist ein weltweit renommierter Herstellervon individuellen LKW-Spezial-Aufbauten in höchster Qualität. Anunseren Standorten in Österreich und Deutschland bieten wir unseren 550Mitarbeitern attraktive Zukunftsperspektiven.Im Zuge einer Nachfolgeplanung suchen wir für unseren Standort inZahna-Elster im Landkreis Wittenberg, Sachsen-Anhalt einen:LAGERMITARBEITER (m/w/d)Ihre Aufgaben* Selbständige Kommissionierung, Bereitstellung und Verpackung vonProduktionsmaterialien* Warenbereitstellung für den Versand* Kommissionsvorbereitung nach Stücklisten* Unterstützung bei der Be- und Entladung der LKWs* Durchführen von Wareneingangskontrollen, eventuellWarenbestandsverbuchung sowie Einlagerung* Warenbestandskontrollen* Bearbeitung von Retouren* Ergänzend anfallende LagertätigkeitenUnsere Anforderungen* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft fürLagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechendeBerufserfahrung* Gabelstaplerführerschein* Erste Berufserfahrung in einem Produktionslager von Vorteil* Selbstständige, strukturierte, zuverlässige, pünktliche undordentliche Arbeitsweise* Freundlicher Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten undDienstleistern* Erfahrungen mit dem Lesen von Konstruktionszeichnungen von Vorteil* SAP-Kenntnisse in den Modulen MM und WMS von Vorteil* Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnser Angebot* Eine 38,5h/Woche im Einschichtbetrieb mit Gestaltungsfreiräume zurVereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf.* Ein spannendes und expandierendes Arbeitsumfeld* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einemmittelständig geführten Unternehmen* Vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten und ein sicherer Arbeitsplatz* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zu fachlichen Themen* Kostenfreies Mineralwasser am ArbeitsplatzBEWERBEN SIE SICH JETZT UND WERDEN SIE ZUM GESTALTER BEI EMPLWeitere Jobs unter:www.empl.at/karriere/jobboerse/EMPL Fahrzeugwerk GmbH DeutschlandJosef-Empl-Straße 1D-06895 Zahna-Elster OT ElsterE: [ Siehe Info unten ](Betreff: Bewerbung EMPL-Elster)__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3420420/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
25.02.2021 Boßdorf -
Anlagenbediener / Baugeräteführer / Werkstattmitarbeiter (m/w/
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3413522/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die 1897 gegründete Hermann Wegener GmbH & Co. KG ist ein renommiertes,familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen derNaturstein-Industrie. Als Unternehmensgruppe sind wir an zahlreichenStandorten in den Bundesländern Niedersachsen, Hessen, Sachsen-Anhalt,Brandenburg und Schleswig-Holstein mit Steinbruchbetrieben, Sand- undKieswerken sowie Asphaltmischanlagen vertreten. Als mittelständischesFamilienunternehmen stehen wir für langfristige Perspektiven, Wachstumund Innovationskraft.Für unseren Steinbruch in 38678 Clausthal - Zellerfeld sowie unsereAsphaltmischwerke in 37154 Northeim und 39343 Dönstedt / Bebertalsuchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin je einentechnisch / handwerklich begabten Mitarbeiter (m/w/d)als Anlagenbediener / Baugeräteführer / WerkstattmitarbeiterDie Aufgaben umfassen:* Bedienen mobiler Geräte (insbes. Radlader)* Bedienen einer Asphaltmischanlage gemäß Vorkenntnissen oder nachentsprechender Einarbeitung* Schlosserarbeiten (Stahlbau, Maschinen, z.B. Landmaschinen- oderKfz-Schlosser)* Elektroarbeiten (Niederspannung und Steuerung, z.B.elektrotechnische Ausbildung oder Mechatroniker)Anforderungsprofil:* Voraussetzung ist technisches Grundverständnis und die Bereitschaftzur selbständigen Fortbildung* Bedienerfahrung von komplexeren Anlagen von Vorteil, nichtzwangsläufig Asphalt, bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung* Führerscheinklasse C von VorteilWir bieten:* Eine Festanstellung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe* Arbeiten in kleinen Teams* Eine umfassende Einarbeitung* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet* Kurze Kommunikationswege zu Kollegen und VorgesetztenHaben wir Ihr Interesse an dieser vielseitigen und anspruchsvollenAufgabe in einem expandierenden Unternehmen geweckt? Dann bitten wir umIhre Bewerbungsunterlagen, gern per E-Mail, mit Angabe IhrerEntgeltvorstellung an unsere unten aufgeführte Adresse. Eine diskreteBehandlung Ihrer Bewerbungsunterlagen sichern wir Ihnen zu.Hermann Wegener GmbH & Co. KGSchiffgraben 25 / 27, 30159 Hannover[ Siehe Info unten ]www.hermann-wegener.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3413522/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
