- Stellenmarkt
- Ort & Umkreis
- Anbieter
- Angebotstyp
- Sortieren
- Zurücksetzen
-
Alle Rubriken
-
Stellenmarkt194
-
Alle Orte
-
Alle Anbieter194
-
Privat1
-
Gewerblich193
-
Alle Angebotstypen194
-
Angebot194
-
Neueste Anzeigen
-
Preis aufsteigend
-
Preis absteigend
-
Kundenberater (m/w/d) am Standort Augsburg gesucht!
Am Standort Augsburg wird ein Kundenberater (m/w/d) gesucht! Sie unterstützen Kunden leidenschaftlich gern bei der Erfüllung ihrer Wünsche? Stehen mit Rat und Tat zur Seite? Dann haben wir unseren neuen Kundenberater (m/w/d) für ein etabliertes Beratungsunternehmen mit wachsenden, dynamischen Strukturen gefunden.Für Ihr persönliches Wachstum bieten wir eine unbefristete Festanstellung, unternehmensintere Du-Kultur, eine umfangreiche Einarbeitung und im Entwicklungsverlauf Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Auch Teamspirit wird großgeschrieben und durch Teamevents und regelmäßige gemeinsame Mittagessen gefördert.Der von Ihnen betreute Aufgabenbereich umfasst die Kundenberatung von der Wunschermittlung bis hin zur Buchung, administrative Tätigkeiten, wie Stammdatenerfassung und Einholung benötigter Unterlagen. Abgerundet wird das Ganze durch die aktive Mitwirkung an der Verbesserung interner Prozesse.Um diesen Job Ihr Eigen zu nennen benötigen Sie verhandlungssichere Deutschkenntnisse, um die umfassende Kommunikation mit den Kunden zu gewährleisten, Freude an beratenden Gesprächen und idealerweise erste Erfahrungen im Bereich des beratenden Verkaufs, Dialogmarketing und/oder Call Center. Abgerundet wird Ihr Profil durch PC- und Internetaffinität.Jetzt wollen Sie mit uns durchstarten? Dann melden Sie sich bei mir. Schreiben Sie eine Nachricht oder rufen Sie mich an. Ich bin auch per SMS oder über die Messenger-App Signal erreichbar. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
gestern Augsburg -
Teamassistent m/w/d
Für unsere Kunden in Hamburg suchen wir - zunächst in Teilzeit 25,0 Wochenstunden- zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamassistenten (m/w) für die folgenden BereicheSachbearbeitungsaufgaben in der Technik,Übernahme von administrativen ArbeitenDiverse Projektarbeiten / SonderaufgabenOrganisatorische Aufgaben ausführen.Unterstützung der Assistentin der Geschäftsleitung Administrative Arbeiten in der TechnikAufbereitung Statistiken Konstruktionsstunden.Erstellung der Urlaub- und Krankenstatistik.Reisebuchung vertretungsweise für Mitarbeiter.Sonst. Administrative Arbeiten für die TechnikMonatsaufgabenErstellung von Rechnungen für Konstruktionsstunden und Weiterverrechnung.Erstellung der Außendienststatistik.Administrative Arbeiten ausführen und kontrollierenSchaltung von Stellenanzeigen online oder über Personalvermittler.Ansprechpartnerin für die betriebliche Altersvorsorge.Klärung von Personal- und Abrechnungsangelegenheiten mit HR bei BHS und Personalvermittlern.Administrative Abwicklung des Ein- und Austritts der Mitarbeiter.Pflege des Urlaubs und Krankheit in AS400/SAP sowie Montageplan.Verwaltung der Zeiterfassung im SAP.Personalverwaltung- und Einladung von Bewerbern.Bearbeitung von Eingangspost / Eingangsrechnungen.Büromaterialbestellungen / Verwaltung BüromateriallagerDiverse Sonderaufgaben wie z.B. Mitarbeiterausweise. Unsere Anforderungen sind:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Bürokaufmann (m/w) oder vergleichbarErste Berufserfahrung in der AssistenzRoutinierter Umgang mit Internet und DatenbankenFreude an Teamarbeit, Talent für Organisation, Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative, DiskretionGute Kenntnisse aller gängigen MS-Office AnwendungenSAP Kenntnisse Wir bieten unseren neuen Mitarbeitern folgende Konditionen an:Qualität durch unseren BAP-/DGB-TarifvertragÜbertarifliche Bezahlungfaire Entgelt- und Rahmenbedingungeneinen unbefristeten Arbeitsvertragein sicheres Einkommen & soziale AbsicherungZuschläge für Nacht-, Mehr-, Sonn- und FeiertagsarbeitWeihnachts- und Urlaubsgeldbezahlten Urlaubindividuelle Betreuung durch unsere erfahrene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird in den Stellenbeschreibungen auf eine geschlechterspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) für beide Geschlechter Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir einen Vorstellungstermin ausmachen. Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbung auch gerne per Email in Empfang.