25.02.2021 Clausthal-Zellerfeld -
Kundenberater im angestellten Versicherungsaußendienst in Düsseldorf (w/m/d)
Kundenberater im angestellten Versicherungsaußendienst in Düsseldorf (w/m/d)Vollzeit, ab sofort in Düsseldorf (im Außendienst), zunächst befristet auf 2 JahreBerufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 verschiedenen Stellenprofilen viele attraktive Herausforderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verursacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Altersvorsorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen - für eine bedarfsgerechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden - an unserer Zentrale im oberfränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außenstellen im Innen- wie Außendienst.Darauf können Sie sich freuenBeratung und Verkauf von Versicherungs- und Bausparprodukten bei Kunden und Interessenten der HUK-COBURG im AußendienstAufbau und Pflege von Kontakten zu Kunden und Behörden im Rahmen der NeugeschäftsakquiseErfassung und Analyse des Versicherungsbedarfs mithilfe der zur Verfügung gestellten Analysetools in allen BereichenEntwicklung von kundenorientierten Problemlösungsmodellen in der privaten Vorsorge und bei existenziellen AbsicherungenHerausarbeitung einer überzeugenden Nutzenargumentation für den KundenTerminierung von Erst- und Folgeterminen in Eigenverantwortung sowie durch ZuteilungDas bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfolgreiche Qualifikation zum Versicherungsfachmann (w/m/d) bzw. eine gleichgestellte Berufsausbildung wünschenswertErfahrungen im Vertrieb sowie Interesse, unsere Kunden in den Bereichen Versicherungen und Finanzen zu beratenHohes Maß an Flexibilität sowie die Bereitschaft, an Weiterbildungen teilzunehmenKommunikationsvermögen und VerhandlungsgeschickÜberzeugungskraft und abschlussorientierte InitiativeDas bieten wir IhnenFlexibles Arbeiten: Statt Kern- oder Mindestarbeitszeit passen Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb der gesetzlichen Vorgaben Ihren Lebensumständen und Terminen an. Sie haben auch dieMöglichkeit, ein Sabbatical einzulegen.Attraktive Arbeitsmittel: Damit Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren können, statten wir Sie mit modernster Technik aus und stellen Ihnen einen Dienstwagen zur Verfügung.Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, gibt es für Sie eineleistungsabhängige Vergütungskomponente on top.Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. ZumBeispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr.Umfassende Vorsorge: Vorsorge bedeutet für uns nicht nur einen Zuschuss für Ihr Fitnessstudio, sondern auch die Unterstützung in allen Lebenslagen. Zum Beispiel durch unsere Beratungsangebote oder eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung für unbefristete Mitarbeiter.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich jetzt!Jetzt bewerben!Bei Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Iris Hieronymus unter der Telefonnummer 09561 96-13143 zur Verfügung.Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt) Adelheidstr. 44 65185 WiesbadenVertreten durch: Geschäftsführer Ralf DiederichKontakt: Telefon: +49 (0)611 945 88 65 0 Fax: +49 (0)611 945 88 65 9 E-Mail: anzeigen@job-ad-promotion.deRegistereintrag: Eintragung im Registergericht: Wiesbaden Registernummer: HRB 26832Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 287270709Steuernummer: 40 23 68 03 42
25.02.2021 Düsseldorf -
Kaufmann/-frau für die Sach-und Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Einsatzort (Umkreis): Velten Branche: Großhandel mit sonstigen Maschinen und Ausrüstungen Tätigkeitsbereich: Verwaltung/ Dienstleistung Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Reisebereitschaft: nicht erforderlich Karriere-Stufe: Mit Berufserfahrung Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit Wochenarbeitszeit: 35,00 Bezahlung: Anzahl offene Stellen: 1 erstellt am: 30.11.2020Deine Benefits: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit interessanten Aufgabenbereichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Aufgaben: Auftragsannahme, Kundenberatung Erstellung von Angeboten gesamte AuftragsabwicklungDein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute EDV Kenntnisse, Berufserfahrung im Vertrieb Englischkenntnisse KHK, Sage oder SAP-Kenntnisse erwünscht Verlässlichkeit, Organisationsstärke und Kommunikationsfähigkeit Souveränes und freundliches Auftreten Unser Auftraggeber: Ein offenes, vielfältiges Unternehmen im Bereich des Großhandels mit Ersatzteilen in der Entsorgungswirtschaft Kollegialität und Abwechslung erwarten Dich bei der ArbeitDarauf kannst Du Dich bei uns verlassen:Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Unbefristetes Arbeitsverhältnis als Kaufmann/-frau für die Sach-und Auftragsbearbeitung Fahrrad-Leasing schon ab 14 EUR mtl. Pünktliche und korrekte Lohnzahlung nach DGB/BAP-Tarif und den Branchenzuschlagstarifen Übertarifliche Zulagen Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, umfangreiches Prämienpaket Sehr gutes Arbeitsklima Persönliche Betreuung durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interessante Einsätze als Kaufmann/-frau für die Sach-und Auftragsbearbeitung bei namhaften Unternehmen in deiner Nähe Gute Chancen auf Übernahme durch unsere KundenDeshalb bist Du bei uns richtig. Seit über 20 Jahren sind wir als Personaldienstleister am Markt. Mit uns findest Du Deinen neuen Job als Kaufmann/-frau für die Sach-und Auftragsbearbeitung ohne viel Papierkram. Wichtig sind uns Dein Können und nicht Deine Schulnoten. Deine Sicherheit ist uns ebenso wichtig wie Deine Zufriedenheit, daher gibt es von uns hochwertige PSA (persönliche Schutzausrüstung), kostenlose Arbeitsbekleidung sowie Prämien für Deinen Einsatz und Deine Ausdauer. Jedes Jahr vermitteln wir über 3.000 zufriedene Mitarbeiter an unsere Kunden. Dabei finden wir immer das Unternehmen, was zu Dir passt.Schicke mir einfach eine Mail mit Deinem Bewerberprofil/Lebenslauf mit Angabe der Stelle, auf die Du Dich bewirbst und Deinen Kontaktdaten (Vor/Zuname, Tel.Nr. Email-Adresse)an: wrpersonalvermittlunADDgmail.com. Wir melden uns dann zeitnah bei Dir.
25.02.2021 Eberswalde -
Techniker (m/w/d) zur Projektabwicklung im Außendienst
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3413813/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen bieten wir unserenKunden im In- und Ausland seit 1998 ein breites Leistungsspektrum rundum das Thema Reinigung von Rohrleitungen, Kühlkreisläufen und Anlagenan. Die Basis dafür bildet unser patentiertes COMPREX -Verfahren,das wir im Laufe der Zeit stetig weiterentwickelt und verbessert haben.Der Einsatz unsererpatentierten, umweltfreundlichen Technologie erfolgt beispielsweise inBetrieben der Chemie, Pharmazie, bei Spritzgussteile-Herstellern sowiein kommunalen Trinkwassernetzen.www.comprex.deAls Techniker im Außendienst, im Team von HAMMANN zu arbeiten, heißt:Verantwortung in eigener Sache zu übernehmen und im Sinne unserergemeinsamen Qualitätsphilosophie zu handeln. Wir erwarten sicher nichtwenig, aber wir haben auch viel zu bieten!Wir suchen zum 1. April 2021:Techniker (m/w/d) zur Projektabwicklung im Außendienst VZ, unbefristetIhre Aufgaben:Nach einer intensiven, praxisbezogenen Einarbeitung, steht Ihnen einekomplette Technikeinheit an Ihrem Wohnort zur Verfügung. Von hier ausfahren Sie zu zentral organisierten Einsätzen mit Schwerpunkt im RaumNiedersachsen, NRW, Schleswig-Holstein, Sachsen, Hessen. Die Projektewerden alleine oder in kleinen Teams durchgeführt. Vor Ort sind Sie derAnsprechpartner für unsere Kunden und unseren Innendienst.Ihr Profil:* Abgeschlossene technische Ausbildung und mehrjährigeBerufserfahrung in einem technischen/handwerklichen Bereich, z.B.Rohrleitungsbau, Installateur-Handwerk (SHK) oder* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Service im Außendienst* Führerschein der Klasse B/BE (oder Klasse 3 alt)* Wohnort vorzugsweise im Raum Hannover* Mobilität und Reisebereitschaft* Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft* Interesse an einer ressourcenschonenden, zukunftsfähigen Technik* Sehr gute Arbeitsorganisation und sicherer Umgang mit digitalenMedien* Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und SchriftWir bieten Ihnen:* Festanstellung mit interessanter Vergütung* Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschläge* betriebliche Altersvorsorge* abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten EinsatzortenWir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unterAngabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und IhrerGehaltsvorstellung an:[ Siehe Info unten ]Hammann GmbHZweibrücker Straße 1376855 AnnweilerTel. 06346-3004-84www.comprex.de/jobs__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3413813/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
24.02.2021 Hannover
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