gestern Hamburg -
Marketingassistent (m/w/d)
Seit über 20 Jahren ist power people GmbH als Personaldienstleister in der Gastronomie und Hotellerie zu Hause. Inzwischen sind wir an 7 Standorten vertreten und beschäftigen bundesweit über 1.000 Mitarbeiter. Als Arbeitgeber sind wir stets darauf bedacht, exzellente Leistungen zu erbringen, denn nicht umsonst steht der Name power people für Seriosität, Fairness, Flexibilität und Vielfalt. Unser Ziel ist es, Ihnen spannende Perspektiven im Bereich Gastronomie und Hotellerie zu eröffnen und Sie bei der Verwirklichung Ihrer beruflichen Träume zu unterstützen. Machen Sie einen Schritt in die Zukunft und werden Sie heute noch ein Teil des power People Teams!Für unseren Standort in Heidelberg suchen wir ab sofort einen Marketingassistenten (m/w/d) zur FestanstellungIhre Aufgaben:Unterstützung bei der Planung sowie Durchführung von Personalmarketing- und PersonalwerbungsprojektenZentrale Koordination der Veröffentlichung von Stellenanzeigen für alle NiederlassungenWeiterentwicklung und Optimierung von Social Media-KampagnenSteuerung von externen DienstleisternUnterstützung des Marketingteams im TagesgeschäftWas wir erwarten:Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation o.ä.Erste Erfahrungen im MarketingSehr gute DeutschkenntnisseGute Kenntnisse von Social Media (Facebook, Twitter, Instagram etc.)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseWir bieten:Anspruchsvolle Tätigkeiten, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln könnenDauerhafte Anstellung in unserem UnternehmenEin vielseitiges und spannendes AufgabengebietFreundliche Kollegen, die Ihnen mit Tat und Rat zur Verfügung stehenVergünstigte Angebote bei Fitness FirstJob-TicketWir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Marketingassisten/in! Für eine erste Kontaktaufnahme und Fragen zur Stellenausschreibung stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +49(6221)4352900 zur Verfügung.Die neuen Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) fordern, dass wir Sie zum Zeitpunkt der Erhebung der Daten informieren, wie wir mit den uns übermittelten Daten umgehen. Dazu haben wir eine Information mit der Bitte um Kenntnisnahme auf unserer Homepage hinterlegt: https://www.power-people.eu/Datenschutzinformation-fuer-Bewerber.pdf
gestern Heidelberg -
Servicemitarbeiter (m/w/d) Mietwagenberatung
Man muss nicht immer das Leben in vollen Zügen genießen? Du möchtest es jedem ermöglichen laut und falsch im Auto mitzusingen? Dann bist du hier richtig! Wir suchen Servicemitarbeiter (m/w/d) Mietwagenberatung am Standort Augsburg.Für deine unschlagbaren Ratschläge erwarten dich eine unbefristete Festanstellung, Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine Du-Kultur, kostenfreie Getränke, Obstschalen und abrundend Teamevents, um den kollegialen Zusammenhalt zu fördern und zu stärken.Deine kommunikativen und administrativen Fähigkeiten setzt du in der kompetenten Kundenbetreuung, der Bearbeitung von Kundenanfragen, begonnen beim Wunsch und abschließend bei der Buchung und der eigenverantwortlichen Stammdatenpflege um.Deine Aufgaben bewältigst du strukturiert und erfolgsorientiert, hast ein seriöses und freundliches Auftreten am Telefon, sprühst vor Kontaktfreude und Kundenorientierung und bist das Arbeiten am PC gewohnt, hast sogar eine kleine Affinität entwickelt. Erste Erfahrungen im Call-Center, beratender Verkauf oder sogar als Kundenberater nennst du auch dein Eigen?!Dann melde dich doch am Besten heute noch bei mir. Ich freue mich auf deine Bewerbung.Sie sind interessiert? Melden Sie sich noch heute bei mir. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
15.02.2019 Augsburg -
Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
-
Praktikum in Personalvermittlung
Für unsere Niederlassung in Berlin bieten wir ein Praktikum an. Als Praktikant/-in erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse im Personal- und Bürobereich praktisch zu vertiefen und umfassende Erfahrungen zu sammeln.Von Beginn an wirken Sie aktiv im Tagesgeschäft mit. Die Dauer des Praktikums kann individuell vereinbart werden. Nach Abschluss des Praktikums ist eine Übernahme in ein Ausbildungs- oder Beschäftigungsverhältnis möglich.Ihre Aufgaben: - Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen nach Vorgabe - Vor- und Nachbereitung von Bewerberauswahlverfahren - Kommunikation mit Bewerbern und Interessenten - Allgemeines Bewerbermanagement - Recherchetätigkeiten - administrative TätigkeitenIhr Profil: - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Motivation und erfolgorientiertes Arbeiten - Kommunikative Fähigkeiten - Ganzheitliches Denken - ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen: - Einen umfassenden Einblick in den Personal- und Bürobereich - Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben - Eine kompetente Einarbeitung und jederzeit verfügbare Ansprechpartner - Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten - Ein freundliches und motiviertes Umfeld mit flachen HierarchienWir freuen uns über Ihre Bewerbung gerne per Mail remke@drp-personal.de
14.02.2019 Berlin -
2
MFA / Arzthelfer (m/w/d) 13 - 15 Euro/h
+ Wir sind was du suchst - ein moderner Arbeitgeber, dem das Wohl seiner Mitarbeiter am Herzen liegt +Seit 2003 bringen wir Fachpersonal und die renommiertesten Kliniken, Gesundheitszentren und niedergelassene Ärzte zusammen. Und was springt für dich dabei raus? Naja einiges! Zum Beispiel unsere attraktiven Verdienstmöglichkeiten, freie Urlaubswahl, Berücksichtigung deiner Interessen, die Förderung deines Know-Hows, besondere Zulagen wie ein Fahr- und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus bieten wir dir geregelte Arbeitszeiten von Montags - Freitags, sodass du dein Leben optimal planen kannst.Wir suchen Medizinische Fachnangestellte / Arzthelfer (m/w/d) für unser schnell wachsendes Team an verschiedenen Standorten in Berlin. Selbstverständlich berücksichtigen wir deinen Wohnort, sodass dein Fahrweg zu deinem neuen Arbeitsplatz möglichst kurz ist. Wir suchen in Vollzeit und Teilzeit sowie auf 450EUR Basis. Gerne gehen wir auf deine Wünsche ein.Deine Aufgaben: Als erster Ansprechpartner bist du als medizinische Fachangestellte/r (m/w/d) zuständig für die Aufnahme und die Betreuung der Patienten. Hierbei koordinierst du die Termine, nimmst Telefonate entgegen und übernimmst die anfallenden Verwaltungsarbeiten. Durch Ihr umfangreiches Know-How im Bereich der medizinischen Versorgung unterstützt du die Ärzte bei Untersuchungen und bereitest Patienten auf entsprechende Behandlungen vor, legst Verbände an, führst idealerweise Injektionen und Blutentnahmen auf Anweisung des Arztes durch und bedienst medizinische Instrumente und Geräte.Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin (m/w/d) bzw. medizinischen Fachangestellten (m/w/d) und kannst idealerweise erste Berufserfahrungen vorweisen, ggf. auch mit Spezialisierung. Dies ist jedoch keine Voraussetzung. Zudem zeichnen dich als gewissenhafte/r medizinischer Fachangestellte/r dein Organisationstalent und deine Sicht für das Wesentliche aus. Gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit medizinischen Programmen setzen wir voraus. Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und bist für die Anliegen der Patienten ein/e gern gesehene/r Ansprechpartner/in.Dich erwartet:Attraktive übertarifliche Vergütung 13 -15 Euro/h je nach Berufserfahrung Weihnachtsgeld sowie Zuschläge Ein sicheres Arbeitsverhältnis Die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und eine verantwortungsvolle Position zu bekleiden Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, erweitere dein Know-How In der Time To Care GmbH ein kompetenter, persönlicher und sicherer Partner, der dich beruflich weiterbringt Nutze unsere Kontakte, um ggf. unterschiedliche Kliniken, Krankenhäuser oder Arztpraxen kennenzulernenHaben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Dich! Wenn du noch Fragen hast oder direkt einen Termin vereinbaren möchtest, schreib uns oder ruf uns einfach an. Wir sind per WhatsApp, Telefon und E-Mail 24 Stunden für dich zu erreichen. Wir helfen dir gerne weiter.Deine Ansprechpartner: Herr Jan Gläser und Frau Jacqueline Behrendt Telefon: 030/27 58 24 94 WhatsApp: 0152 21 97 40 37 (bitte keine Whats App Anrufe) E-Mail: jobs at timetocare.deTIME TO CARE GmbH Boyenstr. 46 10115 BerlinWeb: www.timetocare.de Stellenanzeigen: www.timetocare.de/stellenanzeigen/ImpressumVerantwortlicher Herausgeber TIME TO CARE GmbHThomas Gläser GeschäftsführerAnschrift Boyenstr. 46, D-10115 Berlin Telefon: +49 (0)30 / 27 58 24 94 Telefax: +49 (0)30 / 27 58 24 95 E-Mail: info(at)timetocare.deRegistergericht: Amtsgericht Charlottenburg Registernummer: HRB 90654
13.02.2019 Berlin -
Physiotherapeut/Physiotherapeutin 15,- EUR/ Std. + Zuschläge
+ Wir sind was du suchst - ein moderner Arbeitgeber, dem das Wohl seiner Mitarbeiter am Herzen liegt +Seit 2003 bringen wir Physiotherapeuten und die renommiertesten Kliniken und Praxen zusammen. Und was springt für dich dabei raus? Naja einiges! Zum Beispiel unsere attraktiven Verdienstmöglichkeiten, freie Urlaubswahl, Berücksichtigung deiner Interessen, die Förderung deines Know-Hows und besondere Zulagen wie Fahr- und Urlaubsgeld.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Physiotherapeuten für unser schnell wachsendes Team für verschiedene Standorte in Berlin. Selbstverständlich berücksichtigen wir deinen Wohnort, sodass dein Fahrweg zu deinem neuen Arbeitsplatz möglichst kurz ist. Wir suchen in Voll- und Teilzeit sowie auf 450EUR Basis. Gerne gehen wir auf deine Wünsche ein.Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten und idealerweise über Kenntnisse in der manuellen Lymphdrainage. Als Physiotherapeut/in ist Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Freunde am Umgang mit Menschen unumgänglich, daher sind deine Sozialkompetenzen besonders ausgeprägt.Deine Aufgaben: Als Physiotherapeut/in bist du für die eigenverantwortliche Betreuung und Behandlung der Patienten zur Prävention und Rehabilitation zuständig. Des Weiteren bist du für die Erstellung von individuellen Therapieplänen, Protokollierung und Verlaufsbeobachtung verantwortlich. Zudem führst du administrative Tätigkeiten aus und stehst den Patienten mit Rat und Tat zur Seite.Dich erwartet: Ein langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive übertarifliche Vergütung (15 - 17EUR/Std. + Zulagen) ca. 2600 - 2930EUR bei Vollzeit Urlaubsgeld sowie Zuschläge Die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und eine verantwortungsvolle Position zu bekleiden Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, erweitere dein Know-How In der Time To Care GmbH ein kompetenter, persönlicher und sicherer Partner, der dich beruflich weiterbringt Nutze unsere Kontakte, um ggf. unterschiedliche Krankenhäuser und Praxen kennenzulernenHaben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Dich! Wenn du noch Fragen hast oder direkt einen Termin vereinbaren möchtest, schreib uns oder ruf uns einfach an. Wir sind per WhatsApp, Telefon und E-Mail 24 Stunden für dich zu erreichen. Wir helfen dir gerne weiter.Deine Ansprechpartner: Jan Gläser und Jacqueline Behrendt Telefon: 030/27 58 24 94 WhatsApp: 0152 21 97 40 37 (bitte keine Whats App Anrufe) E-Mail: jobs at timetocare.deTIME TO CARE GmbH Boyenstr. 46 10115 BerlinWeb: www.timetocare.de Stellenanzeigen: www.timetocare.de/stellenanzeigen/Job, Arbeit, Krankenpflege, Pflege, Altenheim, Kinderbetreuung, Krankenhaus, Assistent, AssistenzImpressumVerantwortlicher Herausgeber TIME TO CARE GmbHThomas Gläser GeschäftsführerAnschrift Boyenstr. 46, D-10115 Berlin Telefon: +49 (0)30 / 27 58 24 94 Telefax: +49 (0)30 / 27 58 24 95 E-Mail: info(at)timetocare.deRegistergericht: Amtsgericht Charlottenburg Registernummer: HRB 90654
13.02.2019 Berlin -
Early Bird gesucht! Altenpfleger für Frühdienste ab 20EUR/h
Sicher dir deine WILLKOMMENSPRÄMIE von 1000EUR und starte mit uns erfolgreich in 2019 durch!Du bist ein Frühaufsteher und verrichtest liebend gerne Frühdienste?Seit 2003 bringen wir Fachpersonal und die renommiertesten Pflegeheime, WG s und Krankenhäuser zusammen. Und was springt für dich dabei raus? Naja einiges! Zum Beispiel unsere attraktiven Verdienstmöglichkeiten, freie Urlaubswahl, Berücksichtigung deiner Interessen, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, die Förderung deines Know-How`s, besondere Zulagen wie ein Fahr- und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus bieten wir dir geregelte Arbeitszeiten und Wunschdienste z.B. nur Frühdienste. Wir besprechen deine Wunscharbeitszeiten und du arbeitest nur zu diesen Zeiten.Wir suchen ab sofort Altenpflegerinnen / Altenpfleger für unser schnell wachsendes Team an verschiedenen Standorten in Berlin. Selbstverständlich berücksichtigen wir deinen Wohnort, sodass dein Fahrweg zu deinem neuen Arbeitsplatz möglichst kurz ist. Wir suchen in Vollzeit und Teilzeit sowie auf 450EUR Basis.Dein Profil: Du verfügst über eine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) (oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in). Du arbeitest verantwortungsbewusst und verfügst über das nötige Feingefühl beim Umgang mit Menschen. Sehr wichtig ist uns, dass du dich mit deinem Beruf identifizieren kannst.Dich erwartet: ? Flexible und individuelle Arbeitszeitplanung, auf Wunsch nur Frühdienste ? Hervorragende übertarifliche Bezahlung: Attraktives Einstiegsgehalt 20EUR/Std. + Zuschläge ? Zusatzleistungen? Zuschläge für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit ? Weihnachtsgeld ? Wir berechnen Ihre Zuschläge selbstverständlich auf 20EUR/Std. ? Urlaub, wann du es willst und nicht dann, wann die Station es vorgibt! ? Ein sicheres Arbeitsverhältnis ? Die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und eine verantwortungsvolle Position zu haben ? In der Time To Care GmbH ein kompetenter, persönlicher und sicherer Partner, der dich beruflich weiterbringt und immer da istÜber uns: Als Familienunternehmen weiß die Time To Care, dass die Arbeit nicht das wichtigste im Leben ist, also schaffen wir Arbeitsplätze, die zu deinem Leben passen. Denn unser Dienstplan ist maßgeschneidert und individuell für dich. Seit über 15 Jahren sind wir einer der führenden Arbeitgeber des Berliner Gesundheitswesens und geben jeden Tag alles für unsere Mitarbeiter. Unsere Erfahrung, dein Vorteil.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Dich! Wenn du noch Fragen hast oder direkt einen Termin vereinbaren möchtest, schreib uns oder ruf uns einfach an. Wir helfen dir gerne weiter.Deine Ansprechpartner: Jacqueline Behrendt und Andreas Bildau Telefon: 030/27 58 24 94 WhatsApp: 0152 21 97 40 37 (bitte keine Whats App Anrufe) E-Mail: jobs at timetocare.deTIME TO CARE GmbH Boyenstr. 46 10115 Berlin Web: www.timetocare.de Stellenanzeigen: www.timetocare.de/stellenanzeigen/ImpressumVerantwortlicher Herausgeber TIME TO CARE GmbHThomas Gläser GeschäftsführerAnschrift Boyenstr. 46, D-10115 Berlin Telefon: +49 (0)30 / 27 58 24 94 Telefax: +49 (0)30 / 27 58 24 95 E-Mail: info(at)timetocare.deRegistergericht: Amtsgericht Charlottenburg Registernummer: HRB 90654
13.02.2019 Berlin -
2
Operationstechnische/-r Assistent/-in - OTA (m/w) - OP-Schwester
TIME TO CARE. We Care! Gute Leute, Gute Löhne, Gute Besserung! Als mittelständisches Familienunternehmen und Deinstleister der Berliner Kliniken hat es sich die Time To Care unter dem Motto "faire Arbeit, gutes Geld" zur Aufgabe gemacht Jobs zu finden, die zu Ihrem Leben passen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Vollzeit, Teilzeit, oder nicht am Wochenende? Wir gehen auf Ihre Wünsche ein. Unsere Erfahrung, Ihr Vorteil - & das rund um die Uhr, jeden Tag.Ihre Vorteile auf einem Blick:Eine Bewerbung - viele Chancen: Wir berücksichtigen Sie für alle Positionen Sie profitieren dabei von unseren langjährigen Kontakten zu allen renommierten Kliniken in BerlinIhre Flexibilität belohnen wir mit hervorragenden Entgeltbedingungen: Attraktives Einstiegsgehalt 25,- EUR/h Zusatzleistungen wie Verpflegungsmehraufwendungen und BVG - Monatskarte Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Gehaltserhöhung ab dem 7. BeschäftigungsmonatIhr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistentin - OTA (m/w/d), eine Fachweiterbildung zum/r Fachkrankenpfleger / Fachkrankenschwester für den Operationsdienst oder mehrjährige Erfahrung im OP Hohes Maß an VerantwortungsbereitschaftSie erwartet: Flexible und individuelle Arbeitszeitplanung Attraktive übertarifliche Vergütung Weihnachtsgeld sowie Zuschläge Sicheres Arbeitsverhältnis Die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und eine verantwortungsvolle Position zu bekleiden Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, erweitern Sie Ihr Know-How In der Time To Care GmbH ein kompetenter, persönlicher und sicherer Partner, der Sie beruflich weiterbringt Kompetente Betreuung durch unsere Ansprechpartner 24 Stunden Service Nutzen Sie unsere Kontakte, um ggf. unterschiedliche Kliniken, Krankenhäuser oder Arztpraxen kennenzulernen oder lassen Sie sich von uns direkt vermittelnHaben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf SieTIME TO CARE GmbH Boyenstr. 46 10115 BerlinWeb: www.timetocare.de Stellenanzeigen: https://timetocare.de/stellenanzeigen/Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.Ihr Ansprechpartner: Herr Andreas Bildau und Frau Jacqueline Behrendt Telefon: 030 - 27 58 24 94
13.02.2019 Berlin -
Langschläfer/ Nachtschwärmer gesucht - Altenpfleger (m/w/d) 20EUR/h + Zuschläge
Sicher dir Deine WILLKOMMENSPRÄMIE von 1000EUR und starte mit uns erfolgreich in 2019 durch!Du bist Nachtmensch und Langschläfer und verrichtest liebend gerne Spätdienste, Zwischendienste oder sogar Nachtdienste?Seit 2003 bringen wir Fachpersonal und die renommiertesten Pflegeheime, WG s und Krankenhäuser zusammen. Und was springt für dich dabei raus? Naja einiges! Zum Beispiel unsere attraktiven Verdienstmöglichkeiten, freie Urlaubswahl, Berücksichtigung deiner Interessen, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, die Förderung deines Know-How`s, besondere Zulagen wie ein Fahr- und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus bieten wir dir geregelte Arbeitszeiten und Wunschdienste z.B. ohne Frühdienste. Wir besprechen deine Wunscharbeitszeiten und du arbeitest nur zu diesen Zeiten.Wir suchen ab sofort Altenpflegerinnen / Altenpfleger für unser schnell wachsendes Team an verschiedenen Standorten in Berlin. Selbstverständlich berücksichtigen wir deinen Wohnort, sodass dein Fahrweg zu deinem neuen Arbeitsplatz möglichst kurz ist. Wir suchen in Vollzeit und Teilzeit sowie auf 450EUR Basis. Gerne gehen wir auf deine Wünsche ein.Dein Profil: Du verfügst über eine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) (oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in). Du arbeitest verantwortungsbewusst und verfügst über das nötige Feingefühl beim Umgang mit Menschen. Sehr wichtig ist uns, dass du dich mit deinem Beruf identifizieren kannst.Dich erwartet: ? Flexible und individuelle Arbeitszeitplanung, auf Wunsch nur Spät- undNachtdienste ? Hervorragende übertarifliche Bezahlung: Attraktives Einstiegsgehalt 20EUR/Std. + Zuschläge ? Zusatzleistungen wie Verpflegungsmehraufwendungen und BVG - Monatskarte ? Zuschläge für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit ? Weihnachtsgeld ? Wir berechnen deine Zuschläge selbstverständlich auf 20EUR/Std. ? Urlaub, wann Du es willst und nicht dann, wann die Station es vorgibt! ? Ein sicheres Arbeitsverhältnis ? Die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und eine verantwortungsvolle Position zu haben ? In der Time To Care GmbH ein kompetenter, persönlicher und sicherer Partner, der dich beruflich weiterbringt und immer für dich da istÜber uns: Als Familienunternehmen weiß die Time To Care, dass die Arbeit nicht das wichtigste im Leben ist, also schaffen wir Arbeitsplätze, die zu deinem Leben passen. Denn unser Dienstplan ist maßgeschneidert und individuell für dich. Seit über 15 Jahren sind wir einer der führenden Arbeitgeber des Berliner Gesundheitswesens und geben jeden Tag alles für unsere Mitarbeiter. Unsere Erfahrung, dein Vorteil.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Dich! Wenn du noch Fragen hast oder direkt einen Termin vereinbaren möchtest, schreib uns oder ruf uns einfach an. Wir helfen dir gerne weiter.Deine Ansprechpartner: Jacqueline Behrendt und Andreas Bildau Telefon: 030/27 58 24 94 WhatsApp: 0152 21 97 40 37 (bitte keine Whats App Anrufe) E-Mail: jobs at timetocare.deTIME TO CARE GmbH Boyenstr. 46 10115 Berlin Web: www.timetocare.de Stellenanzeigen: www.timetocare.de/stellenanzeigen/ImpressumVerantwortlicher Herausgeber TIME TO CARE GmbHThomas Gläser GeschäftsführerAnschrift Boyenstr. 46, D-10115 Berlin Telefon: +49 (0)30 / 27 58 24 94 Telefax: +49 (0)30 / 27 58 24 95 E-Mail: info(at)timetocare.deRegistergericht: Amtsgericht Charlottenburg Registernummer: HRB 90654
13.02.2019 Berlin -
Weekender gesucht - Altenpfleger (m/w/d) 20EUR/h + Zuschläge für`s Wochenende
Du kannst oder möchtest nur am Wochenende arbeiten?Seit 2003 bringen wir Fachpersonal und die renommiertesten Pflegeheime, WG s und Krankenhäuser zusammen. Und was springt für dich dabei raus? Naja einiges! Zum Beispiel unsere attraktiven Verdienstmöglichkeiten, freie Urlaubswahl, Berücksichtigung deiner Interessen, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, die Förderung deines Know-How`s, besondere Zulagen wie ein Fahr- und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus bieten wir dir geregelte Arbeitszeiten und Wunschdienste z.B. nur am Wochenende. Wir besprechen deine Wunscharbeitszeiten und du arbeitest nur zu diesen Zeiten.Wir suchen ab sofort Altenpflegerinnen / Altenpfleger für unser schnell wachsendes Team an verschiedenen Standorten in Berlin. Selbstverständlich berücksichtigen wir deinen Wohnort, sodass dein Fahrweg zu deinem neuen Arbeitsplatz möglichst kurz ist. Wir suchen in Vollzeit und Teilzeit sowie auf 450EUR Basis.Dein Profil: Du verfügst über eine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) (oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in). Du arbeitest verantwortungsbewusst und verfügst über das nötige Feingefühl beim Umgang mit Menschen. Sehr wichtig ist uns, dass du dich mit deinem Beruf identifizieren kannst.Dich erwartet: ? Flexible und individuelle Arbeitszeitplanung, auf Wunsch nur am Wochenende ? Hervorragende übertarifliche Bezahlung: Attraktives Einstiegsgehalt 20EUR/Std. + Zuschläge ? Zusatzleistungen ? Zuschläge für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit ? Weihnachtsgeld ? Wir berechnen Ihre Zuschläge selbstverständlich auf 20EUR/Std. ? Urlaub, wann du es willst und nicht dann, wann die Station es vorgibt! ? Ein sicheres Arbeitsverhältnis ? Die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und eine verantwortungsvolle Position zu haben ? In der Time To Care GmbH ein kompetenter, persönlicher und sicherer Partner, der dich beruflich weiterbringt und immer da istÜber uns: Als Familienunternehmen weiß die Time To Care, dass die Arbeit nicht das wichtigste im Leben ist, also schaffen wir Arbeitsplätze, die zu deinem Leben passen. Denn unser Dienstplan ist maßgeschneidert und individuell für dich. Seit über 15 Jahren sind wir einer der führenden Arbeitgeber des Berliner Gesundheitswesens und geben jeden Tag alles für unsere Mitarbeiter. Unsere Erfahrung, dein Vorteil.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Dich! Wenn du noch Fragen hast oder direkt einen Termin vereinbaren möchtest, schreib uns oder ruf uns einfach an. Wir helfen dir gerne weiter.Deine Ansprechpartner: Jacqueline Behrendt und Andreas Bildau Telefon: 030/27 58 24 94 WhatsApp: 0152 21 97 40 37 (bitte keine Whats App Anrufe) E-Mail: jobs at timetocare.deTIME TO CARE GmbH Boyenstr. 46 10115 Berlin Web: www.timetocare.de Stellenanzeigen: www.timetocare.de/stellenanzeigen/ImpressumVerantwortlicher Herausgeber TIME TO CARE GmbHThomas Gläser GeschäftsführerAnschrift Boyenstr. 46, D-10115 Berlin Telefon: +49 (0)30 / 27 58 24 94 Telefax: +49 (0)30 / 27 58 24 95 E-Mail: info(at)timetocare.deRegistergericht: Amtsgericht Charlottenburg Registernummer: HRB 90654
13.02.2019 Berlin -
2
Kundenberater (m/w/d)/Sachbearbeiter (m/w/d)
Du hast voll den Durchblick? Stehst mit Rat und Tat zur Seite? Du Sachen werden bei dir im Nu bearbeitet? Dann bist DU unser neuer Kundenberater (m/w/d) oder vielleicht doch eher Sachbearbeiter (m/w/d)!Wir können es kaum erwarten dir eine unbefristete Festanstellung, die unternehmensinterne Du-Kultur, eine ausgezeichnete Einarbeitung und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit auf den Weg zu geben.Deine Aufgaben liegen schon bereit. Entweder du berätst die Kunden zum Thema Mietwagen, agierst von Wunschermittlung bis zur Buchung und kümmerst dich um alles administrative drumherum oder du prüfst und bewertest Reklamations- und Schadensfälle, bearbeitest von der Meldung bis zum Abschluss gemeldete Fälle in Kooperation mit nationalen und internationalen Partner und wirkst an der Qualitätssicherung zur Gewährleistung fehlerfreier Prozesse mit.Schnapp dir deine fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse, zur reibungslosen internen und externen Kommunikation, deine Berufsausbildung, Kundenorientierung, ersten Erfahrungen in einem beratenden Beruf (Callcenter, Verkauf, Kundenservice etc.) und starte mit durch.Jetzt bist du interessiert? Dann melde dich einfach telefonisch, per SMS oder Nachricht. Ich freue mich auf deine Bewerbung.Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
12.02.2019 Augsburg -
Product Owner / Produktmanager (m/w/d) für Jobportale und Recruiting-Lösungen
yourfirm GmbH - Festanstellung - Vollzeit - Festanstellung Vollzeit yourfirm GmbH München Analytics Anzeigenschaltung Apps CSS Features Google HTML Javascript Jobbörse Jobsuche KPIs Portale Produktstrategie SCRUM Softwareentwicklung Stellenanzeigen Stellenbörse Technologien Web agile Personaldienstleistungen,Internet IT, Softwareentwicklung,Produktmanagement Festanstell...
12.02.2019 München -
Call Center Agent (w/m/x) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen
StepStone GmbH - Vollzeit - Als Mitarbeiter (m/w/x) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit mehr als 3.000 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter (m/w...
11.02.2019 Düsseldorf -
Call Center Agent (w/m/x) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen
StepStone GmbH - Vollzeit - Als Mitarbeiter (m/w/x) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit mehr als 3.000 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter (m/w...
11.02.2019 Berlin -
Call Center Agent (m/w/x) im telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen
StepStone GmbH - Vollzeit - Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team ...
11.02.2019 Münster -
Mitarbeiter (m/w/d) Personalentwicklung
GLATT GmbH - Vollzeit - Für unseren Hauptsitz in Binzen suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung „Personalentwicklung“ einen MITARBEITER PERSONALENTWICKLUNG (M/W/D) Sie stellen sicher, dass unser Bewerbermanagement funktioniert Sie sind für die Schaltung der Stellenanzeigen und das Führen der Vorstellungsgespräche zuständig Sie koordinieren die Erstellung unserer We...
11.02.2019 Binzen -
Web Analyst (m/w/d)
stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG - Vollzeit - KG München Erstellung und Weiterentwicklung von Sonderanalysen, Standardreports; Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Erhöhung der Konversionsraten; Entwicklung und Durchführung von Tests (A/B Testing, multivariante Tests); Tracking und Auswertung;... stellenanzeigen de ist seit 1995 eine der führenden jobbörsen in deutsc...
11.02.2019 München -
Inside Sales Consultant (w/m/x) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen
StepStone GmbH - Vollzeit - Als Mitarbeiter (m/w/x) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit mehr als 3.000 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter (m/w...
10.02.2019 Berlin -
Inside Sales Consultant (w/m/x) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen
StepStone GmbH - Vollzeit - Als Mitarbeiter (m/w/x) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit mehr als 3.000 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter (m/w...
10.02.2019 Düsseldorf -
Inside Sales Consultant (m/w/x) im telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen
StepStone GmbH - Vollzeit - Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team ...
10.02.2019 Münster -
Berufseinsteiger/ Quereinsteiger (w/m/x) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen
StepStone GmbH - Vollzeit - Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team ...
09.02.2019 Berlin -
Berufseinsteiger/ Quereinsteiger (w/m/x) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen
StepStone GmbH - Vollzeit - Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team ...
09.02.2019 Düsseldorf -
Berufseinsteiger/ Quereinsteiger (w/m/x) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen
StepStone GmbH - Vollzeit - Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team ...
09.02.2019 Münster -
Systemspezialist (m/w) Unix und Datensicherung
Kassenärztliche Vereinigung Bayerns - Vollzeit - Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards. KVB Stellenanzeige Die Kassenärztliche Vereinigung Bayerns (KVB) Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicep...
09.02.2019 München
- Buchhalterin
- Fotomodel
- Controller
- Gärtner
- Disponent
- Schülerin
- Telefonistin
- Hausdame
- Kraftfahrer Sucht
- Seniorenbetreuer
- Leasing Uebernahme
- Immobilienmakler
- Freiberuflicher
- Verpackerin
- Fitness First
- Bedienung Sucht
- Veranstaltungstechnik
- Polin Sucht Stelle
- Zahntechnik
- Pferdepflegerin
- Plattenleger
- Zahntechniker
- Big Lift
- Werkzeugmacher Sucht
- Werkstattleiter